Freitag, 3. April 2009

Hasen-Parade

Diese Hasen werden unseren Tisch am Oster-Brunch schmücken und dürfen am Schluss von den Gästen mit nach Hause genommen werden.
Sie sind aus alten Holzbrettern gesägt und bemalt worden. Die Eier wollte ich eigentlich in angetriebene Gerste setzen, hatte aber keine zur Hand. Jetzt liegen sie in Schnittlauchgläsern. Die Hasen sind mit einem Spitzenband am Glas befestigt.


Muster & Idee: nach einer alten Burda

So jetzt eile ich wieder in den Garten. Wir haben herrliches Wetter!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön. Noch Platz an Deiner Tafel????:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ja und ich komme auch;) das werden ja schöne Ostern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch gerne noch dazu setzen! Mach mich auch in der Küche nützlich!:o)!
    Schöne Gartenzeit wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Väldigt söta bordsdekorationer! Fin helg o Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die weißen "Langohren" sind soooo schön geworden, inklusive dem Schnittlauchpott. Eine tolle Idee!!!
    Schliesse mich den anderen Mädels an: Ich möchte auch einen Platz an der Tafel .....

    Viel Freude im Garten
    und ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,


    ooohhh sind die schön...
    Ich lade mich hiermit selber zu deinem Osterbrunch ein..:-))

    Deine Gäste werden sich sicherlich darüber sehr freuen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Form haben deine Hasen und da ich so weisse Dekorationen auch sehr liebe, werde ich mir diese Idee merken. Früher habe ich uuuuu viel gesägt, eigentlich könnte ich ja auch mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich lade mich auch zu deinem Osterbrunch ein *lach*.
    Ein zauberhafte "Hasenparade" hast du... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: das Haus wird voll, warte nur ab *lach*...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Osterdeko. Wo steht denn die Ostertafel?

    Ich wünsche Dir noch viel Spass im Garten. Bei dem Wetter heisst es "Nichts wie raus!"

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. ...da habe deine Gäste wirklich Glück, bei dir eingeladen zu sein. Sehen toll aus, deine Hasen, frage mich immer wieder, wann du das eigentlich alles machst??
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Give Aways, da werden sich bestimmt alle freuen! Dir auch ein schönes Wochenende-Andrella

    AntwortenLöschen
  12. so schlicht und doch so schööööööön und wirkungsvoll. nächstes mal bitte für mich einen mitbasteln.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee! Total klasse! Da möchten bestimmt noch so einige Gäste dazustoßen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Soo schöne Hasen. Die Gläser sind einfach wunderschön. Da wär ich auch gerne dein Gast.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh...sind die schön. Eine supertolle Idee umgesetzt. Die Häschen gefallen mir sooo gut. Deine Gäste können sich freuen. Ich könnte glatt neidisch werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Wow ! Ganz tolle Deko, da werden sich die Gäste bestimmt freuen.
    Ein schönes, sonniges WE ! Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. also da wäre ich doch glatt auch gerne gast...bei diesen süßen hasen...;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen super aus! Ganz tolle Idee, mal wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, total schön!
    Und unsere Hirnströme dürften sich wieder heimlich getroffen haben... ich muss dir morgen 'was fotografieren, was ich heute gemacht habe... :-D

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. hmm, tolle gläschen, lecker schnittlauch..sieht sehr einladend aus bei dir !!

    viele libe frühlingsgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Ich komme auch :)
    Wie immer - ganz süße Idee!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Also wenn einer deiner Gäste absagt, ich komme gern ;0)
    Wünsch dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. hi hi...bei dir wäre ich zu gerne Ostergast :-)

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Idee!
    Mmhhh, ich habe für dieses Jahr meine Giveaways schon fertig, aber nächstes Jahr lehne ich mich bestimmt an Deine ahsenidee an :-)
    deine Gäste werden begeistert sein!!!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen