Montag, 15. August 2011

lugn och ro




Heute beginnt nun für uns alle endgültig wieder der Alltag.
Die Kinder haben ihren ersten Schultag nach den Sommerferien und auch ich habe heute wieder meinen ersten Arbeits(halb)tag. Zuerst darf ich jetzt aber noch unseren Jüngsten zur Schule begleiten. Er hat heute seinen allerersten Schultag und freut sich schon sehr auf die erste Klasse.
Mit ein paar Urlaubsimpressionen möchte ich euch allen einen guten Start in die neue Woche (und ein bisschen Ruhe und Gelassenheit) wünschen!

Mehr Urlaubsbilder werde ich so nach und nach auf unserem "unterwegs"-Blog zeigen.

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie einen tollen Start!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Guete Start a öich alli ond natürli bsonders vöu Fröid öichem "Nöi-Starter"!
    Alles gueti ond liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die einen guten Start im Alltag! Wunderschöne Ferienbilder, so stell ich mir Sommer vor...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Fotos !

    Bei uns geht heute auch die Schule wieder los !

    liebe Grüße aus dem Norden
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auch für uns alle geht es heute wieder los.Ich wünsche deinem Kleinsten einen superschönen , ersten Schultag und euch allen einen sanften Start.Deine Bilder sind wuuuuundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej liebe Doris, solche schöne Bilder zu sehen, fällt mir den Anfang der Woche nicht schwehr. Alles Gute,
    lieve groetjes

    AntwortenLöschen
  7. ....wundervolle Schwedenimpressionen!
    Bei uns fängt heute auch wieder der Kindergarten an. Ich wünsche euch einen guten Anfang in den Alltag.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    danke für die tollen Bilder! Deinem Kleinsten wünsche ich einen schönen Start in den neuen Lebensabschnitt und euch allen eine gute Woche!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hej. Deine Bilder lassen den Alltag vergessen und laden zum träumen ein. Wünsche deinem Jüngsten alles Gute in der Schule.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    Da kommt nochmals Ferienstimmung auf.... Herrliche Bilder! Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Start in den Alltag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. YES! Sonne! Wasser! Liegestugl!! HERRLICH!!!
    Die Erinnerung ist doch etwas Schönes, hoffe, sie versüßt euch den Neustart!
    Ganz liebelige LillGrüße

    AntwortenLöschen
  12. Na dann einen guten Start, das Bild mit den Clogs ist einfach großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Bilder! Sieht nach einem sehr sehr schönen Urlaub aus!!!!
    Ich wünsche dem Kind viel Spaß in der Schule!!!
    :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. ...dem Schulanfänger wünsche ich einen guten Start und ein erfolgreiches und glückliches Schulleben! Der Mama einen gemütlichen Start in den Alltag!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. So lässt sich doch gleich wieder von den Ferien träumen. Einen guten Start euch allen. Wir profitieren heute noch von einem Feiertag, aber morgen beginnt auch bei uns wieder der Schulalltag.
    Lieber Gruss Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind traumhaft und lassen mich den schöden Arbeitsalltag ein wenig vergessen. Hach, Urlaub, so lange ist das schon her...
    Danke dafür

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  17. Ach Schweden.... euch einen guten Start!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für Deinen Jüngsten! Ich wünsche ihm nette Lehrer, viele neue Freunde und ganz viel Freude in der Schule.
    Die Bilder machen mich sehr sehr sehnsüchtig.

    Alles Liebe
    Nikola

    AntwortenLöschen
  19. Die allerbesten Wünsche zum Schulstart!!!
    Nächste Woche haben wir hier auch einen Schulanfänger!

    Liebe Grüße von hier nach dort!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    ich wünsche deinem Sohn so tolle Lehrer wie meine Tochter sie hatte!!! Am letzten Schultag kam sie weinend nach hause, denn mit der 5. Klasse wechselt sie die Schule!

    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  21. hallo doris,
    oh so schöne bilder !!!
    die töffler sind super ;-.)
    vintage greetings
    mina
    (vorals "house 21")

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris
    wünsche Euch allen eine schönen Start in die Woche, in den 1. Arbeitstag und dem 1. Klässler alles gute zum Schulstart.
    Tolle Bilder, bekomme nur noch mehr Fernweh.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Für unsere Tochter beginnt Morgen jetzt erst einmal der (Wald)kindergartengebinn ;-).
    LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Schwedenimpressionen!!! Und Deinem Sohn wünsche ich einen tollen erstn Schultag!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. hej och välkommen tilbaka :-)
    dina bilderna är jätte skönt :-)
    Vi önskar din pojke en jättekul första skoldagen :-)

    Hälsningar
    Gunilla
    P. S. Jag resar ocksa gärna till Sverige:-) Men tyvär inte detta aret :-(

    AntwortenLöschen
  26. ....oh wie schön!!!Das sind herrliche Bilder!!
    Liebe Grüße an Euch alle!!!
    Anja und der Rest der Familie!!

    AntwortenLöschen
  27. oh was für tolle urlaubsfotos :) wo war das? es sieht wirklich traumhaft schön dort aus.

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Doris,
    ich hoffe, es war ein schöner erster Schultag.
    Uns steht das ganze nächsten Monat bevor und ich hoffe, wir werden es genießen.
    Wünsche Euch eine wunderschöne Woche..
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  29. Ooh, ganz tolle Ferien- und Sommerbilder! Sieht wunderbar entspannt aus!
    GlG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris, schöne Schwedenbilder! Ich hoffe, ihr hattet einen guten (Schul-)Start! Bei uns hat heute bereits die 2. Schulwoche angefangen - für Lukas in der 1. Klasse und für Laurin im 1. Kindergartenjahr. Und ich gewöhne mich an einen neuen (Arbeits-)Rhythmus. Freue mich schon auf die weiteren Urlaubsbilder. Gemütliche Montagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    was für schöne Bilder! Da mag man gleich in den Urlaub fahren.
    Dir und Deiner Familie einen guten Start in die Schul- bzw. Arbeitswoche.

    Gela

    AntwortenLöschen
  32. hallo liabi doris
    dini feriabilder lösen grad fernweh us... wunderschöööööön! schweda muass ma eifach möga ;-)

    i hoffa din chlina maa het en super erts schualtag gha? und au dia andera beida sind guat gstartet.

    en liaba gruass vo de himba ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Von solch schönen Urlaubseindrücken kann man noch lange zehren....
    dem Erstklässler wünsche ich ein erfolgreiches und schönes Schuljahr
    herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    tolle Bilder!
    Wir fahren erst nächste Woche in den Urlaub. In Bayern haben wir erst seit kurzem Ferien!
    Liebe Grüße und deinem Jüngsten einen tollen Schulstart!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. I wish your children a good year at school!

    xo

    AntwortenLöschen
  36. Oh! Da wünsch ich euch einen schönen Start!!!
    Wir haben gerade mal die Hälfte der Ferien rum und endlich Sonne !
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  37. wunderschöne impressionen! auch euch wünsche ich einen ganz tollen und spannenden start.
    die zoggeli sind ja der renner!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich war gerade drei Wochen in Schweden und Dänemark unterwegs. Bis Sonntag den 7 August waren wir am Campingplatz in Glaskogen. Seid ihr wirklich am Montag dorthin gekommen, wir sind am Mo Früh Richtung Stockholm aufgebrochen- Vielleicht sind wir uns sogar begegnet!?Danke für deinen Tipp von deinen Urlaub vom letzten Jahr- am Marstrand hat es uns total gut gefallen. Anfangs wollten wir nur ein Haus an einem See mieten, aber dank deinem tollen Blog haben wir uns ein Wohnmobil ausgeborgt. Es war traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  39. boah... die fotos sehen ja toll aus, nach erholung pur!!! weit und breit kein mensch! das mag ich;) und deine holzzoggeli, die sind ja herzallerliebst!!! *ganz neidisch guck*
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow, welch supertolle Bilder.
    Habe Deinen Blog durch eine Freundin kennengelernt, sie kam heute und fragte mich "kennst Du Mamas Kram Blog "?
    Nee, sagte ich aber jetzt schon, zum Glück :-)
    superklasseschön, hier schaue ich öfter vorbei und ich sehe Du liebst auch Tilda :-)
    ganz viele liebe Grüße die
    nicole

    AntwortenLöschen