Freitag, 16. Dezember 2011

Geschenkanhänger aus Stoff bei der Brigitte Weihnachts-Bloggerei


Heute werden bei der Brigitte Weihnachts -Bloggerei meine Geschenkanhänger gezeigt. Über die Anfrage von Brigitte.de habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank, dass ich einen Beitrag beisteuern durfte!
Wer die Geschenkanhänger gerne nachbasteln möchte, findet die Anleitung HIER.

So kamen unsere Anhänger auch noch zum Einsatz:
Diese Woche backten wir gemeinsam Lebkuchentannen. Die Kinder verzierten die Tannenbäumchen mit Glasur und Streudekor. Nach dem Trocknen wurden die Lebkuchen in Zellophansäckchen verpackt und mit den Geschenkanhängern versehen. Die verpackten Lebkuchentannen werden als kleine Dankeschön-Geschenke zu Weihnachten verschenkt.

Alles Liebe!
Kram Doris

59 Kommentare:

  1. Dat is echt prachtig!!!
    I love it :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber auch wunderschöne Anhänger, die du gebastelt hast. Toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Die sind aber auch echt ne absolute Wucht!!!

    Danke für die tolle Anleitung!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe! Das sieht ja toll aus.. WOW!!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    was für eine schöne Idee. Das gefällt mir gut. Ich finde Deine Farbzusammenstellung sehr gelungen!
    Danke für den tollen Tipp.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    sind die Geschenkanhänger süss...und hellblau/rot finde ich sowieso ein klasse Farbkombination.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Geschenkanhänger. Die Farbkombination gefällt mir überaus gut.

    Werde ich nächstes Jahr umsetzen,denn dieses Jahr habe ich schon mein "Einpackmotto".

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so eine schöne Idee. Weihnachten ist toll, oder ;-). Ganz liebe Grüße - maks :)

    AntwortenLöschen
  9. So, so, so toll ist alles geworden. Die Anhänger sind echt superschön...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Witaj
    Jakie cudne słodkości, jestem ciekawa jak się piecze choinki bo to chyba nie jest proste.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, die sind ja hübsch. Eine tolle Idee, ich glaub die muss ich auch noch unbedingt machen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    die Anhänger alleine sind das Geschenk ... Soooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Anhänger! Die möchte ich am Wochenende auch machen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. ....so hübsch und ganz besonders da berührt man mit Kleinigkeiten das ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön sind die Anhänger und die Geschenke. Sollte ich vor Weihnachten nicht mehr zum Kommentieren kommen, wünsche ich dir und deiner Faamilie schon mal ein wunderschhönes Fest und alles Liebe für das neue Jahr - vielen Dank für all die schönen Ideen, die du in diesem Jahr mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch! Du hast immer so tolle Ideen! Das merk ich mir fürs nächste Jahr..ich hoffe nämlich, dass ich bald Eigentümerin einer Nähmaschine bin :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    Herzlichste Gratulation! Die Anhänger sind wirklich wunderschön. Eine ganz tolle Idee!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden...tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkomination ist so genial, genau mein Ding. So eine wunderschöne Kreation, liebe Doris.

    Alle besten Wünsche fürs vierte Adventwochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris
    Hei sind die schön! Da lass ich mich gerade von dir inspirieren, denn wir feiern am Sonntag den Geburi meines älteren Sohnes.
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wunderschön, eine richtig nette Idee und die hat es verdient zu Brigitte zu kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Die Anhänger sind aber auch wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karollja

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön, Deine Anhänger!! So Tannenformen hab ich auch, aber bisher waren die Kekse so windschief, daß ich sie nie hinstellen konnte.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    die Anhänger sind auch so toll. am Wochenende werde ich noch schnell Deine Stiftemappe für meinen Großen nähen. Die Anleitung ist mir heute wieder in die Finger gefallen. Ich bin gespannt auf´s Ergebnis.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. Toll, ich gratuliere dir, die Anhänger sind wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine ganz dolle Sache von Dir, liebe Doris! Wann soll ich nur all das umsetzen?
    Aber die Osterhasen warten schon :-) Nur noch Material bestellen und dann beginne ich gaaaaanz zeitig *lach*

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  27. ach, wie ist das alles schön bei dir, ich frag mich wie du das alles schaffst, vor allem zeitmäßig. ich komm zu nix.

    AntwortenLöschen
  28. Die Anhänger finde ich so toll, sind das Buchstabenstempel und wo gibt es solche? Die Tannenbäumchen habe ich letzte Woche auch gemacht mit meinem Sohn, (Butter sei dank)leider sind schon alle aufgegessen:-)) Liebe Grüsse und schöni Wiehnachte und ich freue mich schon auf weiter tolle Ideen im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  29. Wow.. what a wonderful blog! I will surely come back to you.. Hug Giulia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris!
    Das ist mal ein toller Post! Die Tannebäumchen finde ich ganz besonders schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch, wundert mich nicht dass du für die Weihnachtsbloggerei angefragt wurdest, das sind sehr schöne Anhänger.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Adventswochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Doris, die sind aber auch zu und zu schön!Viele, liebe Grüße aus Amsterdam ;o),Petra

    AntwortenLöschen
  33. Mei sind sie schön. Herrlich. Nächstes Jahr werde ich auch mal Geschenkanhänger machen. Das edelt ein Geschenk einfach noch mehr auf.

    Die Tannenbäumchen sehen super aus und schmecken bestimmt auch so.

    Hoffentlich seid ihr alle wieder fit.

    Alles, alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Mei sind sie schön. Herrlich. Nächstes Jahr werde ich auch mal Geschenkanhänger machen. Das edelt ein Geschenk einfach noch mehr auf.

    Die Tannenbäumchen sehen super aus und schmecken bestimmt auch so.

    Hoffentlich seid ihr alle wieder fit.

    Alles, alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja sowas von schön! Total klasse Farben, hab ich bei meinen "Nachmach-Fotos" gespeichert...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris!
    Seit geraumer Zeit schaue ich immer wieder in Deinen Blog und es gefallen mir wirklich sehr viele Dinge, die Du mit uns teilst. Besonders um Deine Nähkunst beneide ich Dich und die Anhänger finde ich auch besonders hübsch.
    Aber Du musst mir bitte bitte eins verraten ... wooooo hast Du das weiße Geschenkpapier her!?
    Viele liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe D,oris
    Wow, wie habe ich mich gefreut, als ich bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei einen Schweizer Beitrag entdeckte und noch mehr, dass er von Dir stammt! Die Anhänger sind wunderschön! Vielen Dank.
    Ubrigens die diesjährigen Weihnachtsgeschenke von Svea an Gotti, Götti etc. sind Deine Schneeflocken-Seifen im Trückli mit Schneeflocken-Anhänger :o) Vielen lieben Dank für die tolle Idee und Inspiration.¨
    Liebe Grüsse Sara B.

    AntwortenLöschen
  38. Hej Doris,
    Diese Tags sind einfach wunderschön, ich habe mir die Brigitte Blog eben angesehen und schon kopiert ;-)). Danke für diese super Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie in euren kuscheligen Pyjamas fröhliche Weihnachten und einen kreativen guten Start ins neue Jahr.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  39. Echt schick und ich habe letztens was ähnliches mit meinen Damen gebastelt, sie waren total begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    Du hast aber immer wieder so wunderschöne Ideen. Die Anhänger sind traumhaft und eigentlich nicht sehr schwierig zu basteln.
    Danke für die Anleitung. Einen schönen 4. Advent wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  41. wow, die sind so sooo soooooo schön!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris, die find ich einfach toll!!!!!
    Wow!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  43. liebe doris..

    herzlichen glückwunsch zur ehrung. es ist ja auch immer wieder eine freude und inspiration bei dir vorbei zu schauen. dein blog ist wo was von kreativ und herzlich. wer dich nicht verfolgt verpasst was ganz wunderbares. darum ist es toll das du und dein blog publiziert werden, damit die welt die kennen lernt :))))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  44. ... <3 - lichen Glückwunsch meine liebe Doris...
    und deine Tannen sind soooooo süß...

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent
    bei uns haben sie am Wochenende Schnee gemldet, hoffentlich...

    liebe Grüße
    Ulrike
    (ich liebe deinen genähten Umschlag)

    AntwortenLöschen
  45. Adorable and merry tags! Great work!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  46. Wieder mal sehr schön liebe Doris, ich mag auch die Farben hellblau und rot so gern! Einen schönen 4. Advent wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  47. Welch tolle Idee und so hervorragend umgesetzt! Ich hätte mich riesig über ein solches Geschenk gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Die Anhänger sind einfach "härzig", und machen aus jedem Geschenk(li) etwas Besonderes.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,

    deine Anhänger sind so schön und der Inhalt sieht süß und lecker aus! Und nun noch zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog:
    Meine Bilder kannst du wann immer du willst im Atelier sehen :-) Wenn du mal nach München kommst, dann mail mir einfach vorher und wir können uns dann dort treffen. Ansonsten sind meine Bilder immer wieder beim Kaufhauskollektiv an unterschiedlichen Orten zu sehen, da dies ja ein Pop-up Store ist . Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich einmal in München treffen zu können :-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhhhhhhhh, I love it. Buen domingo, un beso

    AntwortenLöschen
  51. superschöne Anhänger! Aber verliebt bin ich in die Schlafis. HAst Du für deinen Mann auch einen geschneidert? Das muss ich nachmachen.
    Schönen 4. Advent
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Toll! Mir gefallen die Farbkombinationen.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris,
    die Anhänger sehen super aus! Tolle Idee!
    Eine schöne Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Doris!
    Ertmal möcht ich mich ganz ganz lieb bei dir bedanken, gestern ist die Post angekommen. So schön hast du es verpackt! Bin schon gespannt was die Nathi sagt, ich glaub sie flippt aus wenn sie es sieht :O)
    Deine Geschenkanhänger sind ein Traum!
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtswoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Die Anhänger sind klasse, sie kommen auf meine "To-Do-Liste";) für nächstes Jahr...

    Die Pakete sind auch zauberhaft verpackt.

    Wo nimmst Du immer die Zeit her?

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!
    @ Iris: Da ich lange Zeit vergeblich auf der Suche nach weissem Umschlagpapier war, habe ich dann einfach buntes Geschenkpapier mit weisser Innenseite verwendet und die Geschenke einfach verkehrt herum eingepackt ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  57. alles wunderbar, sehr schön.
    ich gratuliere

    AntwortenLöschen
  58. Hej Doris,
    die Lebkuchen sehen super aus!
    Und die Verpackung erst!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  59. Erstaunlichen Dekorationen ! Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.