Freitag, 16. Dezember 2011

Geschenkanhänger aus Stoff bei der Brigitte Weihnachts-Bloggerei


Heute werden bei der Brigitte Weihnachts -Bloggerei meine Geschenkanhänger gezeigt. Über die Anfrage von Brigitte.de habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank, dass ich einen Beitrag beisteuern durfte!
Wer die Geschenkanhänger gerne nachbasteln möchte, findet die Anleitung HIER.

So kamen unsere Anhänger auch noch zum Einsatz:
Diese Woche backten wir gemeinsam Lebkuchentannen. Die Kinder verzierten die Tannenbäumchen mit Glasur und Streudekor. Nach dem Trocknen wurden die Lebkuchen in Zellophansäckchen verpackt und mit den Geschenkanhängern versehen. Die verpackten Lebkuchentannen werden als kleine Dankeschön-Geschenke zu Weihnachten verschenkt.

Alles Liebe!
Kram Doris

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dat is echt prachtig!!!
I love it :0)

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Sind aber auch wunderschöne Anhänger, die du gebastelt hast. Toll.
LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Die sind aber auch echt ne absolute Wucht!!!

Danke für die tolle Anleitung!

Ein liebes Grüßle von Kati

Freudentanz hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe! Das sieht ja toll aus.. WOW!!!
GGGLG Angelina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Doris,

was für eine schöne Idee. Das gefällt mir gut. Ich finde Deine Farbzusammenstellung sehr gelungen!
Danke für den tollen Tipp.

Kram

Amalie

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Doris,

sind die Geschenkanhänger süss...und hellblau/rot finde ich sowieso ein klasse Farbkombination.

Herzlichst...Katja

Maraike hat gesagt…

Klasse Geschenkanhänger. Die Farbkombination gefällt mir überaus gut.

Werde ich nächstes Jahr umsetzen,denn dieses Jahr habe ich schon mein "Einpackmotto".

LG Maraike

weissbunt hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Idee. Weihnachten ist toll, oder ;-). Ganz liebe Grüße - maks :)

Shabby Chic and more hat gesagt…

So, so, so toll ist alles geworden. Die Anhänger sind echt superschön...

Liebe Grüße
Nicole

joanna:) hat gesagt…

Witaj
Jakie cudne słodkości, jestem ciekawa jak się piecze choinki bo to chyba nie jest proste.
Pozdrawiam

Lavendelhaus hat gesagt…

Ohh, die sind ja hübsch. Eine tolle Idee, ich glaub die muss ich auch noch unbedingt machen.
LG Bianca

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Doris,
die Anhänger alleine sind das Geschenk ... Soooooooo schön.
Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Anhänger! Die möchte ich am Wochenende auch machen.
Liebe Grüße
Lena

emily fay hat gesagt…

....so hübsch und ganz besonders da berührt man mit Kleinigkeiten das ♥

glg Marion

kolora hat gesagt…

Wunderwunderschön sind die Anhänger und die Geschenke. Sollte ich vor Weihnachten nicht mehr zum Kommentieren kommen, wünsche ich dir und deiner Faamilie schon mal ein wunderschhönes Fest und alles Liebe für das neue Jahr - vielen Dank für all die schönen Ideen, die du in diesem Jahr mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Simone

manumanie hat gesagt…

Oh wie hübsch! Du hast immer so tolle Ideen! Das merk ich mir fürs nächste Jahr..ich hoffe nämlich, dass ich bald Eigentümerin einer Nähmaschine bin :-)

Herzliche Grüsse
Manuela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Herzlichste Gratulation! Die Anhänger sind wirklich wunderschön. Eine ganz tolle Idee!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Ricarda S. hat gesagt…

Super schön geworden...tolle Idee :-)

Svanvithe hat gesagt…

Die Farbkomination ist so genial, genau mein Ding. So eine wunderschöne Kreation, liebe Doris.

Alle besten Wünsche fürs vierte Adventwochenende

Anke

ticky tacky hat gesagt…

Liebe Doris
Hei sind die schön! Da lass ich mich gerade von dir inspirieren, denn wir feiern am Sonntag den Geburi meines älteren Sohnes.
Ganz liebe Grüsse
Marielle

Annerose hat gesagt…

Die sind wunderschön, eine richtig nette Idee und die hat es verdient zu Brigitte zu kommen.
Liebe Grüße Annerose

karollja hat gesagt…

Die Anhänger sind aber auch wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Karollja

Tinka hat gesagt…

Sooo schön, Deine Anhänger!! So Tannenformen hab ich auch, aber bisher waren die Kekse so windschief, daß ich sie nie hinstellen konnte.
LG
Tinka

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Doris,

die Anhänger sind auch so toll. am Wochenende werde ich noch schnell Deine Stiftemappe für meinen Großen nähen. Die Anleitung ist mir heute wieder in die Finger gefallen. Ich bin gespannt auf´s Ergebnis.

Viele liebe Grüße
Ilka

Micha hat gesagt…

Toll, ich gratuliere dir, die Anhänger sind wirklich superschön!

Rehäuglein hat gesagt…

Wieder eine ganz dolle Sache von Dir, liebe Doris! Wann soll ich nur all das umsetzen?
Aber die Osterhasen warten schon :-) Nur noch Material bestellen und dann beginne ich gaaaaanz zeitig *lach*

Liebste Grüße, Jana

Anonym hat gesagt…

ach, wie ist das alles schön bei dir, ich frag mich wie du das alles schaffst, vor allem zeitmäßig. ich komm zu nix.

zuckerbohne hat gesagt…

Die Anhänger finde ich so toll, sind das Buchstabenstempel und wo gibt es solche? Die Tannenbäumchen habe ich letzte Woche auch gemacht mit meinem Sohn, (Butter sei dank)leider sind schon alle aufgegessen:-)) Liebe Grüsse und schöni Wiehnachte und ich freue mich schon auf weiter tolle Ideen im neuen Jahr

Chez Giulia hat gesagt…

Wow.. what a wonderful blog! I will surely come back to you.. Hug Giulia

Anna hat gesagt…

Liebe Doris!
Das ist mal ein toller Post! Die Tannebäumchen finde ich ganz besonders schön!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

tatjana hat gesagt…

Liebe Doris,
herzlichen Glückwunsch, wundert mich nicht dass du für die Weihnachtsbloggerei angefragt wurdest, das sind sehr schöne Anhänger.
Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Adventswochenende
herzlichst Tatjana

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla

Paulina hat gesagt…

...meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Doris, die sind aber auch zu und zu schön!Viele, liebe Grüße aus Amsterdam ;o),Petra

Katharina hat gesagt…

Mei sind sie schön. Herrlich. Nächstes Jahr werde ich auch mal Geschenkanhänger machen. Das edelt ein Geschenk einfach noch mehr auf.

Die Tannenbäumchen sehen super aus und schmecken bestimmt auch so.

Hoffentlich seid ihr alle wieder fit.

Alles, alles Liebe.
Katharina

Katharina hat gesagt…

Mei sind sie schön. Herrlich. Nächstes Jahr werde ich auch mal Geschenkanhänger machen. Das edelt ein Geschenk einfach noch mehr auf.

Die Tannenbäumchen sehen super aus und schmecken bestimmt auch so.

Hoffentlich seid ihr alle wieder fit.

Alles, alles Liebe.
Katharina

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die sind ja sowas von schön! Total klasse Farben, hab ich bei meinen "Nachmach-Fotos" gespeichert...

Hope hat gesagt…

Liebe Doris!
Seit geraumer Zeit schaue ich immer wieder in Deinen Blog und es gefallen mir wirklich sehr viele Dinge, die Du mit uns teilst. Besonders um Deine Nähkunst beneide ich Dich und die Anhänger finde ich auch besonders hübsch.
Aber Du musst mir bitte bitte eins verraten ... wooooo hast Du das weiße Geschenkpapier her!?
Viele liebe Grüße,
Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe D,oris
Wow, wie habe ich mich gefreut, als ich bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei einen Schweizer Beitrag entdeckte und noch mehr, dass er von Dir stammt! Die Anhänger sind wunderschön! Vielen Dank.
Ubrigens die diesjährigen Weihnachtsgeschenke von Svea an Gotti, Götti etc. sind Deine Schneeflocken-Seifen im Trückli mit Schneeflocken-Anhänger :o) Vielen lieben Dank für die tolle Idee und Inspiration.¨
Liebe Grüsse Sara B.

diggibird hat gesagt…

Hej Doris,
Diese Tags sind einfach wunderschön, ich habe mir die Brigitte Blog eben angesehen und schon kopiert ;-)). Danke für diese super Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie in euren kuscheligen Pyjamas fröhliche Weihnachten und einen kreativen guten Start ins neue Jahr.
GllG
Hanni

Kerstin hat gesagt…

Echt schick und ich habe letztens was ähnliches mit meinen Damen gebastelt, sie waren total begeistert.
LG
Kerstin

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Doris,
Du hast aber immer wieder so wunderschöne Ideen. Die Anhänger sind traumhaft und eigentlich nicht sehr schwierig zu basteln.
Danke für die Anleitung. Einen schönen 4. Advent wünscht
MANU

einfallsReich hat gesagt…

wow, die sind so sooo soooooo schön!
liebe grüße & wünsche
amy

smilahome hat gesagt…

Liebe Doris, die find ich einfach toll!!!!!
Wow!

GGLG Bine

Eve hat gesagt…

liebe doris..

herzlichen glückwunsch zur ehrung. es ist ja auch immer wieder eine freude und inspiration bei dir vorbei zu schauen. dein blog ist wo was von kreativ und herzlich. wer dich nicht verfolgt verpasst was ganz wunderbares. darum ist es toll das du und dein blog publiziert werden, damit die welt die kennen lernt :))))

ganz liebe grüsse eve

Ulrike hat gesagt…

... <3 - lichen Glückwunsch meine liebe Doris...
und deine Tannen sind soooooo süß...

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent
bei uns haben sie am Wochenende Schnee gemldet, hoffentlich...

liebe Grüße
Ulrike
(ich liebe deinen genähten Umschlag)

Tatkis hat gesagt…

Adorable and merry tags! Great work!

Hugs,
Tatyana

RosaRot hat gesagt…

Wieder mal sehr schön liebe Doris, ich mag auch die Farben hellblau und rot so gern! Einen schönen 4. Advent wünscht dir Karolina

Mareike hat gesagt…

Welch tolle Idee und so hervorragend umgesetzt! Ich hätte mich riesig über ein solches Geschenk gefreut.

Liebe Grüße

freuleinmimi hat gesagt…

Die Anhänger sind einfach "härzig", und machen aus jedem Geschenk(li) etwas Besonderes.
Liebgruss, Miriam

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Liebe Doris,

deine Anhänger sind so schön und der Inhalt sieht süß und lecker aus! Und nun noch zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog:
Meine Bilder kannst du wann immer du willst im Atelier sehen :-) Wenn du mal nach München kommst, dann mail mir einfach vorher und wir können uns dann dort treffen. Ansonsten sind meine Bilder immer wieder beim Kaufhauskollektiv an unterschiedlichen Orten zu sehen, da dies ja ein Pop-up Store ist . Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich einmal in München treffen zu können :-)

Herzliche Grüße

Bea

Lily hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, I love it. Buen domingo, un beso

Les Tissus Colbert hat gesagt…

superschöne Anhänger! Aber verliebt bin ich in die Schlafis. HAst Du für deinen Mann auch einen geschneidert? Das muss ich nachmachen.
Schönen 4. Advent
GGLG
Karin

Karen hat gesagt…

Toll! Mir gefallen die Farbkombinationen.

Yvonne hat gesagt…

Liebe Doris,
die Anhänger sehen super aus! Tolle Idee!
Eine schöne Woche,
alles liebe,
Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Ertmal möcht ich mich ganz ganz lieb bei dir bedanken, gestern ist die Post angekommen. So schön hast du es verpackt! Bin schon gespannt was die Nathi sagt, ich glaub sie flippt aus wenn sie es sieht :O)
Deine Geschenkanhänger sind ein Traum!
Wünsch dir eine schöne Weihnachtswoche
Ganz liebe Grüße
Kathi

Liebelei hat gesagt…

Die Anhänger sind klasse, sie kommen auf meine "To-Do-Liste";) für nächstes Jahr...

Die Pakete sind auch zauberhaft verpackt.

Wo nimmst Du immer die Zeit her?

LG Lea

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!
@ Iris: Da ich lange Zeit vergeblich auf der Suche nach weissem Umschlagpapier war, habe ich dann einfach buntes Geschenkpapier mit weisser Innenseite verwendet und die Geschenke einfach verkehrt herum eingepackt ;-)
Liebe Grüsse
Doris

Harikalar Atölyesi hat gesagt…

alles wunderbar, sehr schön.
ich gratuliere

Ina hat gesagt…

Hej Doris,
die Lebkuchen sehen super aus!
Und die Verpackung erst!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Ina

Michaela hat gesagt…

Erstaunlichen Dekorationen ! Michaela