Donnerstag, 1. Dezember 2011

Waldtierliebe


Im Moment mag ich die schwarzweissen Zeichnungen von Waldtieren ganz besonders gerne. So gab es ein bisschen neue Dekoration fürs Wohnzimmer...
Die Tierbilder auf den Kissen habe ich HIER und HIER entdeckt, ausgedruckt und dann mit Transferfolie auf den Stoff gebügelt. Eines der "neuen" Bilder ist ebenfalls von The Graphics Fairy und eines zeigt den Elchbock Skutt mit der kleinen Prinzessin Tuvstarr vom Schwedischen Maler John Bauer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Dezember!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Kissen sehen wunderschön aus!
    Von Graphicfairys habe ich mir auch schon oft die tollen Prints runtergeladen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej liebe Doris.
    Ich finde die Kissen und das Bild wunderschön. Vielen Dank für die links.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Kram

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris

    Einmal mehr eine sehr schöne Idee - die Kissen schauen klasse aus, richtig edel. Auch der Adventskalender ist hübsch geworden.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich bei euch sehr wohl fühlen...ich mag deinen Style sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. kann ich bei Dir einziehen?
    du hast immer so tolle Ideen! Besonders das Hirschkissen - das bei mir nirgends passen würde - hat es mir angetan.
    Kram Astrid

    AntwortenLöschen
  6. DORIS!!! ich weiß grad nicht, was mir am besten gefällt: die konsole, das fenster drauf oder doch die kissen!! WOW!!!!!

    wunderschön!

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Deine Kissen sehen super aus! Wunderschön!
    En schöne Obed wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, ich bin auch Waldtierfan.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen super toll aus! Dir auch einen schönen Start in den Dezember!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht U M W E R F E N D diese Kissen!!!
    Dir auch einen schönen letzten Monat vom 2011...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris!
    Die Kissen sind wirklich klasse! Die gafellen mir sehr!
    Sende dir ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris

    Ich bin gerade über die schnüsigen Kissen "gestolpert". Beim Hinfallen habe ich noch kurz im Augenwinkel das Elch-Bild von John Bauer gesehen.
    Ein wirklich toller Maler.
    Liebe Grüsse von der Baumhausfee, die Schweden sehr sehr lieb hat.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    der Tip ist super und deine Umstzung mal wieder wunderschön!!! Skutt finde ich leider nicht kannst du mir bitte sagen wo er ist?
    Daaaanke und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind wunderschön - ich bin ganz neidisch! Ich liebe solche Motive und es werden bestimmt auch bei mir bald welche einziehen. Auch wenn ich im Moment noch nicht so ganz weiß, in welchem Rahmen. Ob als Kissen oder Bild - mal schauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow und das machst du selber!?!..........Superwunderschön....bin begeistert.

    LG,Susi ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    die Kissen sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    wunderschön die Waldtiere, als Kissen und auch im Bilderrahmen, tolle Idee.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,da hast du aber was tolles gemacht,die Kissen sehen super aus.ich habe noch nie mit so einer Folie gearbeitet davor habe ich immer ein wenig Angst das was schief geht,schade eigentlich wenn ich deine tollen Kissen sehe.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Superhammerschön die Kissen!!! Ich finde diese Vintage Waldtierbilder einfach toll! Die haben es mir angetan :-) (zu sehen auf meinem heutigen Post).
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee mit den Tierprints, liebe Doris! Und Deine Adventskalender sind auch wieder so liebevoll gestaltet, ganz klassisch. Ein wunderschönes 2. Adventswochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    die Bilder sind so schön, gefallen mir richtig gut!
    Die wären perfekt für meine Bilderrahmen im Esszimmer, die sind nämlich eher herbstlich, aber auch S/W Zeichnungen.
    Wünsche euch eine besinnliche Adventszeit,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooooh, ist das schön, liebe Doris!!!!!! Genau diese beiden Motive hab ich mir auch schon vor Wochen bei Graphics Fairy rausgesucht - hab aber leider nicht das Geschickt für so wundervolle Zaubereien ;). Eine herrliche Adventszeit und

    ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    ....Du weiß ja wie ich Dein Heim liebe...und jetzt diese tolle Dekoration...riesen Kompliment!!!
    Melde mich nochmal per mail!!!


    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris, ich bin total verliebt in Deine Kissen, die sind so wunderschön. Überhaupt sieht´s mal wieder so richtig scheeee g´mütlich bei Euch aus. Eure "einfach" gehaltenen Adventskalender sind übrigens trotzdem ein richtiger Hingucker, ganz toll!
    Wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liäbi Doris

    die kissen sind ja wieder superschön. auch die website mit den vorlagen! mir hatten es dort die piepmätze angetan --- so findet doch jeder etwas ;-)

    ä guäti ziit!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    die Kissen sind wirklich schön - die Bilder hab ich mir auch gespeichert, die sind wirklich herrlich. Das ist eine super gute Idee, dies mal nachzumachen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    ich habe gerade "eine kleine Weihnachtsgeschichte" aus Schweden im TV gesehen, da hab ich an dich gedacht. Und als ich deinen Blog öffnetet kamen mir sozusagen die Elche entgegen! Seid meinem Finnland Urlaub sammle ich alles was mit Elchen zu tun hat. Ich bin soooooo erfreut über den schönen Schwarz-weiss Elch! Werde das Sujet ganz bestimmt auch noch verwenden! Herzlichen Dank und schöne Vorweihnachtszeit!

    stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsch sieht es bei euch aus! Solche schwarz weiß Illustrationen mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön!
    Das Bild von Skutt mit Prinzessin habe ich auch.
    Danke für den Link!

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    so ein Hirschkissen will ich auch!!! BAld bekomme ich für mein Sofa einen neuen Bezug. Wenn der dann mal da ist, werde ich mir auch neue Kissen nähen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Tiermotive besonders der Elch gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    das ist ja mal wieder wunder-zauber-märchen-magisch-hinreißend schöööööön! Herzlichen Dank für die Links zum Bilderfinden. Das mit der Transferfolie hab ich noch nie gemacht - ich nehm an, man bekommt sie im Bastelbedarf. Werd ich unbedingt mal probieren!
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bewundere schon seit einiger Zeit deinen Blog und auch immer wieder die Eindrücke deine Wohnräume die man gewinnen kann lassen mich neidvoll auf den Monitor blicken. Du triffst genau meinen Geschmack mit der skandinavischen Einrichtung...
    Leider passt der Stil nicht zu unserem in der Nachkriegszeit nach deutscher Art gebautem Haus...
    Bitte mach weiter so..
    Ich beneide dich regelrecht..
    Liebe Grüße Ardena

    AntwortenLöschen
  34. hallo,
    ich habe es leider erst jetzt mal wieder geschafft,bei dir vorbei zu sehen.die kissen sind wunderschön.aber ich frage mich,welche transferfolie muss ich dafür nehmen.und das funktioniert mit einem ausdruck mit einem üblichen drucker?
    lg jana

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Bügeltransferfolie (oder auch T-Shirtfolie, oder Transferfolie genannt) gibt es bei uns im Bastelbedarf, im Bürobedarf oder in Elektronikfachgeschaften zu kaufen. Das gewünschte Bild wird mit dem Inkjetdrucker auf die Folie aufgedruckt und danach mit dem Bügeleisen auf den Stoff gebracht. Eine genaue Anleitung liegt der Packung jeweils bei.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Замечательные фотографии ,все так красиво и стильно!!!

    AntwortenLöschen