Dienstag, 27. März 2012

Danke Trainer




Völlig unerwartet konnte unser Jüngster, zusammen mit drei weiteren Kindern, im Fussball eine Kategorie aufsteigen. So musste von einer Woche auf die andere ein Abschieds- und Dankeschöngeschenk für die beiden Trainer organisiert werden.
Die Kinder wollten den Trainern unbedingt ein T-Shirt schenken. So besorgten zwei der Mütter, zusammen mit ihren Kindern die T-Shirts, während ich mir Gedanken machte, wie wir das Shirt noch ein wenig persönlicher gestalten könnten... Schlussendlich kam mir die Idee, ein Textbild ('Subway Art') zum Thema Fussball zusammenzustellen, welches dann auf die T-Shirts gedruckt wird. Da sich das Drucken aber ein wenig komplizierter herausstellte als geplant, musste ich den Text auf ein Stück Stoff drucken und den Stoff danach auf die T-Shirts nähen.
Zuletzt wurden die beiden Shirts noch passend zum Thema eingepackt und alle Kinder schrieben einen kleinen Brief.
Ich hoffe, die Trainer freuen sich, wenn sie heute Abend das Geschenk überreicht bekommen...

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag!
Kram, Doris

Kommentare:

  1. Sehr coole Shirts! Sonnige Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!
    Und die lieben Zeilen sind auch richtig schön.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die T-Shirts kommen gut an. Ich drücke euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die sind ja ganz toll gemacht! Und der Text ist einfach supergenial!!!
    Und darf ich nachfragen: Hast du den Druck mit speziellem Papier und Tintenstrahldrucker gemach?
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Shirts und liebe Zeilen! Darüber werden sich die Trainer bestimmt freuen. Viel Spass beim Überreichen der Geschenke!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dris,
    ich sitze hier gerade völlig faziniert und bin abslut begeistert!Was für ein supertolles,obercooles Abschiedsgeschenk,oh man, die Freude wird sehr,sehr groß sein ;)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn sich da keiner drüber freut....Allein die Verpackung ist ein riesen Jubel wert.Die spontanen bzw kuzfristigen Ideen sind meist die Besten.
    Euren Jungs weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim Kicken
    ( ich bin auch eine Fußballmama,allerdings spielt meine Tochter).
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris!
    Ich bin total begeistert!
    So ein tolles Abschiedsgeschenk, da passt einfach alles. Der Text ist spitze, die Umsetzung traumhaft, die Verpackung so gelungen. Ich kann nur staunen!
    Suuuperschön!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    die Shirts und die Verpackung sind natürlich toll, aber den Brief würde ich mir (als Trainer) glatt einrahmen!!!
    So eine Erinnerung ist doch noch schön, wenn die Shirts längst nicht mehr existieren:))

    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Irre Cool das Shirt! Damit kannst du doch glatt in Serie gehen. Wir würden direkt eins bestellen. Mein Junior hat nun im Fussball Kindergarten angefangen zu kicken. Irre süß. Alle Jungs unter 5 Jahren kicken um die Wette und der Trainer versucht sie zu sammeln. hihi

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine Super Idee, die werden sich bestimmt sehr freuen! Die Subway Art ist wirklich toll!!
    Liebe Grüße :) Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ideen sind immer die Besten! Die T-Shirts sehen super cool aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow... die Shirts sind so cool und die Worte genial!!!
    Perfekt bis ins Detail... sogar die Verpackungt passt! So gefällt's mir ;-). Die Trainer werden bestimmt begeistert und berührt sein.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    tolle Idee, hast Du toll umgesetzt, finde ich.
    Und Den Jungs viel Glück in der neuen Mannschaft.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. das ist sooooo originell und ich finde es ganz gut, dass du den Stoff nachträglich aufnaehen müsstest!! as sieht richtig gut aus und ich weiß es jetzt schon, die Trainer werden sagen: Mit dem Shirt habt ihr Voll uns Viereckige geschossen;) Super! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. T-Shirt & Verpackung - einfach super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Einfach grandios!!!!!!

    Die Idee, die Umsetzung.....da werden sie platt sein! und der oberscharfe Brief dazu...klasse.
    vlg.Arnica

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle Abschiedsgeschenke ! Die Trainer werden sicher begeistert sein.

    liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Inga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    die Trainer werden sie LIEBEN!!!!!! Mit so viel Liebe gemacht und dennoch soooo cool!
    Ganz tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an die Jungs,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Shirts!

    Die beiden Trainer werden bestimmt begeistert davon sein!

    Deinem Sohn Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind jawohl unglaublich toll geworden...da werden sich die Trainer bestimmt super drüber freuen....und dein Sohn sich sicher über seinen Aufstieg, oder?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Die T-Shirts sehen wirklich gut aus. Und dass das "Schriftfeld" aufgenäht ist, macht gerade was her!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Die Shirts sehen richtig gut aus. Sie haben einen richtigen Vintagetouch. Und die Verpackung ist wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  24. Eine Klasse Idee! Die Shirts sehen super aus! Da freuen sich die Trainer bestimmt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. super lässig, das kommt sicher gut an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ...senationelles Geschenk!!!
    Lieben Gruß an Euch Alle!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  27. Supercoole Shirts, die werden großen Anklang finden!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    so ein cooles persönliches tolles Shirt !!!!!
    Die Freude ist euch heute sicher !!!!!
    Habe diese Woche auch schon mit Transferfolie direkt auf T-shirt gearbeitet, leider war ich zu ungeduldig und da es noch warm war hat es sich verklebt und das T-Shirt ist nun hin, das mit dem Stoff ist sicher der bessere Weg und schaut doch richtig fetzig aus.
    Seid liebe gegrüßt,
    und Glückwunsch zum Aufstieg !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ganz tolle Idee, das kam bestimmt gut an!!! Aber der herzerwärmende handgeschriebene Brief ist dann doch noch das Tüpfelchen auf dem i! wie wunderschön!!! Sowas gehört gerahmt!!!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  30. Wow....cool!....die Shirts sind eine wunderschöne Geschenksidee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Sehr cool geworden! Das macht es noch zum Hingucker, dass es so aufgenäht ist find ich :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Super coll die Shirts. Da werden sich die Träiner bestimmt drüber freuen. Echt klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Da wär ich als Trainer aber ganz schön gerührt. Die T-shirts sehen super aus und der Brief ist herzallerliebst! coniglia

    AntwortenLöschen
  34. tolle Idee, tolle T-Shirt, tolle Verpackung

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris

    Das Shirt sieht richtig Klasse aus!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn! So eine nette Idee, da werden sich die Trainer riesig freuen! Oft wird ihre Arbeit mit den Kindern nicht so wirlich anerkannt.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  37. Wooooww! Sowas von Genial!! Das T-Shirt sieht spitzenmässig aus!!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  38. Die Shirts sehen klasse aus! Ich bin mir sicher, dass sich die Trainer über so ein schönes Abschiedsgeschenk sehr gefreut haben.
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. so so klasse geworden die tshirts und auch die verpackung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!!!
    Super Idee!!!! Wie immer eigentlich ;-)

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Idee. Da haben sich die Herren bestimmt gefreut.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  42. geniale idee !! und die t-shirts sehen genial aus, grosses kompliment

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Idee! Die Shirts sehen richtig cool aus!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  44. Ich glaub die gefallen auch den Jungs, oder wollen die nicht auch direkt solche Shirts?

    Toll!!

    Lg

    Janna

    AntwortenLöschen
  45. DU bist kreativität PUR!!!

    sieht toll aus :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  46. Super. Richtig inspirierend. Etwas Ähnliches würde meinem kleinen Sportler bestimmt auch gefallen.
    Dann noch viele viele Tore!

    AntwortenLöschen
  47. Ein äußerst motivierendes T-Shirt. Und inspirierendes. Bekomme richtig Lust meine T-Shirts aufzupeppen.
    Ein schönes Wochenende
    Dita

    AntwortenLöschen