Mittwoch, 4. April 2012

Frohe Ostern

Diese Hasendosen, gefüllt mit bunten Zuckereiern, sind kleine Ostergeschenke für liebe Freunde und Verwandte.
Für die Dosen habe ich die Idee von hier und diejenige von hier kombiniert und die Deckel mit Sprühlack besprüht, den Tierchen Kerzen auf den Rücken gesetzt und dann die Tierchen auf den Deckel geklebt.

Hier gibt es eine kleine Pause. Ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen Energie tanken...

Glad Påsk - Frohe Ostern - Happy Easter
wünsch' ich euch allen!
Kram Doris

Wunderbare Bastelideen: Pysselbolaget (Schwedischer Blog ;-)

Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Ganz süsse Idee.

Mit kleinem Aufwand ein sehr persönliches Gschenkli gezaubert.
Danke fürs teilen.

Liebe Grüsse
Karin

Anonym hat gesagt…

Süsse Idee.
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Erhol dich gut!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Andrea

ticky tacky hat gesagt…

Sehr schön die Hasendosen. Coole Idee!
Wünsche dir auch frohe Ostern und gute Erholung.
Liebe Grüsse
Marielle

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Dosen sind klasse
> laß es Dir gut gehen
schönes Osterfest
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
dir auch frohe Ostern!
Wieder mal eine klasse Idee! :)
lg, Miriam

Yvonne hat gesagt…

Liebe Doris,
solche Osterhasen verwenden wir hier auch gerade für unsere Osterdeko :-)!
Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern und wunderschöne Tage!
Alles liebe
Yvonne

Rosalie hat gesagt…

Bezaubernde Geschenke mit viel Liebe bereitet. Das macht dann beiden Freude, dem Beschenkten und dem Schenkenden.
Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

coniglia hat gesagt…

Die Dosen sind superherzig! Gute Erholung und schöne Ostern, coniglia

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Eine süße Idee!!!
Froh Ostern, das wünsche ich dir auch!!!
Herzlichstes,
Elvira

donnette fever hat gesagt…

Buona Pasqua!!!
Elisa

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Jetzt sehe ich diese Zierfiguren mit ganz neuen Augen!
Eine sehr schöne Idee für ein zwischendurchgeschenk und für die Verwertung alter Cremedosen.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Natascha

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage!
Viele liebe Grüße
Esther

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja wohl genial. Die Idee...klasse. Da werden sich die Freunde aber freuen...wenn nicht..ICH würde es auf jeden Fall.
Wo hast du die tollen Döschen her?

Leeve Jrööß
Schnulli
Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja wohl genial. Die Idee...klasse. Da werden sich die Freunde aber freuen...wenn nicht..ICH würde es auf jeden Fall.
Wo hast du die tollen Döschen her?

Leeve Jrööß
Schnulli
Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest

Paulina hat gesagt…

...so,so unendlich süß, liebe Doris!Ich wünsche dir erholsame Tage und alles Liebe,Petra

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
@ Schnulli: Das sind alte Cremedosen, die ich auf diese Weise wiederverwerten konnte
Liebe Grüsse
Doris

Emmas Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne und fröhliche Ostertage.
Deine Hasendosen gefallen mir total gut!!
Sei lieb gegrüßt, Emma

Sunday Roses hat gesagt…

...gute Erholung für dich und deine Familie. Danke, dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst!
Liebe Grüße
Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh das ist soooo ♥-allerliebst...gerade die Farbkombi und DER Hase....ich bin entzückt!
Darf ich vorsichtig anklingeln,wo es die Hasen gibt???
Es sind keine Sc**e*ch Tire oder??
Liebste Grüße
die Biggi

paola hat gesagt…

Hallo Doris,
Frohe Ostern!
paola

Stilmittel hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine zauberhafte Idee und bereits abgespeichert. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest. Liebe Grüsse, Sandra

Karen hat gesagt…

Wie lustig!

Ich arbeite auch gerade mit diesen Figuren an einem kleinen Giveaway.

Wünsche euch auch ein paar fröhliche Ostertage!

seraphine hat gesagt…

Tolle Idee für meine leeren Cremebüchsen.
LG

silvermoon hat gesagt…

Wieder einmal eine geniale Idee! Sieht süss aus.
LG
Claudine

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Zuckerschnuckigsüß!

Viel Spaß beim Eiersuchen, Natalie.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Eine wirklich tolle Idee!
ich wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Ferien.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris

Vielen Dank wieder für diese schöne Idee, und für den tolle Schwedischer Blog, ist schon unten Favoriten gespeichert !!!

Wünsche Dir und Deine Familie Schöne Ostern.
Viele Grüsse
Sara

Made by Maja hat gesagt…

Das sieht toll aus, da werden sich die Freunde und Verwandten bestimmt drüber freuen. Wir haben kleine Papiertüten mit Hasen bestempelt, die werden auch noch mit Leckerlies befüllt und dann verschenkt. Eine super Idee, die werde ich mir merken für´s nächste Jahr;-)
Viele liebe Grüße Maja

carina hat gesagt…

Was nietlich hergestellt. Ich liebe es was du geachst hat grusse carina

tatjana hat gesagt…

Liebe Doris,
eine ganz reizende Idee, ich wünsch dir alles Liebe, schöne Ostern und viel Spaß beim Energie tanken.
Hab es schön, herzlichst Tatjana

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschöne Idee!!Bewundere Dich immer für Deine liebevoll gestalteten Dinge!!
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern...erhole Dich gut!!
Bussi Anja

Katharina hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus. Ich habe die armen Schafe mit einer Kerze versehen, das sah bei mir aber irgendwie makaber aus. Nun blöken sie wieder ohne Kerze.
Der schwedische Blog ist ja toll! Da werden wir sicher einiges von aus probieren. Lieben Dank dafür!
Katharina

maureens-haus hat gesagt…

Einfach verblüffend mit was du uns immer wieder überraschst! Die sind ja sowas von süss!
Dir und deinen Lieben auch frohe Ostertage...
Eveline

Froschmama hat gesagt…

Sehr niedlich ich werde das gerne nachbasteln :D

schöne Ostern

Froschmama

Ps ich freue mich auch über neue Blogleser

Renata hat gesagt…

Cute bunnies, I like the color combination brown and blue. Happy Easter. Renata

Wohnqueen hat gesagt…

Oh eine coole Idee!
Schönes Osterfest!!

LG Hanna

Casa del cuore hat gesagt…

Süße, friedvolle Ostertage wünsch ich euch. Deine dekorativen Geschenke sind sooooooo genial!!!
Herzlichst
Mela

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe Doris
ich sehe du bist Mega fleissig toll Deine Osterdosen gefallen mir sehr übrigens merci nochmals für das tolle Schnittmuster mit den hasen zum füllen habe für alle aus unserer familie einenn für den Brunch auf den Tisch genäht psst aber nicht verraten wünsche dir ganz schöne ostertage liebe grüsse brigitte

Rein hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Doris!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Doris,

god tur og god påske.

Kram

Amalie

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und ruhe dich gut aus!
Lieben Gruss Elke

sandra hat gesagt…

so schöne häschen *_*

dir auch schöne ostern und viel entspannung :-*

glg sandra

Anonym hat gesagt…

Sind das süsse Dosen!
Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und erholsame Tage!
LG Svenja

Maje hat gesagt…

wie hübsch! das mit den kerzen auf den tieren muss ich mir merken. macht sich sehr gut.
wünsch dir auch schöne ostern und gutes wetter, wenn ihr schon unterwegs seid :-)
lg, maje

Sonja hat gesagt…

Das sind ja süße Döschen! Klasse Idee. Klein aber fein.
Liebe Grüße und auch dir ein schönes Osterfest.
Sonja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, ich liebe diese kleinen Geburtstagskerzli. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder richtig hübsche Sachen gezeigt. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, ruhige und sonnige Ostertage.
Liebe Grüsse
Barbara

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Doris,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Deine Ostergeschenke sind (wie immer) eine Wucht! Sehr hübsch und wieder so orginell.

viele liebe Grüße
Silvia

Cybele Belschansky hat gesagt…

Ich bin mit der Poesie seiner Bilder freuen! Sie machen mich auf die Tage eines Kindes zurückkehren, wenn meine Großmutter war in den Paketen mit bunten Ostereiern und Süßigkeiten. Frohe Ostern!

SAPRI hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee!
schrill :)

Lieben Gruß
Sarah

smilahome hat gesagt…

Einfach nur genial!!!!

Frohe Ostern und LG Bine

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee. Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

LG Amarilia

vincibene hat gesagt…

Was für niedliche Döschen! Würde mir auch als Mitgebsel bei Kindergeburtstagen gefallen. Muss ja nicht immer ein Häschen sein.

Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern und ein erholsames Auftanken!

LG
Chris

magenta ♥rot hat gesagt…

wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
♥ Maike ♥

Zauberpalme hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Und die Farben gefallen mir sehr. GLG

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebste Doris!
Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

jojo caramel hat gesagt…

Beautiful!
Happy Easter Doris!
Hugs xo
Olivia

Katharina hat gesagt…

Tolle Idee, das passt auch super zu einem Kinderfest. Da werden ja noch viele kommen.


Ein schönes Osterwochenende noch.
Katharina

Villa König hat gesagt…

Super süße Idee!!! Wünsche dir frohe Ostern! (Bin leider spät dran ;) ) Liebe Grüße Yvonne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Meine liebe Doris,
wow sind die Dosen toll, ich würde das nie so toll hinbekommen wie Du :-) Soooo schön und ordentlich!
ich wünsche Dir und Deiner family noch tolle Osterstündchen...
Lieeebe Grüßle,
Nina

Inulka hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog!!!! Es gibt hier so viele interessante Sachen zu entdecken. Liebe Grüße Inulka
http://inulkablog.blogspot.de/

chrissie hat gesagt…

Hallo!
Deine Ideen sind immer total super. Bin immer wieder gerne auf einer Seite. Da wimmelts nur so von Inspiration :-)
Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt. Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen.
Ganz viele liebe Grüße!

chrissie

equipo: Hannah/Noah/Hilke hat gesagt…

Toller BLOG super Fotos!!!!

Grüsse

Hilke

kassühlke hat gesagt…

ihr hattet sicherlich schöne ostern!!....:)...

ps.: du machst wirklich sooooo tolle sachen!! :)