Donnerstag, 1. November 2012

"Initial"-Täschchen


  

Es sind wieder einmal nur Kleinigkeiten entstanden: Drei kleine Reissverschlusstäschchen, für jedes Kind eines, jedes mit dem Anfangsbuchstaben versehen.

Wir haben in den Bergen einige wichtige Dinge zu erledigen und fahren deshalb über das verlängerte Wochenende weg.
Eigentlich wollte ich gestern Abend ja mal wieder eine kleine Blogrunde drehen und alle Mails beantworten, aber dann bin ich leider auf dem Sofa eingeschlafen...  Ich hoffe, ich finde nach unserem Wochenende endlich Zeit dafür. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Worte und Zeilen, die ihr mir immer wieder da lässt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Novemberwochenende!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, deine Ideen sind auch unermuedlich.Ich waere auch gerne soooooo Ideenreich.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich schön geworden! Eine super Idee für meine Nichten als Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Taschen sehen klasse aus!!! Sowas kann man IMMER gebrauchen! Ich finde es so sympathisch, dass Du auf dem Sofa eingeschlafen bist und das so süß schreibst!!! Manchmal sind eben andere Dinge wesentlich wichtiger als das Bloggen :-)))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist wieder so eine klasse Idee. Danke fürs Zeigen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschöne Taschen. Wünsche Euch eine schöne Zeit in den Bergen. Ha en fin helg!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön, muss ja nicht immer total ausgefallen sein. meine schwester wird wohl mal wieder zum nachmachen herhalten müssen ;)

    LG svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Täschchen gefallen mir aber gut :) Würden auch gut bei mir ins Zuhause passen, gell?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, tolle Idee;-)!

    hErZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Täschchen auf sowas stehe ich total. Eine Super Beschäftigung für die kommende Zeit. Dir ganz liebe Grüße und auf dem Sofa einschlafen tut manchmal einfach nur gut.

    AntwortenLöschen
  10. ....das sind sehr sehr schöne Täschchen!!!
    Lieben Gruß an Euch alle!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne täschchen sind das geworden ... schlicht und einfach....schön!
    bin vorhin beim rechnungen bezahlen/eintippen auch beinahe eingeschlafen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Waow, sind die hübsch. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Täschchen sind so hübsch geworden !!! Und die Buchstaben gefallen mir besonders gut. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    die kleinen Taschen sind total niedlich. Tolle Idee.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Ach Doris,
    die einfachsten Ideen sind doch immer die Besten. Die Täschchen sind so toll geworden. Deine Ideen sind manchmal so simpel (blos nicht falsch verstehen) aber soooo toll. Da denkt man immer, ja das hätte mir auch einfallen können aber das ist eben der Unterschied - dir fällt es ein! Dafür einen tosenden Aplaus von mir und gönn dir öfter mal 'ne Pause auf dem Sofa ;)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind sie geworden! Ich sag nur Reisverschluß- der Reißverschluß ...puh das muss ich dringend mal "lernen"

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag-schreib nur: "täschchen gehen & gelingen immer" ;-)
    Geniesst das Wochenende in den Bergen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. moin doris - welch schöne täschchen....sind dir super gelungen !!!

    werde ich auch mal machen - vorallem die buchstaben haben es mir angetan.
    geniesst das we :))

    lg karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    klein,aber fein !Neee, wirklich, ich finde die Täschchen wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Haha Doris,

    das ging mir gestern auch so! Obwohl ich eigentlich ein Nachtmensch bin, bin ich beim Blogs lesen um halb elf! auf der Couch eingeschlafen. Ist lange nicht passiert ;-)

    Trotz Pflichten... habt Spaß in den Bergen

    Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wieder einmal ein sicheres Gefühl für Stil bewiesen!

    Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  22. liebe doris...
    ich kenne das problem mit der zeit und dem kommentieren, man wünschte man hätte 4-5 stunden mehr im tag. so geht es mir :)

    geniesst die zeit!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Doris!
    Die Täschchen sind soooo schön! und so schön personalisiert! Traumhaft!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Einmal mehr... gefällt mir sehr ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris,

    sehr schöne Täschchen!
    Die werde ich auf jedenfall für meine Kinder auch nachmachen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Kleinigkeiten! Auch wenn die Liste der großen Dinge nicht kürzer wird... die Kleinigkeiten sind sehr wichtig!
    Sehr schöne Täschchen! Und da die Liste der Adventskalenderbefüllung noch nicht gefüllt ist, kommt die Idee für einen der Adventssonntage drauf!
    Hoffentlich steht auch ein wenig Spaß in den Bergen auf dem Tagesprogramm!
    Alles Liebe aus Michigan,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Ach schön! Ich würde auch so gerne so toll nähen können! Die Täschchen sind wirklich toll geworden. Viel Spaß in den Bergen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hoi Doris, deine Ideen gefallen mir wirklich sehr gut. Du machst immer so herzige Sachen für deine Kinder, was ich sehr süss finde.
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und ein schönes Wochenende.
    Esther

    AntwortenLöschen

  29. ♥ die find ich aber so richtig cool!!!
    Wow!
    Genau das richtige für z.B. Jungs und Mädchen... in einem Alter wo sie all das Getüdel nicht mehr so mögen :-)

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schön hast du das wieder gemacht. Ich hätte auch schon ein paar Ideen was ich darin alles verstauen könnte.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris, beim Blogzugfahren habe ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut und finde deine Täschen total hübsch.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  32. ..oh, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in den Bergen!..und deinen Kindern haben die tollen Täschken bestimmt gut gefallen ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,

    die Täschchen sind wunderschön geworden. Du hast immer so wundervolle Ideen. Ich schaue hier immer so gern vorbei. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebe Doris deine Täschchen sehen toll aus genau richtig für die Berge.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen