Donnerstag, 1. November 2012

"Initial"-Täschchen


  

Es sind wieder einmal nur Kleinigkeiten entstanden: Drei kleine Reissverschlusstäschchen, für jedes Kind eines, jedes mit dem Anfangsbuchstaben versehen.

Wir haben in den Bergen einige wichtige Dinge zu erledigen und fahren deshalb über das verlängerte Wochenende weg.
Eigentlich wollte ich gestern Abend ja mal wieder eine kleine Blogrunde drehen und alle Mails beantworten, aber dann bin ich leider auf dem Sofa eingeschlafen...  Ich hoffe, ich finde nach unserem Wochenende endlich Zeit dafür. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Worte und Zeilen, die ihr mir immer wieder da lässt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Novemberwochenende!
Kram Doris

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Doris, deine Ideen sind auch unermuedlich.Ich waere auch gerne soooooo Ideenreich.

GLG Conny

Nugivenda hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich schön geworden! Eine super Idee für meine Nichten als Weihnachtsgeschenk!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Doris,
die Taschen sehen klasse aus!!! Sowas kann man IMMER gebrauchen! Ich finde es so sympathisch, dass Du auf dem Sofa eingeschlafen bist und das so süß schreibst!!! Manchmal sind eben andere Dinge wesentlich wichtiger als das Bloggen :-)))

Ganz liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht Dir,

Birgit

Schnipseldinge hat gesagt…

Ach, das ist wieder so eine klasse Idee. Danke fürs Zeigen! LG Monika

Stoffsymphonie hat gesagt…

Einfach wunderschöne Taschen. Wünsche Euch eine schöne Zeit in den Bergen. Ha en fin helg!!! Klem Alice

Svenja hat gesagt…

wirklich schön, muss ja nicht immer total ausgefallen sein. meine schwester wird wohl mal wieder zum nachmachen herhalten müssen ;)

LG svenja

Emmas Welt hat gesagt…

Oh die Täschchen gefallen mir aber gut :) Würden auch gut bei mir ins Zuhause passen, gell?
Liebe Grüße, Emma

DerAugenblick hat gesagt…

sehr schön, tolle Idee;-)!

hErZlichSt
Svenja

Annett W. hat gesagt…

Klasse die Täschchen auf sowas stehe ich total. Eine Super Beschäftigung für die kommende Zeit. Dir ganz liebe Grüße und auf dem Sofa einschlafen tut manchmal einfach nur gut.

Min-Hus hat gesagt…

....das sind sehr sehr schöne Täschchen!!!
Lieben Gruß an Euch alle!!
Bussi Anja

sachasächali hat gesagt…

wunderschöne täschchen sind das geworden ... schlicht und einfach....schön!
bin vorhin beim rechnungen bezahlen/eintippen auch beinahe eingeschlafen ;-)
liebe grüsse, daniela

CAROlinchen hat gesagt…

Waow, sind die hübsch. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße Caro

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Die Täschchen sind so hübsch geworden !!! Und die Buchstaben gefallen mir besonders gut. Viele liebe Grüße von Monika

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

die kleinen Taschen sind total niedlich. Tolle Idee.

LG Amarilia

Westlins hat gesagt…

Ach Doris,
die einfachsten Ideen sind doch immer die Besten. Die Täschchen sind so toll geworden. Deine Ideen sind manchmal so simpel (blos nicht falsch verstehen) aber soooo toll. Da denkt man immer, ja das hätte mir auch einfallen können aber das ist eben der Unterschied - dir fällt es ein! Dafür einen tosenden Aplaus von mir und gönn dir öfter mal 'ne Pause auf dem Sofa ;)
LG
Britta

lovelife hat gesagt…

Schön sind sie geworden! Ich sag nur Reisverschluß- der Reißverschluß ...puh das muss ich dringend mal "lernen"

LG Catrin

freuleinmimi hat gesagt…

Ich sag-schreib nur: "täschchen gehen & gelingen immer" ;-)
Geniesst das Wochenende in den Bergen.
Liebgruss, mimi

Anonym hat gesagt…

moin doris - welch schöne täschchen....sind dir super gelungen !!!

werde ich auch mal machen - vorallem die buchstaben haben es mir angetan.
geniesst das we :))

lg karin

Paulina hat gesagt…

Liebe Doris,
klein,aber fein !Neee, wirklich, ich finde die Täschchen wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

ilmondodiselezione hat gesagt…

Haha Doris,

das ging mir gestern auch so! Obwohl ich eigentlich ein Nachtmensch bin, bin ich beim Blogs lesen um halb elf! auf der Couch eingeschlafen. Ist lange nicht passiert ;-)

Trotz Pflichten... habt Spaß in den Bergen

Sonnige Grüße, Claudia

Iren hat gesagt…

Du hast wieder einmal ein sicheres Gefühl für Stil bewiesen!

Wunderschön...

Eve hat gesagt…

liebe doris...
ich kenne das problem mit der zeit und dem kommentieren, man wünschte man hätte 4-5 stunden mehr im tag. so geht es mir :)

geniesst die zeit!

ganz liebe grüsse eve

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Die Täschchen sind soooo schön! und so schön personalisiert! Traumhaft!
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Casa del cuore hat gesagt…

Einmal mehr... gefällt mir sehr ;-)!

Herzlichst
Mela

mathe hat gesagt…

Hallo Doris,

sehr schöne Täschchen!
Die werde ich auf jedenfall für meine Kinder auch nachmachen.

Liebe Grüße aus Bayern
Karin

Enifur hat gesagt…

Ich liebe Kleinigkeiten! Auch wenn die Liste der großen Dinge nicht kürzer wird... die Kleinigkeiten sind sehr wichtig!
Sehr schöne Täschchen! Und da die Liste der Adventskalenderbefüllung noch nicht gefüllt ist, kommt die Idee für einen der Adventssonntage drauf!
Hoffentlich steht auch ein wenig Spaß in den Bergen auf dem Tagesprogramm!
Alles Liebe aus Michigan,
Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach schön! Ich würde auch so gerne so toll nähen können! Die Täschchen sind wirklich toll geworden. Viel Spaß in den Bergen!

Liebste Grüße von Jenny

Wohnbrise hat gesagt…

Hoi Doris, deine Ideen gefallen mir wirklich sehr gut. Du machst immer so herzige Sachen für deine Kinder, was ich sehr süss finde.
Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und ein schönes Wochenende.
Esther

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ die find ich aber so richtig cool!!!
Wow!
Genau das richtige für z.B. Jungs und Mädchen... in einem Alter wo sie all das Getüdel nicht mehr so mögen :-)

♥♥♥--> für dich!

Katharina hat gesagt…

Soooo schön hast du das wieder gemacht. Ich hätte auch schon ein paar Ideen was ich darin alles verstauen könnte.

Liebe Grüße.
Katharina

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Doris, beim Blogzugfahren habe ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut und finde deine Täschen total hübsch.
♥ von Elke

Rosa Rood hat gesagt…

..oh, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in den Bergen!..und deinen Kindern haben die tollen Täschken bestimmt gut gefallen ;)
Kram,
Maren

Beti hat gesagt…

Liebe Doris,

die Täschchen sind wunderschön geworden. Du hast immer so wundervolle Ideen. Ich schaue hier immer so gern vorbei. :)

LG

Beti

Anja hat gesagt…

Hallo Liebe Doris deine Täschchen sehen toll aus genau richtig für die Berge.
Liebe Grüße Anja