Freitag, 23. November 2012

Kleine Geschenke & Gewinner


Letzte Woche haben sich ein paar kleine, genähte Geschenke mit der Post auf den Weg gemacht. Unterdessen sind sie bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch hier zeigen ;-)
...eine Hülle für eine Agenda/Notizheft, um Termine, Gedanken, Skizzen und Notizen festzuhalten...

...zwei Kissen mit Skifahrermotiven von alten Postkarten...

...und zwei kleine Kuscheldackel.

Schon bald werden zwei weitere kleine Päckchen unser Haus verlassen...
Ich darf ja noch die zwei Gewinnerinnen meiner GeburtstagsVerlosung bekannt geben.
Gewonnen haben:
- Dana (Aus FReisng :))
- Fräulein Rucksack.
(Gebt mir doch bitte eure Anschrift per Mail bekannt)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Allen anderen ganz herzlichen Dank für die Teilnahme und vor allem für eure lieben Worte!!!

Habt ein schönes Wochenende!
Kram Doris

Schnitt und Anleitung Dackel: burda kreativ, H/W 2012
Anleitung für Buchhüllen findet ihr HIER

Kommentare:

YamYam hat gesagt…

Huhu, die DAckel sind ka drollig süß! Lg Ines

Strickilotti hat gesagt…

Suuuperschön alles! So eine Agendahülle muss ich mir unbedingt auch machen :)

Und die Skifahrerkissen und die Kugel sind der Oberhit. Ich habe einen seehr skifahrbegeisterten Papa und eine ebenso angefressene Skilehrerin-Schwester...ich behalte mir die Idee mal im Hinterkopf :)

Anonym hat gesagt…

Die Dackel sind ja süss! Woher hast du denn das Schnittmuster dafür?

Liebe Grüsse, Sabrina

Judith hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, Doris! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Hast du denn genauso schön Geschenke bekommen wie du verschickst? Das Notizbuch ist ja ganz toll, die Kissen cool und die Dackel putzig (-:

Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende. Hat es bei euch schon geschneit? Hier in Holland regnet es seit Stunden... Bastelwetter (-:

Arctopholos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :D

Und die Geschenke sind total schön! besonders gut gefallen mir die entzückenden Dackel und der Kalenderumschlag, der auch gleich auf meine To-Do-Liste wandert ... :D

Ganz liebe Grüße
Arcto

Floh hat gesagt…

Wahnsinn, deine Geschenke...da haben sich die Beschenkten sicher mächtig gefreut!
Tolle Idee mit dem Postkartendruck...wo kann man den soetwas auf Stoff drucken lassen *neugierigbin*

Hab ein schönes Wochenende,
Judith

Min-Hus hat gesagt…

....wir freuen uns immernoch....juchuhh!!Werde die wundervollen Sachen auch nochmal posten!!!Tausend Dank nochmal...Bussi!!!
Anja und Familie

Anonym hat gesagt…

Schöne Geschenke! Über die tollen Skifahrerkissen hätte ich mich am meisten gefreut, bin ich doch selber eine leidenschaftliche Skifahrerin...
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Karin

Stoffsymphonie hat gesagt…

Liebe Doris,
so wundervolle Geschenke. Da können sich die Beschenkten aber freuen!! Und die beiden kleinen Hunde sind wirklich herzallerliebst! Das wäre auch eine schöne Idee für meine Kleine. Sie steht total auf Hunde!Ha en fin helg!! Klem Alice

Tinka hat gesagt…

Die Kissen sind superschön!! Ich hab die Postkarte mal dazu im Auktionshaus gesehen, da hatte sie mir schon gut gefallen. Auf Kissen super.
LG
Tinka

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wunderschöne Weihnachtsgeschenke!!!!

Viel Spass beim verschenken!!!

Herzliche Grüsse
Nathalie

iRene hat gesagt…

so schöne Geschenke - vor allem die Kissen finde ich ganz einmalig. Herzliche Grüsse

freuleinmimi hat gesagt…

Mir haben es eindeutig auch die Kissen angetan :-) da kann man als Skifahrer oder Nostalgiker so richtig träumen.
Liebgruss, mimi

TAMINCHEN hat gesagt…

Liebe Doris!

Die Kuscheldackel finde ich sooo süss - habe mich gerade verliebt!

Liebster Gruss

Taminchen

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Doris,
erst einmal gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich zu den schönen Sachen!!! Die Buchhülle finde ich ja schon superschön, aber die Kissen, die sind ja der Hammer!!! Bei Dir gibt so tolle Ideen zu sehen, das macht einfach Spaß!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

INArtwork hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Dackel sind ja oberniedlich.
LG
Ina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow was für herrliche Sachen.
Das "Notizzettel" Buch sieht suuuuuuuuuper aus. I like it!!!!
GVLG Bina

amoredizia hat gesagt…

Molto belli!!! Paola from Italy

Emmas Welt hat gesagt…

Super schöne Sachen!!! So eine Buchhülle würde mir auch gut gefallen für meinen Kalender. Und Zettel kann man auch nie genug haben, gell?
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

Anonym hat gesagt…

Super schöne Geschenke sind das!! Die süssen kleinen Dackel gefallen mir besonders gut :)
LG Andrea

P.S. Deine Memowand hat mich inspiriert. Bei uns hängt jetzt eine ähnliche Wand :)

stoffmass.ch hat gesagt…

Da hab ich wohl dein Jubiläum und die Verlosung verpasst. Schade, denn seit ich bei der Baumhausfee ein paar Ohrringe gewonnen habe, hab ich nämlich Blut geleckt. Und will M E H R.....!

Auf jeden Fall herzlich Glückwünsche zum Bloggergeburtstag.
Wäre schön, wenn du uns weiterhin mit deinen Idee inspirieren würdest.

Liebe Grüsse
Karin

zia mella hat gesagt…

super diese blog

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Sabrina: Das Schnittmuster ist aus der Burda Kreativ. Quellenangaben füge ich immer zuunterst im Post hinzu.
Judith: Die Stoffdrucke mache ich mit Bügeltransferfolie.
Liebe Grüsse
Doris

Maggy hat gesagt…

Wow, echt tolle Ideen!

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Hilfe bei den Skifahrerkissen. Ich habe mir nun Transferfolie gekauft und schaue mich nun nach den passenden Motiven um.
Liebe Grüße, Denise

Sandra hat gesagt…

Wow. Sieht toll aus!