Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nordische Lieblinge

 
Ich bin
... så glad - so happy - so glücklich ...
mit meinen nordischen Lieblingen.
Heute lag mein schwedisches Lieblingsmagazin im Briefkasten und meine Lieblingskeksdose ist gut gefüllt mit den Weihnachtsplätzchen, die meine Lieblingsfamilie am Samstag gebacken hat.

Keksdose "GOD JUL": Baumhausfee
Magazin: Lantliv

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Schade, dass das Magazin in Deutschland eingestellt wurde!!!!
LG
Tinka

Baumhausfee hat gesagt…

hihihihihi.

Geht mir genau gleich, Lantliv kommt seit 3,5 Jahren pünktlich aus dem Norden ins Baumhaus.

Gäu, es ist JEDES Mal fast bissi wie Ferien.

Ich hab mir übrigens noch Bolig Pluss abonniert, aus Norwegen. Auch sehr sehr hübsch.

Teuerste Grüsse und viele gemütliche Keksstunden.

die Baumhausfee

Westlins hat gesagt…

Geniese die Zeit!

Anonym hat gesagt…

Oh, die Lantliv. Schade, dass es die in Deutschland nicht mehr gibt! Viel Freude mit deinen Lieblingen!
LG Mia

manumanie hat gesagt…

Toll! Auch ich durfte gestern meine Lantliv aus dem Briefkasten fischen. Ich freu mich riesig!

Herzliche Grüsse
Manuela

smilahome hat gesagt…

Die Lantliv fehlt mir auch ganz arg!
Ich verstehe es bis heute nicht, daß die Zeitung eingestellt wurde.

Deine Dose ist klasse!

VLG Bine