Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year


Wenn alles klappt, sollte sich dieser Post heute von alleine freischalten, während wir noch in den Bergen sind und kein Netz haben.
Mit dieser selbst gebastelten PopUp-Karte möchte ich euch ganz liebe Neujahrsgrüsse hinterlassen.

Fürs neue Jahr 2013 wünsche ich euch alles Liebe & Gute und viel Glück & Gesundheit!!!
Kram, Doris

47 Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Die Freischaltung hat geklappt :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und gesundes 2013.
    Es ist immer schön, bei Dir rein zu lesen.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hat ja perfekt geklappt - Auch für dich und deine Liebsten ein gfreuts 2013 und ich freue mich auf weitere so schöne Posts von dir!
    Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine zauberhafte Karte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr!Viel Glück und Gesundheit!
    Und dann wünsche ich Euch jetzt noch eine schöne Zeit in den Bergen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch von mir aus dem Erzgebirge, viel Glück, Gesundheit. Eine tolle Karte ...und mit der Freischaltung hat es ja dann wohl geklappt.*Grins*
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll.
    Alles Gute und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein wundervolles, glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  8. Aus Barcelona wünsche ich Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
    Montse

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich auf viele neue Posts von Dir! Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  10. Fröhliches neues Jahr! Geniess die Zeit in den Bergen. Und fürs 13-i immer viel Lebensbuntheit und Gesundheit.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. ...wie lieb von dir,
    deine Karte ist so süß,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr...

    ganz liebe Neujahrsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Euch natürlich auch alles gute =)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, die Karten, ähnliches Prinzip sehe ich, wie mein Sohn seine gebastelt hat (Schulidee). Ich wünsche Euch eine glückliches neues Jahr!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    auch für dich und deine "Mannschaft" alles alles Gute!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hat alles super geklappt :)
    Ui, Berge, wie schön. Genießt die Zeit dort!
    Die Karte ist sehr schön, mir gefällt das Waldmotiv sehr!
    Liebste Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr!
    dani

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tollen Neujahrsgrüsse. Sehr schön gemacht das Foto.
    Dir auch ein tolles Jahr 2013 Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, viele schöne Momente und Kreativität, sollen deine Begleiter sein für dieses Jahr und alle Zeit.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank...auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.... und noch viel spass in den bergen...skifahren??? viele schöne Glücksmomente in 2013 - wünsch dir die tina

    AntwortenLöschen
  18. Auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir freue ich mich schon sehr! Alles Gute und Gesundheit für dich und deine Familie! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Du hast wirklich immer wieder tolleIdeen. Ich freue mich jedes Mal über deine neuen Posts. Mögen dir die Ideen nie ausgehen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Dir bzw. euch auch ein schönes, neues Jahr.
    Tolle Karte..

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Jag önskar dig ett riktigt Gott Nytt och Kreativt År! Stor kram från mig. /Helena

    AntwortenLöschen
  22. Was für zauberhafte Karten! Wunderschön!
    Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit! Und noch viel Spaß in den Bergen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    dir und deinen Lieben auch von Herzen ein wundervolles Jahr 2013!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. WOW ist das eine wunderschöne Karte !!!!
    Liebe Grüsse und willkommen im Jahr 2013, Mia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch - von Herzen!!!
    Grüßt die Berge von uns!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karte - zauberhaft. Dir und Deiner Familie alles Liebi und Gueti im 2013. Geniesst Eure Ferien in vollen Zügen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Karte - zauberhaft. Dir und Deiner Familie alles Liebi und Gueti im 2013. Geniesst Eure Ferien in vollen Zügen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Hat geklappt, Dir und Deinen lieben auch ein wundervolles Jahr 2013 und ganz viele schöne Momente die Ihr erleben werdet.

    Herzliche Gruße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles, fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr!!! Die selbst gebastelte Karte ist richtig klasse geworden, wie eigentlich alles, was Du bastelst und Dir ausdenkst!!!! Entspannte und schöne Tage in den Bergen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris, vielen lieben Dank für deine Karte, die ich hier auch in Echt aufstellen darf. Ein ganzer Neujahrswald inklusive Bewohner. Du kannst dir ja vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs eben gestartete Jahr alles, alles Gute und viele schöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    ein gutes und glückliches neues Jahr für dich und deine Familie.
    Ich lese schon eine ganze Weile gern deinen Blog mit, er ist einfach so schön herzlich und angenehm.
    Herzliche Grüße
    Ulrike-Leokadia

    AntwortenLöschen
  32. eine tolle Karte ! Liebe Doris, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris
    ich wünsche Dir und deinen Lieben viele zauberhafte Momente im neuen Jahr!.... eine ganz tolle Karte hast du da für uns hinterlegt..-herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,

    ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr. Möge es für dich Glück, Gesundheit und viel Freude und Inspiration bereithalten.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Hej Doris,
    tolle karte hast du da gebastelt!!! genau nach meinem geschmack :) ich hoffe du hattest einen schönen start ins neue jahr mit deiner familie, aber wenn ihr in den bergen seid, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ;)
    frohes neues!
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  36. Euch ebenfalls ein wunderbares und freudiges Jahr 2013! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris, auch wünsche dir alles alles Gute fürs 2013!!!! Schön dass es deinen Blog gibt.
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris,
    wie schön, es klingt nach viel Spaß und einem tollen Silvester, viel Freude in den Bergen und ein gutes neues Jahr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,
    wie schön, es klingt nach viel Spaß und einem tollen Silvester, viel Freude in den Bergen und ein gutes neues Jahr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Doris!
    Hat wunderbar geklappt mit dem Post :O)
    Deine Karte ist wundervoll!
    Wünsch dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Hat geklappt!

    Dir auch ein gutes Neues Jahr!
    Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
    Weiterhin viele tolle Ideen!

    Ich schau gerne mal bei Dir vorbei, seit Jahren bin ich krank, darf nicht arbeiten soll mich immer nur schonen - da zaubert mir dein Einfallsreichtum immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und manches davon bastel ich nach.
    Danke hierfür!
    Für Dich und Deine Familie alles Liebe!
    Herzlichst Kerstin aus Neusäß

    AntwortenLöschen
  43. Es hat geklappt!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, neues Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2013 und, dass Dir Deine kreativen Ideen nicht ausgehen werden.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. happy new year!
    von allem das beste und davon jede menge!
    gesund und glücklich soll es sein.
    kreativ und fröhlich!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  46. Doris, ich muss gestehen, ich habe Deinen Blog schon seit einer Weile nicht mehr besucht. Heute habe ich mir die Zeit genommen, alle verpassten Posts nachzulesen und nun ... bin ich absolut sprachlos. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt und ich bin sehr gerührt von dem Übermaß an Liebe, mit dem Du all Deine großen und kleinen Werke herstellst. Das ist alles wunder-, wunderschön. Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  47. Happy New Year Doris! To you and your family! Hugs
    O.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.