Freitag, 8. Februar 2013

Winterliche Haustüre + Gewinner


Letzte Woche mussten wir uns von unserer alten, liebgewonnenen Haustüre trennen, dafür gab es eine wunderbare neue. Ganz weg kam dann die alte Türe aber doch nicht... sie wird in Zukunft im Garten als Dekoration, Stell- oder Trennwand dienen. Zur Zeit steht sie hinter der Garage und wurde mit allerhand Wintersportgeräten (unter anderem die alten Skis von meinem Papa), ein paar Pflanzen und Laternen dekoriert.
Bei uns sind gerade Wintersportferien und wir geniessen den Schnee, der hier immer mal wieder vom Himmel fällt ;-)
Hier noch ein Blick auf die neue Haustüre...
 
 Heute darf ich ja auch noch die Gewinner der Verlosung, gesponsert von der Baumhausfee, bekannt geben.

Das erste Paket gewonnen hat:
Kommentar 635, Taminchen
Das zweite Paket mit den Schüsseln geht an:
Kommentar 526, Isabelle vom Berner Mittelland
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich die Pakete an euch verschicken kann.

Tausend Dank, liebe Baumhausfee, dass du mir so wunderbare skandinavische Schönheiten zum Verlosen zur Verfügung gestellt hast!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich immer so sehr darüber! Ich hoffe, ich finde selber auch bald mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Kommentieren...

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Winterwochenende!
Kram Doris

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo!

Erstmal ganz liebsten herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner <3

...und dann...wow...das sind ja beides ganz bezaubernde Haustueren....eine schoener als die andere <3 die neue bringt ja richtiges Urlaubsflair mit!

Liebste Gruesse von Frau H.

Min-Hus hat gesagt…

...die neue Haustür ist ja ein Traum..aber wie Du die alte Türe dekoriert hast...wunderschön!!
Liebe Grüße an alle
Bussi
Anja

Linchen hat gesagt…

Liebe Doris,
die alte Haustür als Deko gefällt mir sehr gut!! Und was daran und herum dekoriert wurde, sieht super aus! Insgesamt ein sehr schönes Bild!!
Und auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
Linchen

Baumhausfee hat gesagt…

Ei! Danke fürs Zeigen, liebe Doris. Die neue Haustüre ist sehr sehr schick. Und die altehat ja auch eine formidable Aufgabe als Deko.

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Fräuleins!

Fröhlichste Wintergrüsse
die Baumhausfee

Anonym hat gesagt…

S hät Schnee, juhee, und s git nomeh, s’isch alles wiis veruss. Ich legg mi aa zum Usägah und bliib dä ganz Tag duss. Mir gnüseds au ;-) LG, Laura

Anonym hat gesagt…

...ach, die Türen sehen beide richtig schön aus! LG, Laura

YamYam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!Liebe Grüße Ines

Stoffsymphonie hat gesagt…

Richtig toll ist Eure alte Haustüre!Ich kann verstehen, dass die Trennung da schwer viel. Sie macht sich aber als Dekoration auch sehr gut! Und Ihr habt ja einen sehr schönen Ersatz gefunden!:) Den Gewinnern noch herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, wir werde vermulich auch unseren tollen Schnee geniessen!:) Klem Alice

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
die neue Tür ist genau nach meinem Geschmack ☺
, aber die alte macht sich auch sehr gut in der neuen Funktion,wie ich finde!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

also die neue Tür finde ich auch ganz bezaubernd =)

Lorke hat gesagt…

Hallo!
Wow, es sind beide Türen superschön. Die Alte hast du super dekoriert - ein echter Hingucker. Und die Neue ist auch toll - wirkt durch das Glas sicher heller und freundlicher.
Liebe Grüße Lorke

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, wie schön du das arrangiert hast! Und die neue Haustür ist ja auch sehr schön. Das kleine hängende Häuschen daneben ist sehr niedlich.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!
Liebe Grüße
Cordula

Thunerwasser hat gesagt…

Uiii - so wunderschön ist deine neue Haustüre - wow!
es Schnee-Grüessli, Murielle

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Die Tür macht sich hervorragend um sie zu dekorieren. Sieht klasse aus! So was hätte ich auch gerne;-)LG s´Schwarzwald Maidli

Brigitte hat gesagt…

hallo
bin grad bei dir etwas am stöbern...was für eine tolle haustüre kann verstehen das du dich nicht gerne von ihr trennst...aber so als deko macht sie sich sehr gut bei der garage so kannst du sie ja immer nach jahreszeit verschieden dekorieren ...auch die neue ist sehr hübsch gefällt mir wünsche dir ein schönes wochenende brigitte

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir zur neuen und zur alten Tür!
Liebe Grüße,
Markus

kiki hat gesagt…

Liebe Doris,
beide Türen sind toll!!! Die alte hat Charme, schön, dass sie noch einen Nutzen für euch hat - mit der Winterdeko ein Traum!
GLG,
Kiki

kiki hat gesagt…

Liebe Doris,
beide Türen sind toll!!! Die alte hat Charme, schön, dass sie noch einen Nutzen für euch hat - mit der Winterdeko ein Traum!
GLG,
Kiki

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Doris,
Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen! Beide Türen sind toll. Die eine toll dekoriert und freut sich darüber, daß sie nicht einfach entsorgt wird und die andere kann mit ihrer Schönheit glänzen :O)!

Hab ein schönes Wochenende
Kerstin

ranias-traumwerk hat gesagt…

Mir gefallen beide Türen sehr gut.
Und wow, ich hab schön gestaunt, gewonnen hat der Kommentar 635, sechshundertfünfunddreissig!!!
Das ist ja wahnsinnig...

Herzlichst Rania

TAMINCHEN hat gesagt…

Ahhh,kreisch, ich glaub's ja kaum, habe eben gesehen dass ich gewonnen habe! Einen schöneren Start ins Wochenende gibts ja wohl nicht :-)
Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank an dich Doris und an die Baumhausfee!

Die neue Haustüre gefällt mir richtig gut! So richtig schön nordisch!

Liebster Gruss und nochmals tausend Dank!

Taminchen

tatjana hat gesagt…

Liebe Doris,
sehr schön sind beide Türen.
Danke für die tolle Verlosung und den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

vincibene hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Und so schön arrangiert.
Die neue Tür gefällt mir auch sehr gut. Sie wirkt frisch, leicht und elegant.

LG
Chris

Katharina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Türe im Garten zu verwenden. Warum nur, haben wir das nicht gemacht. Aaa.

Die Version in dem wunderbaren Blau passt aber auch sehr gut. Und superschön hast du dekoriert.

Liebe Grüße.
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hübsch, wie du die alte Haustüre dekoriert hast. Ihr habt da einen wirklich schönen Ersatz gefunden. Darf ich fragen, woher ihr die neue Türe habt?
LG Bea

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...boah, wie toll sieht das denn aus????
Meeeega schön!!!!
Ganz toll dekoriert!
...die würde ich auch behalten:-)
glg Nathalie

...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Stefanie hat gesagt…

Liebe Doris,

die neue Haustür ist ein Traum! Ich finde sie wunderschön und die ehemalige Tür hast du richtig hübsch dekoriert!

Ich finde, du bringst auf deinem Blog immer ganz tolle DIY Ideen, vielen Dank dafür! Immer weite so! :)

Sei lieb gegrüßt,

Stefanie

Waldstrumpf hat gesagt…

Schön Deine neue Tür Doris und wieder mit einem Türdrücker außen-gibt´s bei uns hier nur selten. Aber die alte war auch was Besonderes und gut, dass Du sie nicht weggeworfen hast und so dekortiv wieder einsetzt.
Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

Anonym hat gesagt…

Wunderschön hast du die alte Tür dekoriert. Zum Glück hast du sie behalten.
Bei uns liegt auch ganz viel Schnee :)
Freu mich schon auf neue Ideen von dir.
Liebe Grüsse, Andrea

mareike hat gesagt…

liebe doris,
da hast du ja mal wieder wunderschön dekoriert, erinnert mich an die kinder von bullerbü...
auch die neue haustür ist sehr schön, der frühling kann kommen

herzliche grüße
Mareike

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Bea: Melde dich doch bitte per Mail bei mir (die Adresse findest du im Profil)
Liebe Grüsse
Doris

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
die Neue, wie auch die Alte Tür gefallen mir. Könntest Du mir bitte mitteilen, von welchem Hersteller, die neue Tür ist? Früher oder später, müßen wir uns nämlich auch nach einer neuen Haustüre umschauen.

Danke.

LG,
Pupe

Grace A. hat gesagt…

Wunderbare Dekoideen. Mein Sohn würde sich auch daran erfreuen.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de