Dienstag, 14. Februar 2012

Von Herzen

Heute morgen überraschte ich meinen Mann mit diesem kleinen Geschenk: Ein bisschen Schokolade (die liebt er doch so sehr) eingewickelt in weisses Papier, mit einer Karte und Häkelherzen verziert.

Und nun gibt es ja auch noch eine Überraschung für euch ... Ich darf heute das super tolle Giveaway von der lieben Baumhausfee unter euch verlosen. (Ein riesengrosses Dankeschön an dich, liebe Renate!!!)
Wuahh, über 400 Kommentare - ihr seid ja verrückt ;-) Ich habe mir aber alle Kommentare mit grosser Freude durchgelesen und mich von euren schönen und originelle Ideen inspirieren lassen. Wie gerne hätte ich all die zugeklebten Münder von euren Ehemännern und Kindern gesehen, die bunt verzierte Sesselbahngondel im Skigebiet bewundert, den zugeklebten Tankdeckel betrachtet, das Faschingskostüm aus Masking Tape bestaunt, .... Einige der Kommentare haben mich aber auch sehr berührt.
Ich hätte mich nicht für einen Kommentar entscheiden können. Deshalb lies ich das Los entscheiden - und dieses viel auf:
Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja! Gib mir doch bitte deine Adresse per Mail bekannt, damit ich das Päckchen an dich verschicken kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch
Denise (ohne Blog), die für ihren Sohn das Stehgestell farbiger gestalten möchte,
Katharina (Fundstück), Birgit (damschke) und Priska Lucia aus Peru (ohne Blog) bei mir melden würden. Meine Mailadresse findet ihr rechts unter meinem Profil.

Wer nun auch so richtig inspiriert ist und gerne einige der tolle Ideen umsetzen möchte, findet bei der Baumhausfee vielleicht die passenden Bänder oder Stempel. Schaut euch doch mal bei ihr um.

Jetzt wünsche ich euch von Herzen einen schönen Valentinstag!

Anleitung für Häkelherzen: Morgonöga (Schwedisch, aber mit einem Link zu einer englischen Anleitung)

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und einen wunderbaren Valentinstag für Dich und Euch, liebe Doris.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit dem Gewinn!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Aber ich freue mich von Herzen für die Gewinnerin. Eine schöne Überraschung zum Valentinstag.

    Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren Tag voller lieber Gesten und Worte. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Um mal irgendwann so Herzen häkeln zu können, übe ich mich gerade an Topflappen :-)
    Einen tollen Valentinstag!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat sich dein Mann ja wohl gefreut.
    Auch dir einen schönen Valentinstag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. So schöni Härzli!
    A schöne Tag, vo Härze Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oooh ich kann mein glück gerade garnicht fassen, juhhuuu, ich freu mich total :)
    werde dir sofort mal meine adresse mailen..
    schönen valentinstag euch allen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Svenja!
    Und euch allen einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Glückspilze und viele schöne Ideen mit den Gewinnen!
    Liebe Doris, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Valentinstag und gaaaanz vieeel Sonne im Herzen!

    Liebste Grüße aus dem verschneiten Bayern Kerstin R.

    AntwortenLöschen
  10. oh die Verlosung ist irgendwie an mir vorübergegangen - aber herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin ;o)))
    Ein schönes Geschenk für Deinen Mann - ich hoffe er hat sich gefreut ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Happy Valentis Day ;-)
    alles liebe...:-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir einen schönen ♥Valentinstag♥!
    Ganz lieben Dank für den Link zur Häkelanleitung. Was kann man Schöneres heute machen als ♥Herzen♥ häkeln. Ich mach' mich gleich ans Werk ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch einen tollen Valentinstag
    Die Herzen sind total süß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, deine Herzen sind aber hübsch! Da freut sich dein Mann bestimmt.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. ❤❤❤

    ❤lichen Valentin´s-Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Das war wirklich eine tolle Verlosung ! Hab noch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Einen tollen Valentinstag! ...und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die Häkelherzen sind ja total hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  20. gefallen mir sooooooooo gut, deine Herzen!
    schöööööööööön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. gefallen mir sooooooooo gut, deine Herzen!
    schöööööööööön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Sag bloß er hat auch die Herzchen gehäkelt liebe Doris!
    Allerliebst.

    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Mann scheint auch kreativ veranlagt zu sein... Hat er die Herzen dir stibizt?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  24. Hab mich verlesen: ich meinte deinen Mann hätte dich beschenkt, gelesen zu haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich für die glücklichen Gewinner zu freuen ;-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  26. Die allerbesten Glückwünsche aus dem Baumhaus an die holde Gewinnerin! Hoch die Tassen!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!! Sie wird gaaaanz sicher so richtig viel Freude mit dem Paket haben!! Ganz besonders freue ich mich, dass Denise sich nochmal melden soll.... Das 'riecht' doch so richtig doll nach Gehgestellverschönerung!!!! Toll... So kann der Tag doch nur super werden!! Ich freue mich, dass mein Wunsch erhört wurde!!!:-)))
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    schon lange lese ich deinen Blog, heute schreibe ich dir mal einen Kommentar. die Herzen sind echt süss.
    eine Frage, wo bekomme ich in der Schweiz Masking Tapes?
    übrigens habe ich auch seit neustem einen BLOG, besuch mich doch mal:-)
    herzlichst
    Sybille

    blog.lebensarten.ch

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Du bist ja super kreativ. Ich habe mich gerade durch einen Bogg gesurft. Einfach toll, was Du alles selbst machst. Ich wollte ich hätte diesen Willen *ggg.
    Aber mich ziehts meist eher in den Garten.

    Herzliche Grüsse
    Pascale

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris!

    Deine Häkelherzen sind wirklich zuckersüss!

    Und mit (schweizer) Schokolade könnte man mein Herz IMMER gewinnen! :o)

    A propos Herz und Schweiz.... ich habe mir das wunderbare Lied von vorne bis hinten angehört... undmaximal 10 Worte verstanden *lach*. Ich glaube ich brauche mal Schwiizerdütsch-Nachhilfe!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    (die sich so so so sehr über Deinen Kommentar gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  31. Soooo ein liebes Geschenk. Das kam bestimmt gut an (zumindest bei deinem Mann hihi).

    Party war superschön. Fotos sind online, falls du luaga magst.

    Ganz, ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. :) Unsere Männer haben es doch gut, oder?!!!
    Die Häkelherzen sind super süß!
    Glückwunsch an die Gewinner, nun muss ich mir wohl mal Masking Tape bestellen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin!
    Die gehäkelten Herzen sind ja allerliebst! :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin.

    Die Herzen sind so schön sagen mehr als Worte

    LG Manja

    AntwortenLöschen