Montag, 19. November 2012

Geburtstagsverlosung

Für den November habe ich mir eigentlich so einiges vorgenommen. Viel Ideen hatte ich im Kopf, die ich euch hier gerne gezeigt hätte und gerne wäre ich mal wieder öfters andere Blogs besuchen gegangen. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. In den letzten Tagen musste ich mich um meinen Papa kümmern, der sich einer OP unterziehen musste. So hat man ganz plötzlich Dinge zu tun, die man gar nicht geplant hat...

 
An meinem vierten Blog-Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen lieben Leserinnen und Lesern bedanken! Dass sich so viele die Zeit nehmen, um bei mir vorbei zu schauen und mir nette Worte zu hinterlassen bedeutet mir sehr viel! Ihr seid GROSSARTIG!!! Nach wie vor bereitet mir das Bloggen Spass. ...und wenn ich mal das Gefühl habe, dass mir der ganze Aufwand zu viel wird, bekomme ich ganz bestimmt eine unglaublich liebe Mail die mich zum Weitermachen ermuntert.
Gerne hätte ich heute unter euch wieder etwas Selbstgemachtes verlost. Leider reichte mir dafür die Zeit und Energie in den letzten Tagen jedoch nicht aus. Aber so ganz ohne Verlosung geht es dann ja doch nicht ;-)

So gibt es ein paar nordische Kleinigkeiten, welche ich mir aus dem Sommerurlaub mitgebracht habe, zu gewinnen:
1 x Dekorationspapier + eine Box mit gemusterten Anhängern
1 x Dekorationspapier + ein kleines Notizbuch

Wer mitmachen möchte, kann mir bis am 22.11.2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. (Liebe "Anonyme" Teilnehmerinnen gebt doch bitte eure Mailadresse, eine ungefähre Ortsangabe, oder den Nachnamen an, damit ich euch auseinanderhalten kann).
Am 23.11.2012 wird dann ausgelost und die Gewinnerinnen bekannt gegeben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kram Doris

307 Kommentare:

  1. Die allerbesten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Selbstverständlich versuche ich mein Glück und rufe fröhlichst: Glück auf meine Seite!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Happy Blog-Birthday :) Mach' weiter so und bleib so wie Du bist, ich lese Dich sehr gerne.

    (Für Deinen Papa alles Gute!)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris...alles Liebe zu Deinem Bloggergeburtstag...hoffe Deinem Vater geht es gut...auch den Rest Deiner Lieben...gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    Schau nochmal...ich glaube das eine Datum stimmt nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Unbekannter Weise die besten Genesungswünsche an den Papa und viel Kraft für Euch alle.
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstags und zu bereits 4 Jahren :) Wundervolle Preise sind das und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    Sar
    sari@mondgras.de
    www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  6. Schwups, ins Lostöpfchen, weil diese "Kleinigkeiten" sind zauberhaft schön! Und lesen tu ich hier eh gern!

    Hab eine schöne Woche und alles gute für den Papa!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥ zu Deinem 4.Geburtstag. Wow, vor vier Jahren kannte ich noch gar keinen Blog....
    Alles Gute für Deinen Papa!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal alles Liebe fuer deinen Papa! Und natuerlich alles liebe zum Bloggeburtstag. Freu mich immer, wenn es Neues von dir zu lesen gibt. Mach weiter so, Grüsse, Nat, Ulm

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Die allerbesten Wünsche zum Bloggeburtstag, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Dein Blog gehört immer noch zu meinen Favorites!
    Deinem Vater wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Nicole / eulenkling

    AntwortenLöschen
  10. Hüpfe gerne ins Töpfchen. Finde Deinen Blogg toll! ****Happy Birthday****

    Fränzchen aus Zürich

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich versuche mein Glück im Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag liebe Doris. Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen ;D.

    Deinem Vater wünsche ich alles Gute! Und dir viel Kraft!
    Eine schöne Woche wünscht dir Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    wenn ich zuviel im voraus plane, kommt es grundsätzlich anders!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Auf noch viele schöne Fotos, Ideen und Kommentare!!

    Viele liebe Grüße

    Dagmar
    (die mit dem Nugat Tausch)

    AntwortenLöschen
  14. Grattis på födelsedagen! :)

    Mach weiter so! Auf viele weitere 4 Jahre!
    Seit einigen Wochen lese ich Deinen Blog mit Begeisterung, bekomme immer kreative Ideen, wenn ich sehe was du alles schönes machst und freue mich auch viele weitere wundervolle Einträge!

    Viele Grüße aus Braunschweig,
    Miakiri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen! Toll! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Häb e guete Tag Simone

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Doris!
    Ich bin gespannt auf Deine Posts die nächsten vier Jahre ;o)
    Schönen Wochenstart & gute Besserung zu Hause,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY ,

    bitte mach weiter mit deinem blogg und wenn Du mal keine Zeit zum bloggen hast ist das nicht schlimm ;-)

    nun spring ich schnell in den lostopf...hüpf...

    und liebe grüsse aus dem z.Z. sehr nebligen Kanton St Gallen
    beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so...mit Deinen tollen Ideen wächst Deine Fangemeinde täglich!

    Und auch ich hüpfe mal in den Lostopf! Bei soooo schönen Sachen....
    Liebe Grüße
    Sabine

    Auch für Deinen Vater alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  19. alles alles liebe zum bloggebzrtstag. du machst das ganz großartig und ich lese sehr gerne bei Dir.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,
    weiterhin viel Spaß und
    einen November, in dem auch
    ruhige Stunden kommen
    wünscht Dir

    Stefanie
    aus Bad Krozingen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris,
    wow, 4 Jahre schreibst du hier schon!! Ich hoffe, dass es noch viele weiter Jahre werden...
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Miriami

    AntwortenLöschen
  22. Erst mal ,dir viel Kraft weiterhin und für deinen Paps alles gute,schön das er so eine tolle Tochter hat , die sich um ihn kümmert!

    Ich möchte NICHT am gewinnspiel teilnehmen, wünsche alles anderen aber viel glück!

    Gruß kristina

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich erst ein halbes Jährchen dabei, freue ich mich immer sehr über deine Einträge.
    Besonders die Adventskalenderzahlen fand ich super! Sie sind schon runtergeladen und warten jetzt aufs ausdrucken für den Kalender meines Mannes :-)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schnelle Besserung für Deinen Papa. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
    dass Du trotzdem eine Verlosung machst ist ja toll und die nordischen Geschenke bringen ein Stück Norden mit ins Haus - wie schön. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. gute Besserung dem Papa und dir demnächst Ruhe und Muße zu um alles nach zu holen was du vorhattest ;)
    Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Happy Blogg-Birthday-dieser wunderschöne Blog ohne den ich nie angefangen hätte....so inspiriert bin ich von Deinen Arbeiten ....Gute Besserung für den Papa !!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwünsch zum BLoggeburtstag! Schön dass es Deinen Blog gibt und Du so wunderschöne Sachen machst und zeigst!

    Deinem Papa die allerbesten Genesungswünsche!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris! Wow, 4 Jahre schon! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich gibt!

    Dein Giveaway ist total schön! Auch wenn ich etwas selbstgemachtes auch schön gefunden hätte, weil ich deine Nähsachen sooooo.... unglaublich gerne mag! Aber Familie geht nun mal vor und Kräfteverteilung sowie so!

    Gute Besserung an deinen Papa!

    Liebste Grüße und Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da bin ich doch sehr gerne dabei und springe hiermit mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Vier Jahre... was für eine lange Zeit!!
    Das hält nicht jede(r) durch, so lange bei der Stange zu bleiben :-)
    Für deinen Papa wünsche ich gute Genesung und ich möchte gerne mit hinein in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)
    Dein Blog war einer der Ersten den ich überhaupt gelesen hab und du hast mich dazu inspiriert einen eigenen Blog zu machen. Vielen Dank dafür und weiterhin noch viel Spass beim Bloggen!

    Liebe Grüße aus Österreich!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und alles Gute für deinen Vater.
    Ich springe dann mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Ach wie schön.
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichen glückwunsch. Dein blog ist super toll und ich lasse mich gerne immer wieder inspirieren!
    Gruess claudia rüttimann
    Vonherzenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris,
    ich hab mein 4jähriges ja schon hinter mir und erinnere mich nocht so gut an "unsere" Anfangszeiten.
    Danke schön, dass du dir immer so viel Mühe machst, dir immer wieder tolle Sachen einfallen läßt und so liebevoll für uns in Szene setzt.
    Leider liegt in diesem Jahr gesundheitlich viel im Argen, da steht bei mir das Bloggen wieder mal ganz hinten an - ich kann dich ganz gut verstehen!
    Ich drück dich und freu mich auf viele weitere kreative Momente mit dir!
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich stoße virtuell mit Dir an und freue mich auf weiterhin kreative Posts!!
    GLG
    Simone
    Und Deinem Papa eine schnelle Genesung!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,

    ja irgendwie kenn ich das mit den Vorhaben, die dann aus einem total unvorhersehbaren Grund auf Eis gelegt werden. Mich tröstet dann immer, dass es so viele Ideen und Anregungen git, dass ich die "alten" vergesse und mich bei nächster Gelegenheit in die "neuen" stürze.
    Aber eigentlich wollte ich dir Danke! sagen, ich find immer wieder Anregungen bei Dir.
    Natürlich möchte ich zu guter Letzt noch in den Lostopf.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Ach liebe Doris,
    wer kennt das nicht? Es heißt doch so schön: Leben ist das was passiert, wärend man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen...
    Schön, daß Du da doch noch die Ruhe findest mit dem Bloggen weiter zu machen, denn Du würdest im Bloggerland echt fehlen!
    Und nun Platz da Mädels, hier komme ich in den Lostopf gesprungen!!!
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  40. Das Dekopapier ist ja herzallerliebst :-))

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass es dein Blog mit deinen tollen Ideen gibt!!! Danke und herzliche Gratulation zum Bloggeburi!
    Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen...ich mach mit ;-D
    Ganz liebi Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,

    zuerst wünsche ich deinem Papa gute Besserung und eine schnelle Erholung.

    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs. Ich schaue öfter bei dir rein. Du hast immer soooo tolle Ideen und bist unglaublich kreativ. Ohne dich wäre die Bloggerwelt viel, viel ärmer. Mach weiter so, du bereicherst deine Leser!!

    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine schöne Verlsoung! Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Gut dass es Deinen Blog gibt!!!
    An der Verlosung mache ich sehr gerne mit und hoffe mal auf ganz viel Glück, der Gewinn ist allerliebst!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  45. Herzliche Bloggeburtstagsglückwünsche auch von mir! Und alles Gute für den Papa!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    erst einmal gute Besserung an deinen Vater. Wie einen die Gesundheit, bzw. die nicht vorhandene ... aus der Bahn werfen kann erlebe ich gerade am eignen Leib. Deinen Blog besuche ich immer sehr gerne und ich freue mich zu hören, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Wow, der Blog ist ja toll. Heute entdeckt! Und gleich mal ein paar Anregungen gespeichert!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  48. Na dann alles Gute zum Bloggergeburtstag, meine Liebe! Und danke für dienen wundervollen Blog!

    Ich mach gerne beim Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße!

    P.S.
    Alles Gute für deinen Papa!

    AntwortenLöschen
  49. Soso.... da muss ich der lieben Baumhausfee leider wehement widersprechen ;-)!!!
    Natürlich muss das Glück auf meiner Seite sein *grins*.

    Und nun zu dir liebe Doris!
    Häppi Börsdei zu deinem 4.
    4 wunderbare Jahre der kreativsten Inspiration!
    Leider kenn ich dich noch nicht so lange aber seit ich dich kenne spucken noch viel mehr unverwirklichte Pläne in meinem wirren Kopf ;-).
    Danke!

    Mag deine Posts sehr und hoffe, dass noch unzählige Jahre folgen werden.

    Wünsche dir viel Kraft und Schwung für die kommende Zeit.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliere zu 4 Jahren.:o)
    Und alles Gute für deinen Papa...

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zu Deienm Blog-Geburtstag und auf diesem Weg ein dickes Danke-Schön für`s Teilen Deiner Ideen! Ich bummele immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! :D
    Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen ... :o)
    LG Arcto

    AntwortenLöschen
  53. Schon 4 Jahre? Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du "trotzdem" immer weiter machst!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir und für deinen Papa alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris,
    deinen Vater wünsche ich gute Besserung und dir Kraft und alles gute zum Bloggeburtstag. Mögen dir deine Ideen nie ausgehen!Herzliche Grüße aus Österreich Karen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Doris,
    herzlichen Dank für Deine schönen Inspirationen und Deine tollen Foto! Und dem Blog alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doris,
    Gratulerer!! Alles alles Liebe zu Deinem 4. Bloggeburtstag!! Wahnsinn!! Ich bin froh, dass es Deinen wundervollen Blog gibt, denn ohne ihn hätte ich das Bloggerland gar nicht erst kennen gelernt!
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und vorallem, dass Dein Vater ganz schnell wieder auf die Beine kommt!
    Klem Alice
    P.S.: Aus der Verlosung schließe ich mich aus! Norwegen ist dann doch ein bisserl weit weg!:)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe doris,

    Danke für deinen wunderbaren blog. Ich bin stille Leserin und freue mich immer wieder über die tollen Inspirationen.

    LG, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  59. Wow! vier Jahre schon! Das ist echt ne ganze Menge...schön, dass es Dir immer noch Spass hast ;-)
    Wünsch Dir viel Kraft und Ruhe für diese Tage,lass Dich bloss nicht stressen!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  60. Happy happy Blogbirthday :)

    Ich hüpfe ganz hoffnungsvoll ins Lostöpfchen :)

    So schönes Giveaway *sigh*

    Ganz liebe Grüsse

    Fanny

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen, habe auch gerade ein operiertes Hinkebeinchen im Haus! Das schmeißt jeden Zeitplan um.
    Ich gratuliere Dir auch zum Bloggeburtstag und möchte auch ins Lostöpfchen. So schön Gewinne!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Doris!

    Zu allererst einmal: Dir und Deinem Dad viel Kraft und gute Genesung.

    Dann kommt natürlich:

    "...Happy Birthday lieber Blog"

    Ich möchte sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und in den Lostopf hüpfen ;-)

    Alles Gute!

    Wünscht Nicole aus Bonn

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doris,

    einen ganz tollen Blog hast du und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    So, jetzt muss ich mich aber beeilen, bin noch mit meinen Schwestern zum basteln verabredet.
    Liebste Grüße
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doris,

    Ich liebe deinen Blog und freu mich über jedes Wort, das du schreibst. Du bist eine wunderbare, inspirierende, kreative Quelle! So einzigartig und unverkennbar Du!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag

    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  65. oh schon so viele..egal, ich probier auch mein glück!
    herzliche glückwuensche zum bloggeburtstag und gute besserung für deinen vater!
    herzliche gruesse
    ruth

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doris,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!
    Und gute Genesung für den Papa!
    Mein Glück versuche ich natürlich auch!
    Sei lieb gegrüsst von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das Notizbuch ist wunderschön, dafür drück ich mir selbst die Daumen!

    AntwortenLöschen

  68. ♥ ...ja du hast recht....
    wie heisst es so schön im Volksmund?

    ...meistens kommt es anders als man denkt... oder so ähnlich, gäll?

    Ich hoffe, deinem Papa geht es besser.
    In dir, hat er wohl die beste Betreuung, die er überhaupt haben kann!
    Sowas find ich schön, wenn man für seine Eltern da sein kann.

    Ich wünsche euch beiden auf diesem Wege viel Glück, gute Genesung und dass bald alles wieder wird wie es vorher war.

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  69. herzliche glückwünsche zum blog-geburtstag!!
    auch von mir deinem papa die besten genesungswünsche!
    lieber gruss, nicole

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Doris,
    Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Schöne Preise verlost du da, da mache ich doch direkt mit. Dein Bild verlinke ich bei mir.
    Dir einen schönen Wochenanfang und an Deinen Papa gute Besserung,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Papa. Solche Dinge gehen immer vor.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Doris,
    schon seit geraumer Zeit lese ich immer wieder gerne in deinem schönen Blog und freue mich über die schönen Näh-, Bastel-, Dekoideen... vielen Dank und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße aus Vorarlberg schickt Kerstin

    stoecker-kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. "Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst!" (John Lennon)
    Alles Liebe Doris, dein Blog inspiriert mich sehr!
    Monika

    AntwortenLöschen
  74. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe, Deinem Papa geht es wieder besser! Ich habe übrigens am Freitag Geburtstag (erschreckende 36, aber gefühlte 26 Jahre), da käme so ein tolles Geschenk genau richtig ;-)
    Mach weiter so, Dein Blog ist toll!!
    Hier findest Du mich:
    nugivenda.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf dass du noch viele weitere Jahre weitermachen magst und uns mit Augenfutter versorgst.
    Und natürlich alles Gute für deinen Papa.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und natürlich gute Besserung für Deinen Papa!
    Ich versuche mein Glück natürlich auch...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpf ich aber gaaaanz schnell rein in den Lostopf und schwimme bei der Losziehung gaaaanz nach oben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris,

    seit einigen Monate besuche ich regelmäßig Deinen Blog und freue mich jedesmal aus Neue zu entdecken, was Du so alles in Deiner Freizeit zauberst.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu, dass es Deinen zauberhaften Blog nun schon vier Jahre gibt.

    Liebe Grüße und guten Besserung für Deinen Papa.

    Claudia aus Belgien

    AntwortenLöschen
  79. ui, ganz schön was los hier :-) sehr gut, nicht wahr! gerne nehme ich an der verlosung teil, sehr schöne gewinne!
    ja, das leben ist ein auf-und-ab, man weiss nie, was nach der nächsten biegung einen erwartet... aber was mich am ende meines lebens erwartet, dessen bin ich mir gewiss & das gibt mir kraft, jeden tag neu anzufangen :-) bis bald, pami

    AntwortenLöschen
  80. Gratulation zum Blog-Geburtstag! ...einen Blick in deine Blog gehört bei mir zum allmorgentlichen Ritual gleich nach oder sogar während dem Zähneputzen :)
    Deine Bastel- und Dekoideen gefallen besonders, wobei meine Lieben aber vorallem die süssen Schlemmereien aus der Backstube geniessen...

    Liebe Grüsse
    Ursula aus dem Appenzellerland :-D

    AntwortenLöschen
  81. ich möchte mich auch den vielen Gratulanten zu deinem Bloggeburtstag anschließen......mach weiter so es ist immer schön auf deiner Seite zu stöbern.

    hab dich auch verlinkt damit noch ganz viele auf deine tolle Seite aufmerksam werden.

    wünsch dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Doris,

    auch ich bin eine ganz begeisterte "mamas kram" Blog-Leserin.Ein dickes HAPPY BIRTHDAY zum 4jährigen Geburtstag .Ich bin fasziniert,wie kreativ Du bist und finde es toll,wie Deine Kinder bei vielen Deiner "Projekte" mithelfen :o)
    Deinem Vater alles Gute zur baldigen Genesung und Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft,um diese Zeit zu überstehen.
    LG
    Madeleine aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  83. Ich gratuliere die zum "Geburtstag", deinen Blog liebe ich und erfreue mich immer wieder and einen Ideen. Privat wünsche ich dir ganz viel Kraft.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Ich schau deinen Blog immer soo gerne an! :) Viel Kraft dir auch für den Alltag...!

    AntwortenLöschen
  85. Wow, der vierte Bloggergeburtstag, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Bei Deiner Verlosung mag ich auch gerne mitmachen, so schöne Sachen. Viele Grüße und gute Besserung an Deinen Papa,

    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  86. zum Bloggeburtstag alles Gute und erst recht für die Familie/Gesundheit.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag und deinem Vater gute Besserung!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  88. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Antonija Morgenstern!

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag, liebe Doris!

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und dennoch gehört er bereits jetzt zu meinen absoluten Lieblingen! Aktuell bin ich gerade dabei, dein gesamtes Archiv zu durchforsten und kann es manchmal nicht glauben, dass man so viel "nur" mit Kreativität und seinen eigenen Händen schaffen kann :) Ich hoffe du machst noch sehr sehr lange weiter mit deinem Blog, um uns daran teilhaben zu lassen. ALLES GUTE auch deinem Papa!

    Liebe Grüße,
    Juli aus Wien

    AntwortenLöschen
  90. Mein erster Klick ist eigentlich immer auf mamas kram. und immer wieder bin ich überrascht, erfreut, inspiriert und mir jucken die Finger etwas nachzumachen.
    Danke für all die Zeit und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach bitte weiter so.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Namensvetterin,

    an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Deine immer so netten Posts, ich freue mich immer wenn es bei Dir was Neues zu lesen gibt.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!!
    An Deiner Verlosung nimm ich gerne teil.
    Das mit der Zeit ist so eine Sache, ich kenne das auch. Meine Eltern sind fast 80, und da erleb ich auch immer wieder "Überraschungen", die alle Planungen über den Haufen werfen...

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch, mach schön weiter so, es macht riesen Spaß bei dir vorbei zu schauen, du hast immer so viele schöne Sachen und Ideen. Deine Verlosung ist nun auf meinen Blog auch verlinkt.
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag und ich finde Deinen Blog einfach wunderbar!!!

    Und nun hüpf ich mit hinein in der Hoffnung, dass es klappt.

    LG, Nadja aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  94. Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!! Ich hoffe es gibt nen leckeren Kuchen!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  95. Alles alles Liebe und nur das Allerbeste zum Geburtstag!!! Meine grauen Tage werden durch Deinen Blog immer mit Sonne erfüllt!!!

    Bitte mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine aus Linz

    AntwortenLöschen
  96. Von Herzen gratuliere ich zum Blog-Geburtstag!
    Den Blick am morgen während oder zumindest gleich nach dem Zähneputzen in deinen Blog mit Hoffnung auf einen neuen Eintrag gehört zum alltäglichen Ritual :-D

    Mir gefallen besonders die DIY-Ideen und Anleitungen und meine Lieben genissen vor allem deine Schlemerei-Vorschläge aus der Backstube...

    Liebe Grüsse aus dem nebligen Appenzellerland,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  97. happy happy birthday, liebe doris!
    ich wünsch dir ganz viele tolle ideen und gedanken für die nächsten paar jahre :-)

    herzlich
    michèle aus dem nebelverhangenen solothurn

    AntwortenLöschen
  98. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!!!
    In den Lostopf möchte ich auch gerne reinhüpfen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  99. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Ich wünsche deinem Papa alles Gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Mamaskram
    wow, auch von mir ein herzliches Bloghappybirthday!!! Mach weiter so, die Blogwelt "fäggt" mit dir...:-)
    Und deinem Papa gaaanz gute Besserung!

    liebe Grüsse
    Esther

    esther.s@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  101. schwimmt in den lostopf,toni von der nordsseeküste am plattdeutschenstrand sind die fische im wasser und selten an land!!!

    AntwortenLöschen
  102. Felicidades! zum Bloggeburtstag ♥
    // Danke für so viele schöne Blogeinträge, tolle Ideen und traumhafte Umsetzungen //
    bitte weiter so...
    LG aus dem sonnigen Süden,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Doris,

    eine stärkende Umarmung für Dich und alles Beste für eine baldige Genesung an Deinen lieben Papa.

    Nun hoffe ich sehr, ich falle nicht vom Rand Deines Lostopfes, denn er ist schon sehr voll.
    Glückwünsche zu so vielen bunten Jahren hier und vielen Dank für das Teilen aller Momente. Es macht so viel Spass!

    Herbstliche Grüße aus dem Havelland und weiterhin so wunderbare Ideen!

    Alles Liebe
    Dibi aus G.

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburstag von Mamas Kram, liebe Doris!
    Dein Blog und deine Anleitungen haben mir sehr, sehr beim Näheinstieg geholfen. Ich freue mich immer über neue Einträge : )
    Liebe Grüße und auch gute Besserung an deinen Papa.

    Julia aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  105. Wow, schon der 4. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der tollen Verlosung muss ich aber auch noch unbedingt mitmachen! Ich hoffe das Glück ist mir hold! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  106. Hallo ...

    von mir auch alles Gute =)

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :) Dein Blog ist toll, eine echte Entdeckung! Liebe Grüße Ines aus DD

    AntwortenLöschen
  108. Alles Liebe zu Ihrem Blog-Geburtstag!
    Es ist wundervoll das Sie uns schon so lange mit Ihrem Leben, Ihren Geschichten, Ideen und Ihrer Kreativität unser Leben bereichern.

    Eigentlich hätten Sie ein Geschenk dafür verdient.

    --> Was aber nicht heißen soll das ich mich nicht über die tollen Sachen freuen würde die Sie verlosen ;)

    In diesem Sinne, nochmals einen schönen Geburtstag.

    LG,
    Britta
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Gell, Zeit ist relativ! Nun hattest Du Deine kostbare Zeit Deinem Papa gewidmet. Sicher intensive Zeit, aber auch sehr wertvoll. Toi, toi, toi bei der Genesung und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogg-Geburtstag und deinem Papa ganz gute Besserung!

    Ich versuche natürlich auch gerne mein Glück:) und grüsse ganz herzlich aus dem sonnigen Engadin

    Seraina Prétat

    AntwortenLöschen
  111. Schon 4 Jahre? Wow!
    Herzliche Gratulation!!!!

    Alles Liebe, Himba

    AntwortenLöschen
  112. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Auch von mir alles Gute für Deinen Papa.

    Erika

    AntwortenLöschen
  113. Alles alles Gute auch von mir :-)
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  114. Alles liebe und gute zum bloggeburtstag auch von mir.....und hüüüpfff in den riesenlostopf.herzliche grusse,sarah

    AntwortenLöschen
  115. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Und gute Besserung für deinen Papa!

    Und ich hoffe nun auf bisschen Glück bei der Verlosung :)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Doris,

    ich bin ganz neu hier, lese Deinen Blog aber schon eine Weile und bin total begeistert! Wie kann man nur so viele tolle, schöne, neue Ideen haben! Ich lasse mich sehr gerne inspirieren und freue mich immer, wenn ich etwas Neues auf der Seite finde. In diesem Sinne: Ich freue mich, wenn Du weiter dabei bleibst, wünsche natürlich eine gute Besserung für Deinen Papa und mache nebenbei sehr gerne bei der Verlosung mit.

    Herzliche Grüße
    Daggi
    (aus Hamburg)

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Doris

    Nun besuche ich Deinen Blog schon eine Zeit lang und konnte schon viele gute Ideen mit den Kindern umsetzten. :-) wir sind einfach nur begeistert von Deinem Blog.
    Ich wünsche von herzen alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Alles Liebe Deborah

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Doris,
    schön dass es deinen Blog schon seit 4 Jahren gibt, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Natürlich würde ich mich ganz arg freuen hier zu gewinnen!
    Liebe Grüsse aus Norditalien,
    Christine

    AntwortenLöschen
  119. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, du lieber schöner Blog!

    Hipphipphurra und ein 3-fach Hoch!

    Grüss mir die Mama lieb!

    Herzlichst

    Christine

    AntwortenLöschen
  120. Ich wünsche dir weiterhin vieeeeel Blogspaß und viele viele Bloggeburtstage. Deinem Vater gute Besserung.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  121. Liebes Geburtstagskind! Weisst du eigentlich, dass ich durch dich zu meinem Blog kam... Meine Schwester hat mir von deiner Seite erzählt und ich habe deine wunderschönen Sachen dann immer wieder angeschaut und bewundert. Wusste bis dahin ja nicht mal was ein Blog ist und nun bin ich selber begeisterte Bloggerin. Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und danke, dass du mich schon so oft inspiriert hast! Herzlich, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  122. Herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Seit einer Weile lese ich regelmäßig deine Neuigkeiten und bestaune dein Basteltalent. Noch mehr bewundere ich, wie du alles unter einen Hut bekommst (Kinder, Haushalt, ...) und dir trotz Alltag Zeit für das Schöne nimmst. Bisher war ich immer anonym als stiller Leser auf deinem Blog, ich würde trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Nadine aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  123. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Immer wieder kann ich die ein oder andere Anregung aus deinem Blog mitnehmen. Ganz toll, mach bitte noch lange lange weiter!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  124. Da mache ich doch auch gerne mit. Bin schliesslich gerne Leser bei dir!

    Alles Gute zum Jubiläum und dem Papa gute Besserung.

    Lg,
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Doris,
    bei so einem schönen Give Away kann die Woche ja nur schön starten!
    Happy Blog Geburtstag wünsch ich dir...mach weiter so :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Doris,
    schon sehr lange verfolge ich Deinen wundervollen Blogg. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und nehme natürlich sehr sehr gerne an Deiner tollen Verlosung teil.
    LG vom Simone D. aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Doris! Happy BlogGeburtstag! Und nochmal, mach weiter so! Es ist schön bei dir vorbeizuschauen!
    Deinem Papa die besten Genesungswünsche und alles Gute!
    Bevor ichs vergesse! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut! Habe noch nicht rausgefunden wo ich dir direkt antworten kann...
    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  128. huhu,liebe doris!
    alles liebe zum 4.bloggeburtstag und alles gute für deinen papa!
    ich hüpf auch in den lostopf bei den schönen sachen,über das notizbuch würde sich mein großer total freuen,er liebt landkarten!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  129. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich find ja die Anhängerbox total toll! :-)
    Liebe Grüsse, Melly W.

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Doris alles Liebe zum Blog Geburtstag. Da ich haben wir was gemeinsam ;-) Meiner feiert auch.
    Dir noch weiterhin so viel Freude beim bloggen!
    Alles Liebe
    Jo

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch!
    Vier Jahre bin ich noch nicht dabei. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und bin dankbar für so manche Anregung! Weiter so :)
    LG
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Doris,

    in den Niederlanden werden auch die Mütter der Kinder zu deren Geburtstagen mit freundlichen Worten und kleinen Nettigkeiten bedacht. Ich finde, eine schöne Geste!

    Du hast jetzt soooo viel Zeit und Herzblut in dein "Baby" investiert, es lohnt sich weiter zu machen!

    Nicht nur für mich und deine Leser, die von deinen Ideen und Tuturials profitieren, ich denke auch für Dich, denn sonst würdest Du nicht so ausgelichen und fröhlich aus Deinem (Kreativ-)Leben berichten.

    Danke für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Doris,
    zunächst einmal wünsche ich Deinem Papa auf diesem Wege gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder ganz gesund wird!!! Und Dir wünsche ich viel Kraft dafür, ihn dabei zu unterstützen!!!
    Auch wenn es hier schon SEHR voll ist :-))), ich bin gerne bei diesem schönen Giveaway dabei und werde Dich auch gleich verlinken!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Doris,
    auch wenn wir mit der Fülle an Teilnehmerinnen ein Turnhallenfest feiern könnten, möchte ich Dir herzlich zu Deinem wunderbaren Blog gratulieren und hoffe, noch lange von Dir zu lesen.
    Gute Besserung für Deinen Vater und beste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag, schaue immer wieder gerne hier vorbei. Deinem Papa gute Genesungswünsche und Dir viel Kraft alles mitzutragen. Nun hüpf ich 1-2-3 in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße von MICHI
    (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen, dass mit deinem Papa tut mir leid. Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft, glückliche Stunden und kleine Momente in denen du wieder Kraft bekommst.
    Also hüpf ich mit Schwung hinein und hoffe auf noch recht viele schöne Blogeinträge von dir.
    LG Yvett Zeiske (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Doris, herzliche Gratulation zu deinen vier Jahren!!! Ich bin froh, dass ich deinen Blog im weiten Universum der unzähligen Blogs entdeckt habe und wünsche mir, dass es deinen Blog noch viele viele Jahre gibt.

    Liebe Grüsse
    Luzia

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Doris.
    Alles Gute zum Blog-geburtstag.
    Es ist immer wieder eine Freude hier vorbeizugucken und in den nächsten Jahren werden wir wohl auch mal dem Norden Europas Besuch(e) abstatten. Deine Bilder machen soo viel Lust darauf.
    Herzliche Grüße aus Brandenburg (D) sendet
    Maren (supernova72450[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    wow soviele Kommentare, ich versuche es trotzdem. Ich liebe Notizbücher und lese Ihren Blog sehr gerne.
    Weiterhin alles Gute und viel Freude
    Verena (Baden-Württemberg)

    AntwortenLöschen
  140. Alles Liebe zum Quartett!

    Ich schau immer wieder gerne vorbei bei Dir, freue mich wenn was Neues zu lesen ist.
    Lag selber erst kürzlich knapp drei Wochen stationär, wobei ich das kommende Wochenende auch noch an einem Klinik-basar teilnehme, für den guten Zweck. Ich rödel ganz schön und bin selber noch nicht auf dem Damm - aber - irgendwie geht´s dann schon immer.
    Wäre schön mal was bei DIR zu gewinnen.
    Nochmals Alles Gute, weiterhin schöne und spannende Ideen. Deinem Vater baldige Genesung!

    Herzlichst Kerstin R. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Doris,

    Alles gute zum 4. Blog-Geburtstag und gute Besserung an deinen Vater.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  142. hallo doris

    gratuliere zum 4. blog-geburtstag!
    mach weiter so!
    da spring ich jetzt einfach mal in den lostopf!

    lg dani l. aus d./vlbg

    ps: wünsche deinem papa eine schnelle und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Doris,
    schon vier Jahre... Dein Blog war der erste, den ich für mich entdeckt habe und einige Ideen und Anregungen wurden schon übernommen. Am meisten beeindruckt bin ich aber nach wie vor von eurem wunderschönen Spielhaus im Garten!
    Wünsche dir, dass du bald wieder Ruhe findest und dass alles wieder gut wird!
    Versuche mal mein Glück und wünsche dir einen schönen Tag!
    Melanie aus K. an R. und M.

    AntwortenLöschen
  144. Hui da bin wohl nicht die erste, die sich hier meldet ;-) Dann stell ich mich mal schön hinten an , nach dem Motto die letzten werden die ersten sein (bei der Gewinnverlosung) - aber die letzte hier auf der Liste werde ich wohl nicht sein, da werden noch einige dazukommen.
    Aber nun erstmals ganz herzliche Gratulation zu deinem 4 Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
    Für deinen Vater wünsche ich baldige Genesung.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  145. Oh, in deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön eng!
    Gute Besserung für deinen Papa!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  146. Es kann ja nicht schaden, sein Glück zu versuchen.

    Allerbeste Grüße, auch für die Gesundung deines Papas

    Anke

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Dein Blog war mit einer der ersten, die ich hier vor etwas einem Jahr entdeckt habe und seitdem verfolge ich mit Spannung und Freude deinen Blog als stille Leserin. Viele schöne Inspirationen hast du mir schon gegeben und mich dadurch motiviert, mich an versch. Dinge heranzutrauen. VIELEN DANK DAFÜR!!!
    Ich nehme gern an der Verlosung teil und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!!! lg Melanie aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  148. Hallo liebe Doris,

    ich liebe deine Seite und bin immer wieder begeistert, auf was für tolle Ideen du immer kommst. Wir ziehen bald um und ich habe schon die ein oder andere Sache von dir nachgebastelt.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Danke!!!
    Nadine Cigiltepe aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  149. juhu, ich lese gern bei dir. herzlichen glückwunsch zum 4. bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  150. Ui, na dann auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer hier bei dir zu lesen, besonders wenn du über den hohen Norden sprichst. Immer mit ein bisschen Wehmut und ganz viel Kopfnicken :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  151. oh, so viele Einträge. Dennoch auch von mir ein Versuch. Ich schaue auch regelmäßig bei dir rein und habe dich in meiner Blogroll. Freue mich immer wieder über deine Ideen.

    Mit den Papasorgen kenne ich mich aus, ich wünsche ihm alles Gute.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Doris, alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Gehöre zu deinen stillen Lesern und schaue jeden Tag bei Dir vorbei. Versuche bei deiner Verlosung jetzt einfach auch mal mein Glück. Mach weiter so! Lieben gruss Nadine Drixler

    AntwortenLöschen
  153. Na da gratulier ich auch ganz herzlich. Ich liebe es auf meiner Blogrunde bei dir vorbeizuschauen und all deine schönen dinge zu bewundern....
    LG Antje aus Rotenburg Wümme

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Doris,
    dafür haben wir doch alle Verständnis!
    Und auch wenn sie nicht selbstgemacht sind, so kommen deine Geschenke für das Giveaway von Herzen. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deinen Papa. Ich drücke die Daumen und dich!

    AntwortenLöschen
  155. auch ich versuch mein glück!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Doris,
    wow 4 Jahre schon, Herzlichen Glückwunsch, ich liebe deinen Blog, du hast immer so wundervolle Ideen :)
    da springe ich doch gleich mit rein in den Lostopf :)
    Liebe Grüße von Rike aus Nordfriesland!

    AntwortenLöschen
  157. Dein Blog ist ja auch super schön!
    Alles Gute und mach ihn weiter so wunderbar :)
    Sind süße Sachen, vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Alles Liebe

    Toni
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  158. ... glückwunsch zum bloggeburtstag.
    ich schau gerne bei dir vorbei!
    und bei der gelegenheit hüpt ich mit in den topf.
    es grüßt frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  159. Alles Gute zum 4. :o) und noch viel mehr für Deinen Papa! Viel Kraft Dir besonders jetzt.
    Liebe Grüße aus der Nähe von BErlin.
    Annika

    AntwortenLöschen
  160. Einen großen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass es deinen Blog gibt & danke für all die schönen Inspirationen.

    Alles Gute, auch für deinen Vater.

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Doris!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lese sehr sehr gerne bei dir!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  162. Alles gute zum 4.ten Bloggeburtstag. Bei diesen schönen Sachen hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  163. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Bin gerne dabei! :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  164. Das sind ja tolle Kleinigkeiten! Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :).
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  165. 4 wunderbare Jahre. Ich liebe den Blog und habe schon viele Inspirationen zum Nachnähen gefunden :) Bitte weiter so!

    Viele liebe Grüße von Juliane aus Berlin

    AntwortenLöschen
  166. Oh schon vier Jahre! Wow! Und du hast einfach immer die besten Ideen auch nach so langer Zeit noch. Dafür gebührt dir eigentlich ein Geschenk! :) Ganz ganz lieben Dank für all deine Inspiration und die tollen Ideen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  167. Happy "Birthday" :)
    Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Leni aus HD

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Doris!
    Wie schön! alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Auf die nächsten Bloggerjahre!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  169. Hui, vier Jahre gibts dich jetzt schon?? Ich bewundere dich, dass Du immer noch so tolle Posts schreibst. In jedem steckt so wunderbar viel Liebe, da kann ich mir echt noch eine Scheibe von abschneiden.

    Ui, da hast Du aber schöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar Glück :)

    AntwortenLöschen
  170. Wow, 4 Jahre. Bleib bitte noch mal so lange daran! Kraft fuer dein Papa.
    Mach gerne mit fuer ein geschenk. Patricia

    AntwortenLöschen
  171. wuuuuhuuu Doris,

    Alles liebe zum Blog purzeltag :D
    wie immer gibt es etwas ganz tolles bei dir zu gewinnen da versuche ich mal mein Glück (:

    Liebst, Kathi ♥

    Katharina.Dorn@gmx.de

    von: http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  172. Zu deinem Blog Geburtstag wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Du hast so einen Super schönen Blog ! Macht süchtig!:) für deinen Papa wünsch ich das er schnell wieder gesund wird! Lg Lissa, Eggo..

    AntwortenLöschen
  173. na da versuch ich doch mein Glück. mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Doris

    Ich hoffe deinem Papa geht es gut und er konnte sich von der OP ein bischen erholen!

    Natürlich mache ich auch sehr gerne bei der Verlosung mit, würde mich freuen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris,
    ich probiere mein Glück bei einer so schönen Verlosung,
    viele liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  176. Ps: Sorry, habe ich ganz vergessen! Alles Gute zum 4. Geburtstags-Blog :-)

    AntwortenLöschen
  177. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese täglich und so gern bei und von dir. Und natürlich alles Gute für deinen Papa.
    Liebe Grüße
    Ines aus Sittensen
    ines5578@aol.com

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und alles Gute für deinen Papa!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Doris,
    herzlichen Dank für Deinen wunderschönen blog, der so frei ist von soviel Unnötigem, so dass man sich wirklich an Deinen schönen Fotos, DIY und Geschichten erfreuen kann. Bitte, mach weiter so!

    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch zum 4.! Das ist ja unglaublich! Ich freue mich immer über Deine tollen Anregungen-eine wirkliche Inspiration für mich. Danke!
    Und...ich würde mich natürlich auch über den tollen Gewinn freuen! :-)
    Angela S. Stuttgart

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Doris,
    alles Gute für deinen Papa, und dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Energie, mit der Situation klar zu kommen. Wir haben das Ganze im Sommer durchgemacht und mussten unseren Sommerurlaub nach ein paar Tagen abbrechen, da mein Papa Hirnbluten hatte. Nach 3 Monaten bibbern und bangen hat es bei uns aber ein gutes Ende genommen und er ist wieder der Alte. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen auch und denke an dich. Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Kram Doris,
    auf diesem Wege gatulieren ich herzlich zum Blog Geburtstag. So wunderbar inspirierend finde ich Deinen Blog und schaue hier immer wieder so sehr gerne vorbei....
    Vielen Dank für die ganze Mühe und Zeit, die Du investierst!
    Ich freu mich auf tolle neue Ideen!
    Ganz lieben Dank,

    Eva

    gretelschen@posteo.de

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag.
    Ja, manchmal ist die Bloggerei schon viel Arbeit. Wichtig ist einfach, dass du genau dann eben eine Pause machst und so lange wartest, bis du dich wieder darauf freust etwas zu zeigen, mittzuteilen, zu präsentieren. Es soll doch ein Spass und Vergnügen sein und nicht ein müssen :).
    Vielen Dank für die Verlosung. Mich lächelt vor allem dieses kleine süsse Notizbüchlein an... mal schauen ob es zu mir möchte oder doch lieber nicht :D

    Alles Gute und auf viele weitere Jahre Bloggerei, ich fänd's schön :)

    AntwortenLöschen
  184. Happy Blog-Burzeltag...immer wieder schön und inspirierend hier mitzulesen! Mach weiter so!
    LG Dana (Aus FReisng :))

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Doris,
    auch ich bin ein Fan von deinen Blog. Sehr gerne reihe ich mich ein und möchte auch mal was gewinnen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Doris
    Auch von mir alles Gute zum Blog-Burzeltag. Du hast einen ganz tollen Blog und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Guete Besserung an deinen Vater.
    Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  187. Waaaaaaaaaaaas?! So viele Gratulanten haben sich hier schon eingetragen?! Da darf ich auch nicht fehlen, wo ich doch so gerne auf deinen Blog sehe ...
    Herzlichen Glückwunsch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  188. Unglaublich...4 Jahre!!:O
    Das Durchhaltevermögen bewundere ich
    und noch mehr diesen tollen Blogstil,
    diese liebevollen Bilder*_*
    Auf viele weitere Jahre!

    Bei einem so wunderschönen Gewinne mach' ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße, Maike.

    P.S.: Gute Besserung an deinen Vater.

    AntwortenLöschen
  189. Huhu
    Alles liebe zum blog-geburtstag.
    Ein wirklich schöner blog, mach weiter so :))
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Doris,

    auch ich versuche einmal mein Glück.
    Ich bin begeistert von deinem Blogg und schaue mehrmals die Woche bei dir vorbei :-)

    Liebe Grüße,
    Anna (Nähe Hannover)

    AntwortenLöschen
  191. HAPPY BIRTHDAY to yoooou ;)
    Schön dass es DICH und deinen blog gibt
    DANKE

    bussi
    Daniella

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so!

    Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    Alles Güte für deinen Papa.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch!

    (und einmal in den Lostopf hüpf..)

    LG, Judy

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Doris, alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich bewundere die vielen tollen Sachen jedes Mal und habe schon einiges nachgearbeitet. Ich freue mich auf weitere Ideen.
    Liebe Gruesse und eine schoene Vorweihnachtszeit,
    Barb aus dem Harz.

    AntwortenLöschen
  195. Alles Gute zum Blog-Geburi!
    Ich schau immer gern bei dir vorbei...freu mich auf weitere tolle Posts von dir.

    Herzlich
    Kuhmagda***

    AntwortenLöschen
  196. Alles Gueti zum Blogg-Geburtstag!!!

    Ich bin (war) bis jetzt eine stille Leserin, obwohl ich sonst nicht ganz so still bin =) Alle deine kreativen Ideen- am liebsten würde ich sie gleich nach- basteln, stricken, sticken, häkeln, nähen, kleben...

    Liebe Grüsse aus dem Thurgau
    Julia

    AntwortenLöschen
  197. Das sieht ja total toll aus und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag

    wünscht Majanne aus PB

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.