Samstag, 22. Dezember 2012

Merry Christmas

Weil zwei unserer Kinder im Englischunterricht 'Merry Christmas' von Gotthard singen durften, kam ich auf die Idee, eine Family-Version aufzunehmen. Mein Mann war so lieb, dieses Projekt innerhalb kürzester Zeit mit uns umzusetzen. Es hat allen viel Spass gemacht, obwohl auch eine gehörige Portion Aufregung mit dabei war. 
Wir hoffen wir können euch mit dieser Aufnahme eine kleine Freude machen (oder euch zum Schmunzeln bringen ;-)

video

We wish a merry Christmas to you!
Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Lesern wunderschöne Festtage!
puss & kram
Doris

Kommentare:

  1. Wow. Ist Dein Mann Musiker? Eine tolle Stimme! Habt ihr wirklich klasse gamacht, könnte mein Lieblingsweihnachtslied werden.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch MERRY CHRISTMAS!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist soooo wunderschön!!! Ganz herzig und toll gemacht. *ganzgerührtbin*
    Merry Christmas to you, too!
    Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Wünsche euch ein schönes Fest!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Merry Christmas auch an Euch:-)
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris und Familie,
    vielen lieben DANK das wir Euer Lied hören dürfen!! ganz große klasse :)))

    liebe grüße und schöne feiertage
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!
    Grüsse aus Barcelona.
    Montse

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, auch für deine Kinder sicher eine tolle Erinnerung!

    Dein Mann singt ja aber echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    euer Lied hat mir Freude bereitet - hat sich echt schön angehört -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest und die Erfüllung so manchen Traums im neuen Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich kann mir euren Gesang zwar nicht anhören, weil das irgendwie blockiert ist, aber ich kann mir vorstellen, wieviel Spass das gemacht hat! In 10 Jahren, wenn ihr euch das alles mal wieder anhört, werden bestimmt schöne Erinnerungen wach, und man kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen "ä scheeni, frohi Wiehnachtszyt", ganz viel Licht und gutes Essen und schöne Geschenke ;oD, und für's Neue Jahr einfach alles, was euch glücklich macht!
    Ich freue mich auf mehr von dir! (Und auch wenn ich nicht mehr so viel kommentiere: Ich bin immer da, big sister is watching you, *ggg*!!)
    Bis bald, alles Scheeni und Gueti fir yych,
    Härzlichscht
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee und super umgesetzt! Danke, dass ihr das mit uns teilt <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    ein wunderschönes Lied, bis jetzt kannte ich es nicht. Hört sich gut an. Danke fürs reinstellen.

    Dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende und besinnliche Feiertage.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Idee, ein eigenes Weihnachtslied aufzunehmen! Das Lied ist toll geworden und so ein Weihnachtsgruß ist mal etwas ganz besonderes!

    In diesem Sinne euch auch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

    Mit lieben Grüßen
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön händer das gmacht, es ganz tolls Lied esches worde ond fasch no schöner als vo Gotthard. Sehr en musikalischi Familie hesch du :).

    I wönsche euch ganz schöni Wiehnachte

    Liebi Grüess
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Familie, das habt ihr super gemacht, ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit! Und Steve freut sich sicher auch im Himmel er unterstützt immer junge Künstler.

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    dem Rumpelwicht und mir hat eure Aufnahme sehr gefallen ;-)
    Rumpel hat sich eine Schokowaffel geschmiert und ist dabemit zu eurer Musik hier im Kreis in der Küche herumgetanzt ;-)
    "Die haben sehr schön gesungen, Mama, nich?" hat er am Ende gesagt... Ja, das habt ihr.
    FROHE WEIHNACHTEN auch euch + herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow Doris, das ist echt toll... Ihr seid ja in diesem Fall ziemlich gut ausgestattet! Ich finde es toll, wenn in der Familie musiziert wird.
    Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. wow, der Refrain klingt wie von'nem riesigen Chor gesungen ;o)

    sehr süß!

    liebe Grüße und fröhliche Weihnachten Euch allen!
    shira

    AntwortenLöschen
  18. hallo zusammen
    was für eine wunderbare idee...ihr habt mein herz berührt und es ist toll geworden danke euch vielmal für euer lied...ich wünsche euch allen von herzen ganz schöne festtage mit vielen schönen momenten liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für dieses musikalische Weihnachtsgeschenk. Ihr seid eine vielseitig begabte Familie!
    Ich mach mich jetzt mal auf. Es geht in Deine Richtung. Mal wieder schweizer Boden unter den Füßen haben (-:
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist echt wunderschön geworden!!! Während man dieses Lied von euch hört hat man einen kleinen Moment zum Träumen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Euch ein wunderbares Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. ...ihr seid weltklasse ;o)!Ich schaue gerade aus dem Fenster, es schneit und dazu euer Lied, was für ein wundervoller Moment, herzlichen Dank!Euch auch von Herzen die weltallerschönsten Weihnachtstage!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön ! Liebe Doris mit Familie-
    habt eine schöne Weihnachtszeit! Kram...

    AntwortenLöschen
  24. Toll gesungen! Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhhh das ist wirklich wunderschön und was fuer ne tolle Stimme*schmacht*.Dieses Lied ist gerade zu meinem Lieblings-Weihnachtslied geworden :-))
    Habt ein schönes Fest und schöne Weihnachtstage.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris, ich bin hin und weg!
    Was seid ihr doch für Künstler! Das Lied hat mich zutiefst berührt...wunderschön! Danke vielmal....Euch allen wunderbare Festtage und alles Liebe für das Neue Jahr. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    so witzig die Idee! Schön tönts!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz schöne, ruhige, erholsame Festtage!
    Danke für Dein Wahnsinnsblog, ich schaue immer wieder so gerne bei Dir vorbei!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    was für eine schöne Idee!!! Ich finde das ganz toll und beim Anhören lief mir eine richtige Gänsehaut über den Rücken!!!

    Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ist das schön!

    Frohe Weihnachten,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  30. Großer Applaus!!! Ganz toll!

    Euch auch frohe Weihnachten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris, eine ganz zauberhafte Idee! Habt schöne Weihnachten und fröhliche Festtage zusammen. Vielen Dank für ein Jahr Ideen ohne Ende und viele liebe Worte.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. ohhhhh dass is so schön!!!!
    Echt - vorallem der Schluß ;)

    Vielen lieben Dank
    und auch an euch GANZ schöne und gesegnete Weihnachten (Weihnachtstage)

    Gruß und Kuss
    Daniella

    AntwortenLöschen
  33. wunderbar gesungen! riesenkompliment - seid ihr appenzeller? der schlusssatz tönt so danach ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,
    ich hatte ein paar Tränchen in den Augen. Es war wunderbar.
    Ich wünsch euch ein frohes Weinhachtsfest.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  35. Wo kann man sich das denn anhören? Unter dem Bild vom Sänger ist Schrift, dann kommt ein weißer Kasten und dann wieder Schrift... Der weise Kasten war wohl das Video?! Schade, naja...
    God Jul (heisst das so? ;-) )
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Stellt sich gleich eine schöne Weihnachtsstimmung beim anhören ein.
    Besonders der Schluss war so süß...!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. wow... das ist wirklich eine wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, was ihr mit solch stimmungsvollen Liedern bestimmt haben werdet.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. ...was für eine schöne Idee, ich sitz hier gerade mit Gänsehaut und muss ein paar Tränchen runterschlucken....merry christmas to you!
    Wir "dürfen" mit unserer Familie in diesem Jahr die Christmette mitgestalten....10 (!) Musiktitel - wir haben aber noch nicht geübt, denn unser Sohn kommt erst heute nach Hause!
    Liebe Doris, für euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr! Danke für deine vielen tollen Inspirationen und die Mühe, die du dir immer machst!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Wow, bin ganz gerührt!
    Schöne Weihnachtstage und eine tolles 2013 ***

    pomponella

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön, geht direkt ins Herz.
    Euch auch frohe Weihnachten.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris

    Einfach wunderschön und berührend euer Lied! Danke, dass du dieses besondere Lied mit uns teilst! Auch ich wünsche dir von Herzen: MERRY CHRISMAS!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. WOW ...jetzt hast du uns "heiss" gemacht ;-) Bitte mehr Lieder von Euch!!

    Wunderschön, vielen Dank und frohe Weihnachten Euch allen!
    Iren

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,

    ich wünsch dir und deiner Familie,
    fröhliche Weihnachten
    und für 2013 viel Glück, Gesundheit,
    viel Ideen für deinen Blog!
    Liebe Grüße
    Lissa aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  44. ...ich bin platt! WOW! Ganz, ganz toll!

    Merry christmas to you also!

    AntwortenLöschen
  45. puh, ist das schön!! Sitze hier mit Pipi in den Augen, bin total gerührt.
    Schöne Weihnachten und ein tolles Neues Jahr wünscht Monika G. aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    ich habe Gänsehaut!! Das ist der Kracher!! Wunderschön Euer Song! Ich hoffe Eure CD ist bald käuflich erhältlich!!:) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest!! God Jul!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris.

    Das ist so ein wunderschöner Post. Im Hintergrund habe ich jetzt euer Lied auf und ab gehört. Nur bei den ersten dreimal hatte ich Tränen in den Augen. Jetzt gehts. :o) Ihr seid eine unglaublich tolle Familie.

    Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Idee,
    wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  49. liebe doris, das ist soooooo süß! vor allem am ende! :) hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert, danke! du hast eine so wundervolle familie...goldig :)
    liebste grüße
    sarah golden

    AntwortenLöschen
  50. so cute...hope your holidays are merry and bright and for 2013 all the best...best, silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris,
    ist das süüüüüß :-)
    Ich wünsche allen Weihnachtsmännern in Deiner Familie wunderschöne freie Tage, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris
    zu schön für alltägliche Worte!!!!
    Ganz schöni Wiehnachte und en guete Rutsch is 2013!
    karin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris,
    megaoberhammermäig genial und toll, super gemacht. Dein Mann hat eine granatenmäßige Stimme, wann ist die CD im Handel erhältlich?
    Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und ihr kommt bestimmt ganz oben in die Charts.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris
    Wow.... so schön!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris

    Leider konnte ich mir euer Lied nicht anhören. Lese deinen wunderschönen Blog begeistert mit!

    God Jul och Gott Nytt Ar
    Liebe Grüsse Magdalena

    AntwortenLöschen
  56. Einfach zuckersüß!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und auch die Infos! Hab mich echt gefreut, denn Du hast sicher sehr viele Kommentare, auf die Du antworten könntest...
    Auch eine tolle Idee mit dem Familienmusikbeitrag! :-)
    Liebe Grüße und frohe und gesegnete Weihnachten,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doris,

    glædelig jul og godt nytår til jer!

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüsse Julia F.

    AntwortenLöschen
  60. Wow... wunder, wunderschön Euer Song!
    Ich wünsche euch auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!!
    liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  61. Herrlich - merry xmas !!!!

    AntwortenLöschen
  62. Oh Doris, das ist einfach zu schön und herzig!!! Lieben Dank für die weltschönsten "Weihnachtsgrüße"! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Oh, was für eine herzige Idee! Dein Mann hat eine tolle Stimme!
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Doris!
    Was hab ich alles wundervolles bei dir verpasst! Du hast traumhafte Sachen gezaubert! Ein Traum!
    Ja und euer Song ist der Hammer!!!! Wunderschön, wenn die Familie so tolle Sachen zusammen macht und zusammenhält! Ihr seit eine bezaubernde Familie!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschön!
    Ein frohes Fest für Euch!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Doris,
    sooo ein schöner Weihnachtsgruß! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Doris,
    danke für den lieben musikalischen Weihnachtsgruß! Eine wundervolle Idee! Wir wünschen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, daß Ihr die Zeit genießt!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris, Dein Blog ist einfach schön, so vielen tollen Ideen und wundervolle Bilder!
    Und das Lied von Euch...herrrlich!!!
    Eine schöne, besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris,
    was für eine wunderschöne Sache!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Schnief......das ist so wundervoll!!!
    Danke schön!
    Alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Wünsche euch ganz schöne Weihnachtstage mit viel Freude (am Singen) und gemütlichen Stunden daheim & draussen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  72. Ich reihe mich ein, in den FanClub!!! So eine tolle Idee - und so gute Sänger!!:)
    Wünsche Deiner ganzen Familie ein wundervolles Fest!
    Liebe Grüße aus Berlin Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Doris, das ist ja eine sooo schöne Idee! ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  75. Merry Christmas dear Doris, to you and your lovely family!!!
    Big hugs,
    Olivia xo

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,
    das Lied ist soooooo schön geworden! Das hört sich super professionell an!!! Ihr werdet noch berühmt :)
    Was für eine tolle Idee, ich kann mich nur anschließen, für immer eine tolle Erinnerung!!!!!!
    Euch allen frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Stunden,
    Kiki
    P.S.: Seit Langem sind wir dieses Jahr über Sylvester nicht in den Bergen!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lass es Dir gutehen.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  78. hej doris,
    ich wünsch dir noch einen schönen restlichen zweiten weihnachtstag! die aufnahme ist wirklich gelungen :0), tolle idee.
    Gaaanz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  79. ohh, was für eine wunderschöne idee... und so schön umgesetzt.
    *heul* *schnief* wie schöööön.

    wünsche euch auch frohe weihnachten!!!
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/12/weihnachtliches-weihnachtsgrue.html

    AntwortenLöschen
  80. Wie Cool!!!!!


    Ganz liebe Gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  81. das ist eine tolle erinnerung und wird wohl jetzt immer zu Weihnachten bei euch rauf und runter gespielt :-D
    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  82. So schön! Ihr seid toll! Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  83. Oh ist das schön :-)

    Ein gesundes neues Jahr und noch viele liebe Leser :-)

    AntwortenLöschen
  84. Hihi erst jetzt fällt mir auf, dass ich jetzt endlich weiß wie man puss och kram schreibt. Den zweiten Teil wusste ich. DANKE.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  85. I hope your Christmas was merry and sweet!
    Big Hugs, xo

    AntwortenLöschen
  86. Vielen Dank für die lieben und originellen Weihnachtsgrüße!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  87. Das schaut ja wie bei uns zu Hause aus.
    Ich muss momentan mit einem Studio im Schlafzimmer leben, weil dort die Akustik am besten sei.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Doris,

    ohhh ich habe diesen Post gerade erst entdeckt .... ich finde das sooooo schööööööön! Wundervoll ... das ist was fürs Herzel :-)

    Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  89. Sooooo schön!!!! Gänsehaut.
    Ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße Judih

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön...auch wenn ich das Video erst nach Weihnachten entdeckt habe hab ich mich trotzdem super gefreut. Vor allem da in mir noch ein Gotthard Fan schlummert... ;-)

    AntwortenLöschen