Mittwoch, 14. März 2018

Osterbasteleien

 


 Bei mir liegen gerade ein paar Osterbasteleien auf dem Tisch...
Die Osterküken wollte ich schon so lange mal nachmachen. Die Anleitung dafür gibt es bei
'myrtle & eunice'.


 Die gestrickten Osterhasen-Eierwärmer entstehen nach einer Anleitung von 'Garnstudio'.
Die Schnurrhaare für die Hasen habe ich aus Sternlifaden (Sternzwirn) gemacht.


 Ich wünsche euch zauberhafte Märztage!
KRAM
Doris

8 Kommentare:

  1. Jöööö die sehen sehr hübsch aus.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, die Küken!
    Weiterhin kreative Ostervorbereitungen!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner finde ich klasse! Ob ich wohl doch mal wieder zu Nadel und Faden greife, und etwas mit der Hand nähe.
    Vielen Dank für die tollen Osterideen.
    Jetzt kann sich das Gedankenkarusell drehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, so eine nette Schar aber auch, hätte direkt Lust auch welche zu nähen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße 💕
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hej doris,
    Die küken sind ja süss,ich hab bestimmt noch filz liegen :-)und die häschen machen sich klasse auf dem frühstückstisch.....klasse ideen! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Zum verlieben süß sind deine deine Osterküken. Ich glaub nicht das ich es noch schaffen werde mir auch welche zu machen. Die Häschen auch voll niedlich 👍🏻
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Lindos trabalhos. Bom fim de semana.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr herzig deine Küken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.