Sonntag, 30. November 2008

Bergromantik


Wir genossen ein romantisches Wochenende in den Bergen.

Bei wunderschönem Wetter vergnügten wir uns mit schlitteln, wandern oder Ski & Eis laufen.

Danach wärmten wir uns bei einer Tasse warmem Tee und in der Sauna wieder auf.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder... sehr hübscher junger Blog... werde öfters mal bei Dir reinschauen... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - und klingt auch so. Sauna... ach, wäre das schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit Schlitten und Schlittschuhen ist ja wunderschön. Das würde sich auch in einer Zeitschrift gut machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Macht doch ein ganz klein wenig Lust auf Winter.... dabei bin ich nicht wirklich winter fan.....

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. hach so schön...do wird miar ganz warm ums herz ;-)))
    tolli bilder hesch gmacht!
    liabi grüassli,carla

    AntwortenLöschen