Donnerstag, 27. November 2008

Der Türkranz...

... ist fertig und hängt bereits an der Tür. Jetzt mache ich mich hinter den Advenstkranz...

... und nun steht auch der Adventskranz fertig auf dem Tisch und wartet darauf, dass unsere Kinder am nächsten Sonntag die erste Kerze anzünden.


Kommentare:

  1. Was für ein toller, Fliegenpilz-Türkranz! Gefällt mir sehr gut. :-)
    Toll, eine Schweizerin in der Bloggerwelt anzutreffen. Darf ich Dich verlinken? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güüüte, ist dein Türkranz schön und auch der Adventkranz ganz nach meinem Geschmack!

    Ich habe mich einfach wahnsinnig über dein Mail gefreut. Wie ein Geschenk war es! Schreib ruhig lange Kommentare, die freue mich genau so ;-)

    Und verlinken möchte ich dich auch, wenn ich darf?

    Hoffentlich bis bald!
    Om vi inte kann treffas, so hörs vi - öhhh, vi skrivs...

    AntwortenLöschen
  3. Der Türkranz ist wunderschön!! Den würd ich dir doch glatt "wegklauen"!!!

    Und der Adventskranz ist auch sehr schön geworden!!!

    äs schös tägli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine adventsdeko. vorallem die farbauswahl gefällt mir.

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. uuu schön worda dini kränzli!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. da chani mi dä anderä kommentär nur ahschlüssä: uuuh schön!!!

    guäti zit
    claudia

    AntwortenLöschen