Freitag, 6. Juli 2012

Nordwärts

Schon ganz bald machen wir uns auf den Weg in Richtung Norden. Diesmal werden wir Dänemark und Südnorwegen bereisen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Juli mit viel Sonnenschein!
Kram, Doris

Kommentare:

  1. Einen wunderbaren, entspannten Urlaub für Euch! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Urlaub und schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren Urlaub mit vielen neuen Entdeckungen. Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren, erholsamen Urlaub mit vielen schönen und spannenden Erlebnissen. Fahrt gut und kommt gesund und munter wieder zurück.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine gute Reise.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und optimale Erholung gewünscht!…enne…falls du sie nicht bekommst, meld' dich einfach ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. uhi na da wünsch ich Euch auch viel Vergnügen und wunderschönes Wetter!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein und gute Laune.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, toll!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf schöne Fotos...
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind auch in Dänemark, ich wünsche Euch viel Spaß und viel Sonnenschein.

    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Ich wünsche euch viel Spass!

    Grüsschen

    AntwortenLöschen
  12. Na, fast in meine Heimat. Grüß mir den Norden, genieße die Farben des skandinavischen Sommers und ich wünsche Euch viel Spaß, schöne Loppis und wenig Mücken.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    ich wünsche euch einen wunderschönen zauberhaften Urlaub...wie gern würde ich mitfahren!!
    Wir bleiben zu Haus und ich glaub wir sind da die einzigen, denn allemöglichen Leute fahren weg...
    :-0
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, sonnige Tage, gutes Essen und Trinken und viel viel Spaß. Grüßt mir den Norden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Gute Reise und viel Sonne fur eure Ferien. Grus aus France

    AntwortenLöschen
  17. in dänemark war ich leider noch nie, aber südnorwegen...und noch ein bisschen höher...sooooooooooo schön! geniesst es in vollen zügen. es wird herrlich sein ;0)
    liebe grüsse an dich und deine familie
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doris!
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub...und grüß mir Kristiansand. Dort gibt's soooo schöne Dekogeschäfte und Cafes! Und falls es Eure Zeit erlaubt...Hillestad (bei Evje)ist auch ein Besuch wert. Da gibt's ne wunderschöne Silbergallerie, Schmuck und andere selbstgefertigte Dinge...
    Gaaaanz viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf Fotos!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Dieses Jahr gehts bei uns in den Süden, aber nächsten Jahr haben wir uns auch fest vorgenomen in Richtung Dänemark zu reisen.

    Machts gut und kommt heile wieder

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Wir waren sooo lange nicht in Norwegen. Vielleicht sollten wir auch mal wieder.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris, wenn ihr es wirklich ganz bis nach Norwegen schafft kommt gerne bei mir in Risør vorbei zu kaffee und kuchen :-) lg nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris

    Ich wünsche Dir und Deiner Herde ein wunderbares Reiselein. Kommt gesund und gfräsig wieder heim. Ich bin gespannt auf Deine Geschichten.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe keinen Zweifel, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub haben werdet. Deine Fotos zeigen uns ja immer, wie schön Eure Reisen sind. Wir folgen dann in zwei Wochen in Richtung Dänemark.
    Herzlich Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch euch einen herrlichen und entspannten Urlaub! Wir machen uns in einer Woche auf nach Norwegen (bei uns gehts bis zu den Lofoten hoch) :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    da möchte ich auch gerne hin,ich beneide dich.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris!
    Ach ich freu mich soooooo für euch! Genießt die wundervolle Zeit die ihr zusammen verbringt und die Landschaften/Länder! Ich weiß nicht ob ich auch mal in den Genuss komme in den Norden zu fahren, doch ich freu mich schon riesig auf deine Reiseberichte!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen traumhaft schönen Urlaub!
    Gute FAHRT!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,

    Dir und Deiner Familie

    GOD TUR OG GOD FERIE!

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    ich wünsche Euch ganz schöne und erholsame Ferien!!!!!
    Geniesst die Zeit zusammen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  29. noch zweimal schlafen, dann sind wir auch wieder in unserem sommerhäuschen in dänemark ... wenn ihr an hals bzw. hou ( 30min. von aalborg) vorbei fahrt, kommt uns doch einfach mal besuchen! ;O)))

    gglg, ines aus berlin!

    p.s. schöne ferien und vor allem wünsch ich uns schönes wetter! :O)))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris!
    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Na da treffen wir uns ja bald, liebe Doris. Ich fahre auch nach Norwegen. Ich wünsche uns dort oben auch schönes Wetter.
    Dir aber erstmal einen tollen Urlaub und ganz liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,
    ich wünsche dir-euch eine gute und schöne Reise.

    Vor Jahren waren wir in Norwegen/Dänemark - ich erinnere mich so gern daran - und habe große Sehnsucht danach, wieder dort zu sein.

    Leider ist das Leben eben oft anders ...

    Deinen Header finde ich so schön! Ich liiiiiebe Blau!!! Un die süße Wimpelkette ... Wie bekommt man nur so einen schönen großen Header hin?

    <3lichst grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,

    da wünsche ich euch einen ganz wundervolle und erholsame Zeit, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. hallo Doris,
    und wenn Ihr die Rader Hochbrücke A7 in Schleswig Holstein über den Nord- Ostsee- Kanal passiert,seid ihr fast in meiner Nähe,
    Rade im Osten war mein Heimatdorf
    willkommen im Norden und genießt den Sommer in Norwgen und Dänemark,
    hier ist das Wetter auf jeden Fall besser als im Süden mit den Wolkenbrüchen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  35. Hej Doris,

    Nächsten Samstag ist noch die Hochzeit. Übrigens bin ich mit den Wimpeln fertig geworden. Aber ich habe die einfache Variante gewählt und nur mit der Zickzackschere ausgeschnitten. 8 x 7 Meter sinds geworden. Und am 17. geht's dann los. Wir haben ab Hamburg ein Wohnmobil gemietet. :-) Wir freuen uns sehr! Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Zeit!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Hej Doris,

    Nächsten Samstag ist noch die Hochzeit. Übrigens bin ich mit den Wimpeln fertig geworden. Aber ich habe die einfache Variante gewählt und nur mit der Zickzackschere ausgeschnitten. 8 x 7 Meter sinds geworden. Und am 17. geht's dann los. Wir haben ab Hamburg ein Wohnmobil gemietet. :-) Wir freuen uns sehr! Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Zeit!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Euch ganz schöne Ferien!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen und spaßigen urlaub....und natürlich auch ganz viel sonne!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  39. ich wünsche euch eine wunderschöne reise!!! kommt gesund und mit vielen schönen erinnerungen wieder heim und ich hoffe doch sehr, dass wir 2012 noch mal ein treffen schaffen.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Doris!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz unvergessliche Zeit!!!
    Norwegen lieben wir auch und fahren im Oktober hin- sooo lange noch warten *seufz*

    Macht Euch eine wunderbare Zeit.

    Herzallerliebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  41. Trevlig semester för hela familjen!

    AntwortenLöschen
  42. Denke so oft an euch. Wie weit ihr wohl schon seid, was ihr schon alles tolles während der Fahrt erlebt habt und und und.

    Habt eine wundervolle Zeit und kommt mit vielen schönen Erinnerungen wieder.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Abenteuer in Eurem Urlaub. Ich habe vor 2 Jahren mit meiner Familie Südnorwegen entdeckt und es gibt kein anderes Land, dass mich je so verzaubert hat, kann man gar nicht beschreiben... Ich hoffe wir können Deinen Bericht später lesen!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  44. ...oh ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,
    wann geht es denn los??? Kommt ihr in unsere Nähe???
    Eure Tour hört sich toll an!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da wünsche ich euch einen wundervollen Urlaub, mit Erlebnissen, an die man sich noch lange gerne erinnert, tollem Wetter und noch mehr solcher traumhaften Fotos.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  47. Viele tolle Erlebnisse wünsche euch.

    Alles Liebe

    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Wahrscheinlich seid ihr ja schon unterwegs, ich schließe mich allen guten Wünschen an und hoffe, dass Ihr eine wunderschöne Zeit genießen werdet.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  50. Ach ja, die Prinzessin auf der Erbse ist ja so süß!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Doris,

    Einen schönen Urlaub wünsche Dir & Deiner Familie.

    Da würd' ich jetzt auch zu gern hinfahren.

    Ich besuche Dich dann, nach eurer Rückkehr wieder. Mal sehen was Du so zu berichten hast...

    Viel Spass & liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  52. Ohhh, wie toll... wünsch euch viel Spaaaaß!!!!! Freu mich auf die Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. ...guuuute Erholung !!!!!!!!!
    Ich drück dich in die Ferne,herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  54. Buone vacanze io sono appena rientrata dalla Norvegia!
    Ciao Elisa

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo, auch wenn du gerade im Urlaub bist ... ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn hinreißend. Das wollte ich mal losgeworden sein :)

    LG das Freulein

    AntwortenLöschen