Mittwoch, 4. Juli 2012

Prinzessin auf der Erbse

 
 
 
 
Kurz vor Ferienbeginn gerade noch fertig geworden: die Prinzessin auf der Erbse - ein Geburtsgeschenk für eine neue kleine Erdenbürgerin. Gezeichnet, "gepröbelt" (getestet), genäht, gesägt, gewerkelt, gemalt... und viel Freude dabei gehabt.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag!
Kram, Doris

Kommentare:

  1. mmmmmh! Das Bett sieht trotz dem Erbsli total gemütlich aus. Schönen baldigen Ferienbeginn und ein fabelhaftes Reiselein wünsche ich Dir und Deiner Herde.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist süss! Und das Bett hast Du auch selbst gemacht? Sooooo schön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Prinzessin auf der Erbse. Da kann sich jemand aber ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ja so lieb, welches Mädchen wünscht sich nicht so ein schönes Bettchen für ihre kleine Pupenprinzessin, ganz tolle Idee:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich allerliebst geworden: die Prinzessin und ihr Bettchen. Toll gemacht!!!!
    liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es zu dem entzückenden Prinzesschen auch ein Schnittmuster?

    Wunderschön!

    In der aktuellen "Molli makes" ist auch eine drinnen!

    Herzliche Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich schmelze dahin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du das gemacht liebe Doris. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wie SÜSS ist das denn!?!?
    LG Lili

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb!
    Und so schöne Matratzen.
    Da wird sicher jemand viel Freude mit haben.
    Die Idee merk ich mir mal. Hier stehen bald ein paar Zwergengeburtstage an.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. einfach wundervoll! Dass da viel Liebe drin steckt, sieht man sofort!

    AntwortenLöschen
  12. ui bei so einem gemütlichen bett kann man die erbse garnet spüren :) hihi......toll haste das mal wieder gemacht :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich, da ich immer blaue Flecken leicht bekomm, hab ich mal von ner Freundin ein Kissen mit ner Erbse drauf bekommen, das hier hätte mir mehr gefallen :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein so wunderbares Geschenk!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich mal iiirgendwann ein kind bekommen, dann kaufe ich so eine süße puppe bei dir. du machst immer so tolle sachen doris !!! :))

    AntwortenLöschen
  16. So tolle stoffe hast du für dieses allerliebste puppenbet gefunden, es sieht einfach toll aus.
    Grüess pascale

    AntwortenLöschen
  17. Superschön schauts aus! Hut ab vor so viel Kreativität!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    du bist einfach ein Kreativ-Phänomen !!!!!!

    Sei lieb gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-wunderschön!!!

    Du hast hier eine Idee umgesetzt, die ich auch immer in mir trug, aber nie konkret wurde!
    Super-schön, Deine Erbsen-Prinzessin!

    Gratuliere zu diesem tollen Geschenk, das ist echt was Besonderes!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  20. Ohh va härligt. So viel Mühe und wie immer mit viel Liebe und Herz gemacht.

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüß...Schaut alles super aus!! Tolle Arbeit!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris
    Da hätte auch mein Nicht-mehr-ganz-kleines Fräulein Tochter Freude und ganz glänzige Augen!
    Die Bilder darf ich ihr nicht zeigen, sonst weiss ich
    genau, was ich als nächstes zu tun hätte... ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft! Wenn ich die meiner Tochter zeige, muss ich sie umgehend nachnähen, denn die Prinzessin auf der Erbse ist sowohl ihr Lieblingsbuch als auch ihr Lieblingsspiel (von Haba).

    AntwortenLöschen
  24. Märchenhaft, eine wundereschöne Kreation!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris
    Waaaassss???? Alles selbstgemacht? Sogar das Bettchen? Wahnsinn, superschön, herzallerliebst!!!
    Wirklich ganz ganz herzig!
    Ich bin sicher, die kleine Erdenbürgerin wird noch sehr viele Geshwister bekommen, bei einem so schönen Geburtsgescheke und soviel Liebe :-)
    Herzliche Grüsse und ganz schöne Ferien
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Das hast Du echt klasse gemacht. Über ein so persönliches Geschenk werden sich Kind und Eltern bestimmt lange erfreuen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist das hübsch und zauberhaft! Da wird sich die Beschenkte (inkl. Mama;)) bestimmt freuen. So viel Liebe, wie da drin steckt...!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja extrem herzig! Das wird etwas zum vererben, das ist zu schön für ein einziges Mädchenleben. ich liebe so wundervolle Spielsachen. alles Liebe und wunderbare Ferien. coniglia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris

    so wunderschön, was du da gemacht hast! Ein einmaliges Geschenk zu einem grossartigen Ereignis, das wird sicher grosse Freude bereiten.

    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien - gute Inspirationen - freue mich schon, bald wieder bei dir zu lesen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  30. Das gibts ja nicht :-) Ich habe auch gerade eine Puppe genäht für unsere kleine Nina als Geschenk zur Taufe. Leider ist sie noch ohne Kleidchen, darum habe ich sie noch nicht fotografiert und vorgestellt auf dem Blog. Wunderschön deine Sachen. Vorallem das Bett und die Bettwäsche :-)
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  31. ..einfach traumhaft!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Halllo meine liebe Doris.. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss..ich bin richtig verliebt.. hach goldig..
    Bitte guck mal auf meinen letzten Post :o) Wir denken ganz oft an dich :O)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  33. Lovely doll, beautiful fabrics, and a story that makes you dream at all ages!!!Brava brava!!!Ciao Micol

    AntwortenLöschen
  34. sooooooo toll geworden!!! ich alte erdenbürgerin wär auch völligst begeistert ;-)
    bei mir gibt es übrigens gerade ein gewinnspiel, du bist herzlich eingeladen mitzumachen wenn du magst ;-))
    sonnige grüße & beste wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein wunderschönes Geschenk zur Geburt, bin echt gerührt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Doris!
    Ach ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖN! Du bist eine so traumhafte Künstlerin! Bin begeistert! Da wär ich am liebsten nochmal klein!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Hej liebe Doris, Ich mag diese Prinzessin auf der Erbse. Sie ist wunderschön.
    Kram,

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich süßes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  39. ich hab zuerst gestuzt und dachte: gesägt?? bis ich genauer schaute und merkte, du hast ja noch das bett und die matratzen alles selbst gemacht!!

    sehr märchenhaft und mit soviel liebe, was für ein wunderbares geschenk!

    iren

    AntwortenLöschen
  40. Ach ist das süß! So ein von Herzen kommendes Geschenk....ein Kleinmädchentraum!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Doris,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und möchte Dir viele liebe Grüße da lassen und Dir sagen, dass Ich es einfach traumhaft schön finde, was Du da alles bastelst, nähst und zauberst:-) Ich bin selbst Mama und auch eine kreative Bastlerin und Sammlerin...ich werde mir bestimmt, die ein oder andere Anleitung anschauen und nachmachen, wenn ich darf...

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  42. Das ist aber ein wunderschönes Geschenk für ein kleines Mädchen. Da kenne ich auch jemanden, der davon begeistert wäre ;)
    Viel Spaß noch in Norwegen. Dort muss es wunderschön sein.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen