Sonntag, 22. April 2018

Geburtstagstafel

 


 

 Bei uns kommen gleich ein paar Gäste, um mit uns den Geburtstag meines Mannes und unserer Tochter zu feiern.
Der Tisch ist mit viel Grün gedeckt...
Die Cupcakes habe ich nach diesem Rezept gebacken. Diesmal einfach mit grünem Frosting.

Einen schönen Sonntag euch allen!
KRAM
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, ganz wunderbar sieht eure Geburtstagstafel aus. Das frische grün und mit viel liebe zum Detail, sehr einladend! Alles gute den "Geburtstagskindern" und einen sonnigen Abend wünscht euch Christine

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst festlich sieht das aus.
    Ein Augen-und Gaumenschmaus : )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris!
    Eine super schöne Tafel hast du da gezaubert!
    Deinem Mann und deiner Tochter wünsche ich noch alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. It's all about details! Everything is perfect on your table!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, wunderschön, mit so viel Herz♡ und Liebe zum Detail! Glückwunsch nachträglich!

    Ich guck immer wieder gern bei Dir rein!
    LG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deinen "Geburtstagskindern" ein großartiges neues Lebensjahr. Angesichts der wunderbaren Tafelfreuden ist der Start bestimmt gelungen...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tafel habt ihr gedeckt!
    Den Geburtstagskindern noch alles Gute nachträglich.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Einmal mehr wunderschön. Grün...sowieso. Feiert schön und liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht wundervoll aus. ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier!!
    Grüße Suse

    AntwortenLöschen