Samstag, 19. November 2011

Geburtstags-Verlosung


Anlässlich meines dritten Bloggeburtstages möchte ich euch mal wieder ein riesengrosses DANKESCHÖN
aussprechen. Danke für die vielen lieben Kommentare, für alle herzlichen Mails, für wundervolle Treffen und Begegnungen, für Inspiration und Ideenaustausch, für die Anteilnahme in einer schweren Zeit...
Als Dankeschön für diese drei tollen Blogjahre verlose ich unter meinen lieben Leserinnen etwas Selbstgemachtes. Es gibt zwei Hüllen zu gewinnen, in denen sich alles Mögliche verstauen lässt (da passt z. B. auch ein Notizheft hinein). Die Hüllen wurden von mir schon mal mit einer rotweissen Kordel, einem Herzchenklebeband, ein paar Tags, Tortenspitze und PrägeLabels bestückt.
Wenn ihr euch über eine der beiden Hüllen freuen würdet, hinterlasst mir doch bitte bis zum 23.November 2011 einen Kommentar unter diesem Post.

Nochmals DANKE!
...und lasst euch alle drücken - Kraaaam Doris

409 Kommentare:

  1. Ganz ♥liche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr!
    Weiter so...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your 3rd Blog Birthday! Love your sweet gift wrap cases - the red polka dots, the tags, the the doileys - just lovely! I always enjoy stopping by your beautiful and inspiring blog.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du machst immer so wunderschöne Sachen. Gerne würde ich gewinnen.
    Leider habe ich keinen Blog, aber ich lese gerne ;-))))
    P. von FeinKram

    http://de.dawanda.com/shop/FeinKram

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ich , hier wink , ggg , ich würde mich über so eine Hülle freuen .
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 . Blogjahr .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche gratulation zum 3. Geburi!!
    Als stille Lerserin hüpfe ich jetzt mal ganz frech in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. ohja ich würde mich total freuen!
    Ich liebe Klebeband, genauso wie ich Kordel liebe. Vorallem, wenn sie so schön sind :)
    Alles gute zum 3. Jährigen bestehen!
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das würde mich sehr freuen zu gewinnen. Ich bewundere deine Kreativität bei jedem Post :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 3. Geburtstag :-) es ist aber auch wirklich zauberhaft hier - ich schau so gern vorbei!!! Und nun noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, cool

    AntwortenLöschen
  9. ♥liche Glückwünsche sendet Sally!

    Und dann versuche ich auch mal mein Glück. Sind ja super süß die Hüllen.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  10. ...und ob ich mich da freue :-)

    herzlichen Glückwunsch!!! ich freu mich riesig, daß ich deinen Blog gefunden habe...und auf das nächste Jahr mit dir!

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ich lese sehr gerne mit!
    Über so eine wunderschöne Hülle würde ich mich natürlich auch freuen!
    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 3.Blogger-Geburi. Ich hab meinen 2.Blogger-Geburi glatt verpasst... Bei dem schönen möglichen Gewinn, hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen:-))
    GRüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Heut ist kein schöner Tag, heut ist kein schöner Tag, doch doch heut ist ein schöner Tag weil Mamas Kram heut Geburtstag hat - hurra hurra hurra!!!

    Zwar eine Silbe zuviel, aber dein Blog heißt nunmal nicht Lotta ;-)

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doris,ich mag deinen Blog sehr und schaue gerne bei dir vorbei.Alles liebe zum 3.Geburtstag und noch viel Freude beim bloggen,ich bin gespannt...
    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei wunderbaren Blogjahren, liebe Doris!!!
    Da hast du für einen von uns was schönes rausgesucht, Vielleicht bin ich die Glückliche????
    Leider habe ich (noch) keinen Blog...
    Liebe Grüße BBiancaB :o)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Der 3te Geburtstag schon wowwww!!
    Ich lese Deinen Blog sehr sehr gerne...ich freue mich auch viele weitere Jahre mit Dir :)

    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blog-Birthday.
    Alles alles Liebe für dich und die nächsten tollen, kreativen, inspirierenden und einmalig schönen Blog-Jahre.
    Mach weiter so.
    Liebste Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Danke für viele tolle Posts und jede Menge Inspirationen und Augenschmäuse (oder wie ist da die Mehrzahl?) :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris...

    da fragst Du noch?
    Klar freue ich mich über sooooooo ein hübsches VerlosungsJubileumsGeschenk!!!!!!

    Und ich hupf mit ins Töpfchen und sag Danke und freue mich auf weitere 3 Jahre ;-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem dritten Bloggeburtstag. Ein so wunderbarer Blog, auf dem ich seit langer Zeit regelmäßig vorbeischaue. HipHipHuraaaaa. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Und ich danke dir für all die tollen Blogeinträge und genialen Ideen! Ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburi :-)
    Äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich finde deine Sachen toll und freue mich über jeden neuen Post. Mach weiter so! Liebe Grüsse und ins Lostöpfchen hüpft...

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und schau mir die tollen Dinge an, die Du gewerkelt hast.
    Die Hüllen sind sooo schön und ich würde mich sehr über eine freuen.
    Drum... hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Doris,

    dann erst einmal herzlichen Glückwünsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag!!! Auf viele weitere wunderbare Jahre, mit tollen Erlebnissen, netten Lesern & schönen Momenten...die wir dann nämlich mit Dir teilen können :).

    Puss och kram,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;-)
    Und was für eine tolle Verlosung...alles genau das was ein Bastel-Herz begehrt!
    ilove*

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bis jetzt bin ich eine regelmässige, stille Leserin. Ich staune immer wieder über deine tollen Ideen. Dein Blogg hat mich inspiriert selber wieder kreativer zu sein. Mittlerweile überlege ich mir sogar, einen eigenen Blogg zu starten. Wohin soll ich sonst mit all den schönen selbstgemachten Sachen? ;-) grinsgrins
    Herzliche Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Du hast so einen schönen Blog und ich schaue regelmäßig und gerne bei dir vorbei.
    Gerne würde ich eine deiner Hüllen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    ich lese deinen Blog schon seit über einem Jahr und finde immer neue Inspirationen und auch gute Laune, wenn es mal nicht so geht bei mir. Mach weiter so! Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands und alles Gute zum 3jährigen.

    Estrella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch-Gruß! Ich mag ihren Blog sehr, es ist immer schön hier vorbei zu schauen und zu sehen, wie kreativ Sie wieder waren. Ich habe auch keinen Blog und lese meistens still mit, aber ich schaue fast jeden Tag vorbei und möchte Ihnen dafür Danke sagen, für alle Inspirationen, die Sie mit uns teilen.
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! Bei DER tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen...
    Liebe Grüsse von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Idee! Happy Blogiversary!

    AntwortenLöschen
  33. Ich bitte auch in den Lostopf, bin immer ganz neidisch auf all die super tollen wunderschönen Dinge die du herstellst.
    Möchte ich auch können.

    Lieben Gruß aus Berlin Spandau von Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch,

    ich verfolge den Blog erst seit kurzem und das ganz schweigsam. Ich bin aber total begeistert und freue mich auf viele neue tolle Einträge

    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  36. Oh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ich lese jetzt ca. ein Jahr bei Dir mit und mag DeinenBlog sehr. Deine Sachen finde ich toll, gerne hüpfe ich also auch mit in den lostopf.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. ... 3 lange jahre! und die ideen scheinen immer toller zu werden ;) herzlichen glückwunsch! und natürlich würde ich mich mega über einen gewinn freuen!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  38. aber klar doch, so schöne Sachen gewinnt frau doch gerne ;-)
    Happy birthday und mach noch lange weiter so !
    Hejhej, ha en trevlig helg!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Happy börsday:)...was für ein schöner Verlosungsgegenstand!!
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne bloggerjahre und freue mich, dass ich dabei sein darf!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,drei Jahre!!!
    Bei dir habe ich mein ersten Gewinn bekommen und auch sonst schaue ich so gerne bei dir rein,
    leider schaffe ich es nicht dich auch es wissen zu lassen ,was für ein Vorbild du für mich bist.
    Und mir die ein oder andere Idee schon abgeschaut habe.
    Vielen vielen Dank für deine wunderbaren Einblicke aus deinen Leben.
    Ich wünsche dir alles alles Gute dieser Welt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einen wunderschönen Blog, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei =). Also hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Auch ich möchte gratulieren. Es macht Spaß, bei Dir reinzuschauen...
    Die Christina

    AntwortenLöschen
  43. Hej, ich hab deinen Blog leider erst vor einigen Monaten entdeckt und bin seitdem
    regelrecht süchtig nach deinen ganzen tollen Ideen und Inspirationen.
    Einfach nur super schön!! Und die Hüllen sind auch mal wieder der Knaller!
    Also ja, ich würde mich riesig darüber freuen:)
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden
    Maren***

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir viele Grüße und alles Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Du bist eine große Inspiration für mich. Zum Beispiel deine Gips- Buchstaben - die habe ich als pädagogisches Angebot mit Heimkindern gemacht - und alle waren total fasziniert! :)

    Ich würd emich über eine Hülle freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Blog Geburtstag :-) Ich bin immer gerne hier und du hast mich schon oft inspiriert!
    Herzliche Grüße
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris
    Zu Deinem 3. Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich bin immer gerne auf Deinem Blog und wünsche Dir weiterhin viel Spass damit.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Hei
    Ich gratuliere dir zum Blogergeburi.
    Ich verfolge deine tollen Beiträge schon eine Weile.
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris,
    ich gratuliere recht herzlich!!!!

    Schnell hüpf ich auch ins Lostöpfchen.

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön.. so eine tolle Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog besuche ich schon sehr lange und immer gerne, es ist nie langweilig :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris,
    ui, schon 3 Jahre? Ich kenne Dich erst seit ca. 1/2 Jahr (und seit dem habe ich überhaupt erst "Bloghausen" für mich entdeckt) - Deine Ideen finde ich immer wieder schön und inspirierend -wie toll, dass sich das über diese ganze Zeit immer wieder weiter und weiter entwickelt.
    Für das (erstmal) nächste Jahr wünsche ich Dir alles Gute und bin weiter mit dabei.
    Alles Liebe,
    Shushan
    P.S. Die Hüllen sind hinreißend!

    AntwortenLöschen
  51. da quetsch ich mich doch glatt noch mit hinein ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  52. Oh - Gratuliere!
    Ich gucke regelmäßig bei Dir rein und hab mich schon oft inspirieren lassen, ob es nun ums Basteln, Nähen,... geht. Weiter so!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  53. hi! auch von mir die allerliebsten wünsche zum blog-geburtstag..........und natürlich möchte ich auch in deinen lostopf! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen!
    Ich bin ein ganz großen Fliegenpilz-Fan und würde mich sehr über eine Hülle freuen.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten ♥
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei- so viele kreative Ideen und Nettigkeiten.
    Dank Deiner schönen Anleitung für Buchhüllen landen dieses Jahr auch ganz viele Geschenke stressfrei unterm Baum ;) Dafür noch mal einen ganz besonderen Dank!

    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzlich
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie wunderwunderschön!
    Auch wenn ich erst seit ein paar wochen deinen blog lese, finde ich ihn jetzt schon toll und wünsche dir alles gute für die zukunft!
    liebe grüße, annika

    AntwortenLöschen
  57. Happy 3rd. Blogbirthday. Ich liebe Deinen Blog und schaue so oft wie möglich rein, um zu sehen was Du wieder tolles, inspirierendes hast für mich:-). Die liebe zu Skandinavien teilen wir ebenfalls...
    Takk for deg Blog.

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde es toll, dass du einen ganz eigenen Stil entwickelt hast und freue mich, das weiter zu beobachten! Ganz herzliche Glückwünsche, Micha

    AntwortenLöschen
  59. Schon länger lese ich immer still und heimlich mit und bewunder deine Kreativität. Jetzt möchte ich auch zum Geburtstag gaaaanz herzlich gratulieren und ins Lostöpfchen hüpfen ;)Ich hoffe es geht noch ein paar Jährchen so weiter wie bisher.

    AntwortenLöschen
  60. 3 Jahre voller Kreativität, Ideenreichtum und kunstvoller Handarbeit. Gratulation :)
    Ich wünsche dir (und uns allen!) noch sooo viele weitere Jahre, denn das regelmäßige Blog-Lesen ist eben doch ein buntes Highlight in einer alltäglichen Woche. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  61. herzliche glückwünsche zum 3ten...;D
    und ein wundertolles giveaway...da hüpf ich doch auch noch in den lostopf...

    hab ein wundertolles wochenende!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburi. Was wäre das Bloggerdorf ohne dich!!!!!!!!!
    Die Hüllen sind total schön und die "Befüllung" sehr inspirierend.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schöne Sachen. Du hast so einen tollen Blog. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  64. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre Kreativität ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Herzliche Gratulation!
    Ich habe Deinen Blog erst vor wenigen Wochen entdeckt und bin ganz begeistert. Vielen dank für die tolle Inspirationquelle!
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum 3. und danke, danke für deine tollen Ideen & Inspirationen. :o)
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Dann gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zum Blogburtseltag und hüpfe mal ganz schnell mit in den Lostopf.

    Herzliche Samstagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris! Da hat Dein zauberhafter Blog Geburtstag und DU verwöhnst 2 Leserinnen mit diesen wunderschönen Hüllen!!!!!
    Ich drücke mir jetzt selbst mal die Daumen!
    Weiter ALLES GUTE!!!! Sonnige Grüße vom bunten Niederrhein!
    Mareile

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Aus zeitlichen Gründen bin ich eher eine stille Blogleserin, aber dennoch besuche ich Dich immer wieder gern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & sende liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  70. Herzliche Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Doris,
    drei Jahren schon machst Du uns Bloggermädels viel Freude mit Deinen Texten und Bildern. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und gehe fest davon aus, dass noch ganz viele wundervolle Post kommen werden.
    Und nun springe ich in den Lostopf mit Anlauf.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  72. ♥-lichen Glückwunsch!

    Das Dankeschön möchte ich zurückgeben, denn du hast einen wundervollen Blog voll schöner Ideen und Inspiration. Eine echte Bereicherung.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  73. Von mir ebenfalls alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich stöbere immer wieder gerne auf deiner Seite und bin begeistert von so vielen Ideen.
    lg Juliane

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Namensvetterin, ich wünsche dir alles liebe zu deinem 3. bloggeburtstag und das du noch viele feiern kannst, ich mag ihn sehr, liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Doris,
    Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag !!! Jeder Eintrag auf deiner Seite wird genau geäugt und vieles wird notiert. Deine Ideen sind einfach genial und so habe ich deine Seite schon viele Male weiter empfohlen... mach weiter so!!

    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  76. jö, wie lieb und herzlichen glückwunsch!
    von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  77. Gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Deine Preise sind sooo schön, da muss ich mitspielen.
    Ich wünsche dir noch gaaanz viele schöne Jahre im Bloggerland.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    So viele schöne Anregungen habe ich hier schon gefunden, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Dorle

    AntwortenLöschen
  79. Wow, schon drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch. ich hoffe du wirst uns noch viele weitere Jahre mit deinen tollen Beiträgen beglücken.

    Und was für ein Give-Away! Da hüpfe ich natürlich liebend gern in den Lostopf :-) Wirklich eine tolle Idee...ach ich wünschte ich hätte eine Nähmaschine *träum*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! :-)
    Mach schön weiter so. Stöber hier nämlich unheimlich gern!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit...
    MAch weiter so...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Doris, nochmals Gratulation zum 3. Bloggeburtstag ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die Hülle ist ja allerliebst, tolle Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie herrlich! Wer würde sich da nicht freuen???
    Alles gute zum 3. Geburtag
    Und gerne springe ich in den Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  84. Ja, Deine Worte sind recht, es ist schon etwas spezielles - Blogger unter sich.

    Da ich Dinge zum Verschönern von selbstgemachem liebe, möchte ich mich in die Schlange der "Möchtegerngewinner" einreihen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag deines tollen Blogs! Ich schaue hier oft vorbei und freue mich immer, so schöne Sachen bei dir zu entdecken.
    Und die Hüllen sehen auch wieder ganz wunderschön aus. Da in ich mit dabei im Lostopf.
    LG, Biene.

    AntwortenLöschen
  86. Oh wow sind die toll! Alles liebe auch von mir zum 3. Bloggeburtstag ♥

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Judy

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris!
    Dein Blog ist für mich immer wieder ein Ausflug in eine schöne Welt.
    Fröhlichst,
    die martha

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Doris
    Schon sehr lange bin ich von deinem Blogg begeistert! Eigentlich bin ich vor langer Zeit, durch suchen im Google auf deinen Blogg gestossen. Wusste vorher gar nicht,dass es das gibt?! Vor einigen Wochen habe ich selber mit einem Blogg begonnen. Immer wieder wollte ich dir einen lieben Kommentar hinterlassen. Es gibt ganz viele Ausdrücke, die zu deinem Geschriebenen passen: schön, herzlich,kreativ, orginell, einfühlsam,lieblich, herzig, lustig, traurig, ehrlich, fingerfertig um nur einige zu nennen. Ich wünsche Dir zu Deinem Jubiläum alles Gute und bleib weiterhin so bastelfreudig! Du bist für mich die schweizerische Imke J. Schön, dass es Deinen Blogg gibt und wir alle daran teilnehmen dürfen! :o)
    Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  90. ♥lichen Glückwunsch!!!! Ich les sehr gerne bei Dir mit und natürlich bin ich bei so tollen Geschenken sehr gerne dabei!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch! Hier bei Dir bin ich immer sehr gerne!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Doris!

    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Das ist aber ein schönes Verlosungsgeschenk und ich mach sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Doris,

    kaum Chancen, aber trotzdem.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  94. Auch ich wünsche alles Gute zum Geburi...

    Toller Blog, sehe immer wieder nach, was Neues drinsteht. Weiter so, bitte....

    lg

    nicole

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist einer meiner Favoriten. Ich schaue immer wieder gerne rein und freue mich auf all die schönen Dinge, an denen du uns teilhaben läßt.

    Danke
    Miliane

    AntwortenLöschen
  96. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

    Ich würde mich über das Losgeschenk sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Hej liebe Doris Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Was für schöne Hüllen, ich möchte gerne mitmachen.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  98. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich schaue gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Doris, na denn mal alles Gute und einen schönen 3.Geburtstag.
    LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Doris
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Ich liiebe es, in Deinem Blog zu stöbern, und mich von all den wunderschönen Bildern verzaubern und inspirieren zu lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel FREUDE und BEGEISTERUNG!

    Liebgruss, Carolina

    P.s.: und natürlich würde ich mich riesig über ein Hüllen-Glück freuen!!

    AntwortenLöschen
  101. wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass es diesen Blog gibt. Bei Dir versint man in einen Märchenwald aus Ideen. Bitte weiter so!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr. Ich wünsch dir für das neue Jahr viele tolle Idee und Muse diese auch zu bloggen.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  103. wow, schon 3 bloggerjahre. so weit bin ich noch lange nicht. herzlichen glückwunsch und mach weiter so.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 Bloggeburtstag. Ich lese Deinen Blog erst seit einem Jahr regelmäßig, habe aber alles nachgeholt und fleißig nachgelesen. Ich möchte Dir danken für Inspirationen, schöne Stunden, Freude, Lieblichkeiten, wunderschöne Ideen, Besinnlichkeiten und Anregungen ! Weiterhin viel Ideenreichtum, Freude und Wärme-die Du zurückbekommen sollst ! LG :)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

    Das ist wirklich ein so schönes Giveaway, dass ich auf jeden Fall in den Lostopf hopsen möchte, obwohl ich ja eher die stille Leserin bin! Aber ich finde deinen Blog total toll und deine selbstgemachten Dinge sind einfach immer grandios!

    Ich wünsche dir viele tolle weitere Bloggerjahre!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  106. Huhu!
    Auch ich reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein.
    Ich bin zwar noch nicht seit 3 Jahren Leserin hier, lese aber schon ein Weilchen mit und freu mich immer über die tollen Dinge, die bei dir so zu sehen sind!
    Also hüpf ich mal mit in den Lostopf *hops*

    Auf viele weitere Blogjahre mit wunderschönen Dingen!

    Liebe Grüße und weiterhin so viele tolle und kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  107. Hui, ich bin Nr.110,soooovieele Kommentare, bei so hübschen Schätzen ist das auch verständlich ! Trotzdem versuch ich mein Glück!

    Ich wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre, liebe Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  108. Ui, so viele Kommentare. Aber herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Blog!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück -wäre das erste Mal :-)))
    Alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  109. Freuen wäre wohl untertrieben;-),
    ich würde laut kreischen, im Kreis hüpfen, Puzelbäume schlagen,...
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Doris,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag !!!
    Auf viele weitere !! Prost ! :)

    Du machst das so toll. Wirklich wunderschöne Dinge gibts immer wieder zu sehen. Danke für die Anleitungen und die Einblicke in Euer Leben !!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  111. huhu Doris,

    die sind aber schöööön ♥♥♥
    Da mache ich gerne mit und probier mal mein Glück :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  112. oh, das sieht so hübsch aus, da mache ich gerne mit!:-)
    schönes wochenende und liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Doris, was für ein Zufall, auch ich feiere gerade drei Jahre Bloggen! Herzlichen Glückwunsch dir und weiterhin so viele wundervolle Ideen! Deine Gewinne sind ja traumhaft, das würde ich sooo gern gewinnen!
    Ganz herzliche Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  114. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten drei Jahre! Herzliche Gratulation zu deinem tollen Blog und wenn noch ein Plätzchen frei wäre,würde ich auch noch gerne ins Töpfchen hüpfen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  115. ... herzlichen glückwunsch zum 3. boggeburtstag. über eine der hüllen würde ich mich natürlich sehr freunen. dir und deiner familie noch
    ein schönes wochenende. und mach weiter so, ich lese gerne bei dir.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  116. Ganz ♥liche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Auch ich hüpfe gerne schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag! Ich bin noch ganz frisch dabei, aber ein dickes LOb für deinen Blog.
    Lieben Gruß

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Doris!
    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag und ein herzliches Dankschön für die tollen Anleitungen, Ideen und das Teilhaben lassen an deinem Leben.
    Freue mich auf weitere kreative Anregungen in den kommenden Jahren!
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  119. Bin noch keine 3 Jahre dabei, aber ich drück dich trotzdem ganz herzlich zurück!
    Alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!

    Das Give away ist übrigens der HAMMER! So schön, toll, wundervoll! Das will will will...äh... möchte ich haben :)

    Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen
  120. Auch von mir eine fröhliches *tatatata* zum 3. Geburtstag!
    Du hast Sooooo einen schönen Blog! Weiter so!
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Dein Blog ist einfach nur klasse, Du machst so tolle Sachen!!!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Nina Run.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Doris, Du hast einen wunderschönen Blog. Ich guck nicht jeden Tag rein, aber öfter Mal...... wunderschön! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  123. ♡Stort Grattis till treåringen!!
    Du hast immer wieder neue herrliche Ideen, wie heute diese Gewinne. Ich mache gerne mit und probiere mein Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Doris

    wow, schon den 3. Blog-Geburtstag feierst Du! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stöbere gerne in Deinem Blog und nehme gerne Deine Ideen mit - Du machst soviel tolle Dinge!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil - die selbstgemachten Hüllen sind allerliebst!
    Ein schönes Weekend!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Doris,

    auch wir gratulieren herzlich zu deinem Bloggeburtstag und machen sehr gern bei deiner tollen Verlosung mit :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  126. Wow 3 Jahre - Glückwunsch. Na dann hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  127. Ich lese schon lange mit und bin normalerweise still, aber da muss ich mich doch mal melden *blush* Ich liebe nämlich Fliegenpilze :) Ich hoffe, du schreibst noch viele weitere Jahre in deinem Blog!

    Munira

    AntwortenLöschen
  128. Glückwunsch!!!! Ich schau immer wieder so gern rein!! Und vielleicht gewinn ich ja auch :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  129. Happy bloggerbirthday!!!!
    Ich freue mich über deine posts und im Moment noch mehr auf meine bestecktaschen, die ich bei dir bestellt habe!!!
    Und jetzt hüpfe ich einfach in den lostopf!!!
    Danke liebe Gruesse sandra

    AntwortenLöschen
  130. Franziska Friedrich19. November 2011 um 14:01

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.! Auf das noch viele Jahre folgen und mich all diese wunderbaren Projekte selbst inspirieren.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  131. Zunächst mal happy birthday dir und deinem wunderbaren blog! seit 3 jahren bereicherst und inspirierst ihr mich und ich hoffe auf viele weitere jahre!
    alles liebe, nicola

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog ständig mit und freue mich über jeden neuen Post von dir!
    Weiter so und alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Mamakram
    seit etwa einem Jahr lese ich still und heimlich :O) mit. Freue mich über jeden Beitrag, lasse mich inspirieren und war sehr betroffen als ich nach den Skiferien vom grossen Abschied gelesen habe. Ich war wirklich traurig und betroffen obwohl ich euch ja gar nicht persönlich kenne. Warscheinlich ist das beim bloggen so. Oft wollte ich dir danken und nie habe ich es gemacht. Aber heute sage ich danke, dass wir so an euerm Leben teilhaben können. Liebe Grüsse aus dem Aargau und sehr gerne hätte ich so eine Hülle.
    Donatella

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Doris,
    ich schaue regelmäßig hier vorbei und finde deine Ideen ganz klasse. Die ein oder andere habe ich schon einmal selbst genutzt. Gerade heute habe ich mit Schülerinnen die Fliegenpilzgirlanden gebastelt. Danke für deine IDeen und diesen Blog. Ganz herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren kreativer Bloggerkunst. Es ist immer wieder eine tolle Bereicherung, deinen Blog zu durchstöbern. Ich hoffe auf 3 weitere Jahre mit mamaskram und hüpfe selbstverständlich nur zu gerne in den Lostopf. Vielen Dank
    Francesca

    AntwortenLöschen
  136. Uh WOW!
    So schöne schenklis, wo doch Dein Blog Geburtstag hat und nicht wir!
    Ich bin begeistert, wie auch von so vielem, dass du hier zeigst!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schöne Verlosung; da bin ich gerne dabei!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  138. Happy Blog-Birthday!
    Vor kurzem Deinen Blog entdeckt und gleich verliebt in den allen schönen Sachen von Dir...

    Liebe Grüße, Magi

    AntwortenLöschen
  139. Ich bin auch eine der stillen Mitleserinnen, die täglich hier vorbei schaut und die Beiträge genießt :) Herzlichen Glückwunsch und noch recht langes, zeitvertreibendes, vergnügliches bloggen!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Hülle sieht ja wunderschön aus. Genau meine Lieblingsfarbkombi!
    Da hüpfe ich doch mit Vergnügen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Flitzpiepe

    AntwortenLöschen
  141. Wow Doris , ich habe gerade gesehen , wieviele Kommentare du zu deinem Bloggeburtstag bekommen hast . & nun ist es einer mehr .
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine LIEBE . Deine Hüllen sind der Hit .
    Liebe Grüssse Christine

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Doris!

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Als stille Mitleserin bin ich nun auch schon fast 1,5 Jahre dabei und freue mich immer sehr über deine tollen Ideen. Dank dir, habe ich mein "Talent wiedergefunden" und schaffe es mittlerweile auch wieder, mir zwischen Kindern, Haushalt und Arbeit Freiräume zu schaffen. Auch ich möchte dir ein großes Dankeschön aussprechen! - Dieses Wochenende werde ich mit den Kindern Seife nach deinem Rezept selbst herstellen...Die Kinder sind schon richtig aufgeregt und dank deiner tollen Fotos konnte ich ihnen schon zeigen, wie das Endergebnis in etwa ausschauen wird! - Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und eine so schöne Hülle gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands, Claudia

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und mir gefällt dein Blog ausnehmend gut! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  144. Sooo schön, wer würde sich nicht über so eine Hülle freuen!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich lese deine Seite immer gerne. Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Schöne Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  146. gratulation zum 3. bloggeburtstag!! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  147. Da bin ich natürlich auch dabei...

    aber erstmal:
    HERZLICHE GRATULATION ZUM 3.BLOG-JUBILÄUM!

    und natürliche ganz liebe grüsse
    HiMBA

    AntwortenLöschen
  148. wow, 3 jahre. herzlichen glückwunsch. du hast 3 jahre hinter dir und ich habe erst meinen 3ten post vor mir :-))
    ich würde mich über einen gewinn soooo sehr freuen. mach weiter so, du hast einen sehr schönen blog.

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und freue mich über die tollen Sachen die du machst.
    Dein Blog ist ganz toll.
    LG Smiljana

    AntwortenLöschen
  150. Ui, so viele Geburtstagsgrüße.
    Da schließe ich mich doch mal an und wünsche dir ebenfalls alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich über weitere Jahre der Kreativität und Inspiration aus der Schweiz.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland.
    Annika

    AntwortenLöschen
  151. ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber Dein Blog ist so super bezaubernd und inspirierend!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 3Jahren Blog!!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin ja meistens eine stille Leserin, aber eine sehr begeisterte.
    Alles Gute zum dritten Bloggeburtstag und vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  153. Alles liebe zum 3. Blog-Schlüpftag ^^ ... <3 <3 <3
    und hüpf dann doch gleich mal mit rein hihihihi

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Die Hülle ist wunderschön und natürlich würde ich gerne eine der beiden Hüllen gewinnen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Doris
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist super schön und deine Ideen sind genial!
    Da mach ich gerne mit, denn die Hüllen sind ja allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  156. Herzliche Grüße und was für eine schöne Verlosung!
    Da mache ich gerne mit.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Doris, wow,schon der 3. geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Und ich hüpf natürlich auch noch schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Doris,

    Dein Blogg ist super schön... Natürlich würde ich anlässlich Deines 3-Jährigen gerne eine der glücklichen Gewinnerin sein. Mal sehen... Ich habe allerdings noch keinen eigenen Blogg. Freue mich auf weitere schöne Ideen auf Deiner Seite...

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Kraaam Doris, leider habei ich auch keinen Blog, aber lese hier immer und schaue fast täglich rein und zu gucken, was Du Dir wieder was tolles hast einfallen lassen. Als Nicht-Blogerin hab ich wohl kaum eine Chance bei Deiner tollen Verlosung zu gewinnen. Macht aber nichts. :-) Ich lese und staune dennoch weiter.
    LG aus NRW
    Simone

    AntwortenLöschen
  160. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Seite ist echt schön mit vielen liebevollen Ideen! Mach weiter so! Und ja, wenn es dann auch noch was zu gewinnen gibt, hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Meli

    AntwortenLöschen
  161. Schon 163 Kommentare, da kommen meine Glückwünsche ja ziemlich spät, aber genauso herzlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  162. WOW, schon so viele Kommentare! :-) Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag. Deine Verlosung ist super schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  163. liebe doris, seit langem gehört dein blog zu meiner fast täglichen lektüre. dabei bist du nicht nur inspirierend sondern manchmal regelrecht stimmungsaufhellend, wenn hier grad das chaos tobt. bitte immer weiter so! noch viele tolle ideen wünscht
    die pam

    AntwortenLöschen
  164. Na, da gratuliere ich Dir zum Blog-Geburtstag! Ich lese hier so gern und noch viell ieber lasse ich mich inspirieren!
    Liebe Grüße!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  165. GLÜCKWUNSCH DORIS !!!
    Mit dem Gewinn wär ich ganz besonders pretty organized :o)
    Superschöne Idee!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  166. Herzliche Glückwünsche zum inspirierenden schönen Blog, den ich immmer wieder mal gerne aufsuche!

    Viele Grüße von der Nordsee
    Kerstin (kerstin@meeresschutz.de)

    AntwortenLöschen
  167. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  168. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten dreimaldreizig inspirierenden Jahre!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Namensvetterin Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer auf Deine Posts, Du hast so schöne Ideen, mach weiter so!

    Herzliche Grüße aus Baden.
    Doris

    AntwortenLöschen
  170. Wow - drei Bloggerjahre ... und soviel SCHÖNES - Herzlichen Glückwunsch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und DANKE für all die tollen Einfälle und schönen Bilder!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  172. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Du hast einen tollen Blog und tolle Anleitungen eingestellt (danke für die Stifterolle!), bei dir lese ich immer gerne!
    Liebe Grüße und auch "Kram"
    Doro

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Doris, ich liebe Deine Hüllen schon jetzt!!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  174. Erstmal herzlchen Glückwunsch zum 3. Geburtstag - und zu deinem wunderschönen Blog. Gewinnen würde ich natürlich auch gern! Nächste Woche werde ich dich verlinken. Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  175. Drei Jahre? Himmel wie die Zeit vergeht...dann heben wir das Glas mal auf die mindestens nächsten drei Jahre*prost
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Glückwunsch. Du hast die vielen Leser wirklich verdient.
    Ich würde mich selbstverständlich auch über so ein Präsent freuen ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  177. freuen – hilfsausdruck! so ein tolles give away hätten wir auch gerne.

    herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!

    ps. könntest umgekehrt bei den NATURKINDERN bis heute abend ein give away gewinnen... :-) lg

    AntwortenLöschen
  178. Happy Bithday, alles Liebe. Ich liebe deinen Blog, ich bin soo gerne hier! So viele tolle Ideen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  179. Danke Doris für die 3 Jahre in denen du deine Kreativität, Ideen, Persönlichkeit und Schönheit mit uns teilst.
    Deinen Blog mach ich nicht missen!
    Ganz herzlich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  180. Oh, zum Geburtstag viel Gluck:) 3 Jahre mit deinen unglaublichen Blog! Ich gucke hier immer mit vielen Spass, so viele Ideen und wunderschonen Sachen! Vielleicht werde ich bisschen Gluck haben??:)

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Doris,
    ich hoffe, Du bloggst noch lange Zeit weiter, denn ich komme immer gerne bei Dir vorbei und schaue mir die vielen schönen Sachen an, die Du so "werkelst". Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  182. Oh wie wunderschön...da möcht ich natürlich gerne mitmachen=0)
    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    von Christine

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Doris,
    dank deinem Blog ist meine Lust am Selbermachen wiederaufgeblüht - oft versuche ich mich an deinen Ideen, vielen Dank für die Inspiration und die schönen Fotos!
    So eine Tasche wäre wunderbar, da trau ich mich im Leben nicht zum Selbernähen ran... :)
    K

    AntwortenLöschen
  184. Happy birthday to you, Marmelade im Schuh. Aprikose in der Hose, happy birthday to you!
    (haben meine Söhne immer im Kindergarten gesungen =0))
    Toller Blog und sooo schön schwedisch

    Landei-Anja (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Danke für die tollen Ideen, Anregungen & Basteleien. Ich freue mich jedesmal, wenn was Neues von Dir kommt! Auf die nächsten 3-33 Jahre (von mir aus noch länger!).
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  187. Glückwunsch zum Bloggeburtstag...mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  188. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Freue mich auf viele weitere Jahre.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  189. natürlich würde ich mich freuen =) Happy Happy Birthday =) 3 Jahre Wow =)

    AntwortenLöschen
  190. Ich liebe Deinen Blog sehr, der mich vielleicht auch ein bißchen zu einem eigenen Blog inspiriert hat (aber wahrscheinlich nie so geschmackvoll sein wird)! Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag,

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  191. Ich mag Deine liebevoll gestalteten Sachen sehr und würde gerne auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Oje, da darfst Du jetzt jede Menge Loszettelchen beschriften.;)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  193. Alles, Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag.. und schwuppdiwupp drin, im Topf. Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  194. AUch von mir die besten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag!

    Liebeb GRüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  195. Hach wie toll! Täglich muss ich mich hier reinklicken, gehört schon richtig dazu ;-) Mach bitte weiter so!
    Die Ideen gehen wohl nie aus??.. Wir freuen uns darauf, was die nächsten 3Jahre bringen,
    Gruß Ctina

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Doris,
    drei Jahre??? Wow, herzlichen Glückwunsch und bitte genauso weitermachen!!! Schaue immer so gerne bei Dir vorbei. Und dann diese süßen pilzigen Hüllen, die würden so arg gut zu mir passen ;o) Ao als Glückspilz...
    Einfach zauberhaft arrangiert, da leg ich mich gleich mal mit in die Losbox, wenn da für mich in dem Gedränge noch ein Platz frei ist...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  197. Wahnsinnig schöner Blog und tolle Sachen, die du erstellst, erlebst und zeigst.
    Weiter so!
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Schwupps ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  198. Ich klicke gerne auf Deinen Blog, und freu mich immer auf was Neues bei Mamas Kram !!
    Du hast soooo schöne Sachen, bist kreativ, kannst tolle Fotos von Deinen Werken machen - ich kann Dich nur bewundern dafür. Weiter so!
    Zum 3. Blog-Geburtstag herzliche Gratulation.
    Gruß aus Mönchengladbach
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.