Dienstag, 8. November 2011

Kaffee & Tee to go

Eine liebe Freundin von mir feiert diese Woche Geburtstag. Als Geschenk bekommt sie einen selbstgestalteten Thermobecher, welchen sie, gefüllt mit heissem Tee oder Kaffee, auf ihre Spaziergänge mit ihrem Kleinen mitnehmen kann.
Zusammen mit dem Becher werden noch leckere Tartufi, Zucker, Tee und Kaffee verschenkt. ...alles in Cellophanbeutel verpackt und mit passenden Etiketten versehen.

Das Eulenmotiv ist von The Graphics Fairy
und die Thermobecher habe ich mir aus Schweden mitgebracht (von hier)

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk ! Darüber würde ichmich auch sehr freuen. Einen schönen TAg und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was für ein schönes liebevolles Geschenk

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful idea!
    I also have a cup and I got bored with my current picture. I have to think about the new one. Have inspired me constantly!
    I read all your post, but did not comment on the reasons for the language barrier. I do not know very well English and I use the Google translator, and therefore may be mistakes in my comments.
    I wish all the best!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich währ sooooooo gern dini Fründin!!! Meeega schön, und danke das mirs defet aluege!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach schön! Eulen mag ich zur Zeit auch besonders gerne! Dann soll sich deine Freundin ihren Tee gut schmecken lassen, alles Gute!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes geschenk!

    ich glaub ich sollte mir auch so einen schönen becher basteln, dann würde die menschen die mir morgens immer begegen wenn ich mit meinm pappbecher kaffee durch die strassen laufen noch mehr grinsen :-)

    äs schös tägli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke, mit viel Liebe zum Detail, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein großes woooow liebe doris! finde keine becher zum selbstgestalten und der 40. meines göga's steht vor der tür. diese "beilagen" sind auch wieder bezaubernd geworden!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön gemacht!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sie sich aber freuen! Ist die Eule eigentlich auch aus Stoff? So ein Bügelbild?
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch deine Freundin sein!;-)
    Sooo ein schönes Geschenk!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ein tolles Geschenk!Da hast Du Dir wirklich gedanken gemacht!Ich finde es toll, dass Du alles passend gestaltet hast -da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen.
    Dir noch einen schönen Tag!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris

    Das würde ich auch gerne geschenkt kriegen! Ganz toll hast du das gemacht, man sieht mit wieviel Liebe!!!


    E Liebä Gruss

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wundervolle Idee, da würd ich mich auch sehr drüber freuen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr hübsche Idee, schöne Geburtstagsfeier, lg Dani

    AntwortenLöschen
  16. Der Becher ist einfach nur schön und gefüllte und verzierte Cellophanbeutel sowieso immer prima zum Verschenken.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr ansprechend!
    Die Eule wäre auch etwas für meine Mutti, da sie Eulen sammelt.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Geschenk, mit viel Liebe für Deine Freundin zusammengestellt.
    Gerne nehme ich die Idee mit, vielen Dank.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin komplett begeistert! Wie schön sieht das denn bitte aus?! Erzählst Du, was Deine freundin gesagt hat zu dem tollen Geschenk? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    HAMMA* sieht sooo schön aus
    und danke für den Link ich bin schon ganz aufgeregt - weil es da so tolle sachen gibt. ;-)

    Danke und LG
    nadine

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Da kenn ich schon die eine oder andere, die auch sowas von mir bekommt ;-)
    Welches Material ist denn der Hintergrund? - bei meinem Becher passt nämlich nur dünnes Papier...

    Die Grafiken-Seite ist auch der Hammer! Richtig schöne Bilder dabei, auch für meinen Blog :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Doris,

    du hast immer so tolle Ideen. Die Anja hat mir im Urlaub schon so viel von deinen schönen Sachen erzählt. Da kann ich nur staunen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    so eine schöne Idee - ich staune immer wieder über Deine Kreativität ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    das ist auch eine klasse Geschenkidee, meine Tochter hat sich nun ein Foto von sich und ihrem Bruder in den Kaffeebecher getan, sieht zum Brüllen aus, die 2 in der Wanne!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. So eine Freundin wie dich hätt ich auch gern ;) Du hast dir so ein schönes Geschenk ausgedacht....Klasse!
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  26. Wo gibt es denn diese Becher? Ich kann keinen Shop finden. Schwedisch kann ich leider nicht. Bei Ebay find ich auch nichts. Hat jemand vielleicht einen Link oder Tipp?

    Übrigens super Idee! Wie alles auf dieser Seite!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Für den Hintergrund habe ich Stoff mit Vliesofix auf Papier aufgebügelt und dann passen zugeschnitten. Das Eulenmotiv wurde mit Bügeltransferfolie auf Stoff aufgebracht und danach auf den Hintergrund aufgenäht.
    Solche Becher habe ich schon mal bei Tschibo gesehen. ...und bei Starbucks soll es auch ab und zu Thermobecher geben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die Erläuterungen.

    Der nächste Starbucks ist von mir 90km weg. Verdammt.
    Muss ich wohl auf Tchibo hoffen. Bei meinem Glück krieg ich das wieder nicht mit, wenn die einen haben.

    Nun denn: Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein liebevolles, persönliches Geschenk! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein tolles Ding!! Hätte auch gern sowas... und danke für den tollen Tipp mit der Eule, die ich unheimlich gerne mag. Die muss ich bei Karen wohl verpasst haben... Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Geschenke!!!
    Ich hab da so einen langweiligen Becher tief im Küchenschrank stehen...der wird jetzt aufgehübscht...danke für die Idee!

    LG Magi
    P.s.
    Und wer sagt, dass Kaffee trinken unterwegs nicht romantisch sein kann?

    AntwortenLöschen
  32. das Geschenk ist Klasse! liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  33. Also ich wär begeistert von diesem tollen Geschenk!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Die Idee mit den Etiketten find ich auch toll. Kommt auf meine DiY-Liste!
    Einfach an das Zellophan angetackert?
    LG aus Österreich,
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    die Eula schaut toll aus. Das mit dem Bügeltransfer reizt mich ;-) Das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. ...wow,
    liebe Doris,
    wieder einmal trägt alles deine Handschrift, und da freut sich jemand bestimmt total!
    Sei lieb gegrüßt,
    Gabi
    PS: Ich hüstel leider immer noch und vernichte literweise Tee.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    eine tolle Geschenkidee ist das!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. das is sehr kreativ und gefällt mir wirklich sehr gut. ein wahnsinn was man so machen kann :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Doris.

    Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder ganz gesund und fit bist.

    Die Hofbilder sind super. Mei ist das schön dort. Kann dort nur kein extra Kommentar hinterlassen.

    Die Verpackungsidee ist sooooo super. Du hast mich auf eine Idee gebracht - wie immer.

    Eine gute Nacht und alles Gute.
    Katharina

    P.S.: Falls noch jemand nach den Bechern sucht... die gibt es auch im Teeladen in Dornbirn.

    AntwortenLöschen
  40. Das ist traumhaft schön geworden!

    LG Lilith (die sich nun endgültig auch so einen befüllbaren Becher suchen wird...)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich find die Eule nicht, unter welcher Bezwichnung ist sie???
    Danke Regina

    AntwortenLöschen
  42. @ Regina: Die Eule findest du hier: http://graphicsfairy.blogspot.com/2011/01/vintage-clip-art-awesome-owl-with.html
    Bitte, gern geschehen Doris

    AntwortenLöschen
  43. Bei Tchibo gibt es demnächst Becher, mit Wechselmotiv und einem Blankoblatt zum Selbstgestalten!

    AntwortenLöschen