Freitag, 5. Juli 2013

"Reiseproviant"


Heute geht nun also unsere Reise Richtung Norden los. Ich wollte mich unbedingt nochmals kurz bei euch melden und mich bei euch für die vielen lieben Kommentare und Mails bedanken! Leider habe ich es selber nicht mehr geschafft, euch zu besuchen.
Meine Männer pflückten gestern Abend noch unsere roten Johannisbeeren. Einen Teil davon konnte ich einfrieren, den Rest nahm ich, um einen Cake zu backen, der uns auf unserer Fahrt als Reiseproviant dient.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Juli mit viel Sonnenschein!
Kram Doris

Kommentare:

  1. TREVLIG RESA! Kram P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Reise!
    Geniesst es und kommt wieder heil nach Hause!
    ...mit so leckerem Kuchen,
    geht die Reise bestimmt noch viel besser :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Der Reiseproviant sieht sehr lecker aus! Das gibt ja einige Pausen (lach)!

    Hab´einen super schönen Urlaub und erhol Dich gut!

    Bis dann ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise! Eine schöne Zeit!
    Herzlichst
    astrid

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch!
    Der Kuchen sieht köstlich aus.
    Und du hast mich damit auf die Idee gebracht, was ich mit meinen vielen Beeren im Garten machen kann.
    Die Kinder werden sich freuen.
    Ganz liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. ...gute Reise, viel Erholung, und alles was ihr euch so wünscht !!!!!!!!
    Winke, winke
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, der sieht aber lecker aus!
    Schöne Ferien!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich.
    Lasst es euch gut gehen.
    liebe Grüße
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen wundervollen Urlaub hier im Norden!! Ihr habt vielleicht Glück, denn das Wetter soll ab nächste Woche besser werden!! Und bei dem leckeren Reiseproviant kann ja nichts mehr schief gehen!:)God sommer!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien! Geniesst es!
    Liebe Grüsse
    Julia
    P.S. Der Cake sieht sehr fein aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch eine schöne Reise!!! Der Kuchen ist perfekt als Proviant!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal wünsche ich euch schöne Ferien.

    Oh, du weckst Erinnerungen. Meine Oma hat auch oft aus ihren Johannisbeeren "Trübeli-Chueche" gemacht, so fein.
    Letzten Herbst habe ich mir auch einen Trübelistrauch gekauft und so toll, wir haben bereits dieses Jahr reiche Ernte :). Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    gute Reise und einen schönen Urlaub!!! Erholt Euch gut!!! Bei dem leckeren Reiseproviant bleiben ja keine Wünsche offen :-))) Lasst es Euch schmecken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Gute Reise und einen wunderbaren Urlaub!

    Mit dem leckeren Reiseproviant seid ihr ja bestens vorbereitet!

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,

    ich wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und zufrieden zurück! Am besten mit einem Koffer voll Urlaubsbilder (heutzutage wohl eher mit vielen gefüllten Speicherkarten)und schönen Erinnerungen.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und eine gute Fahrt. Mit so leckerem Reiseproviant kann ja nichts schiefgehen.

    Liebe Grüße aus Lothringen
    von Eva

    AntwortenLöschen
  19. Gute Reise und erholsame Tage!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Viiiiiel Spaaaaß!!!

    Alles Liebe

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  21. Mh, mit so einem sommerlich fruchtigen Kuchen kann es nur ein gelungener Urlaubsstart werden.
    Dann gute Fahrt und erholsame Urlaubstage mit reichlich Sonnenschein,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. hach einen wunderschönen Urlaub euch...
    Sag mal was machst du, damit die Johannisbeeren nicht auf dem Boden des kuchens landen und so schön verteilt sind wie bei dir...

    Dank Dir
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. geniess die ferien und die herrlich langen tage :-)))) und kommt alle gesund wieder heim.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris
    ich wünsche euch eine wunderschöne Reise genießt die Tage....kommt gesund und gut erholt wieder heim.

    Der kuchen sieht ja lecker aus hat bestimmt gut geschmeckt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Ferien und eine schöne Sommerzeit!

    Sonja K.

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde meine täglichen Klicks auf mamas kram vermissen, wünsche Dir und Deinen Lieben aber einen wunderschönen Urlaub!!! Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,

    wie lecker!

    Habt eine schöne Reise.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ja, tolle Sache, Euer Blog. Gefällt mir gut ;-)

    Auf www.vitiligo.de und www.idealderm.com haben wir ein ähnliche Seite gemacht.

    Danke & viele liebe Grüße aus Aalen

    AntwortenLöschen
  29. Gute Reise und viel Spaß für euch alle!!!
    LG von der Boddenliebe

    AntwortenLöschen
  30. hej doris,
    eine gute reise wünsche ich euch und uns viele bilder anschliessend :0)
    wenn du wieder zeit hast, schau bitte noch hier rein:
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2013/07/ich-mach-mir-die-welt.html
    Ganz LG aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. reiseproviant sieht sehr lecker aus...mmmh.
    schade konnte ich nicht mit in das gepäck hüpfen.
    freue mich schon auf die neuen reise-bilder.

    AntwortenLöschen
  32. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,
    wies Euch wohl so geht? Reiseberichte!!!! Hin und wieder glüsle ich bei Dir vorbei gespannt mit Vorfreude auf Deine Reiseberichte mit sicher wieder vielen wunderschönen Fotos!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,
    ich bin grade hier über deinen Blog gestolpert, das sind ja tolle Sachen die du da machst. Gefallen mir sehr sehr gut.
    Vielleicht magst du ja auch mal in meinen Blog reinklicken, ich stehe noch ganz am Anfang, daher freue ich mich über jeden Besucher :-)
    Und dann wünsche ich Euch natürlich einen schönen Urlaub, hoffentlich mit super-tollem Wetter!
    Liebe Grüße
    Carina von fadenkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris

    Ach, wie ich froh bin, wenn der Blog wieder mit Buchstaben und Fotos belebt wird... :-) Frohes Heim- und Ankommen. Herzlicher Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh lecker.
    Dein neues Wohnmobil gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    ich bin zwar nur eine stille Leserin deines Bloggs, mache mir aber jetzt doch Gedanken, ob bei euch alles in Ordnung ist!?
    Hoffe darauf, bald wieder bei dir lesen zu können und wünsche alles Liebe!!!

    Gruß Veronika.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,

    euer Reiseproviant sieht so lecker aus.......
    Vielleicht stellt du das Rezept in den Blog... Würde riesig mich freuen.

    Gruß aus Frankfurt am Main
    Karin

    AntwortenLöschen