Sonntag, 10. August 2014

Hochzeits-Paket



Letzten Freitage heiratete eine unserer Nichten. Da die Feier auf der anderen Seite der Weltkugel statt fand, konnten wir leider nicht dabei sein. Das junge Paar kann fürs Einrichten ihres gemeinsamen Heimes oder für ihren Honeymoon am besten Geld gebrauchen. Etwas Kleines & Persönliches wollten wir ihnen aber doch noch auf dem Postweg schicken. So stellte ich noch vor unserem Urlaub (das Paket brauchte nach Australien ja ein bisschen mehr Zeit) ein Hochzeitspaket zusammen. Im Paket befinden sich ein Backzubehör-Set (ein Herz-Puzzle Keksausstecher, Glasurstifte, Zuckerdekor), Herzballone, Herzkonfetti und eine Hochzeitsgirlande. Ich habe versucht, die Dinge ein bisschen einheitlich zu verpacken und dafür runde Etiketten mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaares gestaltet.


Ich hoffe, die Box hat das Brautpaar in Australien rechtzeitig und heil erreicht...
(Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Aber ich konnte (aus Zeitmangel) nur an einem Tag Bilder davon machen - und das war ausgerechnet an einem grauen, düsteren Regentag).



Wie ihr gemerkt habt, sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub im Norden. Es haben sich einige unbeantwortete Mails und Kommentare angesammelt, die ich in den nächsten Tagen zu beantworten versuche. Erst steht aber noch Wäsche waschen, der Schulbeginn und einige Termine, Feste und Treffen auf dem Programm...

Habt einen schönen Sonntagabend!



Just Married Banner (free chalkboard printable): The Elli Blog
Hintergrund für die runden Labels: Worldlabel-Blog

Kommentare:

  1. Ja lug itz!

    Liebe Doris

    ich bin gespannt, was Du dann von Deinem Reiselein zu berichten weisst. Habt ihrs schön gehabt? Wie war die Route? Das Wetter? Das Essen? :)

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ...welcome back !!!!!!!
    Ich hoffe ihr hattetet eine erholsame Zeit mit vielen tollen neuen Eindrücken !!!!
    Da werden die Augen ins Austalien gestrahlt und gelacht haben !!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Idee, liebe Doris!
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris!
    Wow die Zeit vergeht echt super schnell, jetzt ist euer Urlaub schon wieder vorbei!
    Das Hochzeitpakerl ist traumhaft schön, da wird sich das Brautpaar riesig gefreut haben!
    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie immer wunderbar geworden! Herrje, seid ihr der arme Kanton der nur 4 Wochen Sommerferien hat?? Ich hadere mit meinem - in Österreich gibt es 9 Wochen Sommerferien - Schicksal noch immer... Weis nicht was besser ist...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach du hast immer so gute Ideen. So schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub im Norden :-) Das Hochzeitspackerl sieht fein aus, sehr liebevoll bis ins kleinste Detail. Wir waren auch gerade auf einer Hochzeit und ich zeige aktuell unsere Varainte des Gästebuches :-)
    Wenn Du Zeit hast, hüpf doch mal rüber. Ich freue mich :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückend niedliche Idee ...
    Von so einem Paket wäre ich begeistert ...

    Hoffe ihr findet wieder gut in den Alltag ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So schön dass du wieder da bist - ich habe in den Ferien oft an dich gedacht. Wir waren zum erstenmal in Schweden (Rundreise in Südschweden, eine Woche auf Gotland und dann noch in Stockholm). Vorher habe ich mir auf deinem Blog tolle Tipps "abgeholt" und dafür danke ich dir nachträglich ganz herzlich! Sie waren sehr hilfreich, vorallem in Stockholm. Wir hatten eine wunderbare Zeit bei herrlichstem Sonnenschein und ganz bestimmt waren wir nicht zum letzten Mal in diesem herrlichen Land!
    Dein Hochzeitsgeschenk ist wieder vom Feinsten - jedes Detail mit viel Liebe ausgesucht und gestaltet und das Brautpaar wird Freudenhüpfer machen!
    Ich wünsche dir einen guten Start daheim und freue ich auf deinen Ferienbericht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Packerl, wer würde sich darüber nicht freuen?

    LG aus der holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Wunderschön das Hochzeitspaket :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    was für eine schöne Hochzeitsgeschenkidee. Das sieht ganz liebevoll aus und macht dem Brautpaar bestimmt sehr viel Vergnügen.
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    eine ganz besondere und einzigartige Idee für ein Hochzeitspäckchen. Sicher haben sich die Beschenkten riesig gefreut.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    schön dass Du wieder da bist! Ich bin gespannt was Du von Euren Ferien schreibst! Im Norden war das Wetter ja toll- zum Glück ist Holland auch im Norden, wir hatten`s wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Das Hochzeitsgeschenk finde ich eine super Idee. Mir surrte gleich der Gedanke durch den Kopf "alls wo sie id Finger nimmt wird Gold" (und nicht etwa wie im Original "zerbricht mir i dä Händ" :-) )

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine Traumidee, ganz, ganz toll. Werde ich mir merken :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine ganz süße Idee, das werde ich mir merken. DANKE.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    eine wundervolle Idee!!!
    Heute schreibe ich dir kurz um dir zu sagen dass nicht nur ich ein stiller Bewunderer deiner Ideen bin, sondern auch mein Sohnemann. Vieles möchte er gerne ausprobieren.Mein Sohn frägt grad ob du aus Schweden stammst?
    Wir haben noch bis Mitte September hier Ferien also noch genügend Zeit um ein Paar Dinge nachzugestalten
    Hab ein schöner Tag ;)
    Liebe Grüße
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön :)
    Die Idee muss man ja gleich mal im Hinterkopf behalten, die funktioniert bestimmt auch an Geburtstagen :)

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebst dein Päckli für das Hochzeitspaar, du hast alles so lieb zusammen gestellt! Sicher hat es den Beschenkten im fernen Australien viel Freude bereitet!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebst dein Päckli für das Hochzeitspaar, du hast alles so lieb zusammen gestellt! Sicher hat es den Beschenkten im fernen Australien viel Freude bereitet!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht ja toll aus :)
    Da hat sich das Brautpaar sicher gefreut !
    Was für ein Süßes Päckchen :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris, schön von dir wieder zu lesen (auch wenn es für euch gleichzeitig bedeutet- Urlaub ist vorbei)!
    Das Geschenk ist wunderschön und ganz, ganz liebevoll verpackt. Und die Bilder sind doch auch schön!
    Liebe Grüße, bleibt gesund und zufrieden
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle Idee .... und sooooo persönlich!

    Ich bin begeistert von deiner Krativität. Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön - so ein Paket würde ich auch gerne bekommen :-)
    Grüsslisss Miri

    AntwortenLöschen
  25. Hey Engelchen

    Ich vermiss Dich... Und freue mich schüli schampar auf Deine nächste Botschaft. Lieber Gruss, Frau Erdbeerpunkt

    AntwortenLöschen
  26. hi, freu mich immer so was von dir zu lesen und bin echt traurig, dass du nur mehr so selten postest !
    lg regina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein wunderschöner, liebevoller Blog. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt und mich gleich durch unzählige Seiten geklickt. Ich bin restlos begeistert und werde dir treu bleiben. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe DORIS
    Gehts Euch gut?..

    Schreib doch wieder mal was, ich würd mich freuen.

    Eine stille Mitleserin

    AntwortenLöschen