Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleinigkeiten: Babyspielzeug 'Happy Cloud'



Für einen neuen kleinen Erdenbürger ist dieses Babyspielzeug entstanden.
Die Idee für die Happy-Cloud fand ich HIER. Die kleine Wolke ist relativ schnell genäht und eignet sich gut zur Stoffresteverwertung.
Beim Stopfen habe ich ein bisschen Knistermaterial und ein kleines Glöcklein mit eingefüllt.

Anleitung und Schnittmuster: Refabulous

Kommentare:

  1. Schöne Idee, gefällt mir sehr. Prima, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, es wird nun wieder ruhiger bei dir.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich, deine fröhliche Wolke!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi,, i like to visit this site,, have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder hier von dir zu lesen. Die Wolke ist ein wunderhübsches Babygeschenk. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Geschenk. Eine ganz tolle Idee, merke ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch schon genäht und es geht wirklich wunderbar schnell und sieht entzückend aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, diese Wolke. Momentan sehe ich übetall Wolken, diese hier ist aber definitiv top. Und noch dazu die schönen Bändeli. Merke ich mir gerne!
    Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst und die kleine Happy-Wolke wird bestimmt mit Begeisterung "vernascht" werden.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. So eine ähnliche Wolke habe ich auch für unser Baby genäht. Allerdings habe ich bunte Jersey-Röllchen statt Baumwolle unten reingenäht. Das ging schneller :-))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe

    Woooa... hab ich dich vermisst!!! Ich war fast täglich hier und hab mir schon Sorgen gemacht. Das Spielzeug sieht super aus! Gefällt mir einfach unglaublich gut :-). Aber sag mal, wie lange sind denn die Webbänder? Ich hätte Bedenken, dass ein Baby dran ersticken könnte wenn es daran nuckelt. Sie können ja noch nicht richtig reagieren und würden das Wölkli womöglich auch nicht vom Mund reissen wenn das Rägetröpfli im Rachen baumelt ;-). Oder ist es zum aufhängen gedacht. Sorry, dass ich so doof frage ;-). Na auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass du wieder da bist und ich mich durch deine Posts inspirieren lassen kann :-).
    Schöns Tägli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaa Danke. Das kommt genau rechtzeitig. Wird in den nächsten umgesetzt. Für ein zuckersüßes kleines Mädchen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee! Eine tolle alternative zum Entdeckertuch
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. So schön, dich wieder zu lesen! Und dann gleich mit so einer tollen Idee- vielen Dank! Hab ich gleich umgesetzt und veröffentlicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. prima:-) schon ausgedruckt zum Nachmachen. Danke

    sueszstoff

    AntwortenLöschen