Sonntag, 14. Februar 2016

Love Hearts - Kekse


  
Gestern hatten wir Lust darauf, Guatzli / Kekse zu backen. Passend zum heutigen Tag wurden sie in Herzform gebacken, mit rosafarbener Glasur bepinselt und, ähnlich wie die Love Hearts Süssigkeiten, mit kleinen Liebesbotschaften beschriftet.
Da heute alle Familienmitglieder irgendwo unterwegs sind, wurden die Kekse zum Mitnehmen in passend verzierte Tüten verteilt.

Die Streudeko Zuckerbuchstaben haben wir uns aus Schweden mitbegracht (gibt es unterdessen aber auch hier zu kaufen).

Habt einen schönen Sonntag!
KRAM
Doris


Kommentare:

  1. Ach Gott sind die süss...!!! Du machst immer sooo schöne Verpackungen!

    Liebste Grüsse

    Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! So lieb, wie ihr auch gemeinsam eine Freude gemacht habt.

    Puss och kram.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So süß, deinen Lieben etwas Liebe mit auf den Weg zu geben.
    Das ist doch das, was das Leben besonders macht. Wenn man
    merkt, jemand hat in Liebe und Fürsorge an einen gedacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhh....oh man... Jetzt hab ich Kekshunger ;-) Danke Doris

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich, liebe Doris!
    Dann viel Spaß beim Kekse knabbern und einen "herz"lich schönen Valentinstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kekse! Ja, die Zuckerbuchstaben hatte ich sogar mal hier in Deutschland gekauft, aber noch nie was damit gebacken!
    Happy Valentine!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Boah sehen die toll aus, happy Valentine
    wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß!
    Ein ganz zauberhaftes Mitbringsel
    Hab noch einen schönen Valentinsabend :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herzig :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. genialer blogname diese aussage mach ich etwa 100000 mal am tag wenn die kiddies an MEINE bastelsachen wollen :D ich teile ja gerne aber bei meinem material werd ich doch dezent zur zwiebel :D

    ich abonniere dich direkt

    liebe grüße KD http://bausatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hej Doris
    Die sehen ja lecker aus;)))...ich nehme dann einen Cappuccino dazu...
    Liebste Grüße janine

    AntwortenLöschen
  12. Danke dafür! Der Jubelschrei meiner Nichte, als ich sie per Telefon auf dein Seite gelotst hatte - wunderbar!!! Zu Ostern gb es schon bunt Kekse in Eierform.
    Eigentlich gibg es ja um die eingestrickten Thermosflaschen ;o)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen