Freitag, 25. März 2016

Gipseier + Osterhasen-Girlande

 

 
 Bei uns hängt seit ein paar Tagen eine Osterhasengirlande aus Jutte und weissem Filz an der Esszimmertür. Den Tisch zieren drei Ostereier-Pflanzschalen - hergestellt mit Ballonen und Gipsbinden. 
(Unterdessen blühen auch die Blümchen darin. Für ein Foto war es heute aber zu düster...)

 

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen!
Kram
Doris
 

 Idee Gipseier: Caisa K. (HIER, HIER und HIER)

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Deko, liebe Doris!
    Da kann Ostern ja nun kommen :-) Ein gemütliches Osterfest und hoffentlich viel Sonnenschein
    für Dich und Deine Familie sowie liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht so herrlich aus. Passt wieder einmal alles wunderbar zusammen.

    Ein wunderschönes Osterfest für dich und deine Familie.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich bin total verzückt von der Girlande
    Fröhliche Ostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir, ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    sehr schön deine Deko.....
    Ich habe Gipsschalen als Teelichthalter gemacht....
    Süß auch deine Girlande...
    Ganz liebe Grüße & schöne Ostern
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris! So schöne Deko , wie immer bei Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein stressfreies Osterwochenende. God Påske og klem!
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    ha, meine Häschengirlande sieht so ähnlich aus.
    Deine Deko ist wunderbar - da kann Ostern kommen!
    Ich wünsche dir ein tolles Fest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, wunderschön schaut deine Blumendeko aus. Diese Gips-Ballon-Eierschalen sind aber auch sowas von dekorativ. Die habe ich mir auch schon zum Werkeln vorgemerkt. Allerdings dann erst im nächsten Jahr. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit vielen sonnigen und frühlingshaften Momenten. LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anscchliessen!

    Sind die Gipseier einigermassen stabil?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    eine wunderschön natürlich aussehende Osterdeko hast Du da gezaubert....gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest,
    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris
    Deine Deko ist sehr stimmig, die Gipseier gefallen mir sehr! Frohe Ostern
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. SO beautifull... Happy Easter from Portugal.

    Sónia
    www.minhacasinhaeassim.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt Deine Deko auch sehr,liebe Doris.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. so schön sieht es bei euch aus, beide Ideen gefallen mir sehr gut. Heute hat mir zum Glück mein Mami noch etwas sehr schönes für den Ostertisch geschenkt, so sieht es nun auch bei uns frühlinghaft aus :).

    AntwortenLöschen
  15. Ciao liebe Doris, schön wie immer deine Osterdeko! Die Gipsschalen wollte ich dieses Jahr nachbauen, hat leider zeitlich nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr...
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das schön. Bezaubernd, so ganz nach meinem Geschmack. Wunderbare Ostern wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris!
    Nathi hat letztes Jahr auch solche Gipseier gemacht, die sind einfach immer wieder schön!
    Ja und die Girlande ist auch ein absoluter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Doris,
    ohhh die Gipseier standen eigentlich (!) auch noch auf meiner To-do-Liste,
    :o(
    deine Trio ist so was von bezaubernd!!!!!
    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen restlichen Ostermontag,
    pack meine Wäsche aus, denn wir kommen gerade zurück aus den Bergen - unten Frühling, oben tiefster Winter bei strahlendem Sonnenschein :O)
    und lasse sooo liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee mit dem Bepflanzen!
    Toller Post danke dafür :)
    Werd mir mal weitere Blog posts hier ansehen..
    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein schöner Blog! Hab mich jetzt seit einer Stunde hier durchgewühlt, so wunderbare Bilder und Ideen :)!!! Wunderschön!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen