Sonntag, 12. März 2017

Kleinigkeiten: Herz aus Gold

 In den letzten Wochen sind bei mir ein paar Kleinigkeiten für liebe Leute entstanden. Gelegenheiten, um kleine Geschenke und Mitbringsel zu verschenken, gibt es ja immer wieder...

ZUm Beispiel ein Beutelchen mit goldigen Süssigkeiten für jemanden mit einem Herz aus Gold.
Die Idee entdeckte ich bei eihteen25.

Idee: eighteen25

Kommentare:

  1. Liebste Doris,
    hach , ich freu mich wieder von dir zu lesen,
    geht bei euch alles seinen guten Gang? Ich hoffe doch sehr !
    Musste grad direkt überlegen, von einer Brieffreundin hatte ich mal einen Aufkleber mit im Brief "You´ve got a heart of totally gold" --- den hab ich mir auf eine Pullmoll-Dose geklebt und darin meinen Spitzer aufbewahrt, ich hab die Dose immer noch :O)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese so hübschen Etiketten bestimmt weiter eine Pinnwand oder ähnliches zieren!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine goldige Idee :-)
    lg Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    was für einfaches und liebevolles Mitbringes. Danke für die Idee und fürs teilen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh wieso ist mir das nicht selber eingefallen. Das würde für so viele, liebe Menschen passen.

    Kram.
    Katharina

    AntwortenLöschen