Sonntag, 12. März 2017

Kleinigkeiten: Süssigkeiten im Glas

 In den letzten Wochen sind bei mir ein paar Kleinigkeiten für liebe Leute entstanden. Gelegenheiten, um kleine Geschenke und Mitbringsel zu verschenken, gibt es ja genügend...

Immer wieder gerne benutze ich alte Gläser oder Dosen, um Süssigkeiten zu verschenken. Diese hier bekamen ein winterliches Aussehen - mit Wintertierfiguren, Schneeflocken, Bommelband und passender Etikette. Gefüllt wurden die Gläser mit weissen und silbrig glitzernden Süssigkeiten.

6 Kommentare:

  1. So schön verpackt macht das Schenken noch mehr Spaß!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Besonders gut gefällt mir die Idee mir der Bommelborte - wär ich selbst nie darauf gekommen - und die gibts ja in allen Farben. Vielleicht wandle ich deine Idee für Ostern ab....
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. So schön von dir zu lesen ;-)
    Ich bin auch gerade Deckel mit Hasen am Sprayen für Ostern. Vielleicht schaffe ich auch wieder mal einen Blogeintrag 🙈 liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. :o) Die waren köstlich!!! Danke nochmal. Unser Glas ist nach wie vor in Verwendung für unsere "Abendpralinen".

    Jetzt weiß ich auch, wo genau du das Foto gemacht hast.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.