Mittwoch, 6. Februar 2013

Have a sweet day


 
  
 

Schon letztes Jahr hat uns freuleinmimi mit ihren HERZlichkeiten für "Valentin und Valentina" erfreut, und auch in diesem Jahr wird es bei ihr wieder einiges zu sehen geben.
Ich freue mich sehr, dass ich heute bei mimi als Gastbloggerin etwas zu den diesjährigen HERZlichkeiten beitragen darf.
Zu diesem Anlass habe ich für meine Liebsten Tüten hergestellt, die ihnen den Tag versüssen sollen:
Geschenkpapier in Rottönen auf eine A6 Karte kleben, Karte doppelt legen (schöne Seite aussen), entlang der seitlichen und unteren Kante zusammennähen, Tüten füllen, die seitlichen Kanten aufeinander legen, mit einem Spitzenband und einer kleinen Botschaft verzieren und die Öffnung mit einer Holzklammer schliessen.
Dann habe ich auch noch eine neue, passende Wimpelkette gebastelt und an unsere Tafel-Tür gehängt:
 Dafür ebenfalls Geschenkpapier in Rottönen auf eine A6 Karte kleben, Doily-Herzen aufkleben und die Karten auf eine Kordel aufziehen.
Der Text auf der Wandtafel wurde mit einer herzlichen Botschaft, passend zum Thema, neu beschriftet.

Have a sweet day!
Doris

Herz-Doily von der Baumhausfee

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ZUCKERSÜß, die Tütchen! Danke für die zauberhafte Idee, Doris!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee, vor allem der Spruch auf der Tafel ist ja herzallerliebst!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüsse Idee! Die beschriftete Tafel ist der Knaller! LG, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    die Idee ist ja mal wieder ein Hit! Bei uns stehen in Kürze einige Geburtstage an, da könnte ich dies eigentlich mal ausprobieren...

    Winterliche Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Very good idea!! Molto bello! Paola - Italy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das sind ja superschön aus, vielen Dank für die Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    sendet

    Mo

    AntwortenLöschen
  7. mmmh... der Arbeitstag fängt schon gut an :-) wunderschöne Fotos mit toller Stimmung! Danke für den visuellen Genuss und viele liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß und der Inhalt ganz nach meinem Geschmack...hhhmmm!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh...die Tütchen sind aber herzig. Tolle Idee. Das werde ich am Nachmittag auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dankeschön!
    Meine Freundin heiratet Anfang März und ich bin Trauzeugin. Es passt zeitlich hervorragend, denn derzeit sieht man so viele herzliche Ideen (dank Valentinstag) im Netz, die ich am liebsten alle für sie und ihren Mann verwirklichen möchte.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ebenfalls einen sweet day!
    Ich schau oftmals hier vorbei und probiere das eine oder andere auch aus! also vielen lieben dank für die kreativen ideen !!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche süße Kleinigkeiten, liebe Doris.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    Diese Tütchen habe ich mir zufällig gestern im Internet angesehen. Sind ja entzückend als Verpackung für Süßes.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris
    Diese Tütchen habe ich mir zufällig gestern im Internet angesehen. Sind ja entzückend als Verpackung für Süßes.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    Ganz entzückend deine Valentinstüten! Eine Augenweide! Die Wimpelkette und die Tafel sind auch ein Genuss!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    Ganz entzückend deine Valentinstüten! Eine Augenweide! Die Wimpelkette und die Tafel sind auch ein Genuss!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. wow doris, die tafeltür kenn ich ja noch garnicht, das ist ja eine spitzenidee.. sieht echt toll aus! und ich muss dich für deine schöne schrift loben :)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris - eine so süsse schöne Valentinsidee - einfach mit viel HERZ und Liebe gemacht! Und die Tafelschrift, das sieht ja aus wie gedruckt :-)). SUPER! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine süße Idee. Muß ich gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    das ist wirklich herzallerliebst!Eine sehr schöne Idee!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  21. das ist so Zucker ♥ ich liebe deine Ideen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer eine sehr nett Idee!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. .....da hast Du mal wieder was wundervolles gezaubert..Kompliment!!!
    Lieben Gruß an Euch alle...
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  24. zuckersüße Verpackung; danke für´s Zeigen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. sweets for my sweets - sweet:-)

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß sag ich da nur!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Die Tüten und Wimpel sind total entzückend! Und der Tafelspruch natürlich auch!
    Danke für die tolle Idee!!!
    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  28. Einfach Zucker die Tütchen. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Süße Tüten!!! Der Spruch an der Tafel ist herzallerliebst!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine tolle Idee, richtig herzig :D

    AntwortenLöschen
  31. Toll, toll , toll

    da bleibt mir die spucke weg.

    1. die tafel ist herzallerliebst - grandiose schrift und ergreifender spruch

    2. die tüten sind zuckersüss - näht sich denn papier einfach???

    3. die wimpelkette rundet alles ab

    werde mich mal an den tütchen versuchen....ich bin verzaubert :O

    grüssle karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    das ist aber eine süße Idee, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wieder einmal mehr eine tolle Idee von Dir. Ich werde die Tüten ausprobieren, denn heute war ich beim Familie Kambly und habe Guetzli-Herzen gekauft.

    Vielen Dank und schneereiche Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  34. hi doris

    die tütchen sind aber soooo witzig!! danke für deine Idee, ich werde sie für meine arbeitskolleginnen umsetzen.

    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  35. uuuups

    hi doris anonym von vorhin bin ich, sorry, habs noch nicht so im griff .... hihihihih,

    ursula

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Doris!
    Soooooo wunderschön hast du es gemacht! Einfach Traumhaft! Ja und deine Tafel hast du so genial beschriftet!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Toll, ich glaube die Valentinstütchen werde ich meinen Arbeitskolleginen machen :)
    Die freue sich sicher.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  38. Die Tüten sind super toll, liebe Doris und wirklich nicht sehr schwirig herzustellen. Man muss nur die einfachsten Dinge wieder zum Vorschein bringen....Du hast es echt drauf, so süß.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  39. I have made fabric lavender bags this way, but I never thought to use paper..thank you so much

    Lise-Lotte
    partygreen(dot)ca

    AntwortenLöschen
  40. Total.... SÜSS!!! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  41. Au ja, solche "Täschle" möchte ich schon längst machen. Deine sind so toll, dass ich das bestimmt bald machen werde.

    Deine Tafelschrift ist einfach der Hammer. Wow. Du hast deinen Beruf in keinster Weise verfehlt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Nachgebastelt und soeben verlinkt, hier: http://sabiswerkstatt.blogspot.ch/2013/02/valentinsgeschenk-fur-den-liebsten.html

    Vielen Dank für diese allerliebste Idee :), mein Schatz hat sich gefreut.

    AntwortenLöschen