Montag, 30. Januar 2017

Rock on...

 Bevor sich der Januar dem Ende zuneigt, möchte ich euch noch zeigen, wie wir den zwölften Geburtstag unseres Januarkindes gefeiert haben.

 Wir haben für unseren "kleinen" Rockstar das Esszimmer mit viel Schwarz und Weiss und zahlreichen Sternen dekoriert. Dabei kamen auch die alten Schallplatten wieder zum Einsatz.
Die Geschenke habe ich in altes Packpapier eingewickelt, mit einer Jutekordel verschnürt und mit Bildern von Rockstars und Gitarren verziert.
Zudem haben wir die Prinsesstårta in ein weiss-scharzes Sternenkleid gepackt.


Habt eine schöne Woche!
Kram, Doris

16 Kommentare:

  1. Ach das sieht alles soooo schön aus. Schwarz und weiß mag ich im Moment besonders gerne und die Schallplatten passen perfekt und Sterne sowieso.

    Alles erdenklich Gute für deinen großen Mann.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So toll - ich hoffe, Ihr hattet eine wunderbare Feier! Dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Deine Dekorationen sehen traumhaft aus.
    So hätten wir sicherlich früher auch gern unsere Party gefeiert "bekommen".
    :-)
    GGLG
    Claudia

    und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Dein Teenie

    AntwortenLöschen
  4. Hej doris, richtig coole deko :-) witzig, wie sich das von kindergeburtstag zu schon ziemlich gross gewandelt hat.....ganz LG aus Dänemark Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. schwarz - weiss, eine wunderbare Kombi, so schön präsentiert eine Augenweide!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön und liebevoll gestaltet wie immer!!
    Ich freu mich über jeden deiner Beiträge,
    herzlichen Gruß Helene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo in die Schweiz, ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet :-) ich bin sehr froh, dass Du wieder aktiver bist, da ich Deinen Blog immer sehr gerne lese und Deine Ideen immer wunderbar finde. Der Geburtstagstisch ist toll!
    Gruß aus München, Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Cool!!! Die Schallplattenidee ist super! LG Francisca

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Doris, ih bin so froh das ich deinen schönen Blog gefunden habe. Durch Zufall! Deine Deko sieht toll aus und diese Torte ... yummmiee ;o) Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend. Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunderschön. So richtig Teenimässig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ein großes DANKE fürs Teilhaben-Dürfen.
    Woher hast du denn die tolle Geburtstags-Girlande.
    Lieben Gruß
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Deko, die Torte ist der Hammer, lechz!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Mo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    wow, die Torte ist ja sehr schön geworden! Alles passt perfekt zusammen! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. So schön und stimmig alles ! und farblich voll mein Ding auch wenn ich schon etwas älter als 12 bin :-) Ich verfolge Deinen Blog nun schon lange und freue mich jedes mal sehr, wenns etwas neues zu lesen und zu sehen gibt.

    liebste Grüsse


    Labelle

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.