Sonntag, 1. Januar 2017

Rückblick 2016

 In diesem kurzen Rückblick möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsaugenblicke zeigen, die ich in der zauberhaften Bergwelt verbringen durfte.
 Zudem zeige ich euch ein paar selbstgemachte weihnachtliche Basteleien, Geschenke und Dekorationen...

...und gebe euch einen kleinen Einblick in unsere diesjährige Reise durch Finnland und Schweden.

Kommentare:

  1. schön das du wieder da bist ich hab dich schon vermisst....wünsch dir auch ein sehr schönes jahr 2017

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so schön aus!!! Die Bilder werden jetzt natürlich genau studiert.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für schöne Bilder in deinen Collagen!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine 2017er Wünsche und 2016er Rückblicke. Lass Dir Zeit, melde Dich wann es für Dich stimmt, mir geht es ähnlich. Alles zu seiner Zeit ... in jeder Hinsicht. Wünsche auch Dir und Deiner Family Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Kreativität. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hej doris, superschöne bilder, das hab ich ganz sicher vermisst :0) wir wohnen ja im küstenplattland - deine fotos wecken doch die sehnsucht nach den bergen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, ich freue mich wirklich über einen neuen Eintrag von dir auf dem Blog. Hab dich wirklich vermisst..... Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und hoffe natürlich, hier bald wieder mal was von dir zu lesen. Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris.
    Beim nähen der Buchstabenkissen oder herstellen von unserem Knäckebrot muss ich immer wieder an Dich und deine zuckersüße Familie denken. Danke für alle diese Klasse Ideen-vieles hab ich ausprobiert und nachgemacht.
    Herzlich Willkommen zurück ,aber fühl dich nicht gezwungen,wieder mit tausend Posts an den Start zu gehen. Da sind andere Dinge doch wirklich wichtiger.
    Aber alleine die Idee mit dem selbstgemachten Pesto und den Sternxgennudeln haut mich ja schon wieder vom Hocker.😍😍😍
    Gesegnetes neues Jahr 2017.

    Liebste Grüße,Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du kannst bald wieder öfters bloggen und uns vom wundervollen Finnland und Schweden berichten. ♥ Alles Liebe für 2017 wünsche ich dir und deiner Familie. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne Bilder. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll wieder von dir zu lesen und schön daß alles in Ordnung ist.Alles gute für das Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MAMAS KRAM,
    schön, wieder "Leben" auf diesem Blog zu sehen. Habe mich wirklich gefreut...
    auch wenn ich die japanische Gartenschürze den ganzen Herbst/Winter wirklich toll fand, weil sie mich daran erinnert, dass bald wieder draussen angesagt ist :_)

    AntwortenLöschen
  12. Hatte mir schon Sorgen gemacht... aber es ist anscheinend alles ok ;-)
    Prima wieder von Dir zu hören.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und friedliches 2017.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen