Freitag, 2. Juli 2010

Es ist Zeit...

... die letzten Sachen zu packen und mich von euch zu verabschieden.
Heute geht unsere Reise Richtung Norden los.

Ich wünsche euch wundervolle & sonnige Sommertage!
Hejdå och ha det så bra!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte, Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, da wünsche ich Euch viel Spass und gute Erholung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und viel Erholung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Euch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch tolle und erholsame Urlaubstgae! Herrliches Wetter, ganz viel spaß und leckeres Essen.
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...in Gedanken fahre ich mit...;o))
    Heyda...
    Puss och Kram
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub in Scandinavien. In welches Land geht es? Schweden, vielleicht ??

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise und kommt gesund wieder!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub!

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich wünsche euch wuuuuuunderschöne Tage!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch tolles Wetter, gute laune und gaaanz viel Entspannung.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ich vermute, ihr fahrt wieder nach Schweden?? Dann freue ich mich jetzt schon auf die Fotos :-)
    Einen tollen, gesunden und erholsamen Urlaub!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    einen wunderbaren & entspannten Urlaub....ich freue mich jetzt schon auf die Verwirklichung Deiner vielen Ideen, die Du aus dem Urlaub mitbringen wirst :-)....
    Lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche einen schönen Urlaub, viel Sonne und Entspannung.
    Ich freue mich schon auf neue Posts nach dem Urlaub mit vielen tollen Bildern.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. liebe doris,
    ich wünsch euch einen wundervollen, erholsamen, lustigen, abenteuerlichen, sonnigschön...
    lasst es euch gut gehn!

    liebe grüße
    andi

    übrigens, dein L gefällt linnea , sie hat sich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  17. hach liabi doris...wenn du wüstisch wia i di benieda und soo gern mitkämmt. i kann mia jo ganz kli macha...denn hetti sicher imana köfferli platz! ;-)))
    i wünsch eu vo herza ganz a wundervolli ziit, gnüssends eifach und bring as paar schöni fötali für mi mit!
    alles liabi, carla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch euch eine gute Reise. Habt spannende und harmonische Tage und kommt gut wieder heim.
    Bei uns sind noch 2 Wochen Schule, aber jetzt erst mal 3 Tage Zürifäscht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hejssan Doris! Hoppas ni har en jätte trevlig sommar!
    *kram*

    AntwortenLöschen
  21. Liebi Doris,
    Leider cha ig nid Schwedisch...aber ig wünsche Dir ä super tolli Zyt....Ig gah ja nach Stockholm....ig freue mi.
    Schöni Ferie
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub.
    Wir müssen uns noch bis Montag gedulden :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hej hej Doris, die Uhr kommt mir sehr bekannt for. Sie hängt in ein städten am Malaren, und dort steht auch ein schönes Schloss.
    Schöne ferien und viel spass in den Norden.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen und interessanten Urlaub
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame und erlebnisreiche Zeit im Norden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  26. God tur Doris og håper vi sees!:-)
    Kjør forsiktig:-)
    Klem Hege.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Du Glückliche!!! Grüß mal Hamburg, wenn Du daran vorbeikommst... und dann natürlich Schweden... ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse und Eindrücke, ich erinnere mich noch zu gut an Deine Fotos vom letzten Jahr und freue mich dann schon wieder auf aktuelle! Vielleicht wandeln wir mal wieder auf gleichen Pfaden...
    Laßt es Euch gut gehen, Wetter müsste ja auch gut sein (hier sind 33 Grad heute), viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris, wundervolle und erholsame Tage wünsche ich dir. Schöne Ferien und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Du Glückliche, wie beneide ich Dich... Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien, viele entspannte Stunden mit Deiner Familie!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Bilder

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch euch gute Erholung und eine schöne Zeit!

    NOra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Doris, ich wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub im hoffentlich auch sonnigen Norden, erholt Euch und laßt´s Euch gut gehen.
    Bis bald und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    da wünsche ich Euch einne ganz herrlich, wunderbar entspannten und erholsamen schönen Sommerurlaub. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Eindrücke und Fotos wenn Ihr zurückkommt. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,
    bei uns fangen heute auch die Ferien an. Aber für uns beginnt am 9. August der Ernst des Lebens...da kommt Charlotte nämlich in den Kindergarten und dann müssen wir uns leider immer an die Ferienzeit halten.
    Ich wünsche Euch schöne erholsame Tage bzw. Wochen und freue mich jetzt schon wieder auf deine nächsten Blogeinträge.
    Sei herzlichst gegrüsst...Katja

    AntwortenLöschen
  34. Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. die allerherrlichsten, sonnigsten, abenteuerlichsten und mueckenfreien Ferien wuensche ich euch !!!!


    ....und viel Spass bei der Einkehr zur Ladeneinweihung auf dem Rueckweg :o) habe da was laeuten hoeren.....hihihi


    Liebe Gruesse\Neike

    AntwortenLöschen
  36. Wish you a pleasant holiday return creative;)

    Lots of sun on the trail!

    AntwortenLöschen
  37. Die Lunchbeutel sind wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Ahoi...


    und Mitte August ist Schwedenfest bei uns ;)

    AntwortenLöschen
  39. ich wünsche euch einen schönen urlaub!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Ferien wünsche ich Dir und Deiner Familie, liebe Doris! Komm gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück.

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
    schöne Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  42. ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  43. wünsche deiner Familie eine schöne Zeit!
    .... und nochmals vielen Dank für die schönen Kissen, es hat alles super geklappt!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris,
    einen wunderschönen Urlaub im vielleicht etwas kühleren schönen Norden, Erholung und viel Spaß mit Deiner Familie wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,
    auch von mir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im hoffentlich sonnigen Schweden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Doris!

    Mei ich gfrei mi so für di! :O)
    Ich wünsch dir an super schönen, erholsamen, schwedischen URLAUB!

    Freu mich scho auf deine Urlaubsbilder!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris
    Grüsst Schweden von mir! Da würde ich auch mal wieder gerne hin. Ich wünsche ich wunderschöne, erholsame Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  48. Eine wunderschöne Reise! Ich freue mich jetzt schon auf die Impressionen, die du aus Schweden mitbringst. Wir fahren Mitte Juli nach England...
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschönen Urlaub - bei uns im Süden dauert es noch ein paar Wochen bis die Ferien beginnen ... schwitz!
    LG und bis bald
    Annette

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris,

    einen wundervollen Urlaub wünscht Euch von Herzen die Antje.

    Kommt gesund und munter wieder!

    AntwortenLöschen
  51. liebe doris,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen urlaub!!!!!!!!!!!!!
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  52. Herrlich! Ich wünsch Euch wunderschöne, sonnige Tage, ausgefüllt mit vielen tollen Erlebnissen!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Gute Reise und viel Spaß.
    Freu mich jetzt schon auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  54. Jag önskar dig och familjen trevliga sommardagar här i Norden!
    Hejdå!

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub...bis bald:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und bis bald.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  57. Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch ! Bis bald und ich freue mich schon auf die Bilder die Du mitbringst. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doris,
    ich wünsche euch einen besonders schönen, erholsamen tollen, erlebnisreichen Urlaub - ich erinnere mich noch gut an euer Winken vom letzten Jahr, und so winke ich euch in Gedanken und grüße herzallerliebst!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Doris,
    einen schönen Urlaub mit tollen Momenten und viel Fröhlichkeit für Dich und Deine Lieben!
    Bis bald und mit voller Vorfreude auf die Urlaubsimpressionen,
    die martha

    AntwortenLöschen
  60. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir mit Deiner Familie...gutes Wetter und viele schöne Impressionen - Deine Kreativität wird sicher Freudensprünge machen, bei jedem neuen Eindruck :))!
    Entspannung und Erholung wünscht Dir aus Berlin

    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doris...

    jetzt bist du weg und ich wollte mich doch ganz herzlich bei dir für das Geschenk bedanken das mich gestern so überraschend überfallen hat... :)

    Das war ja soooooo lieb von dir! Vielen , vielen Dank!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer, einen zauberhaften Urlaub, einfach eine wundervolle Zeit!

    Herzliche liebe Grüße von der immernoch so überwältigten Annie ;)

    AntwortenLöschen