Montag, 12. Juli 2010

Urlaubsgrüsse aus Schweden


Blauer Himmel, Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen und viiiel Zeit...
... so lässt es sich herrlich leben!!

Wir geniessen unseren Urlaub in Schweden in vollen Zügen; baden in den angenehm kühlen Seen, paddeln mit Kanus übers Wasser, machen Fahrradtouren, geniessen die wunderschöne Natur und bewundern die hübschen Häuschen.

Allerliebste Urlaubsgrüsse!!!

Am Computer gesessen wird hier ganz selten, deshalb werden eure lieben Kommentare und Mails auch erst beantwortet, wenn wir wieder zu Hause sind.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Nach Schweden wollte ich auch immer mal...

    Genießt die Zeit!

    Sonnige Grüße aus dem heißen Deutschland

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ... ui, liebe Doris,
    ich will da jetzt sofort auch hin - habt ihr es auch sooo heiß ?
    Seid liebst gegrüßt und genießt es in vollen Zügen
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!!!!!!!
    Bei uns ist es immer noch so heiß und wir wären jetzt auch so gerne im kühleren Norden! Freue mich schon auf weitere Fotos, denn bei uns klappt es diesen Sommer leider nicht mehr - schade :(
    Ganz liebe Grüße an alle,
    Kiki und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Lieeebe Doris,
    dann lasst mal schön in Schweden die Beine baumeln und entspannd Euch! :-)
    Einen wuuunderschönen Urlaub,
    lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das schön aus!
    Ganz liebe und leicht neidische Grüße (Schweden gehört noch zu meinen unerfüllten Wunschzielen ;-)!). Geniesst euren Urlaub und habt eine schöne Zeit!
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Doris,
    Isch s' Wätter also geng no schön in Schwede. Hach ig benide Euch...mir hetts dr Ärmel ou iche zoge...eifach so äs schöns Land. So wie Diner Buebe bi ou ig ufeme Stei gläge....in Vaxholm Hihihihi
    gllG u gniesset Eui Ferie no
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hat eben nicht geklappt mit dem Kommentar... hatte geschrieben, daß ich ganz neidisch bin und hoffentlich ist es bei Euch etwas kühler als hier! Und ich denke, das müsste ja wohl in Bohuslän sein, schön-schön!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schön! Ich will da auch hin - sofort! Mann, die Bilder machen mich ja fast neidisch!
    Genießt die Zeit dort und mach bitte ganz ganz viele Fotos, die Du uns dann zeigen kannst.

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Deutschland!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    das hört sich ja nach einem traumhaften Urlaub aus und hört sich auch so an. Weiterhin eine gute Zeit und kommt gut erholt wieder.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schweden, da wäre ich jetzt auch gerne! Habt einen schönen Urlaub!!!
    Viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Da wird man ja für ein paar verregnete Sommer in Schweden nun doch entschädigt mit solch wunderschönem Wetter!

    AntwortenLöschen
  12. Genießt die Ferientage und laßt es euch gutgehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh Doris... das sieht ja himmlisch aus! Wenn du wieder da bist musst du mir unbedingt genau verraten wo ihr wart, ja? :)

    Bis dahin wünsche ich euch noch eine traumhaft schöne Zeit

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön, geniesst noch eure Schwedenferien! Seid ihr in einem rot, weissem Holzhäuschen? Fährt ihr immer an denselben Ort für eure Schwedenferien?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, toll diese Bilder! Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit in Schweden. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Bilder. Ist das in den Schären bei Stockholm?
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit.

    Gela

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhhhh das erinnert mich total an "Ferien auf Saltkrokan"...
    Kennt ihr das Buch oder die Filme von Astrid Lindgren?
    Wunderschön....
    Da möchte ich auch gerne mal hin...ich beneide Dich ganz arg und wünsche Euch allen noch schöne Ferientage.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. oh, schön
    genießt die Zeit, die Ruhe, das Wasser, das Land, das Essen und alles andere auch.

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wo seid ihr denn? Wir fahren auch in 27 Tagen in die Nähe von Jönköping!
    Reisebericht mit Tipps wäre toll!!!!

    Schöne Tage noch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. oh wooow!
    sieht das einladend aus... du musst mir dann später unbedingt verraten, wo ihr ward??? möcht doch so gern mal wieder nach all den jahren hin (und bitte ohne fehlgriff bei der unterkunft wie das letzte mal in DK!)
    liiiebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für tolle Bilder. da werd ich ganz neidisch! Ich will doch auch endlich mal nach Schweden!!!
    Liebe Grüße und genießt den Urlaub
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. siehst du meine grüne gesichtsfarbe? mir ist nicht schlecht, ich bin bloß neidisch ;-) lg nina

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft!! Genießt die Zeit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja richtig erholsam aus. Wir fahren auch in 4 Wochen nach Schweden an den Asnen-See.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  25. das sieht ja toll aus bei euch...wo seid ihr denn genau in schweden...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  26. ohhhh ganz neidich winke winke nach Schweden da waren wir letztes Jahr sooooooo scheennnnn ....denke auch nicht da letzte mal
    schöne Zeit ihr da
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Ich fahre dann mal nächste Woche über die Grenze nach Schweden zum Shoppen! Jeg elsker dette landet...das war norwegisch ;)

    LG, Majaa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris,
    ich wünsch euch ein ganz genüßliches Urlauben im feinen nordischen Sommer! LG aus dem heißen Vorarlberg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich nicht anonym ;-)) Das Programm schafft es immer noch mich ordentlich zu verwirren!! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Da wäre ich auch gern! Einen schönen Urlaub weiterhin! Habe Deinen tollen Blog entdeckt und werde öfter reinschauen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe DORIS!!!!

    WOW sind das tolle Bilder! DANKE!!
    Ich freu mich für euch, dass ihr das wunderschöne Land genießen könnt!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Beneidenswert. Sooo schöne Bilder.

    Weitere schöne Urlaubstage und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. das sieht ja waaaaahnsinnig toll da aus, da krieg ich auch list a uf schweden*schwärm*

    lg dini

    AntwortenLöschen
  34. Scotty bitte beamen! Ich wünschte das wäre heutzutage schon möglich, denn ich wäre jetzt soooo gerne auch da. Herrliche Bilder von einem herrlichen Urlaub. Euch weiterhin schöne Ferien im schönen, bestimmt etwas kühleren Schweden.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  35. Hej hej Doris,
    danke!
    Schöne Tage.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  36. Da möchte ich jetzt auch sein...
    Noch ein paar Tage, dann genieße ich den Strand in Dänemark.

    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Doris, Ferien auf Saltkrokan, dort muß der Film gedreht worden sein. Es sieht genauso aus. Man wartet direkt das Skrolan , Tjorven und Bootsmann um die Ecke biegen.;o))
    Einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich bin durch einen Zufall auf deinen Blog geraten und bin fasziniert von den Schwedenbildern.
    Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir euren Urlaubsort mitteilst :-)

    kipfis(at)arcor.de

    Schönen Urlaub noch

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. ..aspettatemi che arrivo..
    Che posti stupendi!
    Dai 35° del Ticino un caro e caldo saluto,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön da wäre ich jetzt auch gerne da geht bestimmt etwas mehr Wind als hier. Einen schönen Urlaub noch.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Geniesst euern Urlaub......hier bei uns im Norden ist das Wetter gerade ein wenig bedeckt........und im Meer schwimmen ein wenig zu viele Feuerquallen. Gut das wir auch einen Haufen Seen hier haben. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  42. hejsan, so traumhaft schön und warm kann der norden sein. ich komme gerade von den ferien in dänemark zurück und seh deine schönen bilder aus schweden ... -soifz- ...

    ich wünsche euch weiterhin schöne, gemütliche, ruhige tage.
    herzliche grüsse vom nordlandfan
    jrène

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,

    wir kommen gerade vom Meer - wenn ich Deine Fotos sehe, könnte ich schon wieder los!!

    Herzliche grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Wow, sieht das hier toll aus. Wo wart ihr denn da? Sind das so kleine Ferienhäuschen, die man im Hintergrund sehen kann? Und das mit dem Wasser sieht ja super aus.

    Da kommt irgendwie Neid auf...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,

    zwar habe ich schon einen Kommentar hinterlassen, aber vergessen zu fragen ob du evtl. eine Empfehlung für Schweden aussprechen kannst? Mich würde das Land auch sehr reizen und frage mich ob es dort irgend welche Urlaubsdörfer gibt, die direkt am Wasser liegen, im Grunde so, wie es auf deinen Fotos aussieht.
    Oder hättest du eine Ortempfehlung und Reisezeit, wann es dort sommerlich ist?

    Vielen lieben Dank
    Edith

    AntwortenLöschen
  46. Wow das sieht so toll aus, da will ich auch mal hin!!Schön dass ihr wieder da seid!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  47. hej...

    wo ist denn das bild entschanden? ich plane auch ein urlaub dorthin und würde gern wissen, welcher ort das ist!

    lg,
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrea
    Das ist in Hunnebostrand/Bohuslän. Weitere Bilder findest du hier:
    http://mamaskram.blogspot.ch/2010/08/urlaubsimpressionen-bohuslan.html
    oder hier:
    http://mamaskram-unterwegs.blogspot.ch/2010/08/urlaubsimpressionen-bohuslan.html
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen