Donnerstag, 1. Juli 2010

an apple a day... - "Coole" Lunchbeutel 2


Gestern Abend hatte ich nochmal so richtig Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen - schliesslich muss ich jetzt ein paar Wochen aufs Maschinennähen verzichten.(Dafür bin ich heute Morgen um 5.00 Uhr aufgestanden, um die Wäsche zu erledigen...)
Gerade noch rechtzeitig für unseren Urlaub sind die Kühl-Lunchbeutel für die Jungs fertig geworden. Diesmal habe ich es mir etwas einfacher gemacht und keine Tragegriffe genäht, wie ich das bei Ylva's Beutel gemacht habe. Die, mit alten Kühltaschen gefütterten, Lunchbeutel werden einfach umgeschlagen und mit einer Klammer verschlossen.

Zu euren Fragen zum ersten Kühl-Lunchbeutel:
In den Tragegriff habe ich Moosgummi als Verstärkung eingearbeitet und die Magnete habe ich in den Besatz (Beleg) der Tragegriffe eingenäht.

Kommentare:

  1. sehr schick...

    wie wäre es mit einem e-book? :-D

    lg
    mel

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - ich wäre auch für ein e-book ... ;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Such nice apple bags! Great work!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, du bist unglaublich, was und wann du so alles zauberst! Ich wünsche dir und deiner Familie schon jetzt erholsame und tolle Tage im Norden!!! Sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber gaaaaanz toll!!!
    Hätte ich auch gerne!
    Sonnige Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich superschön!
    Ich wäre für einige Exemplare in einem Shop!!! Den grünen würd` ich sofort nehmen! :-)
    VlG, Sole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    was du immer für Ideen hast...ich bin wieder einmal total begeistert!
    Bei dem Wetter fällt es einem zum Glück ja nicht allzu schwer um 5.00 aufzustehen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Så fine Doris:-)
    Ha en flott dag,
    klem Hege.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch, doris, und praktisch wie alle deiner sachen! GANZ TOLLE, ERHOLSAME FERIEN MIT DEINEN LIEBSTEN, wünsche ich dir! grüessli, dana
    www.dana-craft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Superschick! Wäre auch für ein ebook - aber nach dem Urlaub;-)

    AntwortenLöschen
  11. ooooh supi dupi doris!
    ich wäre auch für ein e-book ... wenn's mir was nutzen würde *lach*
    "hören" wir nochmal was von dir, bevor ihr verurlaubt? sonst wünsch ich euch fantastische wochen und genügend material vor der linse!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    mal wieder eine klasse Idee von Dir, das würde meinem Mäxchen auch gut gefallen....;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, schon das letze Mal fand ich die Idee klasse. Aber nun, bei 30 Grad da draußen und dem Urlaub in greifbarer Nähe, werde ich wirklich loslegen. Ich hoffe doch, Du hast nichts gegen "NAchmacher"...
    Ich wünsche Dir & Deiner FAmilie einen tollen Urlaub!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. und wieder mal alles übertroffen. wahnsinns ideen hast du. einfach klasse. ich frei mich immer wieder auf neue sachen von dir

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    deine Kreativität macht mich ganz blaß *lach*. Die Lunchbeutel sind der Wahnsinn!!! Da paßt einfach alles!

    Viel Freude und viel Spaß im Urlaub!!!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Wann eröffnest Du einen Shop? Die Sachen sind alle so toll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Die Lunchbeutel sind echt der Hammer, super schön. Ich will auch solche, menno :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. deine täschchen sind sehr schön, glg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    tolle Lunchbeutel hast du wieder gezaubert mit so schönen Stoffen.
    Witzig, dass wir das gleiche Fahrrad
    haben.
    Ganz schön und erholsame Ferien!
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  20. Doris...sono bellissimi!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Mit diesen tollen Lunchbags schmeckt es bestimmt doppelt so lecker!!!
    Puh,5 UHR aufstehen ist aber hart!
    Liebe Doris,ich freu mich schon so!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Beutel, die gefallen mir sehr! Ich wünsche euch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  23. eine absolut coole Idee, liebe Doris und die Stoffwahl...., sehr, sehr schön!
    Guten Hunger wünsche ich euch ;o))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ach Doris, Du machst das immer soooo toll! Super, d ie Jungs freuen sich sicher!
    Danke auch für Deine lieben Glückwünsche :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Die sind genauso schön wie die erste Tasche.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris!

    Du bist ja soooooooooooooo fleißig, wunderschöne Taschen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Una mela al giorno..
    Fantastici e coloratissimi sacchetti per tenere al fresco il cibo e le bibite.
    Buone Vacanze,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. wow..was für eine geniale Idee...einfach nur Klasse

    Lg susanne

    AntwortenLöschen