Freitag, 20. Juli 2012

Urlaubsgrüsse aus Norwegen



Ich schick euch allen die allerliebesten Grüsse von der südlichsten Stelle Norwegens - Lindesnes fyr.
Wir werden noch ein Weilchen unterwegs sein und das wunderschöne Norwegen geniessen. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Mails und Anfragen! Leider kann ich sie erst beantworten, wenn wir wieder zu Hause sind...

Ha det bra!
Doris

38 Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Sommerferien!
    Liebe Grüße, Annemieke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien! Geniesst euren Urlaub! Ich freue mich schon auf eure Bilder.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, wie schön! Ich hoffe, ich komme in diesem, meinem Sabbatjahr auch wieder dorthin: Blöde, dass ich ich nicht für Sommer oder Winter entscheiden kann ;-)

    Schöne Urlaubstage!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch gaaaanz tolle Ferien!! Erholt euch gut und genießt die wunderschöne Zeit ♥
    Bis bald, liebe Grüße von Süd nach ganz weit Nord, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche schönes Wetter !!!
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein wuuuuuuuundervolles Bild!Ich wünsche dir und deinen Lieben noch superschöne,sonnige und erholsame Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh...die ecke kenn ich doch!
    wir haben uns um 3 wochen verpasst!
    einen wunderschönen norwegenurlaub wünsche ich euch.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild!

    Ich wünsch euch noch ne ganz tolle Zeit und ich hoffe, du bringst noch ganz viele weitere schöne Bilder mit! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. HERRLICH! genießt die zeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie herrlich! Habt noch eine tolle Zeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne erholsame Zeit und tolle Eindrücke von dieser wunderschönen Gegend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. awww, Lindesnes fyr. schön da!

    hils Norge frå meg!

    Ha det!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    vielen Dank für die lieben Grüße. Genießt den Urlaub - ein wenig beneide ich Euch. Kommt gesund nach Hause und dann freue ich mich auf eine Fotoflut!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne ferien :)
    norwegen ist ein tolles land :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Norwegen und schick ganz liebe Grüße aus Nordnorwegen (haben heute den Polarkreis überquert :))
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir noch wunderschöne Tage in Norwegen! Und freue mich auf viele schöne Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto sieht ja klasse aus!!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt Blogs, die siehst du und klickst schnell weiter. Es gibt welche, da verweilst du eine Zeit lang, weil sie ganz nett sind, aber du vergisst sie auch schnell wieder. Und dann gibt es welche, die fesseln dich einfach, weil sie etwas Besonderes haben. Ein solch besonderen Blog habe ich hier entdeckt. Ich komme gerne wieder. Sina

    AntwortenLöschen
  19. Dann grüß doch mal meinen Sohn, wenn du ihn siehst, der ist auch gerade in Norwegen unterwegs! *hihi*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Doris!
    Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir am Südkap waren. Ich hab's gleich wiedererkannt!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und schönes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Foto, das Lust auf viel mehr Urlaubsfotos von dir macht, ich beneide dich um dieses tolle Urlaubsziel, wünsche dir aber trotzdem von Herzen einen schönen Urlaub und viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. oh wow. da wäre ich jetzt auch gern. ein tolles Foto

    AntwortenLöschen
  23. superschönes Bild! ich wünsche ganz schöne Urlaubstage und freue mich schon auf mehr Fotos!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, welch schöne Sicht - wunderbare Ferien, gute Erholung und viel Inspiration. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  25. I

    Eu adoro vir no seu blog pois suas postagens sao lindas. Lindos Com carinho Heloisa Helena

    AntwortenLöschen
  26. oh wow das sieht KLASSE aus!! echt wahnsinn!! genießt es!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  27. Det er mye regn i norge nå. Jeg ønsker deg en vedlig fint tur! Håper dere har nok og god regntøy! Jeg skal dra til Oslo i morgen og skal besøke Fram-museum på bygdøy!

    Hilsen, Maja

    AntwortenLöschen
  28. Einen wunderschönen Urlaub nach Norwegen aus Michigan. Ich hoffe Ihr könnt es genießem und habt gutes Wetter.
    Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. oh, dass sieht wirklich herrlich aus..leider war ich noch nie in Norwegen, aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwann nachholen kann. VLG und noch einen schönen Urlaub . Bettina

    AntwortenLöschen
  30. liebe doris
    dein blog ist wunderbar. wunderbar frisch, wunderbar farbig, wunderbar fröhlich und wunderbar lebendig.
    seit zwei tagen sitze ich jede freie minute vor deinem blog und lese mich durch die tage, monate und jahre.

    und ich werde dableiben und gespannt auf deine neuen beiträge warten! :-)

    liebe grüsse aus dem oberaargau
    barbara (die unter anderem auch einen NIKLAS zu hause hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  31. weiterhin noch schönen urlaub, liebe doris!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, ich liebe Norwegen und Schweden. Genieß deinen Urlaub, lass die Seele baumeln und erhol dich gut. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  33. Oh! Meine Lieblingsecke von Norwegen!
    Wünsch eine gaaanz tolle Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

  34. wow!!!
    da bist du auf einem wunderschönen
    flecken der erde
    geniesse es.
    liebe grüsse 

    AntwortenLöschen
  35. Hi Doris, My daughter's blog LookbookUnlimited is began broadcasting...I hope, you do support her:)))Have a nice day:))

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Foto! Ich wünsche Dir und den Deinen noch eine schöne Ferienzeit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie schön es dort ist! Zeigst du uns noch mehr von deinen schönen Norwegenbildern? Würde mich freuen!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.