Montag, 6. August 2012

Home Sweet Home


 
 Nach etwas mehr als vier Wochen unterwegs sein, sind wir nun wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit, in der wir viel Schönes gesehen und Interessantes erlebt haben und in der wir vielen lieben Menschen begegnet sind. Im Gepäck mitgebracht haben wir Berge an schmutziger Wäsche, viel Sand und Dreck im Wohnmobil, einige hübsche "Souvenirs", zahlreiche Fotos, einen Stapel skandinavische Zeitschriften und etwa tausend Ideen im Kopf. Ich denke, dass es hier deshalb nun wieder öfter was zu lesen gibt...
Während unseres Urlaubes ist meine HomeSweetHome-Stickerei (endlich) fertig und zu einem Kissen verarbeitet worden. 
Alles Liebe und bis bald!
Kram, Doris

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück. So wie es sich anhört, war das einprächtiger Urlaub. Ei! Und wenn ich bloss schon die Zeitschriften sehe, da wird mir vor Freude fast schwindelig. Hihihihihi.

    Lass es Dir gut gehen und ich bin gespannt auf Deine Werkeleien.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Ich hab in den letzten Tagen öfters mal an dich gedacht!
    Vier Wochen ist eine lange Zeit aber für den weiten Weg, sollte man das schon einplanen! Bin gespannt, was für tolle Ideen du uns mitgebracht hast!
    Liebe Willkommensgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Wie schön, dass ihr wieder da seid! Ich freue mich auf deine neuen Ideen!
    Liebe Grüsse (und viel Spass beim waschen und putzen ;)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Välkomna hemma och tack för hälsningar från din färd ;-)
    Sobald hier wieder der Alltag eingekehrt ist, melde ich mich wegen deiner Bücher, ok?
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    freu mich das ihr einen tollen Urlaub hattet und schoen das ihr wieder da seid!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen daheim. Schön, dass ihr wieder da seit und auch dass das Kissen fertig geworden ist. Ich weiss noch gut, wie wir die Vorlage dazu gekauft haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Kissen, Kreuzstich mag ich sehr, muss ich auch wieder mal machen.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    von einem gelungenen urlaub kann man lange zehren und wenn du all deine tollen Ideen mit uns teilst, dann haben wir auch etwas davon.
    Das Kissen ist ja echt zauberhaft geworden.
    Hier ist ja erst die zweite Woche Ferien und ich grüble noch (mit Candy) was ich denn kreatives einpacken soll.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hach, liebe Doris, wie plange ich jedes Jahr auf Deine Ferienberichte! Nebst all Deinen liebenswerten und kreativen Post, für mich immer ein Highlight!
    Schön, seit Ihr wieder wohlbehalten zurück und vollgepackt mit Souvenirs und einem Köfferchen voll kreativen Ideen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zu Hause. Das Kissen ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. ... jeehhh, juheee bald gibt's wieder tolle Ideen von Mamas Kram!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein?!
    Liebi Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ...Wunderschönes Kissen. Freue mich, dass ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen sind.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, na da herzlich willkommen zurück :-)
    Die zeit verging aber rasent schnell, Du hattest doch gerade erst verkündet daß Ihr startet...
    Da bekomme ich gerade richtiges Fernweh und freu mich umso mehr auf unseren Urlaub im Oktober in Norge...

    Ich freu mich wenn Du Deine Ideen umsetzt undhier zeigst :-)

    Herzlichste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Willkommen ...schön das du wieder da bist...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zu Hause!-Ich freu mich schon auf deine Bilder und die neuen Ideen die du im Gepäck hast! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Soooooooo lange ward ihr weg???!!! Wahnsinn! Ich glaub, da würd ich dann doch ein bisserl Heimweh kriegen.

    Wie dem auch sei:

    WELCOME BACK liebe Doris

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Schön, daß Du wieder da bist Doris. Freue mich auf Deine Ferienberichte.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist ja klasse geworden! Und die Zeitschriften sehen verlockend aus. Ich bringe mir auch immer welche aus dem Urlaub mit:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris, Welcome back! Ich freue mich jetzt schon auf deine zukünftigen Posts.
    Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja schön, dass Ihr wieder da seid! Ich freue mich, jetzt wieder regelmäßig bei Dir lesen zu können...
    Komme erst mal gut an und dann bin ich schon sehr gespannt auf Deine Ideen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    ein wunderschönes Kissen hast Du da gemacht!!!

    Ihr seid ja vielleicht traurig daß Euer Urlaub jetzt zuende ist - aber ich bin sowas von froh!!!
    Habe Deine Beiträge so vermißt!!
    Freue mich schon auf die vielen Ideen!!!

    Liebe Grüße und ein entspanntes zuhause-ankommen!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. eeeendlich bist du wieder da :)) das kissen ist so supersüß :) welcome back doris :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Doris,

    na dann bin ich schon jetzt sehr auf deine nächsten Posts und Bilder gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Välkommen hem! Ich freu mich das ihr wieder wohlbehalten zurück seid und harre der kreativen Dinge die da mit Sicherheit in großer Flut in deinen Blog schwappen. *freu* Die Farben für dein Kissen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hej , hej schön das Ihr wieder da seid ! Ich freue mich über 1000 neue skandinavische Ideen von Dir ! Sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen zurück, Doris. Du hast mir auf meiner täglichen Blogrunde gefehlt. Schön, daß der Urlaub toll war. Bin gespannt, was du außer Schmutzwäsche noch so im Gepäck hast...
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  27. auch ich freu mich, dass du wieder da bist!!! ferien sind was herrliches, aber es ist doch auch immer wieder schön heim zu kommen, oder?
    die stickerei ist wunderschön!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich schon auf Fotos! Wir kaufen vielleicht bald ein WoMo (bis jetzt haben wir es ausgeliehen). Deine Reisebericht waren letztes Jahr eine große Hilfe, als wir in Südschweden unterwegs waren. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Doris und herzlich willkommen zurück1 Ich bin schon soo gespannt auf deine neuen Ideen und Posts! Vielleicht hast du ja auch noch ein paar norwegische Urlaubsimpressionen für uns? :-) allerliebste Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist echt schön geworden, mir gefällt die Farbenkombination!
    Hoffentlich erzählst Du noch ein bisschen mehr von Eurem Urlaub!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  31. Willkommen Zuhause! Hoffentlich findet ihr Euch wieder zurecht, wo ihr plötzlich nicht mehr nur ein paar Quadratmeter sondern wieder ein ganzes Haus bewohnen könnt : )
    Hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen Urlaub im Norden. Leider war bis auch ein paar Tage das Wetter ja nicht so optimal. Aber im Wohnmobil ist das ja nicht so schlimm wie mit einem Zelt.
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Norwegen ist wunderschön - oder?

    AntwortenLöschen
  32. ♥ das hört sich aber nach viiiiiiiiiiel Spass an!!!!
    Muss unvergesslich gewesen sein!
    Toll, freue mich mit euch!!!
    hihi... die Berge Wäsche kenne ich auch:-)
    Ein tolles Kissen ist da entstanden!
    Und so ein schöner Spruch!!!!
    Viel Freude in eurem Daheim!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Herzlich Willkommen zurück und da passt dein wunderschönes Kissen vom Thema ja richtig gut.Sieht wirklich toll aus.Na dann packt mal aus,vorallem all deine Ideen,auf die wir alle ganz gespannt warten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich herzlichst
    Valeska

    AntwortenLöschen
  34. mensch doris! schaut das wieder schööön aus! ;)
    mein bruder brachte mir aus norwegen auch 2 zeitschriften mit und ich 2 aus holland ;))
    freue mich auf ganz viel neues von / bei dir!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  35. Freu mich, dass du wieder da bist und bin sehr gespannt auf deine nächsten kreativen Ideen. Das HomeSweetHome Kissen ist toll geworden. Die Stickerei sieht so perfekt aus. Wie gemalt :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Juuuuuuhuuuuu ihr seid wieder gut angekommen. Ich freu mich so. Habe dich wirklich vermisst und freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen. Ich bin überzeugt, dass ich gleich was nachmachen möchte.

    Lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass dich der Alltag nicht so schnell wieder hat.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Ui, da freu ich mich aber, wieder ab und zu von Dir zu lesen. Ich bin schon gespannt auf die Umsetzung Deiner Ideen. Alles Liebe,coniglia

    AntwortenLöschen
  38. Die vier Wochen vergingen aber schnell! Willkommen zurück und ich freue mich bald wieder lesen und staunen zu können!
    Grüße aus Michigan,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Dear Doris,
    nice to meet you! I like so much your blog! Welcome back at home!!
    Ciao from Italy,
    Barbara and Analia

    AntwortenLöschen
  40. Schön das Ihr wieder da seid, herzlich Willkommen. Und das Kissen mit der Stickerei ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris...sind heute Heim gekommen...schön von Dir zu lesen!!
    Melde mich nochmal per email...!!
    Lieben Gruß an die Familie!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  42. Underbar kudde! Blir sugen på att bordera själv! Blev väldigt sugen på att åka till Berlin, bara för att besöka "Shabby stil". :-)

    Tack för mycket inspiration, som vanligt!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris,
    ich bin begeistert von deinen Ideen und selbstgemachten Sachen. Deine Fotos zeigen die einfach schoenen Dinge die man im Leben schnell uebersieht. Deswegen haenge ich gerne auf deinem Blog herum - es beruhigt mich nach einem stressigen Tag, fuehlt mich mit Freude und gibt mir neue Lust zum Leben. Es zeigt mir dass ich alles habe was ich brauche um gluecklich zu sein.
    Danke dass Du deine Welt mit uns teilt.
    Gruesse aus Slowenien,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Willkommen zurück!!! War bestimmt eine tolle Zeit, vielleicht hast Du ja ein paar Fotos mitgebracht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  45. eine ganz wunderschöne stickerei, das hast du toll gemacht!

    alles liebe von
    dana :)

    AntwortenLöschen