Freitag, 7. Februar 2014

Bleistiftpfeile + Gewinnerin



Gestern bastelte meine Tochter ein paar Valentinskarten für ihre Schulfreundinnen. Die wunderbare Idee und die Druckvorlage entdeckten wir HIER. Da wir gerade keine farblich passenden Bleistifte im Haus hatten, überzog meine Tochter die vorhandenen Bleistifte mit Masking Tapes.


...und nun noch zur Gewinnerin der Baumhausfee Verlosung.
Das zauberhafte GreenGate Set geht an Madleina (Kommentar 495), die sich mit dem Geschirr auf dem Maiensäss hinter die Hütte aufs Bänkli setzen möchte. Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine Mail (Adresse findest du in meinem Profil) mit deiner Adresse, damit ich das Paket an dich verschicken kann.


Ich möchte mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kram, Doris



Valentine Pencilarrow free printable: Sweet Muffin Suite
Masking Tapes: Baumhausfee

Kommentare:

  1. Das ist ja eine entzückende Valentinskarten-Idee!!!
    Und Masking Tape geht irgendwie immer ... und für alles ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Was für eine süsse Idee. Wie man doch mit so wenig eine so grosse Wirkung erzeugen kann. Da werden sich die Kolleginnen deiner Tochter bestimmt freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Was für Hingucker, die wirken ja unglaublich. Deine Kinder scheinen dein Talent geerbt zu haben :).
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal tolle Valentinstagskarten, da werden sich ihre Schulfreunde bestimmt drüber freuen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Valentinskarten! :)))
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee... meine Tochter war auch gleich begeistert.
    Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Viele Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris ...
    Es ist doch klasse wie kreativ die Bloggerinnen und mittlerweile auch die Familie ist...was gaben wir bloß ohne Masking Tape gemacht ???
    Gratulation an die Gewinnerin :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Grrrr. Es soll heißen : haben ...nicht graben ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich geb's auf ..... Diese blöde Worterkennung ...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super schöne Idee, da werden sich die Freundinnen bestimmt freun. Danke für´s zeigen, das wäre auch was für unsere Tochter.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Diese Geschenke sehen ja sehr schön aus, darin bist Du ein Ass!!!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des tollen Geschirrs!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Idee! Danke für den Link zur Vorlage!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Mal nichts Süsses verschenken... Tolle Idee und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris!!
    Was für eine süße Idee und ganz lieben Dank für´s Teilen!
    Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris
    Ach, diese Superideen immer! Ich staune wirklich über dich. Du solltest dich dringend bei SF DRS melden und sie sollen dir eine Sendung geben...denn du bist für mich DIE Nachfolgerin von Gerda Conzetti. Ich wäre jedenfalls zumindest dann, immer vor dem Fernseher anzutreffen :-). Danke, dass du uns deine vielen Ideen immer wieder zeigst, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris, genau dieses Projekt gefiel uns auch und ich werde es mit meinem Grossen fur seine Schulklasse auch machen. Ich warte nur noch auf UPS, dir mir hoffentlich heute noch die neue Farbpatronen liefern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    mal wieder eine Deiner einmalig schönen Ideen - einfache Herstellung, große Wirkung.
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee.Steht deinen anderen Sachen hier in nichts nach. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, echt ein tolles Geschenk :) da fängt das We doch gleich gut an!Lg Andy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    diue Idee mit den Bleissift-Karten finde ich obercool, herzlichen Dank, für den tollen Tipp! Ein schönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Geschenkidee!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ganz viel Spaß damit!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich musste schmunzeln, als ich den Kommentar von Barbara (s`Shabbyhus) las - das ist wirklich eine Klasse Idee mit der Gerda Conzetti vom Fernsehen!!! Du wärst mehr als eine würdige Nachfolgerin und deine Kreativität ist einfach unübertrefflich! Danke für diese tolle Idee - mal schauen, ob ich noch Zeit finde, diese umzusetzen!
    Es guets Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. Jag har surfar på nätet mer än 3 timmar i dag , men jag hittade aldrig någon intressant artikel som din. Det är ganska värt nog för mig . Enligt min åsikt , om alla webbägareoch bloggare gjort bra innehåll som du gjorde , kommer Internet att bli mycket mer användbar än någonsin tidigare .

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht klasse aus. Ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

  26. eine tolle Idee.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    so eine wunderschöne Idee ... Danke ... habe ich mir sofort abgespeichert.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine sehr schöne Idee!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüsee Julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Da ich total begeistert von deiner Kreativität bin hab ich dich für den liebsten Award ausgewählt. Falls du Lust hast schau auf meinen Blog.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Bleistifte kann man ja immer brauchen. Und dazu noch so herrlich frühlingsfrische. Ich bin begeistert von der Idee.
    Einen schönen Valentinstag und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Lg. Bianka

    AntwortenLöschen
  31. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnern!

    Die Idee mit den Bleistift-Pfeilen finde ich richtig toll!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Doris!
    DIe Idee ist wieder super super genial!
    Traumhaft schön!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,

    was fuer eine schoene Idee ich bin begeistert.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  34. hej doris, prima idee mit dem masking tape :0), da bin ich noch nicht drauf gekommen, typisch! ganz LG aus Dänemark und eine schöne arbeitswoche wünscht dir ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Vermisse Dich !!!! :)
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  36. Hey liebe Frau Mamaskram

    Sie fehlen mir schüli... Hoffe, es geht Dir gut und schicke liebe Amsel-Sing-Frühlings-Grüsse.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doris,
    geht´s euch gut? Es ist ungewöhlich, solange nichts von dir zu lesen. Ich vermisse meine absolute Lieblingsblogerin.
    Ganz liebe Grüße (von deiner stillen Leserin) Astrid;o)

    AntwortenLöschen