Sonntag, 2. Februar 2014

Schlittelspass + Give Away



Bei uns hat es heute endlich wieder ein bisschen geschneit. Wir nutzten das herrliche Winterwetter, um einen Schlittelausflug zu machen. Nach drei anstrengenden Aufstiegen durch die tief verschneite Landschaft und drei lustigen und rasanten Abfahrten auf dem Schlitten, gönnten wir uns eine kleine Pause mit warmer Schokomilch und Keksen. Wir tranken und assen aus dem wunderbaren Geschirr von GreenGate.


Ihr habt die Möglichkeit ein solches GreenGate-Geschirrset von der lieben Baumhausfee zu gewinnen. Im Set enthalten sind:
1 Latte cup Star pale blue
1 Latte cup Spot pale blue
1 Mini latte cup Spot red
1 Soup bowl Star red

Wer sich über ein Geschirrset von der Baumhausfee freuen würde, kann mir unter diesem Post bis 6. Febrauar 2014 einen Kommentar hinterlassen ("Anonyme" bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Die Gewinnerin/der Gewinner wird am Freitag 07.02.14 ausgelost und bekannt gegeben.


Ich wünsche euch einen kuscheligen Restsonntag!
Kram Doris

GreenGate-Geschirr: Baumhausfee

Kommentare:

  1. Das Geschirrset ist wunderschön. Perfekt für mein morgendliches Müsli mit Milchkaffe :-)
    Ansonsten muss ich dich mal loben. Ich lese schon lange mit, kommentiere aber nur sehr selten. Dabei gefallen mir deine Sachen sehr; sie haben immer einen besonderen "kram"-look!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön mit dem schnee. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und bei der Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set, das würde ich gern hier zu hause aufnehmen!

    Die Fotos sind toll, das sieht so richtig schön nach winterlicher Romantik und einem wundervollen Tag aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so ein Set wundervoll. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. *So herzlich auch die Bilder dazu- kalt aber doch urgemütlich*
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh... soviel Schnee, bei uns ist zum Leidwesen meiner kids wieder alles weg und wir hatten heute plus 6 Grad.

    Bei der Verlosung mache ich sehr gern mit.

    Gglg sera

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch! Wir hatten leider diesen Winter noch keinen Schnee. Aber warmer Kakao schmeckt immer :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Doris,

    das ist ja eine wunderbare Schneelandschaft. Wir hier haben leider noch gar keinen Schnee gehabt. So schön passen da auch die fröhlichen und feinen Cups von GreenGate dazu. Ach wäre so ein Gewinn herrlich :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wir warten auch ganz fest auf Schnee nur bis zu uns ins Unterland kommt er glaub nicht mehr... Auch ich hüpf gerne mit ins Lostöpfchen :-) liebi Grüessli Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...juhuuuuu, und mit Anlauf hinein ins Vergnügen, ja wenn dann noch der Schnee dazu käme. perfekt!
    Liebe Doris,
    ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gerne mit!
    Hier warten wir noch auf den Schnee, aber bei 11 Grad wohl vergeblich.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön♥ Ich weiß gar nicht was ich schöner finde ... Schnee oder Geschirr. Hier ist alles grün und sehr frühlingshaft, aber auch dazu würde das schöne Geschirr passen ;0). Ich springe schnell in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oohhh ... ich möchte auch Schnee!! Bei uns fing es heute an zu regenen *bäh*

    Aber dieses schöne Geschirr-Set würde definitiv die Sonne ins Gemüt zauber, wenn draußen schon keine ist ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so viel Schnee! Hier ist alles bereits weggetaut. Eine tolle Verlosung, liebe Doris! Da mache ich gern mit.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    Wow... So viel Schnee... Bei uns sind es noch immer nur 3,5 unmotivierte Schneeflocken... Ob wir wohl den Winter noch rodeln können?

    Wobei ich mich auch völlig ohne Schnee, wie ein Schneekönig über den tollen Preis freuen würde!! Ich liebe diese Serie!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  15. liebe doris
    so einen schlittel spaß würd ich mir nicht entgehen laßen! ich versuch mein glück mit den tollen greengate sachen sie sehen einfach klaße aus!
    übrigens schau ich sehr gerne bei dir vorbei und deine ideen find ich spitze,
    danke dafür!
    liebe grüße katja
    knoepfli.katja@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  16. Allein die Bilder sehen nach einem wunderschönen "Schneevergnügen" aus!
    Herrlich!
    (Hier kann man den Schnee nur noch erahnen...)
    So wunderschönes Geschirr, da nehme ich doch kräftig Anlauf und ... schwupp ... lande ich (hoffe ich) in Deinem schon gut gefüllten Lostopf!
    LG + einen schönen REST-Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  17. Waahhh....***großeaugenkrieg***, was für ein supertolles Geschirr! Ich möchte sehr gerne mit in den Lostopf! Und von dem Schnee bitte auch eine große Portion zu uns, hier liegen nur krümel. Zauberhafte Fotos :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. oh mysig och tjusig! dieses Geschirr würde mir auch sehr gut gefallen. sjärnor och prikar passar alltid bra.
    Heidi aus der Linthebene

    AntwortenLöschen
  19. Schön, da mache ich doch gerne mit! Wir waren im SKiurlaub schlitteln (als es schlechtes Wetter war), auf dem Parpaner Rothorn ;)

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich auch mal gerne mit. Wir sind gestern auch im Taunus geschlittelt, aber im wesentlichen nur bergab, der Bus fährt einen bis zum höchsten Punkt hinauf. Heute schmilzt der Schnee dort leider schon wieder. Aber ich muss dich sehr loben, dass du das Geschirr mit auf den Berg schleppst - und bei euch sind die Berge doch ein bisschen höher und steiler als bei uns. LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Schick doch bitte Frau Holle mal ins grasgrüne Bayern :) unser nigelnagelneuer Schlitten ist bislang unbenutzt, nicht mangels Zeit sondern mangels Schnee! :(

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder. Und das Geschirrset gefällt mir super, das würde ich gerne gewinnen... Ich danke dir für deine Anregungen, ich bin auch eine der stillen mitleserinnen.
    Lg und einen guten wochenstart

    scanic@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  23. Oh Doris, ich liebe das Geschirr von Greengate und würde mein Glück sehr gerne probieren. Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Sehr schön! Bei uns reicht der Schnee nicht zum Rodeln.
    Schönen RestSonntag noch!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,
    auch bei uns hat es diese Woche geschneit..., konnte sogar Schneeschuhwandern, leider war am nächsten Tag alles schon wieder weg, zumindest hier unten...

    Auch ich mache bei dieser tollen Verlosung sehr gerne mit....
    Liebe Grüsse aus dem Süden
    Silvie

    AntwortenLöschen
  25. ohh so Viel Schnee, den häten wir auch gerne mal. Mein Kleiner liebt Schlittenfahren.
    Und ich liebe Schüsseln und Große Tassen drum hätte ich alzugerne dieses Set und mache deshalb bei deinem Supertollem Gewinnspiel mit ^^

    lieb Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. Was für schönes Geschirr!!! Ich versuch auch mal mein Glück und spring ins Lostöpfchen.
    Ich hoffe, bei uns schneit es auch noch mal bissl mehr um skifahren zu gehen.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    das wunderschöne Geschirr von Green Gate finde ich ja schon lange soooo schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Hier ist es heute wie im Frühling. 7 Grad plus, singende Vögel und Mücken die im Sonnenschein tanzen. Schon verrückt!
    Einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris
    So megaschöne Sachen verlost du. Da kann ich nicht anders als ins Lostöpfli zu hüpfen und zu hoffen das mein los gezogen wird. Meine kleinen und ich lieben Sternen, Tupfen:))))

    Ganz e schöne winterliche Sonntag
    Liebe grüesse evelin

    Ha no nie sone Kommentar gmacht. Da mis Email faus ig würdig gwinne lindlin@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris,
    voll die Inspiration bietest Du heute:
    Wunderschönes tolles Geschirr. Dafür spring ich mal mit Anlauf in den Lostopf.
    Aber noch viel toller finde ich ja die Idee, den Thermoskannen ein warmes Kleidchen zu geben. hab schon ne Menge sinnloser Dinge umhäkelt, aber auf die Idee war ich bisher noch nicht gekommen.
    Wobei - hier braucht man fast gar keine Thermoskanne - es hat nämlich keinen Schnee... :-( Dabei würden wir gern auch eeeeeeeendlich mal rodeln gehen bitteschön!!!! Der kommt dann wahrscheinlich erst im Mai, wenn ihn keiner mehr haben will.
    So, ich muss in die Häkel-/ Strickstube, Wolle aussuchen... Der Rest-Sonntag ist gerettet.
    Achja, einen heißen Kakao werd ich mal beim Göttergatten bestellen. Mal sehen, ob das Personal heute "arbeitswillig" ist - kicher.
    LG von Jeannine aus RT im Ländle (genau da, wo Schnee Mangelware ist dieses Jahr)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doris,
    da ich gerade erst anfange Green Gate Geschirr zu sammeln,würde ich mich riesig freuen und versuche mal mein Glück.
    Deine "stille Leserin "
    Gaby aus Delmenh.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, die Fotos sind klasse, ich werde mir gleich einen leckeren Kakao machen. Aber so ein schönes Geschirr fehlt mir noch, lieben Gruß Petra aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  32. Wie würden sie gut zu meinen passen, die in meinem Küchenschrank stehen...
    Herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung, die ich mir auf keinen Fall entgehen lasse.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  33. Ohh wie schön. Das Geschirrset würde super in meine Küche passen :). Die Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jacqueline (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  34. Um den Schnee beneide ich euch echt, hier regnet es nur.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, denn so ein schönes Set würde mir sehr sehr sehr gefallen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell in das Lostöpfchen. Das Geschirrset ist wirklich wunderschön.

    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris, schön zu sehen,
    dass Ihr die spaßigen Seiten des Schnees genutzt habt, nettte Bilder,
    am liebsten wäre ich bei Eurer heimeligen Pause dabei gewesen...
    so einladend ist das Foto :o))))
    Ja und noch einladender, liebe Doris, ist Dein großzügiges GiveAway,
    hmmmmh, da schmeckt dann die warme Schokomilch noch mal so gut....
    Alles Liebe *BBiancaB*
    aus der leicht verschneiten Rhön

    AntwortenLöschen
  37. Das Geschirr ist toll.Ich würde es gerne mein eigen nennen.
    Ich finde du hast einen tollen Blog und ich lese immer gerne bei Dir(ich lerne auch vieles.
    Gruß Astrid aus dem letzten Zipfel
    BW.





































    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,

    das Set würde meine Greengate-Sammlung enorm bereichern 😉 Sehr schöne Bilder,

    liebe Grüße Tanja B. aus Bi.-Bi.

    AntwortenLöschen
  39. jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich will :-)....für den Schlittenausflug-falls der Schnee in diesem Jahr noch bei uns ankomme*gg*

    AntwortenLöschen

  40. Ich will auch endlich Schnee ):
    Bei uns sind etwa 10cm Schnee, der aber auch bald verschwinden wird, weil es bei uns in Kufstein so warm ist :(

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Bei den Bildern bekommt man fast wieder Lust auf den Winter ;-) Das Gewinnerset würde mir aber auch den Frühling versüßen, vielleicht habe ich ja Glück? Vielen Dank für diese schöne Verlosung, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  42. Hei
    Ach...bei uns hat es wieder nur geregnet.....
    dieses geschirr würde toll zu meinen sachen passen...schönen Abend noch....gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Leider hat es mit dem Schnee heute bei uns wieder nicht geklappt...snif....Doch das tolle Geschirr passt auch zu einer warmen Schokolade an der Sonne vor der Haus :-)Diese schöne Verlosung lasse ich mir nicht entgehen und versuche mein Glück

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das tolle Geschirr willst Du wirklich verschenken? Bei mir bekommt es bestimmt ein gutes Zuhause. :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Den Schnee gucke ich mir lieber mit Keksen + Tee vom Sofa aus an. ;-)
    Das Geschirr ist super schön!

    AntwortenLöschen
  46. Huui, bei so einem Schlittelausflug wär ich gern dabei... Und über das Geschirr würd ich mich natürlich auch mega freuen, da am zügeln und neue Küche einräumen :)
    Liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  47. Ich will auch Gewinnen,das ist super schön!

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll! Ich liebe das Geschirr von Greengate!

    AntwortenLöschen
  49. liebe doris,
    oh, gibt's eine, die green gate geschirr nicht liebt???
    über schnee freuen wir uns endlich auch wieder, gestern auf den skiern mit der familie genossen ☺ hoffentlich hält der puderzucker nun ein weilchen...
    herzliche grüsse,
    dana

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll, da versuche ich doch direkt mal mein Glück. So ein schönes Geschirr und wundervolle Fotos!
    LG Katharina
    katha.bolle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Oh! Das sind ja tolle Bilder, da kriegt man Lust auf ein bisschen Schnee. :)
    Das Geschirr sieht super aus, ich hüpfe mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  52. Wir hatten dieses Jahr leider noch nicht genug Schnee zum Schlitten fahren.Aber zu not können wir so eine Pause mit dem schönem Geschirr auch auf dem Balkon machen :-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  53. *seufz*...ist das Set schön! Genau meins!!!

    Ich versuche mal mein Glück und sage ganz lieben Dank für die tolle Gelegenheit!

    Danke und liebe Grüße von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  54. ...oh STERNE - das Set würde wunderbar in meine Sternchengeschirrsammlung passen - da hüpf ich auf jeden Fall in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doris,
    Schnee, was ist das? Wir haben hier so milde Temperaturen, daß ich wenn die Sonne scheint, auf der Terrasse sitze und Cappuccino trinke. Ist das nicht komisch!
    Das GreenGate-Geschirr ist so traumhaft, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Doris
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    bei diesen tollen Teilen muß ich unbedingt mein Glück probieren.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  58. Looks very coosy, hot chocolat and biscuits in the snow.
    I hope i'm going to be the lucky winner.
    Jeannine Vanham

    AntwortenLöschen
  59. Dieses Geschirr ist wunderschön!!! Es würde sehr gut bei mir zuhause passen :)
    Ich lese immer wieder gerne deinen Blog, weiter so!!!
    lg
    Greta
    99990815@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  60. Das Geschirr ist traumhaft, ich hüpfe somit gerne in den Lostopf!
    dnmoser@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  61. Hej Doris,

    da wäre ich gerne dabei gewesen, weil die Bilder einfach für sich sprechen…sehr gemütlich und familiär. Leider hat es hier immer noch keinen Schnee (in Schwaben) :-) Meine Mädchen warten schon sehnsüchtig darauf.
    Das Greengate-Geschirr setzt dem ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i drauf!!!! Da ist jede Tasse/ Schale einfach wunderschön!
    Kram,
    Christina
    christina.maeder@arcor.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wir haben auch den Schnee genossen :) Das tolle Geschirrset fänd ich prima, der Sohn will immer eine Tasse, die noch größer ist als die KaffeeJumbobecher des Allerbesten und mir. Damit wär er Tassenkönig! Und ich hätte ja gern so eine eingestrickte Thermoskanne - gibt's die nicht auch zu gewinnen? ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Da mache ich nur zu gerne mit, denn ich liebe dieses Geschirr. Deine Fotos machen Lust daraus zu trinken und zu essen. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  64. Oh hier ich! Ganz soll sogar. Ich liebe die GrennGate Sachen und habe schon ein paar zu Hause, da würde das Set super zu passen!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  65. Zum Verlieben schön! Da kann der Tag doch wundervoll starten... allerdings, hier fehlt es an Schnee.... aber für ein sommerpicknick wäre es genau so geeignet!

    Liebe Grüße!
    Beate aus Hamburg
    Gabrielles Atelier

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doris!
    Ohhhh.....da werde ich schon etwas neidisch!
    Bei uns blieb der Schnee bislang leider aus :-(
    Das Geschirr ist wunderschön......vielleicht gewinne ich es ja?
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. ohhhh, die liebe Baumhausfee ist ja wieder goldig. Und wenn schon der Schnee nicht bis in die Stadt kommt, wär doch das Geschirr Set der ober knüller für die Wohnung.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris,
    so ein wunderbares Picknick im Schnee, da hätte ich mich glatt dazu gesellt :-)
    Es sieht sehr gemütlich aus und der vielen Schnee - toll!
    Dann wünsche ich Euch noch einen rundum entspannten Sonntag...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris,
    ebenso wie deinen Blog verfolge ich auch die Neuigkeiten von GreenGate und kann beiden Inspirationen kaum widerstehen...
    Herzlichen Dank dafür
    Claudia Müller

    claudiamueller(at)webpunktde

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Doris,

    Deine Fotos berühren mich gerade wieder sehr. Du schaffst es einfach immer wieder eine ganz zauberhafte Stimmung einzufangen. Dafür möchte ich Dir einmal ganz herzlich danken!

    Und der Gewinn ist ein Traum!!
    Ich muß einfach mitmachen. Eine klitzekleine Chance habe ich ja :-)

    Lieben Gruß von
    Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Sooo schön diese Sächeli. Würden sich sicher gut machen in meiner neuen Küche. Würde mich sehr über den Gewinn freuen....

    Verfolge deinen Blog schon es zitli und bin begeistert

    Liebe Grüsse aus dem Baselbiet

    Claudia Bischof
    wiesnerc@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe das Geschirr von Greengate! Diese Sachen sind wunderschön. Da unsere Tage sehr früh beginnen (5.50 Uhr) würde uns das schöne Geschirr den frühen Start in den Tag erleichtern.
    Ich lese deinen Blog regelmäßig, doch leider komme ich nicht so oft zum Kommentieren.

    GLG Antje aus Mainz
    wohnungmainz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Doris, was für ein tolles Give-Away.. da hüpft man gerne auch ohne Schnee bei uns ins Lostöpfchen...
    Guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Doris,
    dass sieht aber nach einer gemütlichen Schlittenpartie aus, ihr hattet bestimmt viel Spaß:-).
    Nach meiner ich-Fall-vom-Glauben-Schnappatmung, habe ich mich wieder beruhigt und kann nun in die Tasten hauen und muss dir sagen, ich würde mich soooooooooooo riesig über dieses tolle Set von Greengate freuen. Sogar der neue Becher ist dabei:-), ich flipp aus, nein..... ganz ruhig.
    Danke, für deinen unglaublich schönen, krativen und inspirierenden Blog. Ich schaue bei jedem neuen Post bei dir vorbei und bleibe gerne.
    Alles Liebe dir und wärmt euch auf.
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  75. The set is beautiful, I would love to take part in the draw please. Jana

    AntwortenLöschen
  76. Oh Doris, da mache ich sehr gerne mit. Mir gefallen alle Teile. Die mit Sternen, würden aber besonders gut zu uns passen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Oh da bekommt man richtig Lust auf das Winterwetter.. und bei dem tollen Gewinn, versuche ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  79. Wie schön! So viel Schnee... Hier unten am Bodensee ist bislang davon nichts angekommen.
    Vielleicht gibt es zum Trost einen Gewinn? Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Doris,
    so schönes Winterwetter, da wäre ich gerne dabei gewesen. Bei uns den ganzen Tag nur Nebel, Nebel, Nebel...
    Ich springe gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  81. Wie, Schnee? Das ist doch das weiße Zeug, das es manchmal im Winter gibt... Hab ich irgendwann auch schonmal gesehen... Da bin ich glatt n bisschen neidisch! Rodelt ne Runde für mich mit ;0)
    Ich liebe Greengate! Vielleicht hab ich ja Losglück?
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  82. Oh, was habt ihr da für schönen Schnee. Den hätte ich hier für meine Kinder auch gerne.

    Das Geschirr gefällt mir gut und ich hätte es wohl auch gerne. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  83. Hier keine Spur von Schneee!!! Aber die Greengate-Sachen sind mal wieder ein Riesen-Traum. Klar möchte ich die mein Eigen nennen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Doris,
    bei diesen wundervollen Teilen muss ich einfach auch mein Glück versuchen und hüpfe voller Elan ins Lostöpfchen - nun noch beide Daumen drücken, dass Fortuna mir hold ist
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doris
    Was für ein zauberhaftes Geschirrset!!!
    Sehr gerne hüpf ich in dein Loostopf!
    Uii hattest du nicht ein bisschen Bammel mit dem schönen Geschirr auf dem Schlitten?
    Geniesst noch den Restsonntag und den Schnee! Wir haben leider kein Schnee und die Schlitten warten im Kämmerli.......
    Lg mica

    AntwortenLöschen
  86. Wunderschön eure verschneite Winterlandschaft. Bei uns auf der Ostalb liegt dieses Jahr leider kein Schnee. Gut für die Autofahrer...aber irgendwie gehört Schnee doch einfach zum Winter dazu.
    Das Geschirr ist der Wahnsinn..... so schön. Ich besitze leider noch kein einziges Stück von GreenGate und wenn ich es gewinnen würde wäre es bestimmt der Beginn einer großen Sammelleidenschaft.

    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  87. Hi,

    so schöner Schnee - Neid - und erst das Geschirrset - das würde ja so prima in meine Küche passen - grins - vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Anja aus IN -

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Mamas Kram,
    zu gerne lese ich bei dir mit. Du kannst deine fantastischen Ideen so schöne um- und ins rechte Bild setzen ... genial! Das habe ich dir noch nie geschrieben; ich nehme diesen Post als Anlass dazu, auch wenn die Verlosung u.U. nicht über die Landesgrenze gehen sollte...
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  89. Oooooh, wie wunderschön!
    Tolle Bilder, und das Geschirr passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße, Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  90. Hey Doris!

    Juchuu eine Verlosung- da bin ich als fleißige Leserin mit dabei! =)
    Wir warten immer noch auf den Schnee- von daher genieße ich deine Fotos!
    Alles Liebe,
    Faye aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  91. Wow, ihr macht das einzig Richtige bei diesem Schneetreiben ... und das auch noch mit Stil. Neben dem Greengate Set finde ich auch noch deine bestrumpften Wärmeflaschen toll. Total süss!

    AntwortenLöschen
  92. Das ist mein traumgeschirr! Das wäre Oberklasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Also wenn so schönes Geschirr verlost wird, dann kann ich ja nicht fehlen! Auf Eurem Ausflug ist nichts kaputt gegangen? Porzellan ist doch eher weniger ausflugstauglich ;-).
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  94. Ob ich mich freuen würde? NATÜRLICH! sehr sogar ;-)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris
    Ich bewundere dich von ganzem Herzen - der Schlittelspass als solches ist schon klasse (bei uns weit von schlitteltauglichem Schnee entfernt)! Aber dass du dann auch noch dieses zauberhübsche Geschirr einpackst... *klatschklatschklatsch* gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen! Liebe Grüsse! Judith aus St. Gallen

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Doris, obwohl der Winter letzte Woche auch bei uns einen Besuch abgestattet hat, reichte es nicht für eine Schlittenfahrt wie bei Euch. Sehr einladende Schneepicknick-Bilder. Ich möchte auch gern das Geschirr mein Eigen nennen können und hüpfe daher ins Lostöpfchen. Wunderschön!
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  97. Da hier leider noch immer kein Schnee liegt, obwohl die Kinder vom Christkind einen Schlitten bekommen haben (sie sagen, sie hätten vergessen auf den Wunschzettel auch Schnee zu schreiben ): ), würden wir uns zumindest über das zauberhafte Geschirr freuen!

    Wir kommen aus der Nähe von Köln

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. wunderschönes Geschirr:-) Ich bin ganz verliebt!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke (m.w.weidet-online.de)

    AntwortenLöschen
  99. Wunderbar. Endlich wieder Schnee.

    Gerne mache ich bei der Verlosung mir.

    Meine Email Adresse: jw224@st-andrews.ac.uk


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  100. Bei uns hat es auch etwas Neuschnee gegeben. Die Kinder freuen sich riesig und werden morgen einen Schlittelversuch starten.
    Das Geschirrset ist einfach ein Traum. Da mach ich doch gerne auch bei deiner tollen Verlosung mit und hoffe auf etwas Glück :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  101. Hallo doris,

    Eure Schlittenfahrt war bestimmt toll und lustig, aber mir hätte die Picknick-Pause bestimmt besser gefallen ... ;o)

    Danke für die tolle Verlsoung, für die ich liebend gern ins Lostöpfchen springe ... ;D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris,
    sooo schöne Fotos!
    Seit kurzem lese ich Deinen Blog, und klaue mir Deine wunderschönen Ideen.
    Liebe Grüsse, und einen schöne nagelneue Woche ;-)
    Penelope

    lupepenelope@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  103. Hui, da sind aber viele, die Green Gate lieben! Ich gehöre auch zum Fanclub ;)
    Bei uns (Burgenland/Österreich) regnet es seit zwei Tagen, alles eisig...ich könnte vor meiner Haustür Eislaufen! Eure Schlittenfahrt war sicher toll!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris,
    hoffektlich habt ihr das hübsche Geschirr wieder heil vom Berg gebracht ;-)
    Danke für die tollen Fotos bei Eiseskälte wie man sieht.
    Und Danke für deinen liebevollen Blog!
    Herzliebe Grüße von Jana aus CB

    AntwortenLöschen
  105. Unsere Kids sind ganz neidisch auf den Schnee - bei uns ist bis dato leider nix mit Schlittenfahren. Da unser Mädel am 7.Feb. ihren 14. Geburtstag feiert und voll auf diese Tassen abfährt versuch ich mein Glück .LG Birgit
    mailadresse wäre Birgit.Guenter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  106. Johanna B. aus E. im Schwarzwald2. Februar 2014 um 18:02

    Hallo Doris,
    das sind ja wunderschöne Schneebilder,
    bei uns liegt leider keiner...aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Da ich das Green Gate Geschirr sehr
    liebe, würde ich auch gerne bei
    der Verlosung mitmachen.

    liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  107. Oh schön, ihr habt Schnee...wir warten immer noch.
    Zum Trost hätte ich gerne das Geschirr.
    Liabs Grüßle Michaela aus Seeburg

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Doris,
    hier in Baden-baden ist es "nackt" :-(
    Ich liebe das Green Gate Geschirr und könnte unendlich kaufen...
    Deshalb wäre dieser Gewinn ein Hit

    Lieben Gruß, Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Wow, so tolle Winterbildchen <3 Und wir sitzen hier im Regen. Naja, so konnte doch doch mal wieder Blogs lesen und ein wenig kommentieren.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  110. Hui, das ist ja ein tolles Set, da bin ich doch gerne dabei! Benutzen kann man das alles doch sicher auch ohne Schnee! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie klasse!! Ich liebe, liebe, liebe ♥ diese neuen Greengate Cups! Die sind der Oberhammer!! Ich würde mich riesig freuen, diese Schätzchen in meiner Küche zu streicheln. *grins*

    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße aus der sonnigen Wüste
    Mi

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Doris,
    wenn ich deine Bilder betrachte werde ich schon ein bisschen neidisch! Zum einen, weil bei euch sooo viel Schnee liegt und hier nichts davon zu sehen ist:-( Dabei würde die Kleine so gerne ihren Schlitten hervor holen.
    Zum anderen, weil dein Geschirr von GreenGate sooo schön ist!
    Den Wettergott kann ich ja leider nicht bestechen (okay, dich wahrscheinlich auch nicht. Wenn doch, sag mir was ich tun soll:-D), aber ich kann zumindest mein Glück bei dir versuchen! Ich drück die Daumen. Und wenn du Lust hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du bei meinem Giveaway mitmachst. Es geht noch bis Mitternacht.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  113. Oh la la. Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar! Ich finde nämlich das neue Greengate Geschirr super hübsch. Mein Mann hat sich sogar schon eine Sterntasse fürs Büro gewünscht... Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  114. Der Blog ist einfach superspitzenklasse:-) Ich freue mich jedesmal über die tollen Bilder...Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub für didaktische Seele und jetzt sogar einer mit Schnee;-) Davon können wir am Niederrhein momentan nur träumen, genauso wie von dem tollen Green Gate Set, über das ich mich total freuen würde! Vie, e ♡-liche Grüße Aus dem zwar nicht verschneiten, aber sonnigwarmen Moers! Johanna

    AntwortenLöschen
  115. Dini Foto's sind wunderschön liebi Doris..., vo mir us chönt dä Schnee au bald an Bodensee cho, süsch schneite denn womöglich wieder im Mai...!
    Vom Green Gate Gschirr bini mega begeischteret und würd mir das wunderschöne Set u-gärn wünsche, viele Dank für d'Gwünn-Chance!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    einen schönen " Restsonntag" wünsche ich noch!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil, da ich ein grosser Greengate-Fan bin-vielleicht habe ich ja Glück! Etwas neidisch habe ich auf den Schnee geschaut, denn bei uns im Norden ist wieder Regenwetter. Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  117. Beiso viel tollem Schnee, kann ich nur neidisch werden. Bei uns lässt sicher der Winter gar nicht richtig blicken, aber das Geschirr eignet sich perfekt für ein erstes Frühlingspicknick.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  118. Oh , das wäre zu schön . Ich heiße Ann Cathrin und komme aus Kiel . ann_cathrin_rahn@yahoo.de
    Glg und einen tollen Abend

    AntwortenLöschen
  119. Oh ja, ja ja ja ja, da würde mein Tag gleich mit einem Lächeln beginnen können!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  120. ...ich bin dabei =D ganz liebe grüsse und mach weiter so♥
    bella

    AntwortenLöschen
  121. Ohhhhh, so schön! Da würde ich gerne auch einmal gewinnen!
    Vielleicht habe ich dieses mal Glück?
    Ganz lieben Gruß von Martina

    P.s. Freue mich immer sehr an deinem Blog, mach bitte so weiter!

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  122. ...bei uns im Schwarzwald lässt der Schnee leider auf sich warten.... gerne würde ich mir die Wartezeit mit diesem tollen Geschirr verkürzen ;-)

    Liebe Grüße Karin
    karinboschert@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Guten Abend Doris,
    Das Geschirr von Green Gate ist wunderschön. Ich würde meinen Sohn mit einer Tasse Kakao darüber trösten, dass bei uns noch den ganzen Winter über keine einzige Schneeflocke gefallen ist.
    Wünsche eine gute Woche mit vielen neuen Ideen!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Doris,
    mit dem Schnee hab ich es ja nicht so...
    ...aber ins Lostöpfchen spring ich gerne, denn daraus trinkt es sich sicher auch in der Frühlingssonne herrlich!
    Vielen Dank für Deine schönen Bilder, schau bald wieder bei Dir vorbei,
    liebe Grüße KiWi
    P.S.andersschoen@gmx.de aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Doris,
    na über so ein Set würde ich mich klar freuen. Darum versuche ich natürlich mein Glück.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  126. Moin moin Doris,

    das sah ja gemütlich aus.
    Bei uns im hohen Norden hatten wir heute tollen Sonnenschein, sodas fast der ganze Schnee geschmolzen ist.Hätte heute bei uns in der Sonne bestimmt auch geschmeckt.....
    Auch ich hüpfe schnell in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  127. Das ist ja wunderschön!!!
    Da mache ich gerne mit :-)

    Herzliche Grüsse aus Waghäusel
    Sarina

    AntwortenLöschen
  128. Herzliche Grüße und ein großes Kompliment, bin heute erst über Deine Seite gestolpert und sofort hängen geblieben!
    Wunderschöne Dinge und tolle Ideen.

    Das Geschirr ist total klasse und wäre eine wundervolle Überraschung zum meinem Geburtstag am 13.02.

    Die besten Grüße von Conny aus der Nordheide

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Doris, wie sehr beneiden wir euch um dieses schöne Winterwetter und das zauberhafte Greengate Geschirr- vielleicht haben wir ja eine kleine Chance es zu gewinnen.
    In Köln durften wir übrigens heute schon die ersten Krokusse bewundern.
    Liebe Grüße
    Rheinsberg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  130. Die würden ganz toll bei uns passen :-)

    LG Eva

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Doris,

    das konnten wir in diesem Winter noch gar nicht machen - Rodeln und ein Picknick im Schnee... !! Was für schöne Bilder ! Deine Thermoskannen - so schön kuschelig eingehüllt - SEHR SCHÖN ! Und da ich auch ein absoluter GREEN GATE Fan bin, MUSS ich einfach bei Deiner Verlosung mitmachen. Bitte schnell rein in den Lostopf ;-)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  132. Ooh, Schnee!!! Grummel...bei uns versprechen sie dauernd Schnee und dann ist wieder nix! Ich will auch schlitteln und picknicken...
    VLG ♥nic

    AntwortenLöschen
  133. Das Set würde meiner Küche soooo gut stehen :-) Und meine anderen Greengatetassen würden sich sehr über neue Freundinnen freuen! Toll sind auch die Thermoskannenmäntel....leider kann ich aber nicht stricken :-(
    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Frankfurt,
    Meike 🌸

    Meikegall@me.com

    AntwortenLöschen
  134. Was für wunderschönes Geschirr. Das würde gut bei mir reinpassen! Vielleicht habe ich ja Glück??

    Liebste Grüße
    Renate aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  135. WOW!!!!
    Total toll!
    Ich LIEBE Sterne!!!!
    Darüber würde ich mich riesig freuen!!!
    Viele liebe Grüße aus Bayreuth, Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    na bei so tollem Geschirr kann der Schnee ja endlich
    kommen!!!!!!!!!

    Grüße
    aus Schlaitdorf

    AntwortenLöschen
  137. Huhu, Doris!
    Beneidenswert, eure Schneelandschaft, genießt es einfach mit euren Kindern!
    Das Green Gate -Set ist wunderschön, und es würde ganz toll in unser Wohnmobil passen, daher ;) "däumchendrück"
    g l G <3
    Susi(susanne.froeller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Doris,
    da möchte ich wirklich gerne mitmachen. Bei uns hat heute der Frühling angeklopft, und der Schnee schmilzt. Mal schauen, ob es noch einmal anders wird.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  139. Dieses Set ist einfach der Hammer und wuerde super zu den einen Becher passen, den ich mir geleistet habe. Bin oft auf ihren Blogg, aber schreibfaul. Ganz tolle Sachen machen sie - weiter so. Lg
    weber.edda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Doris,
    wow, das Geschirrset ist echt schön! Aber das wie sowieso alles von Greengate!
    Deswegen versuche ich hier auch mal mein Glück.
    Einen schönen Sonntag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  141. Ooohhh!!!!! Me encantaria participar y ganar!!!!
    Me gusta tú blog y espero seguir sabiendo de ti.
    Me llamo Anna y mi dirección es: annapique.1@gmail.com
    Un saludo.
    Anna

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Doris,
    Schlitten fahren waren wir heute auch mit unseren Enkelkindern, aber wir mussten den Kakao noch aus "schnöden" Allerweltstassen trinken...
    Über dieses tolle Set würde ich mich ja riesig freuen! Ich versuch einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  143. Leider haben wir keinen Schnee. Es hat heute zwar geschneit, jedoch ist alles wieder weg. Somit warten wir auf die Sportferien und dann gehts ab in die Berge.
    Bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  144. Diese Verlosung ist doch der willkommene Anlaß, zu machen was ich schon seit vier Wochen machen wollte: Dir und deiner Familie ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen!!
    Ganz liebe Grüße und "Kram"
    :-)) Doro

    AntwortenLöschen
  145. Das sieht im Schnee sehr gemütlich aus. Aber man kann sicher auch ohne sehr gemütlich aus diesen Tassen trinken. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  146. Schön dass Ihr so viel Schnee habt, unsere Kinder wollten auch so mal Schlitten fahren ...
    Aber hier wird das wohl nichts mehr mirtdem Winter, ich habe schon die ersten Kraniche ziehen gesehen!
    Aber das Geschirr ist toll, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  147. Hej,

    men de är vackra! Och min äldste son har födelsedag i morgon och han älskar stjärna väldigt mycket. Han och jag skulle bli mycket glad om vi skulle vinna.

    Hälsning och tack, Alma (sendita ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Doris

    Bin ja schon ein bischen neidisch:
    Jetzt sind Sportferien und der Schnee lässt weiter auf sich warten!
    Nur zu gerne würden wir auch Schlitten fahren!
    Naja viellicht wird s ja bald was.
    Mein Grosser singt schon die ganze Zeit: "Es schneiet uf de Berge scho..."
    Über so tolle Greengate-Chacheli würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    wir haben hier auch ein wenig Schnee, aber zum Schlitten fahren reicht es leider nicht. Trotzdem würde ich mich über das wunderbare Geschirr von Green Gate ganz riesig freuen. Es kann ja auch die trübe Zeit im Haus verschönern .....

    Ganz liebe Grüße aus Oberbayern

    Margret E.

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Doris,
    das Set ist sooo schön und vielleicht kommt dann der Schnee automatisch dazu. LG Alexandra
    Vielleicht ist mir die Glücksfee auch einmal hold.

    AntwortenLöschen
  151. Ui sind da schon viele mit dabei :D.
    Ach mir gefällt dieses Geschirr so gut, hab es auch schon angeschmachtet bei der Baumhausfee ;).
    Und ihr habt ja so viel Schnee. Bei uns regnet es nur, zwar nicht fest, aber halt doch. Mal schauen ob es der Schnee noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  152. Oh das hört sich sehr toll an so eine heiße Schonolade nach einer schönen Schlittenfahrt noch draußen im Schnee-nur schade das mein Kindlein so gar nicht auf warme Getrönke steht :/ aber sie nimmt dann eben die Marshmellows :) LG, Antje

    AntwortenLöschen
  153. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Doris,

    zum ersten Mal traue ich mich auf Deinem Blog ein Kommentar zu hinterlassen. Ich bin ganz begeistert und freue mich total über neue Beiträge von Dir.

    Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  155. Na, da hüpf ich doch gleich mal voller Hoffnung in den Lostopf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  156. ui schön !!!!
    das sieht toll aus.
    Schnee gibt es hier leider NULL - dabei hätte ich es so gerne wenigstens noch einmal weiss hier

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  157. Oh toll!!!!
    Da haben ja alle was von deinem Ausflug!

    Liebe grüße Kat
    von Liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  158. Oh, so viel Schnee hätte ich jetzt auch gern mal.... und ich würde mich auch sehr über das wunderschöne Set freuen! Da hüpf ich doch gern mal in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    trudi

    AntwortenLöschen
  159. Boahh ich bin hin und weg! Ich finde das Geschirr von Green Gate superschön!! Gerne hüpf ich in den Lostopf!! Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  160. Über den Gewinn würde ich mich auch sehr freuen!
    Vielleicht habe ich ja Glück;-)
    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland von Maren

    AntwortenLöschen
  161. Jaaa, da bin ich doch gerne mit dabei. Würde mir in meiner GreenGate-Sammlung noch fehlen :-)
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  162. Oh...mein...Gott! So ein tolles Give away!!!
    Auch wenn ich, verständlicherweise, ewig scrollen musste, um den Antwortbutton zu finden, fordere ich mein Glück heraus und hüpfe voller Hoffnung auf Erfolg ins Lostöpfchen!
    Von Schnee ist hier (leider) weit und breit nichts mehr zu sehen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  163. "Freuen" nein ich würde Luftsprünge machen, wenn ich das Glück hätte, so schönes Geschirr von green gate zu gewinnen. Um den vielen Schnee beneide ich euch ein wenig. Ich war heute auf der Suche nach dem Winter, den ich leider nicht ganz gefunden habe.
    Auf der Suche nach dem Winter

    hier geht es entlang: http://potpourriderfarben.blogspot.de/2014/02/auf-der-suche.html

    Aber bis der Frühling kommt, werde ich wohl noch mal so richtigen Schnee und kalte Winterluft bekommen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  164. Oh, da hüpfich doch gern ins Lostöpfchen.
    Wir haben hier leider noch gar keinen Schnee gehabt, diesen Winter.
    Liebe Grüße

    Judith P. aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  165. Oh.... das ist ja so wunderschön!!!!!!! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  166. Eure Nascherei und Heissgetränk sieht sehr sehr lecker aus!
    Viel Spass im Schnee wünscht
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  167. Was hätten wir auch so gerne solchen tollen Schnee!
    An der Verlosung nehme ich teil. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Stefanie Knöß, 35625 Hüttenberg

    AntwortenLöschen
  168. Bei uns ist leider kein Schnee in Sicht. Aber eine heiße Schokolade aus dem schönen Geschirr kann man ja auch an grauen, verregneten Tagen genießen.

    Nancy L. aus dem Bergischen Land

    AntwortenLöschen
  169. Ich liebe Greengate und dein blog!:-),bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe grüsse aus holland ,
    Rita

    joppe.teigetje@12move.nl

    AntwortenLöschen
  170. Das Geschirr ist wirklich niedlich!

    Liebe Grüße
    Linda

    greensummer96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  171. Wow... Mit diesen tollen Designs liebäugele ich eh....
    Vielleicht hab ich ja Glück - ich drück mir die Daumen ;o)
    Alles Liebe von Jessica

    AntwortenLöschen
  172. Oh mein gott ist das niedlich! Ich würde mich unglaublich freuen ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Doris,

    es sind ja schon wirklich viele hier gewesen. Aber vielleicht habe ich doch Glück. Von Green Gate wünsche ich mir schon länger etwas.
    Das Wort "Schlittel" ist das richtig geschrieben oder eine Art Dialekt? Unser Schnee taut seit gestern leider weg..
    Liebe Grüße
    cécile

    AntwortenLöschen
  174. Hach liebe Kram Doris :O)
    Was für ein toller Tag! Und der Kakao sieht soooo lecker aus! Also ich habe mir gerade diesen Sternebecher gekauft, aber der hellblaue mit dem weißen Punkten würde auch super dazu aussehen :O) Und die anderen schönen Dinge gibt es auch noch dazu? Das ist wirklich ein tolles Giveaway!!!!!!
    Ich verzichte aber zugunsten der anderen Mädels!!!! Viel Glück ihr alle!

    Liebe Grüße an Dich liebe Doris!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris

    Deine Bilder sind einmal mehr traumhaft schön, bei uns im Unterland hat's leider nach wie vor keinen Schnee, da wäre ein "Renate-Päckli" ein super Aufsteller.

    Herzliche Grüsse Rachel
    (moose4ever@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  176. Wow, ich hätte auch gerne Schnee! Bei uns ist alles braun/grün... :(
    Das wunderschöne Geschirr würde mir den Winter ohne Schnee ein bisschen versüssen :)

    lg,
    Barbara aus U.

    AntwortenLöschen
  177. So ein tolles Geschirr! Auch wenn die Chance gering ist, versuche ich es und hüpf in den Lostopf!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  178. Hach, bei uns tauts leider. Da würde das Geschirr drüber weghelfen. Danke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  179. Hei hei Doris!
    Da werf ich doch gleich auch mein Los mit in den Topf!

    Liebe Grüsse
    Ha en fin Kveld
    Marina

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Doris
    Ich bin eine begeisterte und stille Mitleserin deines Blogs! Ich finde deinen Blog klasse und hüpfe bei GreenGate noch so gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse, Susanne aus Aarau

    AntwortenLöschen
  181. Hey, liebe Doris,
    da hüpfe ich auch mit Begeisterung ins Lostöpfchen, denn so ein Set könnte ich natürlich wunderbar gebrauchen!
    Herzliche Grüße aus Norddeutschland von *lini* (Birte)

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  182. Wunderschön!!! Deine winterlichen Schneebilder, sowie das Geschirr! Wir haben auch schon die ersten Schlittenbilder geschossen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich freuen unsere nächste Schneetour mit dem tollen Cups zu bereichern.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  183. Oh, das wär ja ein Traum. Hab gerade in den letzten Tagen ständig nach dem GG-geschirr geschaut und überlegt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  184. Ich hab tatsächlich noch gar nichts von Green Gate... Das wäre der optimale Einstieg :D so schön!
    hab eine schöne Woche
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  185. Oh, liebe Doris,

    da bin ich doch dabei.
    Ich liiiiiiieebe deine kreativen Ideen und Greengate sowieso.

    Immer weiter so.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  186. OMG, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Geschirr!! Das wäre ja so genial. Also versuchen werde ich mein Glück in jedem Fall!!!

    Sari
    sari[at]mondgras.de

    AntwortenLöschen
  187. Ui, das sind ja tolle Sachen!!!! Da versuche ich gleich mal mein Glück :-)

    Vielen Dank!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  188. Da bin ich doch gerne dabei! Ich habe im letzten Jahr eine Vorliebe für Greengate entwickelt. Und Sterne mag ich ja sowieso!
    Ihr habt ja tollen Schnee. Hier in Holland is es langweilig...
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    So ein schöner Beitrag - so schönes Geschirr.
    Super,
    Lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  190. Immer wieder schön, wie alles von Gren Gate

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Doris
    Was für schöne Fotos das auch wieder sind. Wir hier unten in der Zentralschweiz haben leider keinen Schnee :-(
    Da Dein wunderschöner Blog der erste war den ich gelesen habe und daraufhin selber einen Blog erstellt habe, weil ich so begeistert von Deinen Sachen war und auch der Bloggerwelt, nehme ich heute gerne an dieser Verlosung teil.
    Eine Liebe für Green Gate in letzter Zeit entwickelt und Sterne waren schon immer mein Favorit.
    Take care
    Schönen Sonntag Abend noch
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  192. Das sieht so richtig schön kuschelig aus! Da bekomme ich richtig Lust auf "Winter & Schnee"
    LG und schönen Sonntag noch
    Angie (klawinzig)

    AntwortenLöschen
  193. Herrliche Bilder - da hat man doch gleich Lust, den Schlitten zu bestücken und los zu ziehen...nur das schöne Geschirr fehlt dazu ;-).
    Deshalb versuche ich gern mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  194. Das sieht ja wirklich nach einem tollem Ausflug aus und das Geschirr ist wunderschön. Daraus eine heiße Schokolade auf unserem neuen Balkon *träum*.

    Liebe Grüße von Juliane K. aus Berlin-Friedrichshain.

    AntwortenLöschen
  195. wir haben leider nicht genug schnee hier im tiefen bayern! leider ! so ein wunderschönes geschirr würde uns richtig gut trösten😉! ich habe erst vor 1 monat das blog lesen entdeckt und deinen habe ich sofort ins herz geschlossen! du machst mich immer ein bischen fröhlicher!

    AntwortenLöschen
  196. Oh das ist ja super schön da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  197. Sooo schön viel Schnee... herrlich.
    Und das Geschirr von Greengate ist ja wohl mal der Oberhammer... ich mach sehr gern mit und drücke mal die Däumelein :-)

    Einen wunderschönen Sonntagabend für Dich liebe Doris!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  198. Kannst du uns nicht auch ein bisschen Schnee schicken? Wenn das nicht geht, vielleicht schickst du uns das Geschirr? :-) Das ist wunderschön.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  199. Das Geschirr passt genau zu unserer Einrichtung...... Und am Freitag ist mein Geburtstag.....
    Liebe Grüße von Simone
    Stiefmütterchen-mode

    AntwortenLöschen
  200. Ein tolles Set, wirklich ein Traum.
    Eure Winterlandschaft ist aber ebenfalls ein Traum...wir träumen davon...

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen