Donnerstag, 2. Juli 2009

Hejdå och ha det bra!

meine liebe Familie am Strand von Åhus, Juli 2008

Morgen geht es nun also los.
Wir möchten uns von euch verabschieden und uns ganz herzlich für die lieben Urlaubswünsche bedanken!

Vielleicht schaffe ich es ja, mich zwischendurch mal zu melden...


Ich wünsche euch wundervolle & sonnige Sommertage!

Kommentare:

  1. Die gleichen Wünsche gehen zurück, genießt es in vollen Zügen!!!
    Das Bild ist super!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und tollen Urlaub. Genießt das Zusammensein, im Alltag schafft man leider nicht immer alles.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch!! Bei uns gehts 1.August nach Schweden. Ich freu mich rießig.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch und viel Spass in Schweden!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wunderbare Ferien mit vielen schönen und glücklichen Momenten!
    alles Liebe und bis bald sagt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fliegt ihr, oder fahrt ihr?
    Sonst würde ich sagen liegt ja München samt Tollwood so zwischendrin.
    So far --- Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch eine schöne Ferien wünschen die Plötzies!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne und gute reise für euch fünf!!!

    maya

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß im Urlaub wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. gute und erholsame ferien und komm wieder gesund und mit vielen guten kreativen ideen zurück.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen traumhaften und erholsamen Urlaub!!! Geniesst ihn in vollen Zügen... er wird so schnell vorbei sein... leider vergehen die schönsten Tage immer am schnellsten! :)

    Viel Spaß!!!

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    einen wunderschönen Urlaub....und kommt ganz erholt und gesund wieder zurück.
    Viel Spaß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    dann wünsche ich euch auch eine wunderbare Reise. Ihr fahrt nach Schweden und wir nach Dänemark. Am Samstag gehts bei uns auch los. Freue mich schon

    Als bis bald und komm heile und mit vviiiiielen Ideen zurück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Euch. Bis bald und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Euch von Herzen ebenfalls einen wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zum auftanken und kuscheln!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  16. Hey, cool, wir werden auch eine Schwedenreise machen!!! Wünsche euch ganz schöne Schwedenferien!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß im Urlaub!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Einen tollen, sonnigen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub für dich und deine Familie! Komm mit vielen neuen Ideen zurück! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim nächsten schönen Familienfotshooting am Strand!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Foto!!

    Nochmal liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein, guter Laune, lauen Sommerabenden, Wasser, Spaß, Lagerfeuer ...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran?!! Wünsche auch noch einen ganz wundervollen Urlaub voller Glück und Sonnenschein!!!
    Meinem Sohn hat es übrigens wahnsinnig gut dort gefallen (das Wetter war auch genial)....er wird heute zu Besuch kommen und dann werden wir auch die Bilder ansehen...bin sehr gespannt!

    Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Habt ganz viel Spaß! In der Zwischenzeit probiere ich Deine tollen Heidelbeer-Rezepte!
    Alles Liebe,
    Juli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,
    sicher bist du schon unterwegs ...
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Ein sehr schönes Bild...

    Zu meinem Kissen: Das sind in der Mitte vier Patchworkstoffe, 2x Kirschen, 2x Erdbeeren. Die Früchte habe ich dann noch zusätzlich gequiltet und vorher ein Flies drunter gearbeitet. So sieht das ganze etwas plastischer aus.
    Einen wunderschönen Urlaub wünscht von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. jag önskar er en skön tid
    (ups, ist das richtig?)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris,

    ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub...und das nächste Urlaubsbild ist dann hoffentlich auch mit dir drauf!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. schönen Urlaub und gaanz viel Spaß!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche euch einen super schönen und erholsammen Urlaub !!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    Wünsche euch viel Spass im Urlaub!!!

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  29. ohhh Doris, jetzt habe ich es ganz verpaßt... ich wünsche euch einen supertollen Urlaub mit ganz vielen neuen Eindrücken und leckerem Essen und natürlich jede Menge Erholung!!
    Bis bald... liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub...mit viel Sonne und vielen schönen Erlebnissen!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  31. Hello,

    your blog is adorable,
    and I will put you on
    my link list : )

    I think its "ok" (?) : )

    Au revoir from Norway.

    AntwortenLöschen
  32. hejssan och ha det sa° bra!!

    *kram*

    AntwortenLöschen
  33. Wuensche dir froehliche sommerferien!!!

    das Bild sagt ja schon alles !!

    Liebe gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  34. Hello doris,
    have a wonderful holiday with your family with lots of sunshine.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  35. Viel Spaß dir und deiner Familie im Urlaub! Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen