Freitag, 17. Juli 2009

Sommarens söta



Dieses wunderbare Buch, mit 180 Rezepten für sonnige und regnerische Sommertage, habe ich mir in einem hübschen, kleinen Bücherladen in Mariefred gekauft. Im Moment geniesse ich es die wunderschönen Bilder zu betrachten und freue mich darauf, zu Hause dann die ersten Rezepte ausprobieren zu können.

Es ist hier sehr schwierig, Verbindung zum Netz zu bekommen deshalb beeile ich mich und lasse nur ganz schnell liebe Urlaubsgrüsse da.

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick...das sieht ja lecker aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris, wie schön, von Dir zwischendurch zu lesen ... ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt Euren Urlaub ♥
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ein wirklich schönes Buch zu sein, mhm....
    Geniesst weiterhin Euren Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubslektüre!
    Viel Spaß und Erholung wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    schööööön etwas von dir zu hören!Die Rezepte sehen ja köstlich aus!!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb das du uns so schöne Urlaubsgrüße schickst !
    Dann dürfen wir uns ja vielleicht auch demnächst auf noch ein paar schöne Rezepte freuen ? ;o)
    Die Aussichten sind schon mal herrlich...
    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub, mit viel schönem Wetter!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    toll, zwischenurch mal von dir zu hören, ich nehme an ihr genießt euren Urlaub in vollen Zügen. Auf die ersten Rezepte aus deinem Büchlein bin ich schon sehr gespannt.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Winke, winke, liebe Doris,
    schön von dir zu hören. Wünsche weiterhin einen tollen Urlaub!!!

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht sehr schön aus! Wie ist es so in Schweden? Ich freu mich schon auf unseren Schwedenurlaub. :-)
    Wünsche dir weiterhin schöne Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris!
    Das sieht nach einem ganz wunderbaren Buch aus!
    Genieße Deinen restlichen Urlaub noch!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Doris,

    schoen, dass du wieder da bist :o)
    Sieht ja lecker aus, was du da zeigst!


    Schoenes We wunesche ich dir
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus, das Buch. Da bin ich mal gespannt was du daraus alles zaubern wirst. Noch weiterhin schöne Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    schööön, dass Du auch im Urlaub an "Uns" denkst :-)
    Weiterhin eine schöne Zeit! Mit Freude erwarte ich Deine Einträge nach Deiner Rückkehr - geniesse die Zeit mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüsse von Heidi
    PS: Dein Blog ist wunder-wunder-wunderbar!!!!! Falls ich das nicht schon 'mal gesagt habe :-)))))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    sieht sehr lecker aus diese Einblicke in deinem neuen Buch.
    Ich wünsche Euch noch einen super Resturlaub,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr lecker und viel versprechend aus!!! Weiterhin so einen wundervollen Urlaub und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Genießt euren Resturlaub, wenn Du dann zu hause bist und kochst, komm ich Dich besuchen
    Ein schönes WE LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. da hast du aber ein leckeres schätzchen erbeutet! auch ich bin gespannt auf die ersten ausprobierten rezepte.
    ich wünsch euch noch eine wundervolle resturlaubszeit!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. ...hej, hej, vielen Dank für deine lieben Urlaubsgrüße...bin schon gespannt, was für tolle Ideen du uns aus dem Urlaub mitbringst!
    Hejda
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris (ich die neue mal wieder ganz zum Schluss)
    starte gerade ins Wochenende und freu mich auf SCHÖNE Urlaubsfotos und Feedback von eurem Urlaub.
    ;-))))
    Tolle erholsame Tage & Gesund zurück
    ;-))))
    bis dahin lieben Gruß die (N)elke

    AntwortenLöschen
  20. ich freue mich über die urlaubsgrüsse.. und das buch scheint wirklich wundervoll zu sein.

    weiterhin einen schönen urlaub.

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder! Vielleicht "kochst" du ja demnächst einmal etwas für uns. Kannst du denn die Sprache eigentlich lesen?

    Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  22. oh ja weiterhin einen tollen urlaub..ich liebe bücher auch über alles und einblicke in solche schönen um so mehr ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, schön, dass du mal schnell posten kannst. Das Buch sieht sehr toll aus. Ich liebe solche Fotos. Hey, in gut einer Woche starten wir auch in den Norden und freuen uns unblaublich darauf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hi my dear,

    I love strawberries and when I saw that beautiful picture I've got hungry :)
    Have a wonderful weekend.
    Bye,
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  25. Noch einen wundervollen Urlaub!

    und ganz liebe Grüße aus WIen
    von Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris, schön von Dir zu hören und die Rezepte sehen einfach nur mmmmhhhh!!!! aus!

    Liebse Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  27. Lieben lieben Gruss in den Norden!!!Im Moment haben wir auch eher *nordisches Wetter*;-))))Machs guet und bis bald...♥-lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    schon die ersten Rezepte getestet? :-)) Bin schon auf Deinen Bericht gespannt, wie es schmeckt!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hej!
    Sieht sehr sehr lecker und vielversprechend aus! Wünsche weiterhin einen tollen und entspannten Urlaub mit family!!!
    Liebe Grüße, Britta =)

    AntwortenLöschen
  30. hallo Doris! Das Buch zeigt ganz leckere Sachen, mmh! Hast Du schon einiges ausprobiert? Liebe Grüsse Lisa Libelle

    AntwortenLöschen