Montag, 28. Juni 2010

Kleine Pause am See






Zwischen Einkäufen, Terminen, Aufträgen & Urlaubsvorbereitungen
einfach mal durchatmen, geniessen, entspannen, spazieren, die Sonne geniessen - eine kleine Pause am See...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dazu hätte ich jetzt wahrlich auch Lust, und eine Abkühlung wäre auch nicht schlecht :O)
    Habt ihr bzw. die Kinder bereits Ferien?
    Wir haben noch 5 Wochen hinter uns zu bringen, puh !
    Herzallerliebste Grüße
    schickt Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... und LEBEN nicht zu vergessen. denn das kann man da ja wohl herrrrrlichst! *fernwehmäßigguckend*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, aber: SOOOO wohnt Ihr ??? Ich werde gleich vor Neid froschgrün, und versuche auf der Stelle meinen Mann zu überreden, den Job aufzugeben, die Wohnung zu verkaufen, das Kind vom Kiga abzumelden und ab zu Euch...Gott ist das traumhaft. Wieso fahrt Ihr denn bitte noch in den Urlaub??
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach himmlisch aus,sehr idyllisch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. also da ist es wunderschön und du hast recht machst du da eine pause....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoene Bilder, einfach ein Traum.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön wohnt Ihr denn? Das man dort gut Pause machen kann verstehe ich gut.
    Toll finde ich allerdings dass Du es zu schätzen weißt wie schön das ist.
    Die meisten Menschen genießen die alltäglichen Dinge gar nicht mehr. Weil sie sie nicht wahr nehmen.

    Ganz liebe sehnsüchtige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    oooh sind das wunderbare Bilder. Da möchte ich auch gerne entspannen. Ihr wohnt wirklich in einer traumhaften Gegend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei euch! Ich wünsche dir einen guten Sommer.

    Viele liebe Grüsse, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. also dieses seeli hat es mir auch schon sehr angetan - ist ja sooo romantisch dort :-)

    ganz es liebs grüessli und lass dich bei dem herrlichen wetter nicht von irgendwelchem stress überrollen - wäre doch grad schad!!

    katja

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach schön in der Schweiz, ich bin immer wieder gern da (haben ja Freunde dort).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    habe gerade mal geschaut wo Werdenberg überhaupt ist (bin ja keine Schweizerin) und da habe ich gesehen, dass ihr gar nicht so weit weg von uns gewesen seid. Das wäre sicher auch mal einen schönes Ausflugsziel für uns und nicht so weit.
    Wir haben uns heute, wie auch die letzten Tage, unsere Erfrischung im Zürichsee geholt. Wir geniessen es sehr in Seenähe zu wohnen!

    Herzlichste Grüsse...Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen. Es ist wirklich wunderschön bei Euch.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    das ist ja traumhaft schön.
    Davon kannst du ruhig mehr zeigen, weil es wie ein Kurzurlaub ist.

    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. aber gell, wenn ihr mal nach davos fahrt gibst du bescheid - dann müssen wir uns unbedingt treffen :-)

    ich fahr ja auch ab- und zu bei dir vorbei und ich denke immer "eigentlich sollte ich doris mal vorab bescheid geben, vielleicht hat sie ja zeit und lust auf ein treffen" ich habs aber noch nie geschafft - pfui katja!!!

    aber vielleicht bald mal ???!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebi Doris,
    Aha, so gseht das dörte us...ig wär letschts Jahr gärn uf äm Velowäg vo Chur nach Werdenberg u de no wiiter bis a Bodesee aber mir hei üs de nur für ä Bodesee entschiede. UUUUhhh ig freue mi uf mini Bschtellig u äs beruhigt mi z' wüsse dass Du trotz Allem no Zyt findisch um am See ä Pouse z' mache.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!!
    Hier müßte man mich nicht lange für eine "große Pause" überreden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Habe ich das richtig verstanden?
    Ihr wohnt da , wo andere gerne Urlaub machen?
    Wie wunderschön!
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Haus... Und bei euch im Garten siehts ja wunderschön aus:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Doris, was für tolle Bilder! Mit so einen tollen Ausflug läßt sich die kleine Durststrecke bis zum Urlaub, den Ferien und zwischen anstehenden Terminen doch ein bißerl leichter überwinden. Dann nochmal kurz "auftranken" am See und auf zum Endspurt.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Übrigens, danke noch für den Einblick in Deine Buchstabennäherei, werds irgendwann glaub auch mal versuchen :-)!

    AntwortenLöschen
  21. Da ich bei schlechtem Wetter gerne etwas jammere, geniesse ich die Tage nun auch in vollen Zügen. Dieser See hat ja auch seinen Reiz, mal schauen, ob wir da auch mal vorbeikommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris, ein wunderschöner Ort für eine Pause und sicherlich auch von etwas weiter weg eine Reise wert! Ich wünsche dir noch viele schöne Pausen mit viel Sonnenschein. Sommerliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hjeelp så utrolig vakkert!:-)
    Ha en fin dag imorgen Doris,
    klem Hege.

    AntwortenLöschen
  24. Bei euch sieht es ja wirklich aus wie in den Ferien... schön! Ich würde gern an einem See wohnen. finde Seen haben meistens etwas Beruhigendes an sich.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, in einer so schönen Gegend wohnt ihr???!! Die Bilder sind eine wunderschöne Werbung für die Schweiz - gerne noch mehr davon.

    glg
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh... liebste Doris - wie traumhaft ist es denn bei dir?? Du hast ganz recht, bei dem was du für tolle Werke vollbringst - hast du dir einen Moment des innehaltens redlich verdient!
    Liebe Grüße und tolle Erholung wünscht dir
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das ist mege.Ich finde immer wieder,wir haben doch ein sehr schönes Land.Es ist genau richtig um ein paar Tage Ferien zu machen....

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  28. hallo doris,
    ich schmelze jedesmal dahin, wenn ich deine schönen landschaftsbilder sehe...
    bei euch ist es wirklich sehr schön.
    ich bin im moment auch ziemlich eingespannt. hab erst einen probeschal genäht und bin mit dem ergebniss noch nicht so zufrieden.

    wünsch dir eine schöne zeit
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft, da entspannt man ja schon beim Ansehen der Bilder.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  30. how i looooove this house,
    it´s really nice!
    greetings from spain

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    Südafrika ist auch sooo weit weg von Skandinavien ;-)
    Fahrt Ihr wieder nach Schweden? Wann geht's los?
    Ich mag die Urlaubsvorfreude so gern und wenn Ihr die dann auch noch an so einem hübschen See genießt, ist's ja umso schöner.
    Das Schlangenhaus sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Such a beautiful photos! Thank you so much for sharing!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  33. Ach liebe Doris,
    bei Dir sieht es immer aus wie im Urlaub, sooo toll!
    Lieebe Grüßle und vieeel Sonneschein,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Unglaublich schöne Landschaften und wunderbare Bilder, wie aus einem Märchenbuch!
    Es wäre schön zuzuhören wenn deine Tochter "Ihahaa" singt. Wie süß♥
    Varma sommarhälsningar!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    was für ein traumhaft schöner Ort, da kann man nur entspannen und genießen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe doris,
    werdenberg liegt bei uns gleich ums eck (vorarlberg..)und wenn es uns nach romantik ist, spazieren wir um den See und zur Burg. die fotos sind wunderschön!
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    ein Paradies!
    Der Sommer ist einfach wunderbar.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Was für eine schöne Gegend!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. liebe doris,
    schön wohnt ihr. und so idyllisch. bei so einer umgebung brauch ich keinen urlaub.

    geniess die schöne zeit und den endlich angekommenen sommer.

    liebee grüsse aus berlin, simone


    p.s. sag mal, wie viele stunden hat dein tag eigentlich? um das alles zu schaffen, was ich noch machen möchte, brauch ich einen 72 stunden tag. ich bewunder dich...

    AntwortenLöschen
  40. wunderschöne eindrücke...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris, die Bilder allein sind ja schon der pure Urlaub, sehr schön, da kann man nur von mehr schwelgen. Vielen Dank für die Eindrücke, der Ort steht jetzt auf meiner To-Do-Liste:-)))
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doris,
    traumhaft schöne Bilder von einer traumhaften Gegend...dort würde ich mich auch wohlfühlen...
    danke Dir sehr für diese Eindrücke...

    viele liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  43. Hier waren wir noch nie! WIe konnten wir so etwas verpassen? Danke für dêine Bilder.
    Aus dem sonnigen Tessin ein Griss.
    Nicole

    AntwortenLöschen