Dienstag, 5. April 2011

"lucky little me"

Für einen kleinen Zwerg mit ganz viel Liebe gemacht...
Das Nähen dieser Babydecke und der kleinen Gans hat mir ganz besonders viel Freude bereitet. Zusammen mit dem Buch von der Greta Gans, die anders sein wollte als alle anderen Gänse, wird das "Kuschelpaket" verschenkt.

Kommentare:

  1. Das passt ja alles superschön zusammen. Da wird sich sicher jemand ganz doll freuen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein Traum!!! Klasse, da sieht man die grosse Liebe zum Detail und das Entchen mit dem Buch bezaubernd.
    herzliche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderhübsch. Da hab ich dann schon einen Ideengeber, wenn das Würmchen meiner Freundin irgendwann mal kommt. Unbedingt merken!

    Schöne Frühlingsgrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn?!
    Ich bin hin und weg, da möchte frau am liebsten noch ein Baby, nur wegen dieser süßen Sachen und dazu natürlich eine Freundin, die so etwas hinreissendes schenkt...

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo


    ich bin verzaubert.

    Wie niedlich ist das den????

    Unglaublich suess.

    Tolle Arbeit.Grosses Kompliement!!!!

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus! Die Kombi Schriftzug und Motiv find ich ganz besonders gut.
    Einfach schön.

    Liebe Grüße von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  7. Diese Decke ist einfach nur traumschön

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Supersuperschön! Wieder einmal bedaure ich meine nicht vorhandenen Stickkünste! Und ob ich mich mal an solche Wimpel wage, hängt davon ab, ob mir die zunächst einmal geplante Wickelunterlage gelingt...
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuuper finds auch ich die decke wird bestimmt ein treuer begleiter oder die gans............echt stark...
    ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön! Die Decke ist ein Traum und das Buch kenne ich schon;) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Traum! Ganz liebevoll hast Du das gemacht. Darf ich fragen ob die Schrift per Hand gestickt worden ist und ob die Gans nach einem Schnittmuster hergetsellt wurde?? Ich wäre ja zu gerne wieder klein und würde mit der Gans auf der Decke kuscheln...
    Liebe Grüße von meike

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja zum Niederknien schön! Da wird sich der kleine Zwerg gleich so richtig wohl fühlen! :.)

    AntwortenLöschen
  13. wieder so eine traumhafte Idee so vollkommen umgesetzt. Was für ein Talent - da kann man nur neidisch sein. Ich freu mich immer so auf die neuen Posts von Dir, die sind wirklich alle umwerfend. Ich bin froh diesen Blog gefunden zu haben, ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ganz zauberhaft und man sieht, mit wieviel Liebe das gemacht wurde. Das Buch finde ich auch ganz toll. Habe immer ein Auge auf so was, da ich in einer Bibliothek arbeite. Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  15. ui wow, ich bin hin und weg. das ist ja unglaublich. die farben, das motiv, die umsetzung... du bist für mich nach wie vor die "sewing queen".
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    das ist wieder mal unglaublich schön und liebevoll...ein ganz zauberhaftes Kuschelpaket. Ich liebe Wimpelketten.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, der Besuch in deinem Blog macht wieder ein Mal sprachlos! Einfach wunder wunder schön! Die Beschenkten werden sicher ausflippen! Einfach hammer!
    herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Decke!!!
    Und die Gans dazu und das Büchlein...einfach zauberhaft.
    Da wird sich die Mama des Babys gaaaaaaaaaaaanz doll freuen, und später auch das Mäus´chen über solch schöne Dinge.
    Hach...neidischwerd***

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    du hast zauberhafte Sachen genäht und gebastelt.
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade sprachlos. So eine schöne Babydecke und die Gans erst. Da möchte frau wieder Kind sein oder Mama eines Neugeborenen. Ganz,ganz süß!

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden.

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. TOTAL schöööööööööööööööööööön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-wunder-schön. Ich weiß schon, warum ich so gerne hier vorbei schaue.
    Das Set ist sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    Die Decke gefällt mir sehr gut.

    Darf ich fragen welches Material der weiße Stoff ist?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Sowas von absolut super-schön!! Du kannst es einfach!!:)
    LG aus Berlin von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. wow...ist die Decke toll!!! Da könnt man sich glatt verlieben!
    Großes Kompliment!


    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Päckchen wird so viel Freude bereiten, liebe Doris, weil es von dir mit Herz gefertigt und zusammengestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,

    die Decke ist traumhaft schön geworden und die Gans dazu einfach himmlisch. Wo nimmst Du diese tolle Ideen her? Und wo bekommt frau das Muster für die süsse Gans?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  27. Das hast du aber ganz toll gemacht. Sieht klasse aus und ist ein super Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. ♥ die decke ist echt sooooo schön!!!! soooo zart, genau das richtige für einen neuen kleinen erdenbürger.... wunderschön!!!!
    und auch das entelein:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  29. Alles ist sehr sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow sind die Sachen süß geworden. Das Geschenk wird bestimmt viel Freude bereiten. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  31. Einfach traumhaft schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  32. ...mal was wirklich ganz Gans besonderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  33. OHHH, das ist so ein zuckersüßes Set !!!!
    Da bin ich doch manchmal ganz wehmütig, das meine Süß en schon so groß sind...
    ABER - "irgendwann" werde ich sicher mal Omi (das soll aber unbedingt noch lange dauern ...!)
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Hi liebe Doris !

    WOW, das sieht sooo schön aus !
    Die Decke ist der Hammer und das kleine Gänschen absolut bezaubernd !
    Du bist eine wahre Schneiderkünstlerin !

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris , ein wahres Meisterstück ist dir da gelungen . So was von schön . Das Baby , das auf dieser schönen Decke liegen darf , wird sich sicherlich sehr darüber freuen und die Mama natürlich bestimmt noch viel mehr .

    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  36. Einfach nur Zucker 1mit sternchen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  37. lucky-little-me, ohhhhh, ich bin total gerührt, die ist ja Zucker pur,liebe Doris!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  38. Welch ei schönes Geschenk! Und die Gans, toll, mal ein anderes Motiv/Tier. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Das alles sieht ja ganz bezaubernd aus, wirklisch sehr schön!!!!!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Decke, Gans und Buch - einfach ein perfektes Geschenk, das lange begeistern wird. Wunderschön!!! Liebe Grüße maks :-)

    AntwortenLöschen
  41. Die Decke ist wunderschön! So gar nicht kitschig! Einfach nur klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Diese Decke ist ganz wunderschön! Wirklich wunderbar!

    Lieben Gruß aus Köln, Nora

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris, ich bin immer wieder beeindruckt von den tollen Sachen die Du nähst. Meine Nähmaschine steht auch wieder in den Startlöchern und ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder etwas neues zu Nähen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris,
    da hat jemand gaaaanz großes Glück, so eine begabte und liebe Freundin wie dich zu haben!!!!!
    Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris!
    Die Decke ist ein Traum und wird sicherlich lange Freude bereiten!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh wie schön!!!
    Das ist wirklich eine ganz(s) tolle Idee!
    Hast Du die Gans selbst entworfen?
    Toll,toll,toll:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doris,
    das ist ganz herzallerliebst! Was für ein schönes Geschenk und so liebevoll gearbeitet!
    Grüße aus Flensburg
    Nicole N.

    AntwortenLöschen
  48. ....diese Decke ist wirklich einmalig schön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,
    egal was Du anpackst: Deine Sachen sind immer wunderschön und liebevoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris,
    ich glaube ich wiederhole mich: ich kann Dich und Dein Talent nur bewundern. Die Decke und die Gans sind ein Traum!!!
    Das ist ein ganz persönliches Geschenk und die Beschenkten wird das bestimmt sehr freuen!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  51. Oh! Die Wimpelkettenpatchworkdecke ist ja eine supertolle Idee!
    Ich lieb ja Wimpelketten total!
    Aber in so einer Version hab ich sie auch noch nicht gesehen!
    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja ein ganz besonders schöner Willkommensgruss für einen neuen Erdenbürger! Das Buch kenne ich und deine Idee ist toll.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  53. Så fint så fint :o) Klem Betina sommerhusstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Wow - ist die toll und die Gans so süss - ein tolles Geschenk :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin seit Monaten ein anonymer Leser und muß mich jetzt mal outen:
    Die Sachen, die du zauberst, sind einfach wunderschön. Und immer ganz toll fotografiert und in Szene gesetzt. Einfach klasse! Ein großes Lob!
    Gruß Brigitte
    www.ollifanz.de

    AntwortenLöschen
  56. Zuckersüß, das wär auch was für mich ;).
    Bitte weiterhin so zauberhafte Ideen! Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doris, dein Kuschelpaket ist so was von herzallerliebst und ich bin GANS entzückt! Kompliment; du zauberst immer so wunderbare Sachen. Herzliche Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doris,
    das ist einfach nur wunderwunderschön! Die Gans ist so entzückend und süß. Du bist eine riesengroße Künstlerin.

    Danke auch für den Buchtipp. Ich kannte es bisher noch nicht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderschön, ich bin ganz hingerissen!
    Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.
    Nina

    AntwortenLöschen
  60. oh sind die Sachen süss! Die Decke ist ja richtig kuschlig und ich wünschte mir ich könne ausser Taschen auch so schöne Dinge nähen.. und alles passt so toll zusammen! Da wird eine Mama sehr viel Freude haben, und der Zwerg später hoffentlich auch! :-)
    wieder einmal viele beeindruckte Grüessli
    stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie süß. Das ist ja eine ganz originelle Idee. Finde ich richtig super. Großes Kompliment. Dein Blog ist eine Bereicherung. Ich stöber gerne bei dir :-)
    herzliche Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich sehe, was du mit der Nähmaschine zaubern kannst. Ich würde das auch zu gern können. Die Decke ist super schön und zusammen mit der Gans und dem Buch ein wunderschönes Geschenk!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Doris,

    die beiden Sachen sind einfach nur bezaubernd! Kompliment, du Künsterlin :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Wow. Die Babydecke ist ja wohl der Hammer! Voll süß mit den Wimpeln & dem niedlichen Spruch! :)

    AntwortenLöschen
  65. Super super super niedlich. Und sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja herzallerliebst und
    Wunderschön!!!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  67. einfach nur toll! Passt zu meinem momentanen Bestickwahn (wie mein Mann es nennt) und läßt mich gleich auf eine neue Idee kommen. Danke & Kära hälsningar
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  68. Dieses, mit wohl viel Liebe gemachte Geschenk, werden die Eltern ganz bestimmt SEHR schön finden. Ich würde mich auf jeden Fall unheimlich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris, der kleine Zwerg kann sich über soooo viele wunderschöne Geschenke ja nur freuen. Die Decke ist ein Traum und die Ganz hast Du echt selbst genäht?....unglaublich! Das Buch macht mich neugierig und da mein Zwerg ein kleiner Bücherwurm ist, werd ich mich gleich mal auf die Suche danach machen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  70. Ich schwör's bei meiner Oma, Doris:

    ich habe noch NIE NIE NIEEEMALS ein schöneres liebevolleres, und einfach PERFEKT GESTALTETES Geschenk gesehen, als das hier.

    Ich bin... Mund offen vor Staunen... ÜBERWÄLTIGT!!!!
    OH.MY.GOD.

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  71. ... ich kann mich NICHT daran satt sehen liebe doris!!!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  72. Wunderwunderschön!Ist die Schrift handgestickt?hast Du ein Schnittmuster für die Gans?das Gesamtpaket ist echt ein Traum! Liebe Grüße,Meike!

    AntwortenLöschen
  73. Wunderwunderschön. Mei hätt ich mich gefreut, wenn ich sowas für Adrian bekommen hätte. Sooo liebevoll.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  74. So süß, ich bin schwer verliebt in die Gans. Nach welchem Schnittmuster hast du sie gezaubert? Welches Material verwendest du für die babydecken? Ist das Volumenflies? Ich möchte meiner Kollegin zum Abschied auch eine babydecke nähen. Viele grüße Bianca

    AntwortenLöschen