Montag, 4. April 2011

Frühlingsblütenrosa


Meine Idee mit der frühlingszarten Häkelei von hier konnte ich leider nicht wie geplant umsetzen. Jetzt habe ich aus den Mini-Spitzendeckchen ein paar Ansteckbroschen gemacht und passende Etiketten gestaltet.
Gerne möchte ich fünf dieser Etiketten als kleines Dankeschön an meine lieben Leserinnen verlosen. Wer sich also über diese "klitzekleine Kleinigkeiten" freuen würde, hinterlässt mir doch bitte einen Kommentar bis am 6.4.2011. Am Donnerstag ziehe ich dann die fünf Gewinnerinnen.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Selbst "klitzekleine Kleinigkeiten" können eine große Freude machen!
    Ich möchte gerne an deiner kleiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich doch gerne dabei. Vielleicht bringt mir meine Tochter Glück, sie feiert am 6ten Geburtstag!
    Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich würde ich mich sehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Blumen sehen sooo schön aus, ich nehme sehr gerne teil an Deiner Verlosung.
    Einen tollen Tag und viele Grüße aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vorige Woche habe ich zufällig Deinen Blog entdeckt, sooo schön:-) Ich hüpfe natürlich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee, deine Broschen! Ich staune immer wieder, was du dir alles ausdenkst und wie wunderschön deine Sachen sind! So eine Brosche auch noch gewinnen zu können ist einfach klasse!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wundervoll - wer kann da schon widerstehen?!

    Ich jedenfalls nicht und mache gerne bei dieser zauberhaften Verlosung mit!!!

    Einen lieben Wochenstartsgruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Anhänger von Ihrem Blog, und obwohl ich den Google Translator verwenden müssen, manchmal habe ich einfach aufhören, um die Wunder du sehen. Herzlichen Glückwunsch.
    Mail: mest.manualidades@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!! Wunderschön.. das ist wieder so etwas, was ich NIE hinbekommen würde. Ich versuch mal mein Glück und spring in Deinen Lostopf :-))

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    ich würde mich rieeeeeesig freuen, so eine tolle "Kleinigkeit" zu gewinnen!! Wunderschön! - wie alles, was Du machst`;-)

    LG
    Nina Run.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die klitzekleine Kleinigkeit ist wunderschön! Da mache ich gerne mit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    na mit so einer wunderschönen klitzekleinen Kleinigkeit, wer freut sich da nicht?
    Die sehen toll aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich doch dabei. Wie immer sind Deine Fotos ein großer Genuss für mich, ganz abgesehen von den Arbeiten, die ich immer sehr professionell finde und mich immer über Deine Blogeinträge freue. An dieser Stelle vielen Dank für diesen liebevollen Blog.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    hab heute morgen schon Deinen blog Seite um Seite zurückgeblättert und bewundert, was Du alles auf die Beine stellst. Wow, bist Du kreativ!!!!
    Die Tags sind wunder- wunderschön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere immer Deine wunderschönen Sachen und würde mich sehr freuen, mal etwas davon zu erhalten - daher mache ich gerne mit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Broschen und Tags zauberhaft!!!
    Würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  17. Du bist eine Künstlerin...wie zauberhaft...auch ich würde mich über einen so schönen Gewinn sehr freuen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liabi Doris!
    Dia sinn aber hübsch worda!
    I glaub, do hetti zwenig Geduld, so öppis fiens z'hööggla!
    Liabi Grüass, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gerne mache ich an Deiner Verlosung mit. Ich bin ab und zu auf Deinem Blog und finden den einfach nur schööööööön! Liebe Grüsse, Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Haekeln kann ich ja leider nicht,daher bewunder ich Deine kleinen Objekte umso mehr und ich wuerde mich freuen so etwas Schoenen zu besitzen!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, da bin ich sehr gerne dabei :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, I'd like a chance to win too, please Xx
    Sue :)

    AntwortenLöschen
  23. so wunderbar kostbar.... ich bin auch mit dabei!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  24. Oh je!!!! Oh je !!!!
    So nervös bin ich, jetzt habe ich die möblichkeit etwas von Dir zu gewinnen, und sogar etwas gehäkelt. So riesig wäre meine Freude auch wenn ich so ein "klitzelkleine herzige kleinigkeit" bekommen würde.
    Yupiii und drin in Dein Losttopf.
    Liebe Grüsse aus ZG
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Bin erst ganz kurz dabei und finde dein Blog ganz toll!!!
    Liebe Grüße aus dem Burgenland!
    Violet

    AntwortenLöschen
  26. Oh die sind ja zauberhaft. Leider kann ich gar nicht häkeln und deshalb hüpf ich mal in den Lostopf in der Hoffnung, daß eine dieser schönen Broschen vielleicht an mich gehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Ich lieeeebe Kleinigkeiten, besonders wenn sie so schön sind wie deine entzückenden Teilchen.

    Da mache ich sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Hach, da möchte ich auch gewinnen.
    Petra ohne Blog

    AntwortenLöschen
  29. wow!!!! ist eine sehr süße Idee!!
    Grüße aus dem Norden,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine schöne Überraschung.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    so eine wunderhübsche Brosche würde ich auch sehr gerne gewinnen - ich mach mit.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht habe ich ja ein klitzekleines Glück und mach mit.
    Sie sind sehr schööööön.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über diese wunderbare "klitzekleine Kleinigkeiten" freuen und mache sehr gerne an der Verlosung mit:)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber eine nette Idee von dir. Da mache ich doch auch mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooooooh, über so eine "Kleinigkeit" würde auch ich mich sehr freuen, ist schließlich mit Liebe und per Hand gemacht ;o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. wow, sind die hübsch!

    der häkelvirus hat mich auch im Griff.

    liebstge grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Die sind wunderschön! Ich habe noch nie Steine gesehen, die so zart aussehen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  38. Ich gewinne immer gerne!! :-) Ich verfolge den Blog schon eine Weile. Kreativität ist was sooo schönes!! Ich staune immer wieder

    Liebe Grüsse Sarah aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    jetzt oute ich mich doch mal als stille Mitleserin, denn bei dieser Verlosung möchte ich teilnehmen. Ich liebe schon lange die umhäkelten Steine von resurrection fern und deine Häkelei erinnert mich daran. Schöner Blog, schöne Arbeiten. Ich bin immer wieder gerne hier.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  40. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ
    Liebe Doris,
    ach, wie frühlingszart ;-)
    Das war sicher eine ganz schöne Fipselchenarbeit, mh? Mit ner Lupe und so...
    Sie sind so süß, da kann ich nicht widerstehen und hüpf auch ins Lostöpfchen.
    Hast du schon mal Steine auf diese Art umhäkelt?
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen,
    das sich auf Schweden freut ;-)))
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch dabei:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Supernette Idee- Du zauberst wirklich schöne Dinge und ich bin gerne dabei-
    Herzliche Grüße aus Aachen und einen wunderschönen Tag mit vielen neuen Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das schaut sooo süß aus, da muss ich auch mitmachen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht soooo toll aus. Ich mache auf jedenfall mit!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. So eine klitzekleine Zauberhaftigkeit von dir wäre zu schön! :-)))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Auf was für neckische Ideen Du nur immer kommst, einfach genial. Und da ich die Broschen so niedlich finde, bin ich ganz einfach mal mit dabei. Wünsche Dir noch ganz viele solcher tollen kreativen Ideen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris,
    über so eine klitzekleine Kleinigkeit würde ich mich riesig freuen-leider ist gewinnen nicht meine beste Fähigkeit...:(-aber ich probiere es trotzdem immer und immer wieder-irgendwann muß es ja mal klappen ! LG

    AntwortenLöschen
  48. Da ich das Häkeln selbst erst vor kurzem für mich wieder entdeckt habe weiss ich so filigrane Kleinigkeiten von echten Könnern besonders zu schätzen. Vielleicht hab ich ja Glück ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde deine Kleinigkeiten zauberhaft schön. Ich bewundere auch deine Geduld und deine Hingabe, so friemelige Sachen zu häkeln. Die habe ich nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sowas von dir? Ich würde mich sehr freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  50. Oh, die sind aber echt niedlich! Tolle Idee mit den Etiketten. Ich drück mir mal die Daumen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Oh schön, da versuche ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  52. liebe Doris,
    wie könnte ich da widerstehen ?!
    frühlingshafte Mittagsgrüße
    schickt die ROSAbella ♥

    AntwortenLöschen
  53. Nein, wie romantisch. Wirklich ganz, ganz zauberhaft, Deine Frühlingshäkeleien. Ein grosses Kompliment. Da braucht es sicher viel Fingerspitzengefühl und gute Augen, (oder eine Lupe;)?
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  54. oh, wie schöööön! Da bin ich auch dabei!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  55. Ach...ist das schön!!!! ich habe die ganze Zeit überlegt, was wohl aus diesen kleinen Teilen entstehen könnte....dieses liebevolle Gestalten berührt mich sehr!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. ...mit liebe gemacht...
    nur das zählt

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  57. Britta aus Essen4. April 2011 um 14:04

    sie sind so zauberhaft da kann ich einfach nicht wiederstehen!
    ich wünsche eine schöne woche,
    britta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Doris!
    Wie lieb von dir! Ich würde mich sehr über solch einen Anhänger freuen. Ganz viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  59. Die sehen ja ganz zauberhaft aus.
    Da würde ich mich aber sehr drüber freuen.

    LG Monka

    AntwortenLöschen
  60. Deine Ansteckbrosche ist wunderschön. Ich würde mich riesig über diese zauberhafte kleinigkeit von dir freuen.
    Man sieht das du es mit viel Liebe gezaubert hast.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doris,
    ich möchte heute auch einmal mein Glück versuchen ;o))) Die Broschen sind wirklich zauberhaft. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doris,

    bei so einem schönen Preis kann ich gar nicht anders als auch an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  63. Dabei ;-)

    Vielleicht bin ich ja die Glückliche. Das wäre zu schön.

    Herzliche Grüße
    Steffi aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doris,
    wie wuuuuuuunderschön!!!!Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freuen würde ;o)!Herzlichen Dank für diese supersüße Mini-Verlosung!♥Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  65. ...oh, wie süß, ich komme aber nicht nur wegen der Verlosung, ich wollte auch allerliebste Grüße an euch dalassen. Herzlichst
    Gabi,
    die auch total begeistert vom letzten Post ist.

    AntwortenLöschen
  66. "Klitzeklein" und wunderschön! Liebe Doris, du bist die Kreativ-Königin! Wahnsinn, so eine Idee, wäre mir im Leben nicht gekommen! Ganz toll gemacht.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  67. oh über so ein "klitzekleines" Dankeschön würde ich mich sehr freuen. Gern nehm ich an deiner Verlosung teil.
    hüpf hüpf in den Lostopf, der schon ganz schön voll ist.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  68. Ab und zu in der Mittagspause meiner 3 kleinen Girls, gönne ich mir einen Blick auf ihren Blog. Ich erfreue mich jeweils an den wunderschönen Dingen, die sie herstellen und staune ob ihrer Kreativität! Freue mich bereits jetzt auf den nächsten Eintrag!
    Alles Gute wünscht Manuela (volkart@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja wirklich eine niedliche Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Die sind ja wunderwunderschön, da mache ich gerne mit.
    Liebs Griessli

    Caroline

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschön, ich versuche gerne mein Glück :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  72. Mamas Kram,
    Ich bin so gern auf Deiner Seite stöbern. Für ein bisschen Inspiration und Sonnenschein. Schöne Dinge zauberst Du!
    Gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße,
    Maren
    E-Mail: mafuex2002@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Doris!
    Ich finde die Idee mit den Ansteckbroschen ganz bezaubernd. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, denn ich würde mich riesig über eine "klitzekleine Kleinigkeit" von dir freuen!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Doris
    Wunderschön diese Idee! Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf...
    Eine schöne Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. ....da hast Du wieder ein wunderschönes kleines Wunderwerk gezaubert!!Kompliment!!!
    Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. da haben sich ja schon viele eingetragen :-))
    ganz hübsche idee und mit so viel liebe gestaltet.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  77. Your little crocheted buttons are beautiful! Have a happy start to spring.

    AntwortenLöschen
  78. wuuunderschön, deine verspielten frühlings-broschen... und so schön, dass du sie verschenkst :-). da versuch ich doch mein glück.

    AntwortenLöschen
  79. Das ist eine liebenswürdige Idee.

    viele liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  80. So eine wunderschöne klitzekleine Kleinigkeit würde mir eine Riesenfreude bereiten, also versuche ich mein Losglück und hüpfe mit hinein in den Lostopf!
    Eine sonnige Woche Euch allen!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  81. Ds ist eine sehr schöne Idee. Sieht mal wieder klasse aus! Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  82. Such beautiful, romantic tags!
    I'd love to have one of them - so I'll try my luck :)

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschön. Ich habe früher (als ich noch ein bisschen jünger war...) Taschentücher mit solch feinem Garn umhäkelt. Ich kenne also das Augen-zusammen-kneifen nur zu gut.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  84. Die frühlingszarte Häkelei ist mir schon im März aufgefallen. Das zarte Rosé gefällt mir sehr gut.
    Über eine Häkelanleitung auf deinem
    Blog, würde ich mich ebenso riesig freuen.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  85. Da fordere ich meine Glücksgöttin gerne heraus!!! Ganz originelle Idee mit den Anhängern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Doris,
    na dann können wir ja fast froh sein, dass Deine erste Idee nicht geklappt hat, gelle? *lach*
    Wunderschöne Anhängerchens, Du könntest damit doch in Serie gehen? ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  87. Wow, mir fehlen die Worte! Sooooo eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Doris,
    ich habe selber keinen Blog, schaue aber 3-4mal die Woche bei dir vorbei.
    Stell dir vor, manchmal sogar beim Autofahren übers Handy - sonst ruf ich da gar nichts ab!! Du bist einfach genial, bin immer ganz gespannt, was es wieder Neues zu sehen und zu lesen gibt. Mich begeistern nämlich auch deine Kommentare nebst all deinen tollen, anscheinend immer sprudelnden Ideen! Habe mir schon so manches abgeguckt - vielen Dank - und eigentlich gehörtest du beschenkt.
    Allerliebste Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  89. Oooh, über so eine feine kleine Brosche würde ich mich sehr freuen♥!!!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, weil Du immer ganz zauberhafte Ideen hast!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  90. Oh, noch schnell reingehüpft in Deinen Lostopf!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  91. Warum kann ich nur nicht so hübsch häkeln? Würde mich sehr über eine Brosche freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Doris,
    du überraschst uns ständig mit neuen, feinen Handarbeiten. Ich bewundere deine Kreativität und bin von diesen kleinen frühlingszarten Anstecknadeln ganz begeistert.

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Doris,
    ich habe schon die feine Häkelei bewundert und muss nun unbedingt mein Glück versuchen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell?
    Liebe Grüße von Dana,
    bei deren Osterverlosung du vielleicht mitmachen möchtest?

    AntwortenLöschen
  94. diese eine von dir selbstgemachte klitzekleinigkeit, wie du so lieb sagst, macht bestimmt freude :-)

    ich hüpf also noch schnell in das lostöpfchen, bevor es wegen überfüllung geschlossen wird!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  95. Na da freut sich aber bestimmt jeder riesig drüber,
    dann hüpfe ich doch mal in den gut gefüllten Lostopf........

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Doris !
    Ach nee wie schön sind die denn!? So zart und filigran ! Toll. Was du alles kannst !! Boah.
    Ich bewundere immer deine Sachen und freu mich auf mehr. Mach weiter so, dein blog ist prima!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. ...ach sind die niedlich!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  98. liebe Doris, hab mir schon gedacht, was wohl daraus wird. Ich würde mich glücklich schätzen, so ein liebevoll gehäkelter Anstecker mein Eigen zu nennen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  99. Das finde ich aber eine schöne Idee.
    Da möchte ich doch auch an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  100. Tolle Sache, bin auch gerne mit dabei... Vielleicht habe ich auch mal ein wenig Glück..
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  101. Das ist ja herzallerliebst!

    Da oute ich mich auch mal ;-) und fordere mein Glück heraus.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris,
    ach herrje, 103 Kommentare!!!
    Die Chancen mindern sich ;-) Ich mach trotzdem mit!
    Die Anstecker sind nämlich sooooo hübsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  103. Bei so schönen Kleinigkeiten, mach ich auch mit......
    liebe Grüße von Frau Ela

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris, du zauberst immer die wunderbarsten Sachen! Sehr gerne bin ich bei deiner schönen Verlosung dabei. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  105. ich schreibe dir hier nicht nur, weil ich natürlich gierig auf diese kleinigkeit bin, sondern vor allem um dir meine bewunderung für diese wunderschöne arbeit mitzuteilen! wunderschön-gemacht! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  106. So toll!! Immer wieder wird mir bewusst, wie wichtig das Drumherum, die Verpackung ist um ein Produkt komplett zu machen (kann ich da mal zu dir in einen Crash-Kurs kommen???).
    Ich würde mich riesig freuen, also büdde, büdde....
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Ow ie suess.

    ich moechte sehr sehr gerne an deiner wundervollen verlosun g teil nehmen.


    sei herzlich gegruesst von Conny
    die dir auch eine sonnige schoene begonnene Woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  108. Klein, aber oho!
    Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag deinen Blog richtig gerne!
    Und komme immer wieder gerne zum Bummeln und Schauen, so wie heute.
    Mach bitte weiter so.
    Alles Liebe
    Melanie vom Herz-Gut.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Doris, die Broschen sind wunderschön geworden. Und ich liebe rosa! Ich möchte gerne mit in die Lostrommel hüpfen. Liebe Grüße - freue mich immer über neue Posts in Deinem Blog. Monika

    AntwortenLöschen
  111. die sind einfach herzallerliebst!!

    AntwortenLöschen
  112. ohjaaa wie zauberhaft sind diese anstecker <3

    danke fürs mit machen.
    einen wunderschönen frühling und dickes bloglob an dich.

    es grüßt, eve

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich folge Deinem Blog schon seit laengerer Zeit als stille Leserin und bewundere immer Deine tollen Ideen, Dekorationen, Rezepte.....
    An der Verlosung wuerde ich sehr gerne teilnehmen, denn die Etiketten sind wunderschoen.
    Liebe Gruesse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  114. NNeeeiiiinnnn!!!! Schon wieder so viele, die sich um deine süssen Kreationen schlagen- Mann!! Aber trotzdem, ich mach auch mit, man soll ja nie verzagen, nicht?? Und so lege ich auch meine Bewerbung in den Lostopf und hoffe, Frau Fortuna hilft ein wenig nach!
    Ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Doris,

    ich bin zwar "nur" eine stille Leserin, bin aber immer wieder total begeistert von Deinem tollen Blog. Über diese "klitzekleine" Kleinigkeit würde ich mich riesig freuen. Vielleicht habe ich ja Glück? Wie schaffst Du es nur, so exakt und toll zu nähen? Vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, ein Lädchen aufzumachen?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  116. WUNDERSCHÖÖÖN.
    sieht einfach nur zauberhaft aus.
    LG
    Karin, hin und weg

    AntwortenLöschen
  117. Oh...vielleicht bringt mir ja der Osterhase eins von diesen schönen Kleinigkeiten.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  118. ...einfach ein Traum was Du so alles "zauberst"...eine ganz nette Idee - diese feinen Anstecker...

    auch ich schicke Dir liebe Grüsse und spring in den Topf :-)
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    na da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf!!!
    Diese "klitzekleine Kleinigkeit" finde ich nämlich UNHEIMLICH süss!!!!!
    Einen schönen Tag wünscht Christiane

    AntwortenLöschen
  120. wie immer hast du wieder "Wundervolles" gezaubert:-) Auch ohne Verlosung verdienst Du Anerkennung
    Liebe grüße aus Bonn

    AntwortenLöschen
  121. Schöööööön.
    Da versuch ich es auch noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  122. Die Broschen sind wirklich zauberhaft! Ich mache gerne mit,
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  123. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf hier in den Lostopf!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde mich auch riesig freuen
    und nehme gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. *Mist, jetzt stehen die Chancen schon 127 : 1, dass ich so eine hübsche Brosche kriege...*

    :-))))

    Kann ich bei Dir einziehen??? Ich bin Kram-süchtig! Du machst einfach sooooo schöne Dinge! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  126. ohhhh ja, das wäre schön zu gewinnen! liebe grüsse Nicole Biedermann

    AntwortenLöschen
  127. da würde ich mich riesig freuen!!!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  128. Da sind ja schon wahnsinnig viele, die mitmachen! Toll! Ich mach auch mit :-D
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, wunderschöne Broschen!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  130. Oh, da mache ich wieder gerne mit. Die sind sehr schön!!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  131. Och...das ist ja ne klasse Idee. Das sieht nach sehr, sehr viel Liebe aus. Bin begeistert. Gern würd ich mich mit in den Lostopf werfen.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  132. Als Optimistin, die ich bin, quetsche ich mich mal noch ins Lostöpfchen und hoffe, eine dieser zauberhaften Kleinigkeiten zu erhalten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Doris,

    ich bin mal wieder sprachlos, was du in den letzten Tagen geschaffen hast! Würde mich wahnsinnig über eine so hübsche Brosche freuen!

    Viele Grüße C.

    AntwortenLöschen
  134. Hoi mini Liebi,dao ich scho lang kei Poscht meh vo dir becho han, würd i mi au gern hinde ahstelle,und villicht hani jo Glück......
    XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  135. klar will man da mitmachen!!! also ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  136. Diese Klitzekleine Kleinigkeite ist doch wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  137. ich würd mich über die Kleinigkeit, die eigentlich gar nicht so klein ist, auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  138. Häkeleien sind so zart und filigran. Wunderschön. Und vielleicht hab ich ja Glück ....?

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Doris,

    ich verfolge deinen Blog seit einigen Wochen und staune, was in deinen Händen alles entsteht! Jede(r) hat ja so seinen Stil und deiner gefällt mir unglaublich gut (vielleicht, weil er meinem ein wenig ähnelt...:-) Ich bastle, zeichne, male, werkle auch viel, aber häkeln kann ich leider (noch) nicht. Umso mehr würde ich mich über eine kleine Häkel-Brosche von dir freuen!

    Viele Grüße aus München
    Teresa

    AntwortenLöschen
  140. Moin Moin

    gerne Versuche ich mein Glück eine kleinigkeit zu Gewinnen.
    Ich finde sie total schön.
    Seit ich in der Blogwelt unterwegs bin habe auch ich angefangen zu Häkeln. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße Jennifer
    aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  141. Ach , was sind die süüüüüß. Ich möchte auch gerne mitmachen und gewinnen. Ganz liebe Grüße von Gaby.

    AntwortenLöschen
  142. Also ich würde mich riesig freuen :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  143. Ganz wunderhübsch, diese zarten Gebilde! Ich hüpf auch mal in den Topf...
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Doris
    Die Etiketten sind einfach wunderschön! Gerne würde ich so eine gewinnen! :-)
    Herzlicher Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  145. Ich bin immer wieder hin- und weg von deiner Kreativität... und lasse mich sooo gerne von dir inspirieren. Herzlichen Dank!
    Die Etiketten sind ein Traum, und so filigran!

    AntwortenLöschen
  146. Die Etiketten sind wunderschön.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Doris,

    schon lang bewundere ich still Deine liebevollen Arbeiten und die inspirierenden Ideen. Über eine der Frühlingsblüten würde ich mich riesig freuen!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  148. Fünf Gewinnerinnen? Und schon 150 Kommentare? Wunderbar. Machen da viele mit. Herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus. Würde auch gerne gewinnen. Klar.
    Vielen Dank für deinen einfach hinreissenden Blog.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  149. Oh, wie schön - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  150. Au das wäre toll!!! Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Liebe Grüsse aus dem Thurgau
    Sara

    AntwortenLöschen
  151. Hach, sehr schön sind deine Etiketten und die kleinen Broschen.
    Ich versuch mein Glück, auch wenn schon soooo viele dabei sind!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie tollll! Da möchte man dich die Etiketten direkt an der Brosche lassen. ;-)

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Sonnige Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  153. Komme gerade aus dem Garten... Dort blühen schon zartrose Tulpen... Dieselbe Farbe wie deine Etiketten. Kära hälsningar
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  154. Ooooh, sind DIE schön!!! Da muss ich sofort die Glücksfee bezirzen...
    Christine

    AntwortenLöschen
  155. Die Frühlinsblüten sind wunderschön, aber bei so vielen Kommentaren braucht man eine grosse Portion Glück, um eine gepflückt zu bekommen ..... oder sollte ich meiner Schwiegermutter teilnehmen lassen, sie gewinnt oft "ötschis" und kommt ja aus Deiner Umgebung ;-)
    Liebgruss, mimi, die trotzdem probiert...

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Doris,
    gerne geselle ich mich zu den "möchte-gern-Gewinnern"....wer würde sich nicht über eine solch schöne Klitzekleinigkeit freuen
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen