Donnerstag, 18. August 2011

cleaning with love

Für eine liebe Frau habe ich gestern ein Geschenkpaket 'cleaning with love' zusammengestellt. Im Paket befinden sich ein paar "herzige" Putzutensilien (aus Schweden und Dänemark) und ein mit der Nähmaschine verziertes Geschirrtuch - für ein bisschen Spass beim alltäglichen Abwasch.


In letzter Zeit habe ich wieder ein paar wunderbare Sachen bekommen:

Bei Olga (Das kleine weisse Haus) habe ich das giveaway-Set mit den Milchflaschen, Strohhalmen, Backformen und vielen weiteren zauberhaften Dingen gewonnen - einer 'cupcake und milk party' steht also nichts mehr im Wege...

Dann haben mich noch vier weitere Überraschungen erreicht:
ein altes Springseil von Yvonne (Taburettli)
eine NoaNoa-Brosche von Katharina (Deko-Impressionen)
ein kleines Täschchen von Rita (Linth-Lady)
und das Erste-Hilfe-Täschchen von Barbara (Grossstadtheidi und Alpenschick)

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!
Tausend Dank an euch alle da draussen in der Bloggerwelt! Ich bekomme so viele liebe Mails, Kommentare und Aufmerksamkeiten - ihr macht mich oft ganz sprachlos...

Kommentare:

  1. ...ich lasse einfach mal die Bilder auf mich wirken;) so ♥ alles

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Wow.... das sind ja wirklich herrliche Dinge, die Du da bekommen hast. Ich freue mich für Dich!
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mensch, das sind aber tolle Überraschungen...vielen DAnk für die Bilder :-)
    Du hast aber supernette Leserinnen :-D

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hach, du wirst schon arg verwöhnt :)

    Zum Schnittmuster: Hol ihn dir, der ist wirklich toll und ganz einfach zu nähen. und du kriegst den bund sicher besser hin als ich. für den herbst werd ich mir wohl auch ein oder 2 machen. Dann bräucht ich allerdings rocktaugliche stiefel *g*

    Hab auch den Langeness schnitt heir liegen, der wird als nächstes ausprobiert :)

    Schöne Grüsse "aus der nachbarschaft"!

    AntwortenLöschen
  5. ♥ so schön das geschenk, und tolle sachen haben dir erreicht!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!
    Ach ist das schön, da macht doch saubermachen SPASS :O) einfach herzig!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und zu den traumhaften Überraschungen!
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen scheinen sich bei dir farblich gut einzufügen! In deinem Banner sind jedenfalls ganz ähnliche Farben.
    Diese Papierstrohhalme möchte ich mir auch noch zulegen. Interessant fänd ich vorher einen Erfahrungsbericht. Denn weichen die nicht durch?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    ich freue mich für dich, sehr schöne Dinge hast du bekommen. Und das Cleaning Set ist klasse, viel zu schade zum Benutzen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich doch gleich an den Tiger gedacht ... der ist wunderbar zum Einkaufen :-)
    Cleaning with love .... das gefällt mir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Das Putzset ist genial, liebe Doris! Da macht das Putzen gleich doppelt Spaß :-)
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen.

    Viele liebe Sonnengrüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Putzset ist eine süße Idee!
    Schöne Sachen hast du bekommen, Glückwunsch!
    Bestell dem frischgebackenem Erstklässler die allerliebsten Grüße!!! Ich wünsche ihm eine unbeschwerte Schulzeit!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ....das ist ja ein schönes "Putzgeschenk"...tolle Idee!!!Und Deine vielen Geschenke sind echt toll!!!Grüß Deine Lieben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht das Geschenk aus das würde ich auch nehmen. Und deine Sachen sind auch allerliebst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Sooo viele schöne Dinge!
    "Da geht einem das Herz auf". ;-)

    Ein tolles Geschenk, so eines habe ich noch nicht bekommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man doch direkt Lust auf's Putzen (-:

    Sehr schöne Sachen zeigst Du uns!

    Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiss zwar nicht, ob sich das auf meine nicht vorhandene Putzleidenschaft auswirken würde,aber auf jeden Fall eine lustige Idee und sehr schön zusammengestellt.
    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  17. Hej Doris,
    das is soooo lustig! Ein ähnliches Set habe ich meiner Blumengießerin als Dankeschön mitgebracht....Kam sehr gut an...ich hoffe bei dir auch!
    Kära hälsningar
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Das Putzset ist ja allerliebst. Da greift man doch gerne zum Abwaschlappen:). Und die vielen Geschenke, die du bekommen hast sind wirklich toll. Hab ein sonniges Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Das Täschli passt ja farblich bestens. Wir waren heute auf einem kurzen Shoppingtrip in Holland und genießen unsere letzte Nacht in Köln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    das ist zum Putzen ja viiiel zu schade. Das schaut so hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh so ein herziges Geschenk. Im warsten Sinne des Wortes. Hast du da eine Schuhschachtel überzogen?

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für schöne Sachen!!!!
    Das finde ich auch Putzen kann auch spaß machen :-) !!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen