Donnerstag, 25. August 2011

Bastelwunder & hausgemachter Gelee


Eine liebe Leserin hat mich als Trägerin des Bastelwunder Siegels vorgeschlagen und seit Montag bin ich nun also offiziell ein Bastelwunder ;-) Herzlichen Dank liebe Juliane, liebe Lena für diese tolle Auszeichnung! Schaut doch mal bei der Bastelwunder Hall of Fame vorbei - dort findet ihr viele wunderbare und inspirierende Blogs rund ums Thema DIY, Basteln, Nähen und Selbermachen.

Gestern habe ich mir ein bisschen Zeit fürs Basteln genommen. Unser hausgemachter Gelee aus den Beeren und Äpfeln aus unserem Garten und den Trauben unserer Nachbarin bekam eine hübsche Verpackung. Mit etwas Stoff und bestempelten Etiketten lässt er sich als kleines Mitbringsel oder Dankeschön verschenken.

Habt einen schönen Tag!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, liebe Doris. Dein Blog ist für mich einfach der mit Abstand inspirierendste! Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch! Ihr Blog ist wirklich bemerkenswert schoen, praktisch, anregend, eine Augenweide...und vieles vieles mehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Ich zieh dann mal wieder den Hut :-)
    Ich grüß Dich ganz lieb und drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ gratuliere dir zu deinem tollen Namen!!!
    die Konfi sieht fein aus... und die Gläser.. herzallerliebst verziert.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Wow.... super! Herzlichste Gratulation auch von mir!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen uhm uhm knuz Maj-Britt ringkøbing,denmark

    AntwortenLöschen
  8. Die Gläser sehen so hübsch aus, das es zu schade ist, sie überhaupt aufzumachen ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So hübsche Gläser(mit leckerem Inhalt)möchte man sich am liebsten alle selbst behalten, entzückend, liebe Grüsse, Dani

    AntwortenLöschen
  10. ...danke dir für den schönen Link, da wird man ja mit Kreativität überschüttet!
    Genieße deine wunderschöne Marmelade und mach dir eine gute Zeit!
    Ich mag deinen Blog!
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. ...ja Du bist für mich auch ein Bastelwunder...und natürlich ein ganz toller Mensch!!!Du hast den Titel verdient!!
    Deine Marmelade schmeckt bestimmt köstlich und Deine selbstgemachte Verpackung sieht sehr schön aus!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Messingsammlung...die Leuchter habe ich Dir ja schon gezeigt...!!
    Lieben Gruß an Dich und Deine Lieben
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, das hast du absolut verdient!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du liebes Bastelwunder,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das hast du dir auch wirklich verdient!Tja, wie schaffe ich das alles ?Das frage ich mich auch manchmal ;o)!Auf jeden Fall ist jeder Tag gut durchstrukturiert und To-Do-Listen zum abhaken helfen mir auch ;o).Es ist immer ein gutes Gefühl ein Häkchen zu machen, denn dann braucht es auch keinen Platz mehr im Kopf und es wieder ein bisschen mehr Zeit da ;o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, toll gemacht!!!
    Die Gläser sehen einfach nur hübsch aus!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Wohlverdient, liebe Doris. Du zeigst immer so wunderbare Sachen. Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen alle so schön und lecker aus, da freut man sich aufs Essen. Aber mal ehrlich, ich mag die dann nicht so gerne öffnen, sie gefallen mir sooo gut und ich kann mich daran erfreuen. Noch Glückwunsch zu deinem neuen Titel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,

    na das klann ich bestätigen du bist wirklich ein Bastelwunder und deine Gläser wiedermal so hübsch! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe doris,
    sie schauen ganz niedlich aus, die kleinen häubchen! gibt nichts besseres zum frühstück, als selbstgemachte marmelade, finde ich. ich hab dieses jahr lauter häubchen genäht und freu' mich immernoch beim frühstück daran :)
    liebe grüße aus dem pünktchenglück schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    du bist ja auch ne kreative...Bastelwunder paßt also richtig gut zu dir. Glückwunsch aus dem Schneggenhäuschen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    hab Dank für den Linktipp und Gratulation zum neuen Ehrentitel ;-)))
    Und juppheidi: Es ist soweit, heut geht es endlich nach Schweden ;-))))
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  21. Anche io ho appena fatto le marmellatine....le tue sono da mangiare anche i vasetti....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    wenn jemand den Tiltel Bastelwunder verdient hat dann mal Du. Ich bin immer wieder überrascht was Dir so alles einfällt und wieviel Schönes mit einfachsten Mitteln entstehen kann. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Block vorbei weil er so eienen herrlich nordischen Touch hat und lass mich gerne dazu hinreisen auch mal etwas nachzumachen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  23. Marmeladen und Gelees mache ich auch jedes Jahr in großen Mengen.
    Deine Verpackung sieht so klasse aus und lässt den Inhalt unglaublich kostbar scheinen (ist er auch mit 100% Sicherheit)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. wow, die gläser sehen einfach nur toll aus! liebe grüße aus dem allgäu

    AntwortenLöschen
  25. Ich beneide Dich liebe Doris um diese tollen Schätze, denn selbstgemachte Konfitüre ist immer etwas ganz Besonderes und Du hast die Gläser so wundervoll dekoriert! GVLG alice

    AntwortenLöschen
  26. Ich mah zwar kein Gelee, aber das Design der Gläser ist einfach nur toll! So farbenfroh und liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. ...auch von mir auf die Schnelle herzlichen Glückwunsch und weiter so;-) Ich lese deinen Blog schon lange und seeeeehhhr gerne;-)!
    Herzliche Grüe
    Svenja

    AntwortenLöschen
  28. hallo doris,
    gratulation!
    dein blog ist wirklich ganz super und du hast die diese auszeichnung verdient-
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere dir ganz herzlich. Die Bastelwunderhomepage ist toll, da schaue gern noch öfters vorbei.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris, wenn einer den Titel Bastelwunder verdient dann du. Bist einfach einmalig in deiner Kreativität!!! Grüß dich ganz lieb udn gratuliere dir von Herzen, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. They must be delicious and they look marvelous!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    Olivia

    AntwortenLöschen