Sonntag, 21. August 2011

Party in der "villa kullerbytta"

Am Samstag durften unsere Kinder eine Mini-Party in ihrem Spielhaus feiern. Die wunderbaren Sachen aus dem Gewinnpaket von Olga kamen dabei zum Einsatz. Die Dekoration wurde passend dazu in Rot und Weiss gehalten.
Papierpompons wurden gebastelt (eine Anleitung findet ihr z.B. hier), die Trinkbecher bekamen eine selbstgenähte Stoffmanschette (welche isoliert und die unschöne Werbung verdeckt), Cupcakes wurden gebacken und unsere allerersten Cake Pops wurden hergestellt.
Etwas Besonderes zu feiern gab es nicht. Da der letzte Geburtstag aber schon ein Weilchen zurückliegt und es bis Weihnachten noch lange dauert, haben wir einfach den Alltag gefeiert ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Candy Melts und Lollipopstängel für die Cake Pops habe ich hier und hier gefunden. In Deutschland gibt es hier einen tollen Shop für Backzutaten

Kommentare:

  1. ich möchte auch noch mal kind sein *schnief*!
    das sieht nach einer gelungen party aus...
    herzliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doris,
    das ist soooo wunderschön und liebevoll, da bleibt einem glatt irgendwie die Sprache weg, man schaut die Bilder an, staunt und geniesst.Das hätte ich sehr,sehr gerne live gesehen ;o)!Habt einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee für die Kinder! Haben sie mit Sicherheit genossen.
    Danke für die Sonntagsgrüße - hier scheint die Sonne bereits seit gestern mal wieder.
    Genieße den Tag!
    Liebe Grüße aus Bullerbü, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön und einladend aus! Du gibst dir echt immer super viel Mühe, ganz ganz toll!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Idee! Ich glaub... ich feier heute auch mal den faulen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gestern Ferienhalbzeit gefeiert :o)
    Die Mädels durften gaaanz lang aufbleiben. Wir lagen im Garten und haben auf Sternschnuppen gewartet :o)
    Zum Glück ist im Dunkeln nicht aufgefallen, dass meine Deko nicht so perfekt wie Deine war ;o)
    Genießt den Sonntag
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das war sicher für alle ein Highlight!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist ja eine tolle Idee, den Alltag zu feiern. Das sollte man (die Erwachsenen) auch viel öfter machen!
    Die Kinder hatten bestimmt ihren Spass!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Doris, ich bin ja sooo verliebt in Eure Villa...ich glaube, mich würde da gar nicht mehr herauskommen :-)
    wunder wunderschön sieht das alles aus und die Kinder hatten bestimmt sehr viel Spaß.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Idee!
    Da hattet ihr sicherlich viel Spass.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  11. herrliche bilder von dem "einfach-mal-so-zwischendurch-feieren"! alles ist so stimmig und liebevoll gemacht, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. ...von vorn bis hinten wieder eine herrlich schöne party! ihr sid immer so fleissige bastler, dass MUSS doch genug grund zum feiern sein! ;)
    gglg steffi
    (die das pünktchen-seidenpapier auch mal glatt für die pompoms verwenden wird...)

    AntwortenLöschen
  13. Mei schaut das schön aus. Einfach wunderbar. Ich glaube, dass Kinder gerade wenn mal kein besonderer Anlass zum Feiern ist viel mehr Spaß haben.

    Feiert noch schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Mei schaut das schön aus. Einfach wunderbar. Ich glaube, dass Kinder gerade wenn mal kein besonderer Anlass zum Feiern ist viel mehr Spaß haben.

    Feiert noch schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. ....das war bestimmt schön und lecker ...eure spontane schöne Party!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir bleibt hier mal wieder der Mund offen stehen.So eine himmlische,liebevolle Dekoration...
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    du hast alles soooo liebevoll vorbereitet. Bei dir würd ich auch gern noch mal KIND sein.... :-))
    Eine klasse Idee den Alltag zu feiern!!! Jeder Tag ist doch etwas besonderes.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Da ürde ich auch gerne KInd sein ;-)!!!! Und meine Kiddy hätten da auch einen super megga Spaß!!! ;-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht so toll aus, die Deko, die Leckereien...da würde ich gerne noch mal Kind sein und so eine Party bekommen...Nimmst du noch jemanden bei dir auf? ;-))) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, darf ich bei dir auch Kind sein und den Alltag feiern?
    Das sieht alles so schön aus und Cake Pops möchte meine Tochter auch unbedingt zu ihrem Geburtstag machen.
    Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  22. Boah, bei euch würde ich aber auch gern mal mitfeiern! Kannst du uns das Rezept für die Cake Pops verraten - kenne ich persönlich noch gar nicht, sehen aber verdammt lecker aus!

    Liebste Grüße und einen toolen Start in die neue Woche!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris
    Da möchte ich am liebsten nochmals klein sein.... Einfach herrlich und gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ♥ oh wie schöööööööööööööön!!!! das hätte mir auch gefallen!!!!
    echt toll wie du das alles gemacht hast!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Warum war ich nicht eingeladen? *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wis süß ist das denn bitteschön??? Ich möcht auch noch mal Kind sein! Jawoll!! Und rosa möcht ich auch!! (Hmmm, mit drei Kerls im Haus ist das Durchsetzen dieser Farbe hier immer etwas schwierig... ;o) )
    Liebeligste LilliGrüße an dich und fühl dich herzlich eingeladen mal in meiner männerdominierten (hach, seufz, so ein kleines Mädel dazu wär auch schön gewesen... ;o) ) Welt vorbeizuschauen! Sei herzlich willkommen bei lillisvintagwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Zuckersüße Ideen und Umsetzung! Die Party war sicher ein totaler Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris, was für eine wundervolle Idee: den Alltag feiern!!! Das sollten wir viel öfters machen! Liebe Grüße und danke für den Tipp ;) Monika PS: Tolle Deko, die Du da gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe doris! ;)
    danke für deine lieben zeilen. louisa hat die normale frühstückspause und eine 2.hofpause. wohl nochmal nach der 4. eine pause und nach der 6.stunde gehen sie in den hort und da gibts dann (ja gegen 13:30uhr) endlich mittag... mach mir mein gewissen nicht noch schwerer!!! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh ich bin so entzückt! Auf so ne Party würd ich auch heute noch gern gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris,
    das sind schöne Sommerpartyfotos :) Sie hatten bestimmt viel Spaß!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück
    Dana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris, tolle und allerliebst deine Einfachsokinderparty! Die Pompons habe ich auch schon mal ausprobiert und ich finde sie so einfach und schön zugleich. Herzliche Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin gerade zufällig hier bei dir gelandet und schau mich jetzt schon seit einer guten Stunde um und staune einfach nur. Das ist alles sooooo schön und liebevoll. Euer Haus, der Garten, die Deko :) Gelegentlich ist mir ein "oooooh" oder ein "aaaaah" entwichen, ansonsten fehlen mir echt die Worte. Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  34. Die Deko ist wirklich ganz entzückend, viele liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine tolle Party!!! Ich hätte gern mitgefeiert!
    Ich finde eure Villa soooo schön!
    Liebe Grüße an alle,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. das ist SO entzückend!! da möchte ich gerne nochmals kind sein und so etwas LIEBEvolles miterleben dürfen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  37. Lindo, lindo, lindo!!!!!
    Parabéns!!!!
    http://andreaarteva.blogspot.com

    AntwortenLöschen