Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Unseren diesjährigen Adventskalender habe ich ganz einfach gehalten. Die kleinen Geschenke wurden in ('Yrsnö')-Geschenktüten, rotweiss getupftem Geschenkpapier und Butterbrottüten verpackt. Die Zahlen habe ich auf ausgestanzte Schneeflocken gestempelt, welche nun von bemalten und mit Maskingtape verzierten Wäscheklammern gehalten werden.

Idee Wäscheklammern: Creature Comforts

Kommentare:

  1. schön! schlicht und einfach schön!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch, da möchte man gleich mal rein reinlugen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Farbkombi Rot-Weiß macht eh immer was her!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deiner geworden. Ich hab auch Tüten genommen...ging einfacher :o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber hübsch aus ! Butterbrottüten sind wirklich sehr vielseitig ! Das Masking Tape für die Klammern verwenden, finde ich eine gute Idee, die ich mir merken werde ! Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    der Kalender ist wunderschön gemacht, gefällt mir gut, auch die Idee mit den Klammern.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist der und die beklebten Klammern sind so toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich total! Die Farben sidn einfach schön und die Idee mit den Klammern ist süss.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    Schöne Idee! Sowohl die Waldtiere, als auch der Adventskalender. Gefällt mir ausgezeichnet :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris !

    Ich war schon sehr gespannt auf deinen diesjährigen Adventskalender ! Du hast immer so tolle Ideen...

    Dieser ist auch einfach bezaubernd - v.a. mit dem Washi Tape und den ausgestanzten Schneekristallen !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  11. das sieht mal wieder wunderschön aus! vor allem die farbkombi rot-weiß ist einfach ein klassiker. besonders gut gefällt mir das masking-tape. habe vorher noch nie so etwas gesehen, wo bekommt man das denn? und mit welchen stempeln hast du die zahlen gestempelt? fragen über fragen, aber ich bin wie immer deiner deko verfallen..

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  12. sooo schön, du liebe! ♥
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  13. Ach...schön ist dein Adventskalender geworden, sonders die Schneekristalle mit den Zahlen haben es mir angetan.Einfach zauberhaft!

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Toll einen Wäscheklammer-Adventkalender habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Idee ist einfach Spitze !
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch mit rot weiß begonnen... hab dann aber noch im bunten Seidenpapier gewühlt...
    Fotos kommen noch ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Kalender waren dieses Jahr auch zum Teil aus Butterbrottüten.

    Deiner gefällt mir.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Kissen! ....und der Adventskalender macht richtig gluschtig :-)! Danke für die tolle Idee mit den Masking-Tapes! Wollte grad heute Abend Wäscheklammern mit Stoffbändern überziehen - habe nun dank Deiner Idee kurzerhand umdisponiert.
    Kompliment und danke für Deinen immer sehr inspirierenden Blogg!
    Liebe Grüsse,
    patricia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris

    Das sieht ganz toll aus! Gefällt mir mega diese rot/weiss Kombi!!!

    Dieses Jahr hab ich mir viel inspiration geholt auf euren Blogs...

    Nächstes Jahr muss ich selber ran ... Dann ist die Kleine genug gross...


    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Rot/weiss ist doch immer schön. Auch ich wure bei diesen schönen Ik..Säckchen schwach. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. ...wau die Idee mit den Wäscheklammern verzieren...die muss ich mir merken...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Sooo hübsch!!! Das gefällt mir!!! Diese Schneeflocken und dann mit dem Tape! Sehr, sehr gut sieht das aus.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris, vielen Dank für deine Zeilen. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Adventstage. Dein Adventkalender sieht toll aus. Bei uns sehen sie ähnlich aus, nur nicht ganz so aufwendig gestaltet. Die Idee mit den Wäschklammern (wurde in Wir Eltern gezeigt) ist dieses Jahr unsere Kinderbastelei für Omas etc. - schön und einfach sowie schnell und brauchbar. Ganz nach meinem Geschmack. Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Doris!
    Ich lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren...nun habe ich einen Blog...und... ach, was schreibe ich?!
    Schau doch mal rein ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Adventskalender wirklich ganz reizend, liebe Idee, lg Dani

    AntwortenLöschen
  25. uiii... ich liebe die holzwäscheklammern! die sind mit masking-tape beklebt, oder? eine wunderbare idee.... glg und eine schöne vorweihnachtszeit.
    *bee

    AntwortenLöschen
  26. Schön! Tolle Idee mit den beklebten Wäscheklammern! Danke für den Link!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Sieht schön aus! Merk ich mir für nächstes Jahr.
    Schöne Weihnachten
    Corina

    AntwortenLöschen