Freitag, 1. Februar 2013

Give Away

 
 
 
Kürzlich sind bei der Baumhausfee wunderbare Sachen von Ib Laursen eingetroffen. Einige der hübschen Sachen hat sie an mich verschickt und ich darf sie nun unter euch verlosen.

Im Ersten Paket sind:
Band
Zinkschild mit Buchstaben
Dufttütchen
Dokumentenklammer
Emaillelöffel
Metallschild 'Toilet'
1 Stempel und zwei MaskingTapes

Im zweiten Paket sind:
2 rosafarbene 'Mynte' Schüsseln

Wer gerne eines der beiden Pakete gewinnen möchte, kann unter diesem Post bis am Donnerstag, 07.02.2013, einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner/innen werden dann am Freitag, 08.02.2013, bekannt gegeben.
(Liebe "anonyme" Teilnehmer/innen gebt doch bitte eure Mailadresse, eine ungefähre Ortsangabe, oder den Nachnamen an, damit ich euch auseinanderhalten kann).


Ich drück euch die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!
Kram Doris

796 Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    was für feine Sachen. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Die Sachen sind ja wirklich fein und da würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer, was du hier verlosen willst. Die Sachen sind so wunderschön, ich kann gar nicht anders als ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Anaj

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris.
    du hast einen so wunderbaren blog, ich liebe es, die berichte zu lesen, die fotos anzuschauen, sie sind so inspirierend und schön!!

    es würde mich freuen, wenn die glücksfee mich ziehen würde.

    liebe grüsse
    barbara
    barbarakunz(at)gmx.ch
    oberaargau

    AntwortenLöschen
  5. Give away - give it to me:-)) Schnuckelige Sachen... habe noch nie bei sowas gewonnen, probiere es aber einfach wieder.

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich habe noch nie einen Kommentar geschrieben, aber um diese Schönigkeiten zu gewinnen, mache ich gerne eine Premiere!

    Liebe Grüße,
    supershortie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    was für wunderbare Gewinne. Da mach ich doch gerne mit.
    Deinen Blog verfolge ich schon lange und mag ihn sehr gerne.
    Alles Liebe
    Josali

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!
    Was für super schöne Sachen!

    Das erste Pakte würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen :-)!

    Würde mich rießig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde!

    LG Eva Joachim

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuuiiiiiiii, da würde ich auch sehr gerne gewinne!!. Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für wunderschöne Sachen! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra ( Sanscha ät web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Schön!!! Da probiere ich doch gerne mal mein Glück.

    Beste Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    wie toll (besonders das erste Päckchen!)! :) Falls "die Deutschen" auch mitmachen dürfen, springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Die Sachen von der Baumhausfee bewundere ich schon seit längerem...

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Sachen. Da mache ich doch auch mal mit.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    was sind das für tolle Sachen. Super schön!!
    Würde gerne in das Lostöpfchen springen.

    Viele Grüße aus dem verregneten Eschweiler sendet

    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    da freu ich mich doch ganz toll!
    Zum Werkeln hätte ich gerne das erste Pacherl.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Elfi (kiwue@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    die Sachen sind wunderschön, klar, dass ich da im Lostöpfchen dabei sein möchte.

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das sind ja wunderschöne Dinge - zu gerne würde ich ein Paket gewinnen ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    stefanie.orth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderbare Gewinne! Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  19. Oh so schöne Sachen, da versuche ich auch gern mal mein Glück! LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris
    Ich bin eine regelmässige Blogleserin und immer begeistert von all den wunderschönen Sachen, die du kreierst.
    Lieber Gruss
    Myosotis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    auch ich würde gern etwas von den schönen Sachen gewinnen und hüpfe deshalb schnell mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Hessen

    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  22. so schöne Sachen! wunderschön.. mit so einem Zinkbuchstabenbild liebäugel ich schon lange.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris

    Seeeeehr gern mache ich mit, vielleicht habe dies mal ja Glück !!!!
    Schöns Wochenendi
    Sara S. aus Hü

    AntwortenLöschen
  24. oh, eigentlich mache ich nie bei give aways mit- aber diese sachen sind wunderschön und meine küche ruft richtiggehend nach den rosa schüsseln.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,

    oh wie hübsch. IB Laursen hat so tolle Sachen.
    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Dinge ♥
    Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Danke schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    zu gern mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit! Wundervolle Preise hat die Baumhausfee gespendet!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,

    das sind ja alles "Lieblingssachen", die da verlost! Da springe ich gern mit in den Lostopf.

    Hab ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ou, ja, ich hüpfe auch ins Töpfchen! Wollte gerade bei der Baumhausfee bestellen. Aber damit warte ich jetzt noch eine Woche :)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  30. OH was für wundervolle Sachen!!! Da hüpf ich doch einfach mal mit rein und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh! Das Zinkschild ist toll.
    Ich werde gleich googlen, wo ich das sonst herkriege. Dass ich es gewinne, daran glaube ich eher nicht.
    Aber das passt so schön zu all meiner restlichen Buchstabendeko! :)

    Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,

    woh, zwei wundervolle Pakete hast Du zusammengestellt! Ich spring sehr gern in den Lostopf.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,
    das sind ja wunderbare Sachen!!! Da mache ich gerne mit, bei dieser tollen Verlosung! Vielen Dank!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Doris,
    gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Das sind unglaublich schöne Dinge.
    Ganze liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    sind das mal wieder tolle Sachen!! Da kann ich auch nicht widerstehen und möchte gerne mein Glück versuchen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sachen! Ich springe auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Steffi aus Mannheim!

    AntwortenLöschen
  37. wow, sind die sachen schön! natürlich spring ich mit ins töpfchen rein!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, wäre das wunderbar, diese schönen Dinge zu besitzen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Karoline

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,
    wie toll, ich bin ganz begeistert von den wunderbaren Sachen, die Du verlost!! Da muss ich auch mein Glück versuchen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  40. Mit einem großen Hops mache ich
    mal mit. Ich hab nie Glück, aber wie heißt es so schön:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!?
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. ohhhhhhhhhhh ich liebe die Sachen von Baumhausfeeeeeeeeeeeee- juchheee... habe eben erst ein paar schöne Sächeli dort gekauft. Und weil diese Dingerchen so schön sind, mach ich doch glatt mit und habe hoffentlich GLÜÜÜÜCK :-)
    Lieber Gruss vom Valnöt-Hus Franziska mit Rasselbande

    AntwortenLöschen
  42. Oh die Sachen sind ja wundervoll. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. *iiiieeekkkssssss* - was für tolle Dinge!!!

    Bin gerne dabei, hinterlasse hiermit mein *Lostöpfenhüpferlos* und lasse dir noch

    viele Freitagsgrüße da,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Das sind ja ganz, ganz, tolle Sachen. Da versuch ich doch mein Glück.

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  45. Die Chance ist gering, aber ich reihe mich mal ein... Was für tolle Sachen!!! Das erste Paket mit den Buchstaben hat mein Interesse geweckt...
    Toll!!!
    LG aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön!!
    Wo doch dein Blog sowieso gerade zu meinem allerliebsten Gute-Laune-Blog gekürt worden ist.
    Guck mal hier: http://www.juttawilke.blogspot.com

    Ich möchte sooo gerne im Lostopf dabei sein.

    Ganz liebe Grüße von einer fünffach-Mama ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. huiuiui bei solchen wunder-paketen muss ich unbedingt mitmachen :-)
    liebe grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris

    Ich liebe Deinen Blog und ich liebe die Baumhausfee und all die schönen Sächeli die man dort so findet...! Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
    Danke für die super Verlosung :-)

    Liebgruss aus Hünibach, Carolina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,

    hier war noch ein Luftloch im Lostopf ;D

    Glitzergrüsse,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. oh...da bin ich doch auch sehr gerne mit dabei...bei so hübschen Sachen.
    Vielen Dank!

    Gruß,
    Karin
    kalang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ui, da will ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen {hopp}. Hab mir gerade zwei neue Müslischüsselchen von der Ib Laursen Mynte Serie in Latte gekauft. Da schmeckt das morgendliche Müsli gleich doppelt so lecker ;)

    Lieben Gruss und {daumen drück}.

    vaneza [mtlduchesne@me.com] aus Lörrach

    AntwortenLöschen
  52. Als ich das letzte Mal an einer Verlosung teilnehmen wollte, spukte gerade der Computer und die Kommentarfunktion klemmte, so öppis! Vielleicht habe ich nun ja Glück und deine Sachen wandern zu mir ins Söiliamt! Toll wär's! Herzlich A.S.

    AntwortenLöschen
  53. Hui, das sind ja tolle Sachen, die du verlost, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Ach bei so einer schönen Zusammenstellung bin ich doch mal dabei! Würde mich freuen!
    Ein schönes WE wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Mein Zuhause braucht neue Deko! Prima das die hier gerade verlost wird.
    Franziska R. aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doris,
    das sind ja wunderschöne Sachen! Ich brüte im fernen Bremen mein Baby aus und würde mich sehr über das erste Paket mit dem Emaille-Schildchen freuen.
    Liebe Grüße in die Schweiz von Steffi aus Bremen.

    AntwortenLöschen
  57. Oooh was sind das wieder für schöne Sachen - da spring ich doch sofort ins Lostöpfchen und hoffe das ich diesmal Glück hab.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. So ein tolles Give-away und besonders das Shild mit den Buchstaben hat es mir angetan. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Doris,
    Wunderschöne Dinge sind das - fast wie Weihnachten. Ich mache nur zu gerne mit. Ganz liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doris,
    was für eine schöne Verlösung. Da möchte ich doch mein Glück versuchen.

    LG Inna Ens

    AntwortenLöschen
  61. Das ist aber ein netter Gewinn, da bin ich doch mal dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doris,
    das sind ja irre schöne Sachen! Gerne springe ich mit rein in den Lostopf :o)
    Bei der Baumhausfee muß ich dann unbedingt auch mal reinschauen ;o)
    Danke für so eine schöne Verlosung!

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  63. Was für tolle GEwinne,da bin ich doch mal dabei.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Doris,
    alleine das Ansehen der Sachen ist ja schon eine Freude und muntert mich mit meiner Grippe ein wenig auf. Mache gerade eine kurze Backpause, weil mich das Fieber ein wenig bremst, aber nachher muss ich wieder weiterbacken, denn es steht im Freundeskreis ein Umzug morgen an und übermorgen Kindergeburtstag bei uns.
    Na, ich bin ja mal gespannt.
    Lieben Gruß aus dem stürmischen Norden Deutschlands
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  65. So tolle Gewinne!!!? Da mache ich natürlich auch gerne mit!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  66. Wau, toll! Ich habe die Sächeli schon bei der Baumhausfee bewundert, und hüpfe nun noch so gerne in den Topf ;-)
    Lg Rosmarie

    AntwortenLöschen
  67. Die Sachen sehen echt toll aus! :)
    Carolina_Pagacz@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris
    Was für eine tolle Verlosung!! Ich hätte gerne ALLE Preise... LACH!!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  69. Ein sehr schönes Give-away. Da bin ich dabei :)
    Und ein großes Lob für den tollen Blog. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Svenja Lindholm

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie schön!
    Deine Seite macht süchtig.

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Doris,
    das sind ja wunderbare Gewinne hier bei dir.
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen...
    Ich finde beide Sets toll!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  72. So schöne Sachen! Toll, dass du uns die Möglichkeit gibst sie zu gewinnen. Danke dafür ♥
    Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  73. Bei den wunderschönen Sachen kann ich auch nicht widerstehen und mobilisiere meine ganze Sprungkraft: hüpf .... :D

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  74. Oh sind das schöne Sachen.
    Da möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    Das Buchstaben Schild wäre grade ideal.
    1. habe ich einen Erstklässler im Haus und
    2. bin ich auf einem 40. Geburtstag eingeladen.
    Da kam mir heute die Idee,
    die Orte rund um die Welt,
    an denen sie gelebt hat auf eine Leinwand zu bannen.
    Und da sehe ich jetzt dieses Schild, es wäre ideal!
    Schöne Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Doris,
    da mache ich sehr gerne mit sooooo tolle Sachen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  76. Oh wow.. wie toll! Beide Pakete sind super schön und ich würde sehr gerne eins gewinnen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  77. Oh liebe Doris,
    da mache ich doch gerne mit.
    Welch wunderschöne Dinge zu gewinnen sind.
    Fröhliche Grüße von der
    ehemaligen lillemartha ;)
    ...die jetzt zur Milchmeise geworden ist.
    Hab eine schöne Zeit,
    liebe Grüße,
    die milchmeise

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris, es ist so schön Deinen Blog zu lesen.Du hast immer super Ideen,gratuliere.
    Das sind ganz schöne Sache,Sächeli die Du verlost...ich bin dabei und hoffe ganz heimlich
    auf einen Gewinn....schöns Tägli
    Daniela. dan.rezz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Doris,
    ich hatte ja noch nie Glück. Aber. Die Hoffnung stirbt zuletet... und ich versuche es wieder einmal....

    Lg
    Andrea aus Unterfranken, smile76

    AntwortenLöschen
  80. Bei so schönem Schnickschnack werfe ich mich doch nur allzu gerne mit in die Lostrommel und hoffe...
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  81. Oh, sind das tolle Sachen! Da mache ich doch gerne mit!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  82. huhu! ach herrje...schon sopoo viele kommentare, aber bei so schönen preisen.,..;o) ich hüpfe bitte auch in den topf..liebe grüße und ein schönes wochenende. nico

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie wundervoll !! Da versuche ich auch gerne mal mein Glück !!! ....und gehe auch gleich mal bei der Baumhausfee stöbern....tolle tolle Sachen !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschoene Sachen! Ich will auch in den Lostopf...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Doris!
    Was für tolle Preise! Da bin ich natürlich auch super gerne dabei!! Hab mich gerade sooo verliebt mit diesen Mynthe Schüsseln... <3
    Hast Du schon bei meiner Verlosung mitgemacht?
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  86. Hallooo,
    ich bin ein DIY-Küken, hab mit meiner Schwangerschaft angefangen endlich meine DIY-Pläne zu verwirklichen :) Das 1. Paket wäre genau was für mich. Denn aller Anfang ist immer schwer. Und das Paket wäre mein Tritt um wieder etwas zu machen :)
    Vielen Dank
    liebe Grüße
    AygenARTig

    AntwortenLöschen
  87. uiiiiiiiiiiii doris,

    ich liebe ib laursen - und die sachen die es in der verlosung gibt gefallen mir besonders gut - also hüpfe ich ins lostöfpchen und freue mich auf deinen neusten beitrag.

    lg karin z. aus n bei m :)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Doris

    Ich ahne es bereits! Die Chancen auf dieses wunderbare Giveaway werden bestimmt sehr klein sein.

    Aber die Hoffung stirbt zuletzt ;-)!

    Deshalb lass ich mir die Vorfreude nicht nehmen und hüpfe auch in den Lostopf.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  89. Uiii, was für eine tolle Verlosung! Sooo wunderschöne Sachen! Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Sachen in einen Ballon füllen klappt noch besser, wenn man ihn schon einmal aufbläst, die Luft wieder rauslässt - dann ist er schon ein bisschen dehnfähiger! ;-)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Doris,

    danke für diese tolle Verlosung, ich versuche auch gerne mal mein Glück ;-)
    Die Preise sind traumhaft schön!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Doris,
    die Sachen sind alle schön und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Ich finden Deine Bastelideen immer wunderschön und mach bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Doris,

    diese give-aways sind wirklich wunderschön und ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Deine Basteltips sind immer richtig klasse und ich habe schon einiges nachgemacht.

    Liebste Grüße

    Sabine M. aus München-H.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,ein verliebte Amsel:-) aus suedtirol, will da bei sein. Diese Preise sind wunderbar , fuer unsere neues Haus.
    Lg
    Il merlo innamorato
    Raffaella
    raffaella.caprioli@email.it

    AntwortenLöschen
  94. wow, jetzt hab ich grad deinen post über den feedreader reinbekommen und staune, wieviele kommentare schon da sind!!!
    ich für meine teil hab grad einen kreischanfall bei der buchstabenschablone bekommen, die ist ja genial! na, mal sehen, ob fortuna mir hold ist. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris
    Gerne nutze ich auch gerade die Gelegenheit, dir für all deine grosse Mühe & Arbeit zu danken! Kein Blog lese ich lieber! Es ist einfach wunderbar, was du alles machst & für geniale Ideen hast!
    Danke dir herzlich!

    An der Verlosung nehme ich gerne Teil.

    Liebe Grüsse
    Conny aus Buchrain

    AntwortenLöschen
  96. Hallöchen,
    als bisher stumme Mitgenießerin dieser wundervollen Ideen und Inspirationen wage ich es heute einfach mal, mich zu melden und mein Glück zu versuchen. Die Buchstabenschablone würde wunderbar zur Zahlenschablone passen, die ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe- und überhaupt zu meiner Zinkleidenschaft. Herzlichen Dank für Deinen Blog und dass ich mich hier einfach beteiligen darf! martina von der deutsch-schweizerischen Grenze

    AntwortenLöschen
  97. Ich reihe mich gerne ein, wunderschöne Dinge sind das!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Kerrin

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Doris,

    ich bin erst vor 2 Wochen auf Deine wunderschöne Seite gestosen und richtig süchtig geworden.....

    Du bist ja sooo kreativ, wo nimmst Du nur die Zeit her ?
    Ich habe für meine 3 Kinder die loop-Schals nachgenäht und das Stifteetui. Die schönen Eierkekse wird es Ostern geben und die Stern Kissen nähe ich meiner Freundin zum Geburtstag. Ikea hat einen neuen schöne hellgrauen Karostoff.Ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen.

    Liebe Grüße Michaela H. aus der Nähe von Köln/ Bonn.

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Doris

    WUNDERHÜBSCH! Diese Verlosung kann man sich nicht entgehen lassen!

    Herzliche Grüsse & ein tolles Wochenende!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  100. Lovely giveaway. Thankyou!
    -Laura from Canada

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Doris,
    Da hat aber jemand ganz besonders schöne Dinge ausgesucht! Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  102. oh, ja, das zink-schild ist soo toll! ich liebe buchstaben!
    liebe grüsse
    moni

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    das sind aber ein paar schöne Pakete. Vielleicht habe ich ja Glück. Das ABC-Schild hat es mir ja angetan.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris
    was für schöne Sächeli von der Baumhausfee. Da mach ich doch glatt mit bei der Verlosung. Einen wunderhübschen Tag wünsch ich dir....liebes Grüessli Esther Bohny

    AntwortenLöschen
  105. Ich hüpfe auch liebend gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja im neuen Jahr ein bisschen Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Doris,
    das sind ja tolle Sachen- da mache ich doch auch gleich mit.
    Liebe Grüße, Ilka

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Doris
    Oh welch tolle Preise.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  108. Hey das ist ja eine tolle Idee. ich liebe deinen blog und habe schon ganz viel Inspiration bekommen. Dankeschön.
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei.
    Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Bergdorf Flintsbach am Inn

    Tanja

    tanja.biegon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Oh so schoene Sachen, da huepf ich gleich mal rein ;-) lg dani ps ich Les hier schon lange still mit und find deinen Blog total Super...

    AntwortenLöschen
  110. Was für tolle give aways. ich möchte sehr gerne teilnehmen.
    LG Karen, kreis Heinsberg

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Doris, so hübsche Sachen, da bi ich gerne im Topf und tummle mit den anderen bis zur Verlosung ;-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Doris. Bei so tollen Preisen, danke liebe Baumhausfee, versuche ich mein Glück und hüpfe mit Vorfreude ins Lostöpfchen...Herzliche Grüsse ;D

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung, mache gerne mit.
    Da macht es ja noch mehr Freude deinen wunderschönen Blog anzusehen. :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  114. Oh wie schön, oh wie nett, bin gerne bei der Verlosung dabei. Schönes Wochenende!L. aus F.

    AntwortenLöschen
  115. Natürlich möchte auch ich dabei sein und hoffe auf ein bisschen Glück (obwohl, bei so vielen Kommentaren braucht es doch eher ganz ganz viel Glück).

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Doris,

    was für schöne Sachen!!! Buchstabenschablonen wollte ich schon immer mal besitzen und hoffe deshalb auf mein Glück. ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin K. aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  117. wow - was für eine wundervolle verlosung, da versuch ich sehr gerne auch mein glück und hüpf mal schnell in den lostopf :-)

    lg dani l. aus d.

    AntwortenLöschen
  118. Upps, schon so viele.Aber das ist ja klar, bei sooooo tollen Geschenken. Ich bin dabei.
    LG Michaela aus S.(Schwäbische Alb)

    AntwortenLöschen
  119. ooh, so schöne Sachen. Danke für die toller Verlosung.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Doris
    Die Sächeli hab ich schon bei der Baumhausfee bewundert :o)
    Sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  121. OMG ich LIIIIIEBE die Sachen von der Marke. habe selber eine hellblaue Rührschüssel bei mir zu Hause und bin ganz verliebt darin. Das wäre natürlich jetzt der Knaller, wenn ich hier etwas gewinnen würde *drop* . Danke für diese tolle Möglichkeit!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  122. wow, I would feel so lucky to win x

    AntwortenLöschen
  123. Ui, da ist ja schon ein rechtes Gedränge im Töpfchen!! Einiges habe ich auch bestellt von der Baumhausfee und einiges von deinen tollen Gewinnen würde meine Schätze ideal ergänzen! Bin ja mal gespannt, was meine Glücksgöttin dazu meint - ich geh mal und rede ein ernstes Wort mit ihr! Danke für diese herrliche Verlosung und ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Doris,
    ich liebe die Artikel von IB Laursen, deshalb hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf hinein!
    Das sind ja zwei ganz tolle Pakete, die den Gewinner sicher sehr glücklich machen:-)
    Viele Grüße,
    Manuela aus Halfing

    AntwortenLöschen
  125. Hallo - ich versuche mal mein Glück - und ein großes Glück wären die Präsente ja wirklich!!! würde mich ja soooo freuen! vielen Dank schon mal für die Chance!
    Viele Grüße aus Norddeutschland in die Schweiz,
    Damaris
    family@dauskardt.net

    AntwortenLöschen
  126. Was für superhübsche Sachen und ich würde mich total über das erste Päckchen freue und hüpfe daher schnell in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Doris,

    die Sachen sind ja ein Traum. Ich wäre sooo gerne bei deiner Verlosung dabei. Die Buchstabentafel käme mir gerade wie gerufen. Na, dachte ich mir, versuch mal dein Glück. Aber auch wenn es nicht klappt, viele Grüße und mach weiter so!!!

    Birgit R. aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  128. Die Schalen sind ja zucker :)♥
    Da mache ich doch auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    von MayraFee aus L. (0508)

    AntwortenLöschen
  129. Hab sofort im ein feines Plätzchen für das Buchstabenzinkschild gehabt, aber alle Sachen sind wunderschön!

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  130. UUUUiiiii....

    Gerne springe ich mit einem riesen Hüpfer ins Lostöpfchen. So süße Sachen.
    Ich weiß garnicht, über was man sich mehr freuen sollte, Dass Baumhausfee so tolle giveaways verschickt oder dein übergroßes Herz, dies alles mit uns zu teilen.
    (Ich könnte mir vorstellen, dass ich an deiner Stelle mich klammheimlich mit ins Töpfchen setzen würde ;-D )

    Lg

    Mieke

    Mieke@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  131. oh, diese buchstabenschablone ist ja wirklich ein traum. ich würde hüpfen vor freude, wenn ich sie gewinnen würde.
    liebe grüße
    ritastroh@gmx.de aus kröv

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Doris!
    OMG - sind das schöne Sachen. Ich hab alles schon diese Woche bei der Baumhausfee bewundert und jetzt verlost Du hier diese wundervollen Dinge. Das erste Paket ist der Wahnsinn!
    Ich geniesse Deinen Blog und Deinen tollen Ideen schon seit über einem Jahr still und leise, aber jetzt muss ich mein Schweigen brechen.
    Ich drücke allen die Daumen!
    LG, Iris (innominata at me.com)

    AntwortenLöschen
  133. Wirklich tolle Sachen! Ich möchte auch mein Glück versuchen!!!

    AntwortenLöschen
  134. Huiuiuiui, so viele schöne Lieblingssächeli. Da mach ich natürlich sehr sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Doris

    Dr Tropf louft ja scho fasch über... i gumpe glich no schäu dri... Hani doch di sache vo dr Boumhuusfee so gärn..

    Liebsti Grüss us Bärn

    Sarah

    AntwortenLöschen
  136. Da hüpf ich auch mit rein..
    Ein tolles we..

    AntwortenLöschen
  137. Grüß dich Doris,
    ich versuche mein Glück und hoffe die Glücksfee findet gerade mein Los.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Doris,

    bei solch schönen Dingen möchte ich gern mein Glück versuchen und mache mit.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Doris,

    was für tolle Geschenke, ich bin hin und weg. Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Doris...ich stürme mich auch ins Wettbewerbvergnügen! Sowohl Dein blog, wie auch der der baumhausfee ziehen mich magisch an...ich kann mich mit aller Kraft wehren, es geht nicht! Ich muss bei Euch immer- und immerwieder rein schauen! Würde diese Formel umgekehrt funktionieren, würde ich ganz bestimmt gewinnen! GLG und danke für diesen Wettbewerb, ma(ja)
    mamo.unikate

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Doris,
    ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und bin jeden Tag gespannt ob es was neues bei Dir gibt. Du inspirierst mich!!!(Schön, dass ich das jetzt mal loswerden konnte;-))

    Und natürlich hüpfe ich gern in den Lostopf für die tollen kreativen Sachen!!!!

    Liebe Grüße Cecile aus Heide (Dithmarschen)

    AntwortenLöschen
  142. Tolle Verlosung - ddddddddddddanke
    Schnell hüpf ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse vom verregneten Bodensee
    miss sumi

    AntwortenLöschen
  143. Hui, was für ein tolles Giveaway. Über ein Päckchen würde ich mich riesig freuen.

    Liebste Grüße
    Jani
    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Haaaaaa!

    Ok ich bin dann mal ehrlich: ICH WILL GEWINNEN ;o)

    LG und ein tolles Wochenende wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Doris!
    Da versuche ich auch mal mein Glück. Das sind zauberhafte Geschenke und ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße von Meike W. (ohne Blog)
    meike_nieber@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Doris.
    da bin ich auch gerne mit im Lostopf bei so netten und schönen Dingen.
    Danke auch für die tolle Ideen die du immer mit uns teils. Ich schau regelmäßig vor bei und feu mich jedes mal, wenns etwas neues gibt.
    liebe Grüße Uli Schmid aus Hohenhaslach (schmid-haslich@web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Doris,
    du bist toll, dass du die wunderhübschen Sächeli
    an uns weitergibst!
    Ich tendiere zum 1. Paket ;-)
    obwohl, nehmen würde ich auch sehr gerne die Schüsseli...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Doris
    ich habe die wunderschönen Sachen ja schon bei der Baumhausfee betrachtet und ich würde mega ausflippen wenn ich gewinnen würde...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und versuche mein Glück :O)

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Doris,
    was für schöne Sachen. Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  151. So tolle Sachen, möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Gabi
    (gabikleinstueck@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Doris,
    seit langem habe ich keinen Kommentar geschrieben, aber deinen Blog lese ich regelmäßig und viele schöne Ideen habe ich hier gefunden. Danke schön!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  153. Puh, ganz schön eng hier im Lostopf, aber ist ja auch kein Wunder bei diesen tollen Gewinnen!

    Ein schönes WE wünsche ich dir auch noch!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Oh, oh, oh, bei sooooo schönen Gewinnen muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen springen. Ich halte mir ganz fest die Daumen :-)
    LG aus Wien,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Doris,
    bei so schönen Sachen kann man eigentlich nicht anderes tun, als rein in den Lostopf!

    Vielleicht habe ich ja Glück diesmal...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Doris,
    ich verfolge Deine Blogeinträge jetzt schon fast ein Jahr.
    Für mich war es eine Sternstunde, als ich damals in einer der vielen schlaflosen Nächte am Ende der Schwangerschaft (mit meinem jetzt 7 Monate alten Sohn) auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Fischerhemd Deinen Blog entdeckte.
    Seitdem trinke ich quasi jeden Morgen mit Dir meinen geliebten Latte macchiato und freue mich schon darauf, neues aus den geliebten Bergen zu erfahren und Deine neuen Ideen mit meinen eigenen zu mischen!
    Danke, dass Du mein Leben noch etwas bunter machst!
    Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland,
    Nicole
    mail-an-nicoleschmitz@web.de

    AntwortenLöschen
  157. WOW DORIS!
    What a surprise giveaway you serve here! Lovely! Thanks for a chance to win this stunning goodies! Gorgeous!

    Big hugs
    Karolina

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Doris. Da mach ich gerne mit. So wunderhübsche Sachen. Die Kommentare im Minutentakt sprechen für sich ;-). Schönes Wochenende und e liebe Grueß, coniglia

    AntwortenLöschen
  159. Hej Doris
    Vad kul att äntligen hitta en svensk blogg här i Schweiz!! :-))
    bin erst vor Kurzem über deinen Blogg gestolpert und bin total begeistert. Schön, dass du das www mit deiner Kreativität bereicherst. ....und natürlich würd ich auch gerne was gewinnen - die Sachen sehen ja alle soooo toll aus.
    Lieber Gruss, stefanie

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Doris,
    bei einer so schönen Verlosung versuch ich doch gern mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  161. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne noch in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  162. Brigitte J.
    Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Vor zwei Wochen habe ich deinen Blog entdeckt und verbringe seitdem Stunden vor demPC.
    liebe Grüße
    Brigitte aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Doris,

    auch ich schaue immer wieder mal, was es bei Dir Neues gibt und staune regelmäßig über so viel Kreativität. Auch ich nähe und bastle sehr gern und ich freue mich besonders darauf, mal mit meinen beiden Mäusen werkeln zu können, wenn diese alt genug sind (jetzt 18 und 3 Monate). Dein Jahrbuch hat mich zum Nachmachen animiert und es wurde der Einfachheit halber ein Jahrbuch für die ganze Familie in welches ich fleißig Eintragungen mache und Bilder einklebe. Vielen Dank dafür und nun hoffe ich mal auf ein Quäntchen Glück für die Verlosung! Alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  164. Hallo liebe Doris, bei so wunderschönen Sachen muß ich einfach auch noch in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  165. hui, was für wunderbare sachen !!! da bin ich doch gern bei der verlosung dabei....lg Melanie aus B. am T. ;)

    AntwortenLöschen
  166. hallo doris

    die sachen sind ja wirklich der hammer! ich würde mich so über einen gewinn freuen.

    liebe grüße

    die obermenzingerin

    ps: ich schaue hier seeehr regelmäßig rein bei dir, am tollsten finde ich alle bastelsachen.

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,

    oh - das mache ich doch zu gerne mit. Das Paket Nummer 1 sieht doch sehr verlockend aus :-)
    Vor allem das Buchstabenschild gefällt mir gut und dazu fallen mir doch gleich Ideen, ein, was man damit dekorieren oder auch zu kreativen Sachen benutzen kann.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Doris,
    das sind ja tolle Sachen. Da mach ich doch gern mit :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  169. Ganz wunderbare Sachen :-) Das Zinkschild gefällt mir besonders gut. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  170. Ich möchte auch gern so etwas gewinnen.
    Liebe Grüße
    Uli Tenzer aus Kierspe

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Doris,
    auch ich möchte an dieser tollen Verlosung teilnehmen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. jö, so was schönes würd ich gern gewinnen (als Trostpflaster :( )
    fam.targyik@aon.at

    AntwortenLöschen
  173. ups, da denken wohl noch mehr so wie ich,...
    Tolle Preise, toller Blog, da mach ich mit!
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück, wo schon die Sonne sich einfach nicht blicken lassen will.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  174. So viele Kommentare schon, aber voll verständlich, bei diesen Schönen Sachen.
    Da mach ich doch auch mit :)

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Kram Doris, dein Blog ist einfach fantastisch und die Sachen total reizend. Vielleicht habe ich ja Glück und ich werde gezogen.
    Viele grüße aus der Gegend um Nürnberg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  176. Ein Paket schöner als das andere!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Doris,

    da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.......
    Liebe Grüsse

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  178. Hallo liebe Doris!
    Ich lese seit ein paar Wochen regelmäßig deinen Blog und finde deine Ideen wunderschön und inspirierend. Gruß, Karin aus der Schatzkiste

    AntwortenLöschen
  179. oh ja gewinnen gewinnen gewinnen- wie schön wäre das*
    silv.phil@gmx.net***berlin

    AntwortenLöschen
  180. Oh, da hat es sich ja wieder mal ausgezahlt einen Abstecher zu deinem tollen Blog zu machen ;-)

    Würde auch gerne mein Glück versuchen!

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Doris,
    bezaubernde Preise, ich bin dabei!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  182. whow, du hast so einen schönen blog und jetzt auch noch so ne tolle verlosung, da spring ich ja mal gerne ins lostöpfchen.
    liebe grüße steffi
    stefaniekloepfer@web.de

    AntwortenLöschen
  183. Oh wie schön! Da hat die Baumhausfee aber mal wieder hübsch tief ins Feenbeutelchen gegriffen :)
    Ich hüpf auf jeden Fall mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Doris!
    Ich schliesse mich ganz einfach all den bereits genannten Komplimenten an! Deine Beiträge sind immer wunderschön und strahlen irgendwie etwas Besonderes aus.

    Etwas Glück, ja, da wäre ich nicht abgeneigt :-) ...und sollte es nicht klappen, dann erfülle ich mir den Wunsch halt direkt bei der Baumhausfee.... ;-) hoffentlich hat sie genügend Zinkschilder an Lager!!

    Herzliche Grüsse
    elma_jens@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Doris,
    bei den schönen Dingen möchte ich doch auch gerne mein Glück probieren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Cordula

    AntwortenLöschen
  186. Ja gerne mach ich mit! Hab den Emaillelöffel auch schon ganz lange bei der Baumhausfee angeschmachtet. Wünsche einen erholsames Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,

    Ich habe deinen Blog so ca. vor zwei, drei Wochen gefunden.
    Ich bin so begeistert, das ich gar nicht aufhören kann zu lesen. Die anderen Blogs die ich so lese, vernachlässige ich schon richtig ;o)
    Meine Tochter feiert diesen Monat Geb. und ich habe schon so schöne Anregungen dafür gefunden.
    Herzlichen Dank für die Einblicke in dein Leben.

    Schöne Grüße von Anja v. K. aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  188. Oh, wie schön!!! Da mach ich doch als stille Leserin gleich mit.

    AntwortenLöschen
  189. Was für eine hübsche Idee. Da machen ich gerne auch mit!
    viele grüße,
    ulrike

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,
    es sind ja wirklich wundervolle Pakete bei dir angekommen und wie schön, dass du diese verlosen möchtest.
    Ich bin natürlich auch dabei denn die gerade die Buchstabenschablone wäre wahnsinnig toll für meine geplanten, bedruckten Stoffbeutel!
    Liebe Grüße,
    Silke Scheithauer

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Doris,
    bei diesen wunderschönen Sachen muss ich auch mein Glück versuchen...
    Viele liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Doris,
    was für ein wunderschönes Verlosungspaket!
    Da kann ich nicht widerstehen - wie so manches mal bei Ib laursen - und hüpfe in den Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Krams Doris,
    ich lese deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig, hinterlasse aber heute zum ersten mal einen Kommentar....Ich bin immer wieder erstaunt über all die tollen Dinge die du hier vorstellst und die vielen kreativen Ideen die du hast. Ich habe ebenfalls einen kleinen Sohn und einen Job und weiß daher was "Zeit" bedeutet...und trotzdem findest du sie um diesen Blog so regelmäßig zu füllen. Toll! und danke dafür! Vielen Ideen von dir haben mir schon das Ein oder Andere mal sehr geholfen!

    Ich freue mich ebenfalls an der Verlosung teilnehmen zu dürfen und drücke mir selbst ein bisl die Daumen :-) Liebe Grüße aus Bielefeld wünscht Elisa von Linus&Ida

    AntwortenLöschen
  194. Wow, tolle Sachen! Da mach ich natürlich gerne mit :-)
    Liebe Grüsse
    Livia Rohrer aus dem schönen Emmental
    befali@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  195. So eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank dafür ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  196. Waaaaaaaaaaaas ich schreibe den 196 Kommentar??? Na dann, wünsch ich allen 195 vor mir gaaaanz viel Glück! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Doris,

    was für schöne Sachen, da kann ich doch nicht anders - rein ins Loskörbchen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Doris
    Habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt - gefällt mir sehr! Insbesondere, da ich auch mal in Schweden gewohnt habe und alles schwedische liebe :-)

    Obwohl ich nicht erste im Lostopf bin, mache ich trotzdem mit. Man weiss ja nie?!

    Liebe Grüsse
    Christa aus Münchringen
    christa(@)ausdruckeindruck.ch

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Doris,
    sröbere schon länger hier bei rum und so möcht ich mein Glück doch auch gern mal versuchen.
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Feuersonnenblume

    AntwortenLöschen
  200. Wie schön!!!
    Da kann ich garnicht anders als mit in den Topf zu hüpfen. Auch wenn es hier schon ganz schön eng ist :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.